Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: ραякρℓαтz - єιηgαηgѕнαℓℓє

in Maskenball (Beendet) 23.02.2013 21:47
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Ja jetzt bemerkte sie Bonnie und sie hielt den Blick stand bis Bonnie sich weg dreht. Sie seufzt leise und sieht auf ihr Glas. °Das wird lange dauern° denkt sie sich und ist sich sicher das sie und Bonnie es wieder miteinander hinbiegen können es aber dauern wird. Eigentlich würde sie gerne zu ihrer Freundin gehen aber sie schafft es nicht. Sie will ihren Hass nicht spüren es würde zu Weh tun. Mittlerweile fühlt sie sich so als wäre sie das Gleis was kein Zug der Welt je nutzt. Sie will doch nur das Heilmittel finden und wieder ein Mensch sein dabei hatte sie sich aber offenbar von allen entfernt. Doch das wird sie zum Heilmittel führen! Dann ist sie wieder Menschlich sein und alles wird wieder gut werden!

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 23.02.2013 21:48
von Rebekah Mikaelson | 431 Beiträge

Ich ließ mich von dem was Damon sagte nicht aus der Ruhe bringen, ich hatte heute gute Laune, auch wenn ich nicht wusste wieso, aber es war so. ''Geeenau, Damon.'' Meinte ich dann nur ironisch und nippte wieder mal an meinem Glas. Nur als er etwas verdutzt aussah, lächelte ich wieder etwas. ''Naja, Elena steht da oben.. die kleine Hexe scheint nicht gut drauf zu sein.. und du stehst hier mit mir.'' Ich ahnte irgendwie das die schlechte Laune, der anderen, die hier so rum flog, mit einen zu tun hatte.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 23.02.2013 21:53
von Bonnie Bennett | 212 Beiträge

ich trank aus meinem glas und schaute mir die bilder and er wand an. Ich bemerkte die menschenmenge hinter mir schon garnichtmehr. Und trotzdem fühlte ich mich einsam.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 23.02.2013 21:56
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

ich drehte meinen kopf in die richtung in der rebekah nickte und sah elena. ich wunderte mich das sie da war. "oh..." sagte ich und guckte dann rebekah an. ich schmiss ihr einen 'nicht verstehenden' gesichtsausdruck zu. "ich weiss wirklich nicht was du meinst. Aber entschuldigst du mich?" fragte ich obwohl es mir eigentlich egal war. Ich ging auf Elena zu. "elena?.... was machst du denn schon hier? Ausserdem dachte ich du wolltest nicht kommen!"

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 23.02.2013 22:06

Sie wünscht sich woanders hin um ehrlich zu sein. Sie wäre lieber Zuhause vielleicht vor dem Tv aber auf jeden Fall Zuhause auf der Couch wo ihr keiner etwas anhaben kann und sie sich diese Blicke von Mitleid der Fremden nicht antun muss. Sie tritt ihr Glas leer und stellt es auf die Treppenstufe. Gerade wollte sie herunter gehen da steht Damon direkt vor ihr. Sie war sichtlich etwas erschrocken da sie nicht damit gerechnet hätte das er doch zu ihr kommt und sogar mit ihr spricht. "Ich wollte auch nicht kommen und will gerade wieder gehen. Es war ein Fehler zu denken ich hätte hier noch irgendwo trotz allem was gewesen ist meinen Platz. Ich gehöre nicht mehr dazu! Es wird Zeit ein Mensch zu werden und egal wie sehr ihr euch alle von mir abwendet es wird wieder gut werden wenn ich ein Mensch bin." Leicht sah sie zu Bonnie dann sah sie Damon wieder an. "Ich hoffe du wirst dich mit Rebekah gut Vergnügen können." Sagt sie traurig und geht an ihm vorbei die Treppen herunter bis sie wieder auf dem Ball Boden steht. Sie versucht sich durch die Menge zu kämpfen was sichtlich schwer ist weil es hier wirklich sehr voll geworden war.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 23.02.2013 22:09

Ich hörte ihre worte und sah sie verdutzt an. Als sie an mir vorbei ging dachte ich kurz über ihre worte nach. Dann lief ich ihr hinterher und packte sie am arm. Ich riss sie zu mir und schaute sie ernst an. "ELENA!!! Was ist eigentlich dein verdammtes problem??" ich verstand sie nicht. Sie war nicht die person die sich in den mittelpunkt drängte. Und eigentlich war sie auch nicht die person die in ihrem selbstmitleid verfloss. Es war schwierig zu ihr durch zu dringen

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 23.02.2013 22:16

Als Damon sie ran zieht und fest hält hätte sie fast etwas geknurrt aber das war ihr im Halse stecken geblieben. Sie schaute in Damons Augen und schüttelt darauf gefolgt den Kopf. "Nichts! Ich hab mich nur mit Bonnie in den Haaren und bin ein verdammtes Monster das andere tötet ohne mit der Wimper zu zucken. Sobald ich wieder ein Mensch bin wird Klaus sich wie früher mein Blut holen um Hybrids zu machen. Er wird mich wieder töten wollen und auch Rebekah wird es wieder versuchen. Egal was oder wer ich bin Damon alle wollen meinen Tod alle und ich - ich hasse mich! Als Vampir kann ich nicht weiterleben aber als Mensch habe ich wieder keine Chance mich zu wehren und dann bringe ich euch alle wieder wie früher in Gefahr." Vielleicht versteht er jetzt ihre Zwickmühle und die Lage in der sie ist. Das sie Verzweifelt ist und nicht mehr weiter weiß. "Wie könnte es einem da schlecht gehen..." flüstert sie leise und schließt die Augen damit er ihre Traurigkeit nicht sehen kann.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 23.02.2013 22:17

