Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

ραякρℓαтz - єιηgαηgѕнαℓℓє

in Maskenball (Beendet) 22.02.2013 14:15
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

RE: ραякρℓαтz - єιηgαηgѕнαℓℓє

in Maskenball (Beendet) 23.02.2013 19:56
von Bonnie Bennett | 212 Beiträge

Ich kam mit meinem wagen vorgefahren. Mir kam es so vor als wenn ich stunden utnerwegs gewesen wäre. Immernoch war alles in meinem kopf reinstes wirrwarr und ich wusste nichteinmal warum. Ich machte den wagen aus und blieb kurz in meinem wagen sitzen. "Bonnie Bennett!! Jetzt reiß dich mal zusammen. Du bist eine mächtige Hexe und bist nicht auf andere angewiesen! SIE brauchen dich!" versuchte ich mich selbst zu beruhigen. Ich atmete tief ein und laut wieder aus. Dann stieg ich aus meinem wagen und ging zum eingang. Während ich das tat drückte ich auf das knöpfchen an meinem autoschlüssel und hörte das signal meines wagens, das mir damit sagte das es geschlossen war. Auf dem weg zum eingang versuchte ich langsam und ruhig zu atmen. Dann stand ich vor der tür und begrüßte hier und da einige schon anwesende gäste. Ein kellner, der ein tablett mit gefüllten champagner gläsern durch die gegend führte, blieb kurz vor mir stehen. Ich schnappte mir ein glas und klemmte mir meine clutch unter den arm. Ich nippte an meinem glas und schaute mich in der eingangshalle um. Ich hoffte nicht auf Elena zu treffen. Denn zwischen uns war noch nicht geklärt. Ich schaute durch meine maske mit verengten augen um zu sehen ob elena irgendwo schon stand. °sie würde sicherlich mit elijah oder einem salvatore hier aufkreuzen° dachte ich für mich. früher waren wir beste freundinnen und haben sowas wie heute gemeinsam gemacht. Heute kam es mir so vor als wenn die freundschaft zwischen ihr und mir, ihr nichts mehr bedeutet. das hat sie mir am abend mit elijah deutlich klar gemacht. Ich stand alleine da und hoffte, das sich bald jemand zu mir gesellt.

zuletzt bearbeitet 23.02.2013 20:10 | nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 23.02.2013 20:07
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

Ich kam auf den parkplatz gelaufen. Festlich gekleidet, genau passend zum anlass. Ich wollt mich ja nicht lumpen lassen. Elegant schritt ich die verandatreppen hinauf zum eingang. Vor der tür blieb ich stehen und sah bonnie bereits in der eingangshalle stehen. Ich setzte mein charmantes Damon-lächeln auf und ging, fas schwebend, auf sie zu. Nebenbei schnappte ich mir ein glas Champagner vom tablett des kellners der gerade neben mir her lief. "daaanke!" sagte ich kurz und drehte mich dabei. "hey hexlein" begrüßte ich die Salem hexe mit meiner übertriebenen freundlichkeit. Ich hob mein glas kurz an um ihr zu zu prosten und nahm einen schluck. Dann sah ich mich in der eingangshalle um und nickte den anderen gästen zu dir mir bekannt vorkamen. "und,? heute schon jemanden wieder erweckt?" scherzte ich ohne sie dabei anzusehen.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 23.02.2013 20:17
von April Young (gelöscht)

Natürlich habe auch ich etwas vom Ball gehört und natürlich musste ich dahin. Auch wenn ich noch nicht allzu lange hier bin, dennoch ist es eine gute Möglickeit neue Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben.
Ich kam hier an und alles war festlich hergerichtet auch ich habe mich festlich und passend zum Anlass gekleidet.
Ich kam mit langsamen Schritten reingelaufen und schaue erstmal um bevor ich irgendwo hingeh.
Mit einem lächeln betrat ich weiterhin den Saal. Nocjh kannte ich hier keinen aber das heißt nicht das sich das nicht ändern kann. Kur holte ich mir ein Getränk und lief dann weiter durch den Saal.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 23.02.2013 20:23

