Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: ραякρℓαтz - єιηgαηgѕнαℓℓє

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 20:36
von Elijah Mikaelson | 152 Beiträge

Ja sicher musste das nicht sein doch was sie über das Gemälde wissen wollte das konnte auch ich ihr sagen denn auch ich kannte diese Gemälde besser wie jeder andere denn es hing ja auch in dem Haus indem ich lebte"Ja das musste sein denn ich wollte mir dir alleine sprechen aber wenn du was über die Gemälde wissen willst das kann auch ich dir sagen"Sagte ich zu ihr denn sicher wollte sie sich mit dem Typen weiter unterhalten doch ich machte mir etwas sorgen um Damon da stimmte doch was nicht, ich sah ihn ja mit Bekah doch was wollte meine Schwester von dem Salvatore nur, dann kam auch schon der nächste von denen Stefan ich sah wie dieser zu Elena ging doch ich konnte nicht genau hören was die beiden sagten doch musste ich das sicher auch nicht ich würde mich später noch mit Elena unterhalten. Dann schaute ich wieder Bonnie an"Hmm ich sehe ihn mit Bekah doch das bedeutet nichts gutes ich denke das weisst du auch Bonnie wir sollten die beiden im Auge behalten doch sag mir doch mal was dich an diesem Gemälde so intresssiert??"Fragte ich sie.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 20:43
von Bonnie Bennett | 212 Beiträge

ich war in netter gesellschaft mit diesem typen. Doch Elijah musste mal wieder seine 'macht'-karte ausspielen und mir die tour versauen. Als er von Damon und Rebekah sprach, drehte ich mich um und sah zu den beiden. "und was geht mich das an? Das sind vampir probleme und wie du weisst bin ICH eine Hexe!" sagte ich und demonstrierte ihm das ich mich nicht länger rumschubsen lassen würde. Elijah war ein gebildeter mann. Aber auch auf seine gesellschaft konnte ich gut verzichten. "ich will garnichts wissen!" sagte ich nur und wollte in richtung ausgang. Als ich mich umdrehte sah ich das Elena fluchtartig davon laufen wollte. ich seuftste auf. Anstatt den ausgang zu nehmen, ging ich zurück auf die dachterasse.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 20:47
von Rebekah Mikaelson | 431 Beiträge

Ich ließ mich durch seine geknurrten Worte nicht aus der Ruhe bringen, ganz im Gegenteil, ich lächelte ihm immer noch entgegen. ''Ouh, naja..'' Ich tat so als würde mich das interessieren was er da sagte. ''..das ist ja sehr schade.'' Meinte ich dann und trank mein Glas leer.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 20:50
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

"nicht wahr?" sagte ich zur antwort und sah auf das glas, als sie es an ihre lippen legte. Ich drehte mich um und sah Elijah mit bonnie sprechen. "oh... dein bruder lässt sich zum niederen volk herab?" ich spielte beeindruckung. "ihr mikaelsons.... ihr seid schon ne lustige truppe" scherzte ich

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 20:55
von Elijah Mikaelson | 152 Beiträge

Oh man ich wusste ja das ich eine Hexe vor mir hatte doch das sie gleich so sein würde hatte ich nicht gedacht doch ich spielte sicher nicht meine Macht aus das hatte ich nicht vor"Ja sicher intressiert dich das nicht mehr doch Bonnie denk dabei an Elena sie liebt Damon also sei doch nicht so du weisst was ihr Damon bedeutet"Sagte ich zu ihr sicher wusste ich auch das sie sich nicht mehr rum schubsen lassen würde das hatte sie ja mehr als deutloch klar gemacht doch was geschah denn da Elena rannte weg doch wo rannte sie denn hin?? Das musste ich doch herraus finden denn Bonnie lies mich doch stehen doch rannte ich denen nach dann ich wollte doch auch wissen was da wieder los war so rannte ich auch zur Dachterasse.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 20:59