Ich belauschte, was zwischen Damon und Elena abging, auch wenn ich da alleine mitten in der Menge stand, schmunzelte ich etwas vor mich hin.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 23.02.2013 22:23

"wieso hast du dich mit bonnie gestritten?" ich hörte ihr natürlich aufmerksam zu und schaute ihr dabei in die augen. Ich würde es natürlich auf mich nehmen, wenn sie wieder ein mensch ist, wege zu finden um sie vor klaus und allem anderen zu schützen. Ich seuftste auf. Dann ließ ich sie los. "Elena..... es wird immer irgendeinen weg geben!... aber bitte. Wenn du gehen willst und deiner angeblick besten freundin damit zeigen willst wie egal sie dir wirklich ist. Und rebekah und allen die dich tot sehen wollen zeigen willst das sie dich gebrochen haben und du nicht stark genug bist um über diese dinge zu stehen. Wenn du mir zeigen willst das du mir anscheind nicht vertraust und keine lust mehr hast irgendwas zu unternehmen.....! dann....." ich nickte in richtung tür. ".... bitte... nur zu!... lauf weg ohne dich den dingen zu stellen!... geh ruhig!" fügte ich ernst hinzu und drehte mich dann um. Ich sah wie rebekah grinsend in der menge stand und unser gespräch wahrscheinlich belauscht hatte. Meine augen wurden zu die eines vampirs. Ich beherrschte mich und ging auf sie zu. "was ist eigentlich dein problem?" knurrte es aus mir heraus.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 23.02.2013 22:27

Ich blieb an einem gemälde an der wand stehen und betrachtete es eine weile. Bis ich von hinten angesprochen wurde. Ich drehte mich leicht erschrocken rum und sah einen jungen mann der sich wohl gut mit gemälden und kunst auskannte. Er fing an mir einiges über das gemälde zu erzählen. so kamen wir ins gespräch. immer mal wieder nippte ich an meinem glas und hörte ihm interessiert zu.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 19:46
von Elijah Mikaelson | 152 Beiträge

Ich kam nach einer Weile nach draussen dabei entdeckte ich Bonnie unter den Leuten ja sie hatte eine Maske auf doch das würde mich nicht daran hindern sie zu erkennen denn die Hexe erkannte ich unter hunderten von leuten ich gesellte mich zu ihr und sagte dem Jungen Mann mit einem Fingerwink das er uns alleine lassen sollte"Guten abend Bonnie"sagte ich zu ihr sie sollte sich ja nicht erschrecken denn ich hatte keine Maske auf mich sah man ebend nicht mit diesen Dingern ich gab da nicht so viel drauf so stand ich dann neben ihr und schaute sie an"Sag mal hast du Damon gesehen ?? Ich müsste dringend mal ein Paar Worte mit ihm wechseln"Sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 20:05

ich unterhielt mich ganz nett mit dem jungen mann und war fasziniert davon was er über kunst erzählen konnte. Als er dann von Elijah wegzitiert wurde, sah ich elijah ernst an. "musste das sein?" schließlich unterhielt ich mich gerade gut, Und eigentlich hatte ich genug von den ganzen vampirwahnsinn. Bei seiner frage zog ich eine augenbraue hoch. "zuletzt habe ich ihn mit bekah zusammen gesehen. irgendwo hier auf der party.. mehr weiss ich nicht" sagte ich nur und widmete mich wieder dem gemälde.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 20:14
von Stefan Salvatore | 193 Beiträge

Nach langen überlegen kam auch er zum Maskenball, er konnte seinen Bruder auch nicht ewig aus den Wege gehen. Als er in den Saal kam sah er sich um und erblickte Rebekah und auch bonnie. Doch sein blick ging dann gleich zu Elena die anscheinend schon gehen wollte und sah seinen Bruder, die beiden hatten sich wohl gestritten. Schnell ging er zu Elena. " Elena was ist los?" fragte er sie und sah sie an. Legte kurz eine hand an ihre wange und sah ihr weiter in die Augen. " Du bist total aufgebracht, los raus mit der sprach" sagte er zu ihr und lächelt sie leicht an.Drehte sich kurz um und erblickte Damon bei Rebekah und schüttelte nur den kopf. Schnell wandte er seinen blick wieder zu elena und wollte nun endlich wissen was da passiert ist.

zuletzt bearbeitet 24.02.2013 20:19 | nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 20:28

Als Damon dann wieder auf mich zu kam, lächelte ich ihm unschuldig zu. ''Ich hab kein Problem.'' Meinte ich dann so als hätte ich nichts getan. ''Hast du denn eins?'' Ja, mir machte es spaß Damon, so wütend zu sehen und das sah man mir auch an.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 20:31

jetzt lächelte ich leicht und gab mich charmant. ich ging mit meinem gesicht ganz nah an ihres und strich ihr mit dem zeigefinger über die wange. "du bist mein problem!" knurrte ich dann

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).