Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Quasseln

in Für die Mitglieder 21.02.2013 22:02
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

kein problem... ich liebe es rumzubasteln ;D

nach oben springen

in Für die Mitglieder 21.02.2013 22:08
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

°Tja Damon werd Schwul dann hast du keinen Stress mehr mit Weibern.° xDDDD

@ Elijah: Du hast aber keine Angst vor Damon oder? Ich meine er kann dir nichts anhaben. ^^ Bist doch ein Starker Original. Mein Lieblings-Mikaelson

@ Bonnie & Elijah: Hab gepostet :)

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in Für die Mitglieder 21.02.2013 22:18

O.o was zum teufel....????

mach mich nicht wütend elena... hör auf mich zu provozieren sonst muss jemand dran glauben.... vllt jeremy... oder deine kleine hexenfreundin!... oder caroline!!

nach oben springen

in Für die Mitglieder 21.02.2013 22:22

Ich soll dich nicht Wütend machen Damon? Entschuldigung aber du warst schon mit so vielen Weibern im Bett das ich gar nicht mehr aufzählen kann wer das alles war und wer nicht. Ich hab das nicht gemacht! Komm runter!

nach oben springen

in Für die Mitglieder 21.02.2013 22:28

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?.... seitwann bist du auf der seite der mikaelsons und machst einen salvatore schlecht?

maaan jetzt find ich keinen hoster für die gif... ich krieg die kriese >.<

nach oben springen

in Für die Mitglieder 21.02.2013 22:35
von Elijah Mikaelson | 152 Beiträge

Oh gewiss habe ich keine Angst vor Damon das muss ich auch nicht haben ich denke mir wenn er dich nicht haben will dann hat er pech gehabt dann bekomme ich dich ebend xDD

@Damon na wer wird denn da gleich auf die Freunde von Elena los gehen nur weil er wütend wird das macht man aber nicht :-)

@Elena und Bonnie ich hab gepostet aber Bonnie ist glaube ich weg Elena

nach oben springen

in Für die Mitglieder 21.02.2013 22:41

tja elijah... man ist es ja schon von mir gewohnt das ich dinge mache die man eben nicht macht!..... und anscheind nimmt mich hier niemand ernst.. also muss ich es wohl lauter sagen!

nach oben springen

in Für die Mitglieder 21.02.2013 22:46

@ Damon: Ich bin nur auf Elijah's Seite weil er bereit ist mir zu helfen und mich zu beschützen. Und als Mensch mein Blut zu schützen. Ich vertraue ihm! Er wird mir helfen nicht wieder in Klaus Händen zu landen damit er dumme Hybrid's machen kann. Das ist meine Entscheidung! Du solltest mir einfach vertrauen aber bitte wenn du das nicht kannst. Dein Pech!

@ Elijah: Tja :P Dann pass mal gut auf dich auf nicht das du bald Vergeben bist höhö xD

@ Damon: Ich habe dich immer Ernst genommen und aktuell mache ich mir riesige Sorgen um dich aber das alles zählt für dich gar nicht mehr.

@ Elijah & durchaus auch Bonnie: Ich hab :)

nach oben springen

in Für die Mitglieder 21.02.2013 22:51
von Bonnie Bennett | 212 Beiträge

;'(

nach oben springen

in Für die Mitglieder 21.02.2013 22:57

Und das werde ich nicht Elena???... oder mein bruder???... also wirklich... da dacht ich alles läuft rund und dann sowas Oo

was ist los bonnie?

nach oben springen

in Für die Mitglieder 21.02.2013 22:59

@ Bonnie: Wir kriegen das wieder hin Bonnie. Wir haben doch schon ganz andere Dinge gepackt.

@ Damon: Schon mal drüber nachgedacht das Klaus euch beide mit Leichtigkeit töten wird wenn ihr mich Schützen wollt? Elijah wird er nicht töten! Ihn nicht verletzen! Deshalb kann ich Elijah so vertrauen! Ich mag ihn und das tat ich schon als ich ein Mensch war.

nach oben springen

in Für die Mitglieder 21.02.2013 23:05

Pff.. als ob! klaus ist auch nur ein hund... mein bruder und ich zusammen mit einer hexe packen den möchtegern super hybriden schon!.... wir hatten ihn ja schonmal soweit... aber wir haben Elijah vertraut... unser fehler! wird uns soschnell ganz sicher nichtmehr passieren!!

nach oben springen

in Für die Mitglieder 21.02.2013 23:11

Damon bitte. Elijah hat sich geändert! *sie legt ihre Hände an seine Wangen* Wenn du ihm nicht vertraust - dann vertrau bitte mir. Ich weiß was ich mache!

nach oben springen

in Für die Mitglieder 21.02.2013 23:12

@ Elijah: Ich hab :)

nach oben springen

in Für die Mitglieder 21.02.2013 23:14
von Elijah Mikaelson | 152 Beiträge

Hallo ihr könnt mir auch vertrauen ich hatte Falls wegen all dem verlassen gut nun bin ich wieder da aber nur um deinen Arsch zu retten Damon denn du bist eindeutig in grosser Gefahr doch das solltest du auch mal sehen, Elena braucht uns alle gegen Klaus und mich eingeschlossen so halte ich mich auch daran ich werde ihr helfen ob es dir passt oder nicht....

@Bonnie sei Elena nicht böse sie meint das nicht so

@Elena ich hab gepostet aber ich werde gleich off gehen denn es ist ja doch schon reichlich spät

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).