Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

Ein & Ausgang

in Forbes 23.02.2013 17:16
von Caroline Forbes (gelöscht)

Eine offene Tür für alle meine Freunde,nicht Vampire und Menschen <3 ...

Herzlich willkommen in unserm kleinem Haus in Mystic Falls.

HAUS DER FORBES

Klingeln,herein treten oder Haus verlassen ! :DD

nach oben springen

RE: Ein & Ausgang

in Forbes 23.02.2013 17:35
von Matt Donovan (gelöscht)

Die ganze Zeit dachte Matt über Carolines Worte nach. Sie war nicht mehr mit Tyler zusammen. Hieß es er konnte sie wieder zurück haben? Was wär aber wenn sie nicht mehr wollte? Keinen klaren Gedanken konnte er noch fassen. Das einzige was sich nämlich noch in seinem Kopf befand war in Großbuchstaben geschrieben Caroline. So lief es ab bei der Arbeit, bis er schließlich aufgab und zu seinem Kolegen meinte es ginge ihm nicht gut und das er heim gehen würde. Gesagt getan setzte er sich in seinen Wagen und fuhr Richtung heim, machte aber einen Umweg am Haus der Forbes. Sollte er zu ihr gehen und nochmal mit ihr deden? Ihr vielleicht seine Gefühle, die immer noch bestanden, zu gestehen? Matt schloss die Augen und atmete tief durch ehe er dann aus dem Wagen stieg und zur Tür ging wo er einmal klopfte und dann stehen.blieb. Jetzt hieß es warten. Ob jemand da war?

nach oben springen

in Forbes 23.02.2013 17:46

Ich hatte Musik gehört , doch das Klopfen nahm ich wahr.
ich lief flink die Treppe hinuter und blieb abstrukt stehen , mit der hand am Türknauf als ich sah wer da stand.
Matt. Es war Matt , ich schüttelte den Kopf und öffnete Schwach lächelnt die Tür.
"Matt , was für eine Überraschung , was machst du so spät noch hier?" fragte ich lahm , mit ihm hatte ich nicht gerechnet und ich wünschte ich hätte ihn im nüchteren Moment getroffen , ich hatte nämlich gerade 2 Wisky Flaschen intus , und naja man kann sich ja denken warum. Wenigstens war ich nicht sturtzbetrunken nur so leicht halt.

nach oben springen

in Forbes 23.02.2013 18:30
von Matt Donovan (gelöscht)

Er blickte sie erst mal als sie die Tür öffnette. ,,Ich.. Ich dachte das wir vielleicht unsere Unterhaltung noch weiter führen könnten. Alles klären und so weiter", sagte er dann schließlich. Noch traute er sich ehrlich gesagt nicht das zu sagen, weshalb er eigentlich hier stand. Erst wollte er wissen wie das ganze für Caroline aussah. ,,Aber wenn du willst kann ich ja gehen. Also wenn du gerade beschäftigt bist", fügte er schnell noch hinzu da sie ja nicht gerade begeister schien. Vielleicht war ja das ganze ein Fehler? Innerlich seufzte Matt, zeigte aber keine Gestalten zu gehen. Er blickte sie ganz einfach an.

nach oben springen

in Forbes 23.02.2013 18:35

"Okay" sagte ich und lächelte , dann meinte er , er könne auch gehen darauf erwiederte ich nur kichernd "Nein,nein komm rein , wir gehen am besten hoch in mein Zimmer , wegen meiner Mum du weißt schon" Sagte ich und öffnete die Tür weit , damit er eintreten konnte , dann schloss ich dir Tür wieder aber nicht bevor ich mich kurz umgeschaut hatte.
"Du weißt ja wo es lang geht" sagte ich und wieß ihn an vor zu gehen.

[/URL] [URL=http://gifsoup.com]/URL]
nach oben springen

in Forbes 21.03.2013 16:44
von Hailey Gilbert | 66 Beiträge

Langsam fuhr ich die Straße entlang und saß leicht vorgebeugt am Steuer, um aus der Scheibe zu gucken.
Dann blieb ich stehen. Direkt vor dem Haus der Familie Forbes. Zumindest war es das früher mal gewesen. Ob es jetzt noch so war, wusste ich nicht. Ich hoffte es jedenfalls und stieg aus. Meine Chancen, Elena hier anzutreffen waren jedenfalls nicht die geringsten. Hier oder bei Bonnie hätte ich warscheinlich schon eher suchen sollen. Stattdessen war ich blöd durch MF gefahren und hatte auf eine Rückantwort von Elena gewartet.
Als ich vor der Tür stand, laß ich zu meiner Freude das Klingeschild und drückte dann aufden Knopf

nach oben springen

in Forbes 21.03.2013 17:03

Es klingelte schon wieder und Ich gab Matt schnell einen Kuss und meinte "Ich komme gleich wieder" dann rannt eich die treppe hinuter , öffnte diese und sah in das Gesicht einer Fremden , die auch gleichzeitig nicht Fremd war "Wir kaufen nichts!" sagte ich und lächelte kÜhl ! Fremden nicht trauen ! dachte ich.
Dann wollte ich die Tür schließen doch das Mädchen stellte den Fuß Zwischen den Spalt ich fuhr sie an "Was soll das den?"
Dann sprach sie und ich sah sie Geschockt an "Hailey ? Hailey Gilbert? Cousine von Elena ? "

