Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

Die 3 vonner Tankstelle unterhalten sich!

in ! ! ! ! ! 04.03.2013 19:21
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

;D ...

nach oben springen

RE: Die 3 vonner Tankstelle unterhalten sich!

in ! ! ! ! ! 04.03.2013 19:22

ich wollt mal fragen wie es aussieht mt aufräumen der memberliste?.... ich mein ok, die, die abgemeldet sind.... aber kann ja nicht sein das wir karteileichen haben!....Wieso melden sich alle nur an und playn dann nicht -.- ich begreifs nicht

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 04.03.2013 19:33
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Ich kann heute Abend bzw. Morgen sobald ich Online bin eine neue Blacklist schreiben Damon ;) Werde ich dann auch tun aber ja ich schätze mal ich mache das besser Morgen ;)

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 07.03.2013 14:39

war halt nur ne idee..... weil muss ja aktiv gehalten werden bzw sollte es,,,

ob bekah diesen thread schon gesehen hat und weiss das nur wir es lesen könne? ^^

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 07.03.2013 14:41
von Rebekah Mikaelson | 431 Beiträge

Bekah hat das schon gesehen und sie hat sich das schon gedacht. :D

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 07.03.2013 14:46

*gg

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 07.03.2013 21:14

wegen dem manipulieren..... ja ich sag dir wie es abläuft... damon wird nix sagen!... er wird damon manipulieren... dann MUSS ich es ja sagen... und dann hat er das heilmittel und das play wird wieder langweilig weil keiner weiss worüber er playn soll.... dabei hab ich noch viel vor gehabt... care wollte das heilmittel..... bekah und klaus erfahren das elena wider menschlich ist... und damon sollte sich eigentlich ändern... geht jetzt aber nicht weil silas mich dazu bringt das ich es wegen elena mache und ach kp.... ich finds ehrlich gesagt super langweilig ^^.... hat tatia auch schon gemacht als sie mich manipulierte alles über elena zu erzählen.. wobei das ging ja noch!

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 07.03.2013 21:20

Aber Bekah könnte ja Silas nur im Glauben lassen, das er sie manipuliert hat.. so in der Art wie es bei Kathrine und Klaus war, Kathrine hat doch auch nur gefakt. :D Und dann kann Bekah'chen in einem passendem Moment eingreifen.. und zwar bevor Damon etwas über den Aufenthaltsort des Heilmittels verrät.. :D

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 07.03.2013 21:53

was is eigentlich.... originals können nicht manipulieren wenn man eisenkraut an sich trägt oder eingenommen hat richtig?.... dann dürfte das auch silas nicht können!... das machts etwas einfacher ^^... ich schreib einfach das ich ja seit monaten eisenkraut zu mir nehme um imun dagegen zu werden... das könnte doch gehen oder?

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 07.03.2013 21:55

Na klar, so mächtig ist auch Silas nicht, das er gegen das Eisenkraut ankommt, also schreib einfach wie du denkst. :D

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 07.03.2013 22:10

ja mach ich auch.... ^^ der wird nix erfahren

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 07.03.2013 22:43

Richtig so. :DD

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 08.03.2013 12:05
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Wie gemein ihr zu Silas seit.....

Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."
Jeremy: "Does it bug you that we`re not?"
Elena: "No Jer, your my Brother. That`s all that matters."

Jeremy: “That means I would lose you.. I’m not gonna let that happen.”

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 08.03.2013 14:18

ne ne elena... das kann man so nun auch nicht sagen!!.... nur ist dat ein wenig unfair.... stämdig manipuliert zu werden, dann kriegen se was se wollen und dann is das play zuende.... und ja ka wir müssen halt gucken das sich das auch etwas im gleuchgewicht hält--- kann ja jetzt nicht jeder ankommen sich anmelden und die kreatur überhaupt sein und alles andere niedermetzeln können... jeder braucht ja irgendwie ne schwäche oder muss irgendwie sterbbar blleiben weisste wie ich meine?

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 10.03.2013 12:23

Ich schon wieder ^^.....

jemand hat sich anmelden wollen... erst als caroline.. aber das geht ja nicht ^^.... dann als tyler aber dann doch lieber als katherine xDD man war das anstrengend

jedenfalls ist katherine ja bei uns belegt... nur frag ich mich ob sie auf die blacklist kommt?.... da sie ja auch schon einige zeit nichtmehr da war wir hätten also direkt im übergang eine neue katherine....

und nur mal so by the way.... ich habe erfahren das unsere tatia ein böses spiel gespielt hat ;) ... sie hat sich ein eigenes forum gebastelt... nur weiss ich leider nicht wer von unseren leuten mit rübergeschwabbt ist... care war wohl auch da aber das ging nicht gut... wiso auch immer *schultern zuck* jedenfalls denke ich das tatia hier nichtmehr auftauschen wird ?!?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).