Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

#181

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 17.03.2013 18:09
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Also lieber Gast.

Ohne das du dich jetzt dazu verpflichtet fühlen musst aber Damon und auch ich hätten da einen Vorschlag für dich.

Und zwar gibt es bei uns einen Alaric der aber offenbar nicht so mit dem Playen im Forum klar kommt - ist ja auch nicht jeder Mann's Sache ^^ - aber da du gerne eine Rolle hättest die mit mir und / oder den Salvatore's zutun hat war Damon's Fixe Idee gerade ob du nicht Lust hättest Alaric zu übernehmen!?

Er müsste auch bei Wunsch kein Hunter sein - könnte ein Mensch sein - so oder so hätte er aber auch mit beiden Parteien zutun.

Was sagst du dazu? - Oder liegen dir Männliche Rollen gar nicht?

Sollte dies nämlich der Fall sein könntest du auch als der besprochene Free Charakter zu uns kommen nur wir dachten das es zumindest die Frage wert wäre ;)


Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."
Jeremy: "Does it bug you that we`re not?"
Elena: "No Jer, your my Brother. That`s all that matters."

Jeremy: “That means I would lose you.. I’m not gonna let that happen.”





Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.











nach oben springen

#182

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 17.03.2013 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Prinzipiell wäre das eine gute Variante, wie ich mit euch allen zu tun haben könnte, aber ich muss euch ehrlich sagen, dass ich mir sicher bin, dass diese Rolle leider nichts für mich wäre... und Elena, du trifft es auf den Kopf! Männliche Rollen sind nicht so ganz meine Stärke :( SORRY!!!!

nach oben springen

#183

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 17.03.2013 18:14
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

oh schade..... aber macht ja nichts ;D bist - als wer auch immer- trotzdem herzlich willkommen ;)

so und jetzt lass ich euch mal bequatschen ^^ bis gleich im forum ^^





nach oben springen

#184

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 17.03.2013 18:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke!! =)

nach oben springen

#185

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 17.03.2013 18:17
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Das kann ich verstehen lieber Gast ^^

Ist einfach nichts für alle. Aber wenigstens haben wir Gefragt.
Hätte ja sein können ^^

Dann darfst du dich gerne als Hailey Gilbert bei uns anmelden. Wir freuen uns auf dich


Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."
Jeremy: "Does it bug you that we`re not?"
Elena: "No Jer, your my Brother. That`s all that matters."

Jeremy: “That means I would lose you.. I’m not gonna let that happen.”





Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.











nach oben springen

#186

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 17.03.2013 18:21
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Ihr möchtet Mitglied werden?

Na das trifft sich klasse da wir uns über neue Leute riesig freuen.

Stelle hier deine Anfrage und warte auf eine Antwort des Admin's bzw. von Elena, Damon oder Rebekah :)
Sollte keiner Online sein der dir weiter helfen könnte bewerb dich trotzdem und schau später noch mal rein.


Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."
Jeremy: "Does it bug you that we`re not?"
Elena: "No Jer, your my Brother. That`s all that matters."

Jeremy: “That means I would lose you.. I’m not gonna let that happen.”





Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.











nach oben springen

#187

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 17.03.2013 18:22
von Hailey Gilbert | 66 Beiträge

oooh DANKE!!!!
hab micn angemeldet...nur Ava steht noch nicht

nach oben springen

#188

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 17.03.2013 18:23
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Bist freigeschaltet :)

Ich komme zu dir in die PN's da können wir wegen dem Ava usw. reden ;)


Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."
Jeremy: "Does it bug you that we`re not?"
Elena: "No Jer, your my Brother. That`s all that matters."

Jeremy: “That means I would lose you.. I’m not gonna let that happen.”





Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.











nach oben springen

#189

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 17.03.2013 18:29
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Ihr möchtet Mitglied werden?

Na das trifft sich klasse da wir uns über neue Leute riesig freuen.

Stelle hier deine Anfrage und warte auf eine Antwort des Admin's bzw. von Elena, Damon oder Rebekah :)
Sollte keiner Online sein der dir weiter helfen könnte bewerb dich trotzdem und schau später noch mal rein.


Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."
Jeremy: "Does it bug you that we`re not?"
Elena: "No Jer, your my Brother. That`s all that matters."

Jeremy: “That means I would lose you.. I’m not gonna let that happen.”





Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.











nach oben springen

#190

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 17.03.2013 23:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi!
Ich würde mich gerne auf die Rolle von Hayley bewerben.
Pb ist Mitte 20 und playt seit 4 Jahren.

