Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

Vor dem Haus / Auffahrt / Eingang

in Mikaelson 07.02.2013 16:31
von Rebekah Mikaelson | 431 Beiträge

nach oben springen

RE: Vor dem Haus / Auffahrt / Eingang

in Mikaelson 07.02.2013 22:26
von Tatia Petrova (gelöscht)

Daraufhin nickte ich nur, denn obgleich ich jetzt etwas Blut in mir hatte, war es noch nicht ganz das Richtige. "Danke Bekah" Verlautbarte ich und schmiegte mich an sie, an die Schwester die ich nie gehabt hatte. An unsere Kindheit konnte ich mich kau noch erinnern, es war so verschwommen alles. Aber das würde noch werden, nachdem ich mich richtig gelabt hatte. "2013?? Ich habe mehr als eintausend Jahre in diesem Sarg gelegen?" Fragte ich, doch bei ihrem Vorschlag, dass es jetzt nach Hause ging, nickte ich nur. Ich freute mich richtiggehend darauf meine Umgebung zu sehen, doch die heutige Zeit machte mir etwas Angst, daher blieb ich nahe bei Bekah und sie brachte mich zu einem eisernen Ungetüm. Erschrocken nahm ich Platz und sank auf meinem Sitz zusammen. Dann fuhren wir auch schon los und sie brachte mich in ihr neues Heim, welches sich als riesiges Haus entpuppte. Hier angekommen, half sie mir heraus und wir betraten dieses Gebäude, nachdem sie mich in dieses eingeladen hatte.

nach oben springen

in Mikaelson 08.02.2013 18:57
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

Es waren nur noch wenige schritte zum haus der Mikaelson's. Dann stand ich da, etwas entfernt vom haus und betrachtete eine weile die fassade. °irgendwie geschmacklos° dachte ich und rollte mit den augen. Dann ging ich auf den eingang zu. Ich klopfte extra laut vor die tür obwohl ich wusste das es garnicht nötig gewesen wäre. "HALLOOOOOO!!... JEMAND ZUHAUSE??" rief ich absichtlich freudig wie es nunmal meine art war. Ich wartete eine weile ab ob jemand die tür öffnete. Obwohl höflichkeit ja nicht gerade meine spezialität war. Ich dachte mir, mhh immer mal was neues. und grinste für mich.

nach oben springen

in Mikaelson 08.02.2013 19:54

Ich öffnete die Tür und setzte ein gespielt freundliches Lächeln auf, ''Ich hab momentan keine Zeit für deine Spielchen, also was willst du, Damon?'' Ich war davon ausgegangen das er irgendetwas wollte, warum sonst sollte er auch hier her kommen.

nach oben springen

in Mikaelson 08.02.2013 19:57
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

Ich stützte mich mit einer hand neben der tür ab und überkreuzte meine beine lässig, als Bekah die tür öffnete. Ich grinste sie gespielt freundlich an. wie immer eben! Ich hörte ihre worte und sah sie spöttisch an "du hast keine zeit?... wieso hast du etwa freunde?" lachte es aus mir heraus. ich nahm wieder haltung an und sah ihr ernst in die augen. "wo ist er?" sagte ich und stolzierte dreist an ihr vorbei direkt ins wohnzimmer. vorbei ist es mit der höflichkeit.....

>> Wohnzimmer

nach oben springen

in Mikaelson 08.02.2013 20:02

Ich ignorierte seine Bemerkungen einfach, aber auch mit meiner Höflichkeit war es vorbei als er an mir vorbei ging und in Richtung Wohnzimmer ging, ''Damon! Nein!'' Behandelte ich ihn wie ein Hund, daran könnte ich mich glatt gewöhnen, stellte ich fest. Ging dann aber schnell hinterher ins Wohnzimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).