![]() |
|
Gute Nacht ihr alle hier die jetzt Off gehen xDDD
& Elena hat gepostet ^^
@ Damon: Treibt es dich jetzt auch schon ins Off oder bleibst du mir noch erhalten?
Und - findest du das neue Aussehen nicht besonders? Ich dachte etwas Neues wäre mal ganz angenehm :|
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

öööhhm... nööö also nen halbes stündchen oder nen stündchen oder so kann ich noch wenn du magst ^^.....
und wegen dem aussehen... also ich finde halt nur das die mond geschichte nicht wirklich passt.... irgendwie ja ka ich bin in solchen sachen sowieso sehr kritisch ^^.... aber hauptsache der mehrheit gefällts ;)

http://img.wallpaperstock.net:81/rauch-w...0_1920x1200.jpg
sowas find ich auch cool.... bin grad auf der suche nach etwas was passen könnte... so auf der schnelle hab ich jetzt nix was ich mal eben erstellen könnte.... könnte mich aber die tage mal ransetzen wenn du willst!..... muss aber morgene rstemal das versprochene gif für elijah machen... hatte ich ja schon nur ist beim abspeichern das programm abgekackt -.-''' also nchmal ^^

Schöne Bilder Damon ;) Und schönes - naja - das was du mir als Link in den PN's geschickt hast ;)
Sieht gut aus :)
Ich schätze erstmal können wir das Forum so lassen. Zumindest für diese Woche. Zur Not ändern wir es nächste Woche wieder ;)
Hab gepostet ;)
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

ich hab auch!....
so sweedy aber ich werd mich für heute verabschieden!.... meine posts werden irgendwie immer total beschissen wenn ich müde bin ^^..... oder sind die von anfang an so beschissen nur ich merks nicht??... Oo... ja egal ^^
ich wünsch dir eine gute nacht :) bin morgen wieder am start ;).... schlaf gut liebes ich drück dich... also pb ;)
bis morgen onlinewelt ^^

Zitat von Elena Gilbert im Beitrag #1933
Danke Damon. Deine Meinung ist mir wirklich Wichtig :)
du bist süß :-* danke =)

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
6966
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |