Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

Am Strand (Hier kommen ALLE an)

in Insel die zum Heilmittel führt 19.02.2013 15:06
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

... Passt irgendwie gut zu mir und meiner Situation ...

nach oben springen

RE: Am Strand (Hier kommen ALLE an)

in Insel die zum Heilmittel führt 25.02.2013 20:56

Reihenfolge: Elena, Damon, Rebekah, Bonnie, Elijah
Wir playen Stefan mit bis er selbst zum Playen Online kommt. Er darf sich sobald er Zeit dafür hat einfach dazu Playen

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 25.02.2013 21:18

Zusammen mussten sie es über eine Stunde in diesem Boot aushalten. Die Stunde zog sich aber mehr als gedacht in die Länge. Während der ganzen Fahrt über das Wasser wurde kaum ein Wort miteinander gesprochen was Elena das Herz zerriss aber auch sie hatte nicht den Drang zu Reden. 3 Vampire, 2 Original und eine Hexe. °Na das kann ja lustig werden° dachte sie sich während sie die ganze Zeit das Wasser und den Weg im Auge hielt. Nach einer weiteren Gewissen Zeit war endlich Land in Sicht. "Das ist sie! Das ist die Insel!" Das waren die ersten Sieben Worte die seit der Abreise aus Mystic Falls gesprochen wurden. Elena war sichtlich überglücklich endlich am Ziel zu sein. Sie ließ das Boot auf den Strand zu fahren und schaltete dann den Motor aus. Sie packte ihren Rucksack und stand von allen zu erst auf und war so auch die Erste die auf dem Fremden Sand stand. Begeistert sah sie sich um bis sie aus ihrem Rucksack die Karte raus zog die zeigte wo sie lang müssen um die Höhle zu finden. Sie prägt sich den nächsten Weg ein und packt die Karte dann schnell zurück. Erst jetzt blickte sie wieder zurück zum Boot und zu ihren Freunden. "Willkommen auf der Insel der Hoffnungen würde ich mal sagen. Ich weiß wo wir lang müssen." Sie zeigte nach Rechts Richtung Wald. "Wir müssen erstmal ein Stück laufen." Tief atmet sie durch und zieht ihre Mütze richtig auf den Kopf. Elena war sichtlich eine andere Person. Sie hatte neue Hoffnung gefunden. Sie war so kurz davor ein Mensch zu werden das wirkte sich positiv auf ihre Stimmung aus. Schon lange ging es ihr nicht mehr so gut wie gerade. "Gehen wir. Es ist schon Dunkel wir müssen irgendwo die Zelte aufbauen und uns ausruhen!" Sie nickte Richtung Wald und begann sogleich los zu gehen. Sie hatte ihr Ziel genau vor Augen. Bald hatte das Vampir sein wieder ein Ende! Alles würde wieder gut werden. Sie spürte es!

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 25.02.2013 21:25
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

ich wollte schon einschlafen oder ein begräbnislied singen, so war zumindestens die stimmung auf dem boot. Als wir endlich strandeten stand ich auf und begutachtete die insel. "na endlich" sagte ich nur und hörte elena schon nichtmehr zu. Ich griff nach meinem rucksack und hopste aus dem boot. Ich schaute zu elena rüber, die gerade sagte das sie den weg kennen würde. Ich schmiss mir meinen rucksack über die schulter und sagte. "na dann mal los!" .... Mir wurde irgendwie flau im magen. Ja, wir sind nah dran das heilmittel zu finden. und dann würde sich wieder alles ändern. Das erzeugerband bricht und ich verlier elena wieder an meinem bruder. Ich seuftste auf und verdrängte den gedanken. Ich ging vorran in die richtung in die elena zeigte und drehte mich immer mal wieder um,, um mich zu vergewissern das auch alle mitliefen. "kann nicht jemand bonnie auf huckepack nehmen?... ich meine in unserer geschwindigkeit wären wir viel schneller. Die hexe hält nur auf" provrierte ich mal wieder. Mir war langweilig! Und immer wenn ich langeweile hatte, musste ich irgendeine spitze los werden. ich grinste bonnie nur frech an.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 25.02.2013 21:33
von Rebekah Mikaelson | 431 Beiträge

Auch ich sagte kein Wort, zu niemandem. Erst als wir endlich wieder festen Boden unter unseren Füßen spürten, gab ich eine kleine Bemerkung von mir. ''Wird aber auch Zeit.'' Da auf der Fahrt kein Wort gesprochen würde, kam einem dieser Weg ewig lang vor. Ich fragte mich, wer eigentlich beschlossen hatte das Elena hier das 'Sagen' hatte. Aber auch dieses behielt vorerst bei mir, wenn sie mir noch mehr auf die Nerven gehen würde, würde ich es mit Sicherheit noch aussprechen. Noch konnte ich mich etwas zusammen reißen, aber das würde sicher nicht lange anhalten. Dann fügte ich Elenas Worten und folgte ihr.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 25.02.2013 21:33
von Bonnie Bennett | 212 Beiträge