Liebe Grüße :)

nach oben springen

#191

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 18.03.2013 08:04
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Hay Bewerber/in für Hayley
Tut mir leid für die mega späte Antwort
Momentan ist leider kein Admin online und du ja auch nicht :)
Ich hoffe du schaust später nochmal rein , würden und freuen eine Hayley zu bekommen :D

lg Care


[/URL] [URL=http://gifsoup.com]/URL]
nach oben springen

#192

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 18.03.2013 11:01
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #190
Hi!
Ich würde mich gerne auf die Rolle von Hayley bewerben.
Pb ist Mitte 20 und playt seit 4 Jahren.

Liebe Grüße :)



Hallo lieber Gast :)
Ich hoffe du siehst noch mal herein. Du könntest dich gerne als Hayley anmelden :)
Wir würden uns freuen :)


Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."
Jeremy: "Does it bug you that we`re not?"
Elena: "No Jer, your my Brother. That`s all that matters."

Jeremy: “That means I would lose you.. I’m not gonna let that happen.”





Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.











nach oben springen

#193

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 18.03.2013 12:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ich such ein Aktives VD Forum bin durch Meinvz auf euch aufmerksam geworden und wollt mal fragen wie Aktiv ihr seid??

Ich hätte Interesse an das Forum wenn es denn so etwas Aktiv ist

Idee zu meiner Rolle wäre

Ich würde Mädchen oder Junge nehmen
Alter so naja 16 Jahre
Ava cameron bright

Meine Idee wäre er ist ein Mensch oder Wolf und wird dann von einem Uhrvampir oder sogar von Klaus gebissen und wird zum Hybrid

Was beim Menschen die idee wäre das er ein schweren Unfall hatte und von etwas im Wald an gegriffen wurde und jemand der sich stellt und Lust hätte ihn zu Verwandeln vielleicht auch auf zu nehmen könnte sich ja melden wenn jemand Interesse hatte ;)
Das er dann ein Vampir wird
Und nicht weiß was das ist oder das gar nicht gefällt und etwas Unwesen in Mystic Falls treibt

nach oben springen

#194

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 18.03.2013 12:16
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #193
Hey ich such ein Aktives VD Forum bin durch Meinvz auf euch aufmerksam geworden und wollt mal fragen wie Aktiv ihr seid??

Ich hätte Interesse an das Forum wenn es denn so etwas Aktiv ist

Idee zu meiner Rolle wäre

Ich würde Mädchen oder Junge nehmen
Alter so naja 16 Jahre
Ava cameron bright

Meine Idee wäre er ist ein Mensch oder Wolf und wird dann von einem Uhrvampir oder sogar von Klaus gebissen und wird zum Hybrid

Was beim Menschen die idee wäre das er ein schweren Unfall hatte und von etwas im Wald an gegriffen wurde und jemand der sich stellt und Lust hätte ihn zu Verwandeln vielleicht auch auf zu nehmen könnte sich ja melden wenn jemand Interesse hatte ;)
Das er dann ein Vampir wird
Und nicht weiß was das ist oder das gar nicht gefällt und etwas Unwesen in Mystic Falls treibt



Hallo lieber Gast :)
Schön das du zu uns gefunden hast :)

Wir sind wirklich Aktiv das kann ich dir Versprechen. Wir haben gute Mitglieder und es ist jeden Tag jemand Online und es wird jeden Tag geplayt.

Sowohl die Idee des Wolfes als auch die Idee des Vampir's gefällt mir sehr gut.

Was wäre dir denn lieber? Vom Menschen zum Vampir zu werden oder vom Wolf zum Hybrid von Klaus zu werden?

Du darfst es dir aussuchen :)

Ich müsste jedoch den Namen deiner Rolle für die Liste wissen damit wir dich eintragen können.


Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."
Jeremy: "Does it bug you that we`re not?"
Elena: "No Jer, your my Brother. That`s all that matters."

Jeremy: “That means I would lose you.. I’m not gonna let that happen.”





Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.











nach oben springen

#195

RE: Für eine Rolle

in Bewerbungen 18.03.2013 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eigentlich ist beides sehr toll aber ich entscheid mich wohl eher erst mal für das Mensch zu Vampir ;)
Denke vielleicht darf ich mal nen 2 Chara machen dann machen ich nen Weiblichen und setze vielleicht die andere Geschichte um ;)

Name wäre Finn Grell

Und PB ist 18 Jahre Alt
Play seid 6 Jahren ;)