Sie hatte sich Zuhause fertig gemacht doch hielt sie sich nicht daran das es ein Maskenball ist. Sie hatte ein Kleid und die passenden Schuhe angezogen und war dann auf dem Weg zum Ball. Sie war zu Fuß hier so ging sie direkt zur Türe und betrat die große schon gut gefüllte Eingangshalle. Leicht blickte sie sich um dann ging sie weiter in den Raum herein. Leute die sie begrüßen erhalten ein Lächeln wie sich das gehört doch sie verliert kein Wort. Sie hat einfach nichts zusagen das ist alles. Ihre Finger fahren nervös über ihr Kleid als sie weiter geht. Sie hat noch keinen ihrer engen Freunde gesehen was sie traurig stimmt und sie zu dem Entschluss bringt das sie lieber Zuhause geblieben wäre. Sie nimmt sich ein Glas vom Tablett der Bedienung die an ihr vorbei geht. Sie lächelt ihr entgegen und nippt am Glas.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 23.02.2013 20:42
von Rebekah Mikaelson | 431 Beiträge

Auch ich betrat die Eingangshalle und mein Blick ging einmal durch den Raum, ich verschaffte mir einen Überblick von den schon anwesenden Gästen, mit denen ich was anfangen konnte. Ich war gespannt ob heute noch etwas 'amüsantes' passieren würde, immerhin waren wir ja in Mystic Falls, auf den Party's hier wurde es ja eigentlich nie langweilig. Auch neben mir tauchte ein Kellner auf, mit einem Tablett, von dem auch ich mir ein Glas nahm. Dann ging ich elegant weiter durch die Eingangshalle und belauschte nebenbei ein paar Gespräche, der Leute die hier rumliefen.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 23.02.2013 20:53

Ich musste garnicht lange warten, da erblickte ich, trotz maske, ein mir sehr bekanntes gesicht. Damon salvatore stolzierte geradewegs auf mich zu. Ich hoffte zwar auf Gesellschaft. Aber Damon war nicht gerade meine erste wahl. Trotzdem blieb ich höflich, wie immer. Zumindestens so höflich wie ich konnte. Er begrüßte mich mal wieder auf seiner Damon-art. Ich lächelte ihm nur gespielt zu. Mit dem wissen, das er wusste, das dieses lächeln nur gespielt war. "Damon!" antworte ich knapp als begrüßung und hob mein glas ebenfalls leicht an. "wieso? gibt es denn jemanden den ich wieder erwecken müsste?" gab ich als antwort auf seine frage und sah ihn mit verengten drohenden augen an. Sobald damon in der nähe war, setzte ich leicht arroganz in meiner mimik. ich nippte an meinem glas und machte ihm klar, ohne worte natürlich, das ich gut auf ihn verzichten konnte und ihn eigentlich nicht als gesprächspartner haben wollte. Was ihm natürlich egal war. Das alles war wie ein spiel zwischen ihm und mir. Mein blick schweifte durch den raum und blieb am eingang hängen, als ich Elena eintreten sah. Für einen moment lang wollte ich mich freuen. Doch dann hielt ich inne und stoppte mich selbst. Mein blick wurde ernst. Und traurig zugleich. Sie machte den anschein als habe sie uns nicht gesehen. Vielleicht wollte sie mich nicht sehen. Ich wusste es nicht. "na dann..... cheers!" erhob ich mein glas in Damons richtung. Dann sag ich April Young plötzlich in einer anderen ecke stehen. Sie tat mir leid. Sie war ganz allein und suchte offensichtlich anschluss. "hey, da ist april young!" sagte ich zu Damon. Warum ich ihm das sagte wusste ich nicht. Wahrscheinlich wollte ich nicht das es so aussah als würde ich selbst gespräche führen. Mein blick wanderte aber immer wieder zu Elena, meiner eigentlich besten freundin. Und es schmerzte mich sehr, das ich nichtmal zu ihr kann. Das wir nicht mehr unvoreingenommen miteinander umgehen können. Zumindesten machte es den anschein. Aber ich musste stark bleiben, denn ich wollte sie nicht vor die wahl stellen müssen. Lieber halte ich mich fern als sie dazu zu bringen sich entscheiden zu müssen. "sorry damon... aber ich brauch frische luft!" sagte ich ohne den blick von elena abzuwenden. Auf dem weg auf die dach terasse, begegnete ich Rebekah. ich blieb kurz vor ihr stehen und warf ihr einen drohenden gesichts ausdruck zu. Dann ging ich einfach an ihr vorbei in richtung dach terasse,.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 23.02.2013 21:16