Mir machte die stille auf dem boot garnichts. Im gegenteil. Ich wollte die vampire garnicht reden hören! Als elena aufschrie das wir endlich an der insel angekommen waren, blickte ich auf und sah mir die geballte natur mit großen augen an. Ich tat es den anderen gleich und stand auf. Ich sprang aus dem boot und ließ mir dabei von Elijah helfen. "danke" sagte ich leise freundlich zu ihm als ich seine hand wieder los gelassen hatte. Ich klopfte mir meine hose aus, als ich sicher auf dem sand der insel stand, während elena sprach. Ich nickte und deutete so das ich verstanden hatte. °ein wenig wie bei der army° dachte ich mir. Als wir dann los liefen war ich ganz hinten und konnte kaum mit den anderen schritt halten. Mich persönlich störte das nicht. Doch Damon war mal wieder derjenige, der provozierend in meine richtung sprach. Ich warf ihm einen bösen blick zu als er mich noch frech angrinste. "vorsicht salvatore! Du könntest noch kopfschmerzen bekommen!" drohte ich ihm mit meiner überlegenheit und grinste ebenfalls fies zurück.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 25.02.2013 21:53
von Elijah Mikaelson | 152 Beiträge

Ja wir sagten die ganze Zeit in dem Boot kein Wort das es doch schon echt schwer war nicht ein zuschlafen doch an schlaf war für mich nicht zu denken denn wir wussten alle wieso wir hier waren auch wenn wir dort ankamen würde ich sicher nicht viel schlafen auch wenn wir alle Zelte dabei hatten wusste ich doch das ich Bekah nicht traute doch ich würde sie schon im Auge haben und wenn ich die ganze Zeit auf der Insel nicht schlafen würde. Dann nach einer langen Ewigkeit sagte Elena das sie Land sehen würde da war sie die Insel der Hoffnung wir hatten sie gefunden"Na endlich"Sagte ich nur da steuerte Elena das Boot auf den Strand dabei lies ich meinen Blick über die Insel gehen sie sah wunderschön aus auch in der Dämmerung denn es wurde ja schon dunkel, dann stiegen wir alle aus dabei half ich Bonnie aus dem Boot die meine Hand auch nahm und sich auch bedankte"Dafür nicht Bonnie"Ich schaute Damon an der gleich wieder seine Sprüche los lies"Damon lass das mal sein muss ja wohl nicht sein hier kann jeder selbst laufen und wenn es Tage dauert bis wir ankommen"Sagte ich zu ihm doch er musste wieder aus der Reihe tanzen doch Bonnie wusste sich schon zu wehren. Elena sagte dann wo wir hin mussten das machten wir dann auch wir machten uns auf in Richtung Wald denn dort würden wir unser Lager aufschlagen.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 25.02.2013 22:05
von Stefan Salvatore | 193 Beiträge

Die ganze fahrt lang sagte niemand ein wort bis elena das erste wort ergriff als sie zur insel kamen. Sofort erhoben alle die köpfe und sahen die große insel. Nun stieg aich er aus und war an land Folgte den anderen und bemerkte damons blöden spruch. Schnell war er bei Bonnie hob sie hoch und trug sie huckepack lacht dabei. " Bitte sehr, ich trage dich" grinst und folgte den anderen. " Zauber eben bitte wen irgendwas passiert" meinte er mit einen dicken geinsen im gesicht und sah sich auf der insel um.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 27.02.2013 23:46
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

Mit der bewusstlosen Elena auf dem arm kam ich zurück zum strand. hier kamen wir an als unsere reise startete. ich drehte mich immer mal wieder um, um mich zu vergewissern das mein bruder mit bonnie nachkam. Als wir endlich am boot angelangten, hopste ich mit elena rein und legte sie behutsam auf den boden des bootes. Dann half ich stefan. ich nahm ihm bonnie ab und legte sie neben elena. Plötzlich trudelten auch die andern beiden ein. Elijah und Rebekah fehlten noch. "schnell" rief ich ihnen zu. Wir mussten schnell verschwinden da die komplette insel abbrennen zu drohte. Als alle im boot saßen, ließ ich den motor an und schipperte mit allen zurück zum see in mystic falls.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 28.02.2013 00:02
von Rebekah Mikaelson | 431 Beiträge

Immer noch hatte ich mein Misstrauen gegen über den anderen hier nicht verloren, aber ich wollte runter von dieser Insel so schnell wie möglich und stellte deswegen alles, wirklich alles hinten an. Mit sehr schnellen Schritten war ich aus dieser Höhle verschwunden und irgendwann auch wieder am Strand gelandet, wo dann ich, aber auch Elijah ins Boot ein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).