Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

ƒєѕтнαℓℓє

in Maskenball (Beendet) 22.02.2013 14:17
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

RE: ƒєѕтнαℓℓє

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 21:18
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

ich kam mit rebkah in den saal und sah schon einige leute tanzen. Ich führte sie zur tanzfläche und tat es den anderen gleich. Ich schwang sie einmal herum und nahm die tanzstellung mit ihr ein. Wir bewegten uns zur musik. Ich schaute ihr ins gesicht. "mensch... jetzt hört auf zu schmollen" sagte ich

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 21:24
von Rebekah Mikaelson | 431 Beiträge

Nach dem wir uns zu den schon tanzen Leute gesellt hatten und ich meine eine Hand auf Damons Schulter gelegt hatte und die andere in seiner Hand wiedergefunden hatte, begannen wir zu tanzen. ''Ich schmolle nicht! Ich habe doch keinen Grund dazu.'' Sagte ich zu ihm.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 21:33

tänzeltend schwebten wir durch den raum. "ach nein?...du schmollst nicht?.... das sieht aber anders aus!" sagte ich und stupste ihr mit dem zeigefinger über ihre unterlippe. "du kleiner schmollmaul!.... dein bruder wird schon noch kommen und dich beachten!" sagte ich nur.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 21:47

Bei seinen Worten lächelte ich ihm leicht entgegen. ''Da kennst du dann aber meinen Bruder schlecht.'' Sagte ich dann. Elijah, mir schien es so, als wäre ihm alles wichtiger als seine Familie. Aber gut, auch damit würde ich mich abfinden können, dachte ich mir.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 21:54

"mmhh... vielleicht brauchst du sie auch garnichtmehr" sagte ich. Dann wechselte das lied. Und irgendwie war ich froh darüber. Denn ich wollte nicht zzulassen das rebekah und ich uns näher kommen als wie wir es jetzt schon waren. ich stoppte unsere tanzbewegungen und schaute ihr in die augen. "ich hol uns mal waszu trinken." sagte ich und ging zu einem tisch der voll mit gefüllten sektgläsern war. Ich nahm zwei und ging zurück zu bekah. ich hielt ihr eins hin. "hier kommt die alkoholische abkühlung" grinste ich und nahm einen schluck

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 22:06

Gerade als ich noch etwas sagen wollte, wechselte das Lied und wir hören beide gleich auf uns zu bewegen. Damon holte etwas zutrinken und ich entfernte mich etwas von der tanzenden Menge. ''Danke.'' Und nahm das Glas entgegen aus dem ich dann auch gleich ein kleinen Schluck nahm. ''Warum bist du nicht hinter Elena hinter gegangen?'' Fragte ich mit vielleicht etwas Neugier in der Stimme.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 22:08

Ich wendete meinen blick auf die restlichen tanzenden gäste und vernahm ihre frage. "warum sollte ich denn?" erwiederte ich. "anscheind kommt sie ohne allen besser klar" fügte ich hinzu und zuckte mit den schultern. Dann schielte ich zu ihr rüber und grinste leicht "und wieso interessiert dich das?"

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 22:16

Auch mein Blick lag auf den tanzenden Leuten. ''Ich dacht, ihr zwei liebt euch und macht jetzt einen auf glückliches Vampirpärchen?!'' Meinte ich dann und man hörte schon etwas Sarkasmus durch. ''Sonst spielt du doch auch immer den Helden und vor allem wenn es um Elena geht.'' Jetzt drehte sich mein Kopf erst wieder zu Damon.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 22:20

Ich hörte ihre sarkastischen worte und vernahm sie auch als spitze gegen mich. Ich drehte meinen kopf ebenfalls in ihre richtung als sie es tat. "mmh... bekah! wieso machst du denn den schönen moment kaputt?" fragte ich ironisch grinsend. "Ich weiss das du nur neidisc bist weil du sowas nicht hast. Es kann nunmal nicht immer alles glatt laufen. Aber sei gewiss meine liebe, bis es bei dir soweit ist das alles rund läuft, dauert es noch ein weilchen. Und nehm dich lieber in acht! Nicht das klaus dir wieder ein dolch verpasst und dich weitere jahunderte in einen sarg verfrachtet!" ich lächelte gespielt freundlich und trank mein glas aus.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 22:30

Ich ging nicht wirklich auf das ein was er sagte, denn langsam wurde dieser 'Witz' mit Klaus und das er mich wieder erdolchen würde alt. ''Weißt du Damon, wir sind uns gar nicht so unterschiedlich. - Wir beide hoffen auf eine Art Aufmerksamkeit von Leuten, die wir nie wirklich bekommen werden.'' Ich spielte auf den Schöpfer Band an und das Elena's Gefühle für Damon, dadurch vielleicht etwas beeinflusst wurden.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 22:34

ich hörte ihre worte. "... der unterschied zwischen uns ist nur, das ich damit umgehen kann.... du hingegen jammerst nur rum und kriechst denen in den arsch denen du einen scheiß interssierst! zudem lechst du förmlich nach aufmerksamkeit... was man von mir nicht gerade behaupten kann!... also fang garnicht erst an uns zu vergleichen! Ich bin noch lange nicht so armseelig wie du" fauchte ich ihr entgegen und wusste das diese worte sie treffen würden.... Im grunde ihres inneren ist bekah sehr feinfühlig und sehnt sich nur danach geliebt zu werden was man niemandem absprechen kann. Aber sie hat gelernt ihre fassade der eiskalten lady aufrecht zu erhalten....

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 22:48

Jaa, seine Worte hinterließen hinter ließen seine Wirkung bei mir, aber diese behielt ich natürlich bei mir. Stattdessen setzte ich ein Lächeln auf und tat so als würde ich mich freuen das er auf meine Worte so gut angesprungen war. Um nichts sagen zu müssen nahm ich erstmal ein Schluck aus meinem Glas, behielt aber diesen Blick.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).