Hab hier mal nen Post ;) von mir wie ich Play und wo ich momentan im Play bin

__________________________________________________________________

Wie er am Türrahmen lehnte als sie die Tür auf machte sah für sie aus wie der blanke Horror. Er mit Blut beschmiert und der Boden bereits mit Blut verseht.Es war ein Anblick den keine Freundin der Welt sehen möchte.Keine Freundin möchte ihren gerade gefunden Freund mit dem sie eigentlich ihr Leben verbringen wollte so sehen und um sein Leben Kämpfen. Ich konnte mir nur schwer das heulen verkneifen doch war mir klar das ich stark sein musste. Ich musste stark sein.Stark für ihn ich war mir egal doch merkte selbst ich wie schwach ich wurde....wie nervlich es mich fertig machte ihn so zu sehen und eigentlich nichts machen zu können. Ich hätte Ärztin werden sollen...Ärztin und keine Tattoowieren dann hätte ich ihn helfen können. Es Quälte mich zu tiefst ihn so zu sehen und doch einfach keine Worte zu haben um das hier zu erklären wie es ihr weh tat. Zu sagen das ihr Herz zersprang weil sie sah wie schwach er wurde brachte es wohl annehernd auf dem Punkt.Der Druck verband schien beim anlegen ihm zu schmerzen und es tat mir leid ihm noch zu den Schmerzen die er bereits hatte noch welche hinzu zu fügen."Es tut mir leid..",sprach ich leise aber ich wollte diesen Mann der hier in meinen Armen lag blut verschmiert was ich bereits auch schon gewesen war nicht verlieren. Ich würde selbst mein Leben für ihn geben und kämpfen ich würde wieder Kämpfen und mich dem Drang hingeben ihm zu beschützen.Er musste auf dem Weg schon viel Blut verloren haben der er wirkte Blass und kalt. Ich versuchte ihm zu wärmen und ihr Shirt war doch egal das konnte man neu kaufen ihn konnte man aber nicht ersetzen kein Mensch keiner würde ihr Herz noch mal so berühren wie er keiner würde es schaffen heraus zu finden was das zwischen den beiden war. Denn kein Mensch auf der Welt würde jemals verstehen wie sie fühlt geschweige ohne ein Wort wissen was sie durch gemacht hat. Das konnte nur er weil wir beide das gleiche durch gemacht haben und wir waren für einander da. Als der andere jemanden brauchte.Nicht nur Shawn hatte Angst auch Mia stand die Angst förmlich im Gesicht geschrieben. Die Angst um den Menschen den sie liebte und den sie nicht einfach so gehen lassen wollte.Sie konnte nicht zu sehen wie er stirbt und deshalb rief sie den Krankenwagen. Kein Geld der Welt könnte ihn ersetzen. Jeden Cent auf ihrem Konto würde sie für ihn geben. Jedes Hemd und sogar ihren Laden der für sie ihre Zukunft da stellte würde sie verkaufen und das Geld für ihn geben. Denn seid Heute war ER...IHRE Zukunft und niemand anders würde dagegen etwas sagen.Das er sich an sie lehnte ließ sie lächeln doch etwas zu mindest und sie vergrub ihr Gesicht für einen Moment in seinem Haar. Komm doch endlich du doofer Notarzt."Halt durch mein Engel...halt durch..gib nicht auf...ich bin bei dir wir stehen das gemeinsam durch..",ich hatte das Gefühl das er gegen irgendetwas ankämpfte. Gegen etwas das ihm nicht leichtviel."Bleib bei mir..",sagte ich leise. Als er sagte er liebte mich legte ich kurz meine Lippen auf seine als ich sah das seine Augen trübe wurden flatterte alles in mir. "BLEIB BEI MIR SHAWN NEIN BLEIB....",doch da wurde ich schon von einem Sanitäter von Shawn weg gezogen. "NEIN VERDAMMT NEEEIN MACH DIE AUGEN AUF SHAWN!!Las mich nicht allein was soll ich den ohne dich machen..",ich brach in den Armen des Sannis zusammen und sehe zu was sie taten. Die Angst ihn verloren zu haben war Groß zu Groß um etwas darüber zu sagen. "Shawn....bitte bleib mir bitte..",ich vernahm gar nicht so recht was der Arzt sagte und ich sah nur das Gesicht von ihm wie er da lag und so leblos.Als der Arzt direkt zu mir Sprach seh ich auf und blicke ihn an. Ich zitterte und biss auf meine Lippe. "Ich komm mit...ich..weich nicht von seiner Seite...",ich hatte nicht einmal Lust mir ein neues Shirt zu Ordern."Ich bleib bei ihm..",sagte ich immer wieder und nahm seine Hand. Ich merkte nicht mal das ein Sanni mir eine Jacke um die Schultern legte.Ich hielt seine Hand die ganze Zeit von meiner Wohnung zum Wagen und selbst im Wagen wich ich nicht von seiner Seite. Der Arzt entfohl mir ein Beruhigungsmittel zu bekommen aber ich wollte keins. Ich wollte das nicht ich wollte den Schmerz und die Angst nicht unterdrückt bekommen. Ich wollte bei ihm sein. Ich zog die Jacke eng um mein Körper das man nicht zu viel sah. Aber selbst das wäre mir in dem Moment egal gewesen. Shawn musste leben. Er durfte nicht sterben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 39 Benutzer (07.04.2021 08:10).