ich schenkte Bonnie nur ein müdes lächeln als sie mich fragte ob es jemanden gäbe den sie wieder erwecken müsste. "wenn ja, ich wars diesmal nicht!" grinste ich und wusch meine hände schonmal in unschuld. ich trank aus meinem glas und folgte bonnies blick als sie von april young sprach.... "april wer?.... die pfarrers tochter?" vergewisserte ich mich. Ich sah bonnie noch hinterher als sie plötzlich davon zischte. "was ist denn lo....." wollte ich gerade noch fragen aber da war sie schon verschwunden. ich sah nurnoch ihre rückansicht und als sie beiseite trat, offenbarte sie , Rebekah die da stand. Das machte mir spaß. ich ging zu ihr rüber. "Barbie klaus!..... so alleine hier? ohne begleitung?.... Hast du überhaupt eine einladung oder wieder deine manipulativen fährigkeiten springen lassen um hier reinzukommen?" fing ich direkt an rumzuspitzeln.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 23.02.2013 21:26

Bei dem bösen Blick den ich von dieser kleinen Hexe Bonnie zugeworfen bekam, lächelte ich ihr nur provokant entgegen, ich wusste zwar nicht was für Hexenprobleme hatte, die sie an mir auslassen musste, oder geschweige denn was ich damit eigentlich zutun hatte. Aber ich konnte auch keine weiteren Gedanken daran verschwenden, denn neben mir tauchte Damon auf. ''Ist es so unmöglich, das ich eine Einladung bekommen habe, Damon?'' Fragte ich ihn seine Richtung und nippte an meinem Glas.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 23.02.2013 21:29

"Gibs zu, du hast sie dir nur ergaunert. weil du nicht allein sein willst. Wie durchschaubar" sagte ich provozierend und lehnte einen arm an das treppen geländer.

zuletzt bearbeitet 23.02.2013 21:29 | nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 23.02.2013 21:32

Sie hatte nicht bemerkt wie Bonnie gegangen war sie hatte eh im Gedrängel bis jetzt noch keinen gesehen den sie irgendwoher wirklich kennt. Wahre Freunde hat sie noch nicht gesehen. Sie geht Richtung Treppe und geht die ersten 5 Treppen rauf. Nun hat sie gleich einen besseren Überblick. Sie sieht April. Ein paar Leute aus der Schule die sie grob von früher kennt und dann sieht sie da noch Damon zusammen mit Rebekah was sie seufzen lässt. Deprimiert nippt sie wieder an ihrem Glas und lehnt sich an das Treppengeländer. Ihre freie Hand fährt über den Stoff ihres Kleides während die andere das Glas umklammert hält.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 23.02.2013 21:34

Auch ich habe Elena noch nicht bemerkt. Und scherzte weiter über Rebkah.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 23.02.2013 21:37

ich kam zurück in die eingangshalle und hielt ausschau nach einem kellner, wo ich mir ein neues glas champagner holen wollte. Dann trafen sich Elenas und meine blicke. ich blieb kurz stehen und hielt den augenkontakt auch stand. Dann drehte ich mich weg und ging zu einem kellner und schnappte mir mein zweites glas champagner.

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 23.02.2013 21:39

Ich verdrehte die Augen kurz, bei seinen Worten, ''Ich bin nicht alleine!'' Stellte ich dann fest. Ich bemerkte das, Elena und Damon sich aus dem Weg gingen, oder mir kam es nur so vor, vielleicht hatten sie sich noch nicht bemerkt, aber ich konnte mir nicht verkneifen eine Bemerkung darüber zu machen, ''Ärger im Paradies?''

nach oben springen

in Maskenball (Beendet) 23.02.2013 21:42

"du bist nicht allein?" fragte ich verdutzt und schaute hinter ihr, vor ihr, neben ihr. "aaaachsooo! ich verstehe. Dein 'Freund' ist grad im bad?" sagte ic und formte mit den fingern die gänsefüßchen bei dem wort-freund- um zum ausdruck zu bringen das sie einen imaginären freund habe. Dann runzelte ich die stirn als sie mich fragte ob ärger im paradies gäbe. "wie meinst du das?" fragte ich weil ich garnicht wusste das elena anwesend war.

zuletzt bearbeitet 23.02.2013 21:47 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).