nach oben springen

in Forbes 21.03.2013 17:10

Als ich so wartete, hatte ich mich etwas von der Tür abgewandt und mich umgesehen. Alles erinnerte mich an damals. Damals, wie ich mit Elena und Care und den anderen hier gespielt hatte.
Ich hatte schon fast nicht mehr damit gerechnet, dass die Tür noch aufgehen würde, da hörte ich dann doch ein leisen Quietschen der Türangeln und drehte mich um. Sofort fing ich an zu lächeln, denn ich kannte die junge Frau, die dort im Rahmen stand. Ich war mir jedenfalls recht sicher, sie zu kennen. Naja, jedenfalls passte ihre prompte Aussage zu denen des jungen Mädchens, was ich von damals kannte. Da wollte sie mir doch tatsächlich ganz dreist die Tür vor der NAse zu machen, woran ich sie aber hinderte "Na, gastfreundlich ist DAS aber nicht, .....Caroline!" sagte ich und sah sie erwartungsvoll an. Sie hatte mich erkannt und nun war ich gespannt, was sie weiter zu sagen hatte. Sie konnte es doch nicht ernst meinen, mir die Tür vor der NAse zu zu machen

nach oben springen

in Forbes 21.03.2013 17:15

"Was willst du hier?Verschwinde da hin wo du herkommst , wie damals !" sagte ich aufgebracht und sah sie böse an.
Klar war ich verletzt und böse auf sie !
Ich hasste sie dafür !!! Schließlich waren wir 10 und 11 Jahre alt gewesen als sie einfach weg gezogen ist !

nach oben springen

in Forbes 21.03.2013 17:22

Mir klappte echt der Mund auf, als Caroline mich auf einmal so anfuhr. Ich starrte sie richtig an und musste grade erstmal sortieren, was sie mir da an den Kopf knallte. Und in was für einem Ton. "Sag mal...." fing ich an und beendete meine Frage mit einem "...spinnst du???" Ich wusste absolut nicht, was los war.
Natürlich würde ich es verstehen, wenn sie mir sagte, was der Auslöser für ihre Wut war, aber ich konnte schließlich nichts dafür!

nach oben springen

in Forbes 28.03.2013 12:21

"Wer hier wohl spinnt bist wohl du ! Was fehlt dir ein wieder hier herzukommen und an meine Tür zu klingeln " sagte Care total aufgebracht und dann konnte sie sich nicht mehr bremsen und auch nicht mehr beherschen !
Wenn Das so weiter ging würde Care , Hailey anfallen und aussaugen !
Care war gereizt und Durstig ! Und das in dieser Kombie war sehr sehr schlimm .
Sie bekam eine Sms von Damon und schrieb ihm auch gleich zurück !

nach oben springen

in Forbes 28.03.2013 17:16
von Niklaus Mikaelson | 88 Beiträge

<<< Anwesen Mikaelson, Wohnzimmer

Als ich das Anwesen verlassen hatte um mich mit Caroline zu treffen, hatte ich ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. Ich wusste nicht was es war, deswegen ignorierte ich es erstmal. Ich wollte nicht mit dem Auto fahren also lief ich einfach das Stück. Als ich ankam, blieb ich erstmal ein paar Meter vom Haus entfernt stehen. °Was tuhe ich eigentlich hier?° dachte ich. Schnell lief ich zur Haustür, bevor ich es mir anders überlegt hatte. Ich sah schon das jemand anderes da war. Ich ignorierte das mädchen einfach und sagte: ,,Hallo Caroline Liebes".

zuletzt bearbeitet 28.03.2013 17:18 | nach oben springen

in Forbes 28.03.2013 17:25

Caroline starrte immer noch Hailey an , mittlerweile hatte sie sich ein wenig beruhigt.
Sie schrieb immer noch mit Klaus und wusste nicht mal wieso sie ihm antwortete, sie durfte gar nicht anfangen sich mit Klaus zu verstehen 1.weil sie einen Freund hatte und 2.Weil er ihr Feind sein sollte ,aber irgendwie fesselte dieser Mann sie.
Und bevor sie drüber nachdenken konnte schrieb sie ihm das er gerne vorbei kommen konnte .
Sie sah ihn schon die Straße hoch kommen und sofort legte sich ein lächeln auf Care's Lippen .
"Hallo Klaus !" sagte sie und machte einen Knicks und musste dann über sich selber grinsen .

nach oben springen

in Forbes 28.03.2013 17:35
von Niklaus Mikaelson | 88 Beiträge

Als sie sich verbeugte musste ich ein wenig grinsen. ,,Sehr vornehmend von dir Liebes", sagte ich zu ihr, lief dabei zu ihr hin und nahm ihre Hand um ihr ein Kuss auf den Handrücken zu hauchen. Danach schaute ich sie wieder an. ,,Sollen wir uns draußen unterhalten oder darf ich rein kommen?", fragte ich sie. Ich wusste ich konnte einfach herein kommen, da ich schon mal hereingebeten wurde um Caroline das Leben zu retten. Jedoch zeigte das nicht unbedingt von manieren, also wartete ich einfach auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Forbes 28.03.2013 17:43

"Tja so bin ich vornehm und adrett (glaube so heißt das xDD)" sagte sie und lächelte als er ihr einen Kuss auf den Handrücken gab . "Ich würde dich ja gerne herein bitten nur geht das momentan nicht !" sagte Caroline leicht kühl.
Sie musste an den armen Matt denken der dort oben auf sie wartete.
"Wir könnten aber wo anders hin gehen !" sagte sie dann schnell. "Ich müsste dann nur nochmal rein und mir meine Jacke holen , wird sonst etwas kalt nur im Kleid du verstehst!" sagte sie und lächelte wieder.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).