Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

#16

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 06.02.2013 16:44
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #15
Ich habe euch gerade eben durch ein Partnerforum entdeckt und würde super gerne bei euch mitmachen. :)
Nur sind alle Charakter die ich sonst playe, schon vergeben, sodass ich mich nun gerne um einen Free bemühen würde, doch ist der kleine Harken, sollte dieser die Tochter von Niklaus und Tatia sein. :S


Schön das du hier bist lieber Gast.
Leider haben wir aktuell weder eine Tatia noch einen Niklaus den ich nun Fragen könnte ob das Okay.

Von mir aus kannst du diese Rolle gerne machen aber ich kann dir halt nicht Versprechen das Niklaus oder Tatia begeistert davon sein werden wenn sie dann mal hier sind.
Könnte halt passieren das einer von beiden oder beide das gar nicht sooo gut finden. Damit müsstest du dann klar kommen.

Wenn du das schaffen würdest dann sag mir bitte den Namen deiner Rolle & danach kannst du dich anmelden :)




nach oben springen

#17

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 06.02.2013 16:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okaay, ich danke dir und denke ich werde mich dann damit zurecht finden. :)
Der Name wäre Thalia Honor, doch weiß ich nicht welchen Nachnamen ich nun wählen soll. :S

nach oben springen

#18

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 06.02.2013 16:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey... Ich bin gerade auf eure Seite gekommen und würde gerne Hayley übernehmen, allerdings würde ich gerne auch einen Freechara nehmen, denn ich hab da ne Idee... Der Name wäre bei ihr Lola und der Ava wäre dann Taylor Swift
Ich bin 16 und playe seit 5Jahren werde bald 17
LG

nach oben springen

#19

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 06.02.2013 17:09
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #17
Okaay, ich danke dir und denke ich werde mich dann damit zurecht finden. :)
Der Name wäre Thalia Honor, doch weiß ich nicht welchen Nachnamen ich nun wählen soll. :S


Das mit dem Nachnamen ist so eine Sache. Du kannst dich von mir aus gerne Petrova nennen wenn du willst ;) Musst du aber wissen :)

Zitat von Gast im Beitrag #18
Hey... Ich bin gerade auf eure Seite gekommen und würde gerne Hayley übernehmen, allerdings würde ich gerne auch einen Freechara nehmen, denn ich hab da ne Idee... Der Name wäre bei ihr Lola und der Ava wäre dann Taylor Swift
Ich bin 16 und playe seit 5Jahren werde bald 17
LG



Bist du dir denn sicher zwei Rollen gerecht zu werden lieber Gast? Wir wollen ja keine Chara-Leichen haben wie du sicher verstehen kannst.
Wenn du dir wirklich sicher bist beides zu schaffen dann darfst du dich anmelden :)




nach oben springen

#20

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 06.02.2013 17:19
von Gast 2
avatar

Hey Elena....

ich denke schon das ich das packen werde :) und ich kann auch verstehen das ihr so denkt.... Ich würde mich dann anmelden

nach oben springen

#21

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 06.02.2013 17:58
von gast
avatar

hey,
ich würde ebenfalls gern mitmachen wollen. sucht jemand einen weiblichen chara? oder kann ich von jemandem die freundin oder verwandte sein?

nach oben springen

#22

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 06.02.2013 18:09
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #21
hey,
ich würde ebenfalls gern mitmachen wollen. sucht jemand einen weiblichen chara? oder kann ich von jemandem die freundin oder verwandte sein?


Weibliche Rollen werden noch genug gesucht ja :)
Freundin im Sinne von Liebe ist so eine Sache ich glaube das wäre etwas früh zusagen wer da was und wen braucht.
Aber gute Freunde und Verwandte sind immer gesucht.

Wie wäre es mit April Young? Die ist irgendwie mit allen befreundet :)




nach oben springen

#23

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 06.02.2013 18:11
von gast
avatar

ja gut dann nehme ich sie oder ist noch eine verwandte frei?

nach oben springen

#24

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 06.02.2013 18:12
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Als Verwandte wären noch die Mütter von Caroline & Bonnie zu haben.
Also Abby Bennett Wilson und Elizabeth Forbes :)




nach oben springen

#25

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 06.02.2013 18:16
von gast
avatar

dann nehme ich doch lieber april young, aknn ich mich anmelden?

nach oben springen

#26

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 06.02.2013 18:27
von gast
avatar

kann ich mich als april young denn anmelden?

nach oben springen

#27

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 06.02.2013 18:35
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Ja aber sicher das darfst du :)




nach oben springen

#28

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 06.02.2013 18:38
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Ihr möchtet Mitglied werden?

Na das trifft sich klasse da wir uns über neue Leute riesig freuen.

Stelle hier deine Anfrage und warte auf eine Antwort des Admin's bzw. von Elena :)
Sollte keiner Online sein der dir weiter helfen könnte bewerb dich trotzdem und schau später noch mal rein.




nach oben springen

#29

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 06.02.2013 19:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)
Ich wurde entweder gerne vielleicht eine Cousine von damon und Stefan machen, aber wenn ihr das nicht wollt, was auch okay wäre, wurde ich gerne Scary Mary erstellen :) der Ava bei beiden wäre ashley benson. Pb ist 16 und Playt schon lange :)
Liebe Grüße

nach oben springen

#30

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 06.02.2013 20:18
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #29
Hallo :)
Ich wurde entweder gerne vielleicht eine Cousine von damon und Stefan machen, aber wenn ihr das nicht wollt, was auch okay wäre, wurde ich gerne Scary Mary erstellen :) der Ava bei beiden wäre ashley benson. Pb ist 16 und Playt schon lange :)
Liebe Grüße


Du kannst gerne eine Cousine von Damon und Stefan machen :)
Dann meld dich mal an :)




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (07.04.2021 08:10).