Als Damon Elijah erwähnt sah ich erst etwas verwundert zu ihm, ich wusste nicht das er in der Stadt war. Aber er schien es auch nicht mehr für nötig zuhalten, seiner Schwester bescheid zu sagen. Ganz im Gegenteil ihm schien ja Elena und Bonnie mehr zu interessieren, aber auch gut, das war ich ja auch schon von Nik gewöhnt. ''Scheint wohl so.'' Meinte ich dann nur zu Damon, aber ohne ihn anzusehen, mein Blick lag auf Elijah der gerade ebenfalls die Eingangshalle verließ.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 21:01
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Nichts hatte sie mehr zu Damon gesagt weil es da auch nichts mehr gab. Er hatte nicht mal Verständnis für sie! Nicht einen Hauch davon! Er versteht einfach nicht wie es ihr geht aber wie sollte er das auch jemals können? Keiner versteht sie! Aber mittlerweile hatte sie versucht das einfach hinzunehmen da es eh keine andere Möglichkeit gab. Sie wird bald wieder ein Mensch sein dann kümmert sie der ganze Stress um die Vampir-Elena eh nicht mehr. Es wird Vergangenheit sein wie alles andere auch! So schnell wie der Wechsel der Salvatore Brüder ging konnte sie gar nicht gucken. Plötzlich stand Stefan bei ihr und ein Verletzter Blick trifft seinen. "Nichts! Nichts schon okay." Tief atmet sie durch und wischt sich etwas über die Augen auch dabei atmet sie durch. Dann trifft ihr Blick wieder Stefan's. "Stress wie immer. Das ist alles. Sobald wir das Heilmittel haben wird das alles wieder gut sein." Sie sieht zu Damon doch dann sieht sie direkt wieder weiter. Sie sieht wie Bonnie flüchtet und Elijah hinter ihr her geht. Sie würde auch gerne hinter her aber ob das so gut ist. Keine Ahnung! Aber wenn man es so sieht schlimmer kann das alles nicht mehr werden so schaut sie Stefan Entschuldigend an. "Bin gleich wieder bei dir." Und so verfolgt auch sie Bonnie und auch Elijah.

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 21:02

Ich wusste das rebekah es kränkt wie ihre geschwister mit ihr umgingen. Ich sah sie aus dem augenwinkel an und hatte irgendwie mitleid. Das spielchen zwischen ihr und mir war immer recht unterhaltsam. Sie war zwar nicht auf meiner top five liste der besonderen menschen in meinem leben aber irgendwie mocht ich sie trotzdem. was ich ihr natürlich nicht sagte. ich fand es interessanter uns gegenseitig immer mal spitzen zuzuwerfen. Und ich wollte nicht das sie mehr in meinen worten sieht als nötig wenn ich es ihr gesagt hätte. ich hob einen arm, so das sie sich bei mir einhaken konnte. "tanzen?" fragte ich um sie auf andere gedanken bringen zu wollen.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 21:05
von Stefan Salvatore | 193 Beiträge

Sein Blick war starr auf elena's Gesicht gerichtet und als sie sagte das nichts war schüttelt er nur den kopf." Elena, das glaub ich dir nicht also raus mit der sprache" meinte er ernst und hörte ihre nächsten worte. " Ja ich hoffe das alles wieder normal wird." sagte er, jedoch eines wird immer bleiben ihre Gefühle für Damon, die werden auch als MEnsch nicht weggehen. Er nickte als sie ihm sagte das sie gleich wiederkam und so wartet er .

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 21:16

Wie immer versuchte ich mir nicht anmerken zu lassen, wie es mir im inneren wirklich ging, weil es ja auch niemanden zu interessieren schien. Dann vernahm ich Damons Worte, ''Du musst nicht aus Mitleid mit mir tanzen, Damon.'' Stellte ich erstmal klar, hakte dann aber doch bei ihm ein.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 24.02.2013 21:17

Ich grinste in ihre richtung. "wenn nicht aus mitleid, weswegen dann?" sagte ich nur um ihr erneut eine spitze zu verpassen. Als sie sich bei mir einhakte ging ich mit ihr in den festsaal.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).