Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

∂αcн-тєяяαѕѕє

in Maskenball (Beendet) 22.02.2013 14:28
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

RE: ∂αcн-тєяяαѕѕє

in Maskenball (Beendet) 23.02.2013 21:08
von Bonnie Bennett | 212 Beiträge

Ich brauchte frische luft. Der anblick meiner besten freundin, die nichtmehr meine beste freundin war, ließ mich schwer atmen. Ich kam auf die dach terasse gelaufen und ging direkt zu der mauer die, die dachterasse abgrenzte und vor dem fall schützte. Ich stellte mein glas auf die mauer ab und legte meine hände daneben. ich schaute nach unten und holte tief luft. Ich dachte darüber nach, warum ich überhaupt auf diesen blöden ball gegangen bin. Ich ließ mein blick in die ferne schweifen und verfiel in gedanken.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 23.02.2013 21:35

nach einer weile bemerkte ich das mein glas leer war. Ich drehte mich um und ging zurück in die eingangshalle um mir ein neues glas zu holen.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 20:45

ich kam zurück auf die dachterasse. ich war sichtlich traurig über die ganze situation. Ich drehte mich mit dem rücken zur mauer und hobste darauf. Ich stützte meine hände neben meinen beinen ab: ich fühlte mich nicht nur alleine. Ich war es auch.......

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 21:20

Sie war Bonnie gefolgt auch wenn das vielleicht keine gute Idee war schlimmer konnte es nicht mehr werden wieso sollte sie es also nicht probieren? So kam sie rauf auf die Dach Terrasse und ihr Blick fand Bonnie sofort. "Bonnie." Sagte sie leise wobei sie auf ihre Freundin zuging. "Hallo Bonnie. Also. Du musst nicht mit mir Reden oder so es reicht wenn du zuhörst. Nur kurz!" Ja sie wollte es kurz machen. "Du bist meine beste Freundin. Das wirst du auch immer sein. Und ja vielleicht bin ich im Moment wirklich nicht ich selbst. Ich bin ein Vampir Bonnie klar das ich nicht ich selbst bin. Es ist so viel passiert und ich habe mich verändert weil es anders nicht ging. Ich musste mich verändern um alles um mich herum zu überleben. Weißt du im Moment ist es wirklich schwer für mich mit allem klar zu kommen und ich will dafür kein Mitleid nur etwas Verständnis. Sobald ich wieder ein Mensch bin werde ich zwar wieder ich selbst sein aber dann wird auch Klaus wieder hinter uns allen her sein. Hinter euch weil ihr mich beschützen wollt und hinter mir wegen meinem Blut. Es wird alles von vorne los gehen und das will ich Verhindern. Elijah hat versprochen mich vor Klaus zu schützen und vor Rebekah wenn wir das Heilmittel suchen gehen. Ich brauche keinen von euch in Gefahr zu bringen. Es kann besser werden als das letzte Mal. Ich vertraue Elijah und verlange nicht das ihr das auch macht. Und was Damon angeht! Ich liebe ihn Bonnie. Ich weiß du hasst ihn das ändert aber nichts daran das Ich ihn liebe und mit ihm zusammen sein will wenn ich wieder Menschlich bin. Das Schöpfer Band bringt mich aber dazu mir Sorgen um ihn zu machen. Mehr noch als ich es als Mensch tat! Ich weiß du kannst das nicht verstehen das kann keiner der dieses Band nicht hat. Ich will nicht das ihm etwas passiert. Das ist alles! Ich will mit ihm Glücklich werden aber am meisten............" sie sieht traurig in Bonnie's Augen "......am meisten will ich meine beste Freundin in meinem Leben haben. Egal ob als Mensch oder als Vampir! Ich brauche dich, deine Hilfe und deine Unterstützung in Mädchen Dingen." Sie seufzt. "Das war alles was ich sagen wollte." Gab sie von sich und trat wieder ein paar Schritte zurück. "Ich liebe dich Bonnie wir sind mehr als Freundinnen das waren wir immer! Du bist meine Schwester. Mein Herz." Sie trat weiter zurück.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 21:31

ich dachte gerade über alles nach als Elena plötzlich vor mir stand. Als ich sie rauskommen sah hüpfte ich von der mauer und wollte das weite suchen. Doch dann sprach sie mich an. ich ließ sie ausreden ohne etwas zu sagen. mein blick war fest in auf ihrem gesicht gerichtet. "was soll ich dazu sagen?... Du musst wissen wen du liebst, was du willst und brauchst. Ich bin mir sicher das Damon nicht gut für dich ist. Aber was sag ich da? Mir ist klar das du sowas nicht hören willst. Denn du selbst willst es nicht einsehen und hast angst das ich recht haben könnte! Ich will mich da auch nichtmehr einmischen. Ich bin eine Hexe und kein vampir." sagte ich und seuftste dann auf. "Elena... ich bin nicht sauer weil du Elijah vertraust.... oder ihn um hilfe gebeten hast. ich bin sauer weil du die..." und mit 'die' meinte ich die vampire... "... deiner besten freundin vorziehst. Ich kann dir mindestens genauso helfen! Und das tat ich immer. Aber als du behauptetest das ich nicht immer für dich da war, war das für mich wie ein schlag ins gesicht. Ich kann damit nicht richtig umgehen wenn du die elena bist, die du eigentlich nicht bist. Die Elena die meine beste freundin war, dachte mit ihrem herz. Dachte an die menschlichen dinge. Diese dinge waren ihr immer am wichtigsten. Und nun ist es ein vampir, der dir viel unglück in dein leben brachte. Selbst mit Stefan, der ja eigentlich... naja dein seelenverwandter ist... selbst er hat dir selten so geschadet. Und dich zu dingen gebracht die dich so anders sein lassen." ich zuckte mit den schultern, denn ich wusste das all mein gerede nichts brachte. Als sie dann ein paar schritte von mir ging und die letzten sätze sagte, kullerten mir tränen über die wange. Denn ich vermisste meine freundin.... mein soulmate.....

