Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Quasseln

in Für die Mitglieder 17.03.2013 21:12
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

@ Jenna: Genau genommen sitze ich gerade bei Bonnie aber du kannst mir eine Sms schreiben Jenna und wir könnten uns Treffen ^^

Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."
Jeremy: "Does it bug you that we`re not?"
Elena: "No Jer, your my Brother. That`s all that matters."

Jeremy: “That means I would lose you.. I’m not gonna let that happen.”

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in Für die Mitglieder 17.03.2013 21:13
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

sie ist mit bonnie und jer bei bonnie zuhause... ABER du könntest sie ja suchen.... soviele orte gibt es ja nicht wo sie sich aufhalten kann... oder du startest allein im wald, wachst da plötzlich wieder auf oder so... oder am steinbruch.... haben wir ein steinbruch? also da wo das opfer stattfand... oder ja ka irgendwo wo frei ist erwachst du halt ...besorgst dir ein handy und rufst elena an oder schreibst ihr und fragst sie wo sie steckt.... und dann ja ma schaun wie das play verläuft

da elena hausarrest hat kann sie dich zwar nicht suchen kommen aber du weisst ja wo bonnie wohtn ^^

nach oben springen

in Für die Mitglieder 17.03.2013 21:14

Bonnie könnte den Hausarrest auch einfach auflösen *gibt sie Motzig von sich* xDD

Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."

nach oben springen

in Für die Mitglieder 17.03.2013 21:17
von Jenna Sommers | 101 Beiträge

Gut ich schreibe dir eine Sms Elena denn ihr Handy hat Jenna ja noch alles andere bringe ich dann in den Post mir rein ich werde dann bei Bonnie auftauchen dann können wir uns da unterhalten xDD

nach oben springen

in Für die Mitglieder 17.03.2013 21:17

das tut sie glaub ich nicht... oder bennett?????? *verengt die augen* versprochen ist versprochen!!!

nach oben springen

in Für die Mitglieder 17.03.2013 21:19
von Bonnie Bennett | 212 Beiträge

*schaut zu damon* mmmmhhh sorry Elena =/ zu gefährlich ! aber jenna kann gerne zu uns kommen! *hebt die Hand und schleudert damon mit magischer kraft einmal durch die gegend* leg dich nicht mit mir an du Kobold. Und glaub bloß nicht das ich Elena wegen dir in meinem haus festhalte!

nach oben springen

in Für die Mitglieder 17.03.2013 21:22

@ Jenna: In Ordnung :) Freu mich auf dich :)

*mit großen erschrockenen Augen sieht sie was Bonnie mit Damon macht*
BONNIE!
*sagt sie entsetzt bleibt aber stehen wo sie ist. Nur ihr Blick wandert zu Damon*
Alles okay Damon?
*ihre Stimme ist typisch wenn es um Damon geht zart und ja sogar liebevoll*

nach oben springen

in Für die Mitglieder 17.03.2013 21:27

Die kleine hexe schleudert mich einmal durch die gegend. Ich prallte an eine wand und sackte zu boden. Sofort verwandelten sich meine menschlichen augen zu die eines vampirs. Ich bleckte meine zähne und wollte gerade auf bonnie losstürmen, als Elenas frage mich wieder aus dem tranceartigen zustand holte. Ich nickte nur ohne den blick von bonnie zu lassen. in vampir geschwindikeit stand ich auf und rauschte auf bonnie zu. ich blieb so nah es nur ging vor ihr stehen und knurrte vampirisch finster und starrte ihr drohend mit meinen vampir augen in ihre.

nach oben springen

in Für die Mitglieder 17.03.2013 21:34

Das was hier zwischen Damon und Bonnie abgeht gefällt Elena rein gar nicht. Morgen war ihr Geburtstag und die beiden waren so kurz davor sich umzubringen. Kann ja ein geiles Fest werden echt -_- "HÖRT ENDLICH AUF MIT EUREM KINDERGARTEN STREIT VERDAMMT NOCH MAL! IHR WISST GAR NICHT WIE WEH IHR BEIDE MIR DAMIT TUT ABER MITTLERWEILE GLAUB ICH EH DAS ES EUCH SCHEIß EGAL IST WIE ICH MICH DABEI FÜHLE. ALSO BITTE BRINGT EUCH DOCH UM!" Schreit sie verletzt vom Verhalten der beiden in den sonst stillen Raum hinein. Sie dreht sich herum und geht zum Fenster ohne einen der beiden noch einmal anzusehen. Sie öffnet das Fenster und setzt sich auf die Fensterbank um ohne Probleme heraus zu gucken.

nach oben springen

in Für die Mitglieder 17.03.2013 21:36

Oh was ist denn hier los??? xDD

Ich bin da Elena ich freu mich auch auf dich

nach oben springen

in Für die Mitglieder 17.03.2013 21:41

ich muss mit euch spielen! Zumindestens für ein zwei Posts dann kann ich euch von mir aus alleine lassen. nur jenna kann nicht eintreten! und Elena kann nicht raus.

zuletzt bearbeitet 17.03.2013 21:41 | nach oben springen

in Für die Mitglieder 17.03.2013 21:44

Ja ist doch okay Bonnie dann kommst du mit in die Post passt doch auch ist ja auch dein Haus dann machst du die Tür auf oder wie auch immer mir ist das recht brauch ja auch noch einen Ring von dir man gut das es nun abend ist xDD

nach oben springen

in Für die Mitglieder 17.03.2013 21:46

"Ein Affenstall ist hier los" sagt sie an Jenna gewandt doch ihr Blick bleibt aus dem Fenster heraus.

Ist doch gut Bonnie O.o hat irgendwer was dagegen gesagt? O.o

nach oben springen

in Für die Mitglieder 17.03.2013 21:46

Den bekommst du natürlich (: . Wirst ihn aber nicht lange brauchen?!? Oder wie habt ihr euch jetzt entschieden?

nach oben springen

in Für die Mitglieder 17.03.2013 21:49

ne nicht lange Jenna will wieder ein Mensch werden damit es auch Ric leichter hat denn er hat ja schon mit genug Vampiren zu tun und da will ich es ihm leichter machen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).