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 22:01
von Stefan Salvatore | 193 Beiträge

Er hörtde leise zu den er wollte wissen was zwischen Elena und Bonnie los war. Doch als er dan elena`s worte hörte traf es ihn,es war fast so als würde jemand gerade ihn das herz aus der brust reißen. Ihre worte das sie mit Damon zusammen sein wollte das war gerade das schlimste was noch passieren konnte. Das mädchen das er liebte,liebte seinen Bruder. Von wegen es wird wieder alles gut wen sie das heilmittel sichen gehen. Nun trat er raus und sah Elena verletzt an,sie hat ihn gerade wirrklich schwer verletzt und er kann auch nicht sagen ob er nun bei ihr als freund bleiben wird. " Du willst mit Damon zusammen sein als Mensch, ich dachte es wird wieder alles gut, laut deinen Worten Elena" sagte er verletzt und sah kurz zu bonnie und nickte als hallo. wendet dan den blick wieder zu elena. " Schau mir in die Augen,und sag mir das du nichts mehr für mich empfindest elena, das bist du mir schuldig" meinte er verletzt es trifft ihn gerade wirklich sehr

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 22:47

Schrecklich aber für Elena fühlt es sich an als hätte Bonnie Recht. "Du hast Recht. Ich hab Angst davor das du die Wahrheit sagst. Davor das ihr alle Recht habt. Ich klammer mich an die Hoffnung das meine Gefühle echt sind und ich werde am Boden zerstört sein wenn es sich als Falsch erweißt. Aber solange ich Hoffen kann werde ich es tun Bonnie. Das werde ich doch dürfen oder nicht?" Sie will ihre Hoffnung bis zur letzten Sekunde behalten. Solange es eben geht! "Du hast Recht. Ich hab sie dir vorgezogen um dich zu Beschützen! Mein Leben ist im Moment alles andere als Sicher es ist schon Schlimm genug das Damon sich immer einmischt und den Held gibt. Er könnte immer - jedes Mal - getötet werden! Aber Bonnie...." sie schluckt als ihre Freundin zu Weinen beginnt das treibt ihr sofort die Tränen in die Augen ".....egal wie sehr ich Damon liebe. Egal wie Wichtig er mir ist. Egal wie ich fühlen werde wenn ich ein Mensch bin. Ich werde Sterben wenn dir etwas passiert. Du bist meine Familie! Du und Jeremy! Ihr beide seit alles was ich noch hab und ich kann keinen von euch verlieren. Ich werde es nicht tun - es nicht zulassen hörst du!?" Sie geht auf ihre Freundin zu und nimmt ihr Gesicht in ihre Hände. "Ich werde alles wieder gerade biegen. Ein Mensch sein und wir werden wieder eine Familie sein. Für immer. Nichts wird uns je wieder Trennen Bonnie." Sie küsst ihre geliebte Bonnie auf die Stirn bevor sie wieder von ihr zurück tritt. "Ich werde das Heilmittel finden Bonnie." Ihre Lippen zeigen ein Lächeln. Sie dreht sich herum doch - Stefan - er steht nun in ihrem Blickfeld was sie schlucken lässt. "Stefan......" haucht sie leise und schüttelt den Kopf. Er hätte das nicht hören sollen! Nichts davon schon gar nicht das was sie über Damon sagte. "Ich....... Stefan! Es tut mir ....... so Leid." Wieder schüttelt sie den Kopf und geht auf ihn zu. "Ich....... Bitte! Stefan bitte! Es wird auch alles wieder gut werden. Ich verspreche es dir. Warten wir ab. Bitte warte ab Stefan. Ich weiß im Moment - gar nicht mehr was ich selbst glauben sollte oder nicht." Sie geht weiter auf Stefan zu bis sie direkt vor ihm steht. Sie nimmt seine Hand in ihre und streichelt über seinen Handrücken. "Das kann ich nicht sagen Stefan weil es nicht stimmen würde. Ich empfinde etwas für dich Stefan. Ich liebe dich! Aber ich liebe auch Damon. Das Heilmittel bringt mir nicht nur meine Menschlichkeit zurück. Sondern auch meine Entscheidung und meine wahren Gefühle. Es wird wieder gut werden Stefan." Sie küsst ihn auf die Wange dann löst sie sich auch von ihm. Ihr Blick wandert zu Bonnie. "Du hast Recht. Ich weiß nicht mehr was ich fühle. Es wird Zeit das sich das ändert." Und schon war sie im Nichts der Nacht verschwunden.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 23:00
von Stefan Salvatore | 193 Beiträge

Sein blick war leer, sein gefühle waren weg, er war gerade zu tiefst verlezzt. Was sie gesagt hatte war für ihn gerade das, was er niemals hören wollte. ein pfahl in herz wäre nie so schlimm gewesen wie das was sie gerade zu bonnie gesagt hatte. Sie kam auf ihn zu und nahm seine hand , in seinen augen sammelten sich tränen. Er konmte ihr nun einfach nicht glauben was sie sagte. " Nein Elena, es wird nichts mehr gut,du wirst dich entscheiden müssen"doch da verschwand sie dan und er stand da wie angewurzelt sein blick war trostlos ,in die nacht gerichtet.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).