Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Quasseln

in Für die Mitglieder 10.02.2013 20:13
von Caroline Forbes (gelöscht)

Jaa !

nach oben springen

in Für die Mitglieder 10.02.2013 20:15
von Tatia Petrova (gelöscht)

ja klar Damon ,....
aber wir müssen einen Konsens finden,...
wir wollen ja etwas gemeinsames auf die Beine stellen.

Wir finden sicher einen Weg,
aber jeder könnte mal notieren was er sich genau vorstellt
und dann denken wir darüber nach, was machbar wäre.

nach oben springen

in Für die Mitglieder 10.02.2013 20:17

Ich will irgendwas einzigartiges machen was jetzt nicht jeder in seinem VD Forum macht ^^
Und das es keine Urhexen gibt ^^ sonst bin ich für alles offen :D

nach oben springen

in Für die Mitglieder 10.02.2013 20:21
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

mh okey... also was ich schade finden würde wenn man bekah und mich so aussen vorlässt... und hinterher die entscheidungen nur noch zwischen euch zwei gefällt wird!.... aaaaaber ich kanns auch falsch aufgefasst haben!!!...

es wäre also nett wenn wir auch eine "wichtige" rolle im neuen forum bekommen....

mir ist wichtig das ich meinen damon behalten kann ^^..... aber das wurd ja schon geklärt ;) ...

die namen, die bekah und ich uns schon überlegt haben finden wir schon toll.... wir würden uns natürlich freuen wenn ihr euch zusammen mit uns dazu entscheidet einen der beiden zu nehmen!....
und vllt sollten wir nicht ganz so abweichen!?!?!

by the way.. meine lieblingsfarbe ist lila *.* vllt lässt sich das ja einbauen ^^ ansonsten ... wie meinst du das mit den genauen vorstellungen der anderen?

zuletzt bearbeitet 10.02.2013 20:21 | nach oben springen

in Für die Mitglieder 10.02.2013 20:23

Ich und Tatia sind nur so weit ein Forumn zusammen aufzuziehen euch wollen wir da mit einbinden Damon :)

Lila *__*

Ja wir lauten den die Namen?

nach oben springen

in Für die Mitglieder 10.02.2013 20:24

So muss off ihr lieben bis morgen (: :-**

nach oben springen

in Für die Mitglieder 10.02.2013 20:30

Klar Lila mag ich auch Damon,..
wie lauten denn die Namen?
Ich bin sicherlich interessiert daran eure Wünsche natürlich miteinzubeziehen, du kannst auch gern Moderator sein für ein Themengebiet Damon!

Gute Nacht Care!

nach oben springen

in Für die Mitglieder 10.02.2013 20:32

gute nacht care =)

die namen sind :

latein ....mystici mundos

englisch... mystical worlds .... zu deutsch... mystische welten... ich weiss hätte man sich denken können, aber einfach nur nochmal auf deutsch übersetzt um missverstöndnisse oder fragen vorzubeugen :)

nach oben springen

in Für die Mitglieder 10.02.2013 20:33

achja.... und wenn wir über die storys sprechen, hätte ich vllt auch einen kleinen einwand zu machen was damons story betrifft!...

nach oben springen

in Für die Mitglieder 10.02.2013 20:40

Dann schieß mal los,..
ich bin für wirklich alles offen^^

und lateinisch hab ich auch ganz gerne,
da trifft sich das mit dem
mystici mundo ganz gut,...

Ich schieße noch als Vorschlag nen Zusatz hinzu
Mystici Mundo di VD,....

was hast du sonst noch so für Ideen?

nach oben springen

in Für die Mitglieder 10.02.2013 20:50

also... eins nachn anderen... mal eben erst wegen der story.. weiss ja nicht in wie weit das abgeprochen werden soll... ich weiss im moment sind elena und damon ja ein paar.... nur will ich das für meinen damon nicht wirklich.... kanns sogar begründen allerdings ist das alles ansichtssache!.... naja jedenfalls finde ICH das es vorher einfach schöner zwischen den beiden war... immer dieses wollen aber nicht dürfen... gefühle zu haben die man nicht haben darf oder sollte!... ich mag den "bösen" damon... der halt nur so tut als wenn er böse wäre aber in wirklichkeit auch noch herz hat....mmhh ja ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll....hoffe du verstehst wie ich das meine...

ja latein hab ich auch ganz gerne ^^.... ich finde wir sollten kein so langen namen fürs forum nehmen aber gut da schließe ich mich natürlich der mehrheit an!.... und bin da auch für ales offen.. nur mystici mundos... oder auch mystical worlds fand ich.... fanden wir passend ....

was ich noch sagen wollte...

ich muss zwar nicht unbedingt admin sein!.... nur würde mod bedeuten?... würde schon gerne mitsprechen dürfen wie ein admin quasim weil jeder ja anderen ideen und lösungen hat ect.... ich weiss aber auch das viele köche den brei verderben ;) ... allerdings bin ich nicht eine person die alles ansich reißen will!... im gegenteil... wie gesagt ich MUSS kein admin sein... dennoch will ich euch natürlich unterstützen! und wer letzendlich irgendwas ausführt ist mir eigentlich egal dafür muss ich nicht unbedingt admin sein...

meine ideen wären halt auch noch nicht zusehr von allem abzuweichen... es gibt zb forenm da gibt es einhörner... und sowas... das passt nicht zu dem was wir sind und wollen.. zumindestens gehe ich davon aus!....ansonsten... mhh ideen ja meinst du in der gestaltung des forums?

nach oben springen

in Für die Mitglieder 10.02.2013 20:52

boa sorry für die satzstellung und tippfehler.... >.< ich glaub ich hab noch zuviel intus odr so xD.... p war bis heut morgen um 7 feiern und hab nur 4 stunden geschlafen ^^

nach oben springen

in Für die Mitglieder 10.02.2013 21:08

Verzeih mir,..
musste mir gerade etwas ansehen^^.

nach oben springen

in Für die Mitglieder 10.02.2013 21:11

kein problem :)

nach oben springen

in Für die Mitglieder 10.02.2013 21:18

Also das mit Damon kannst du dir dann mit unserer zukünftigen Elena besprechen. Also wir können das gern so machen, dass sie sich wie immer nicht entscheiden kann.
Schließlich ist das zwar wichtig aber das Wichtigste ist ob sie das Heilmittel finden.

Natürlich können wir das auch so handeln, das mit dem Mod/Admin.
Und das wichtigste ist jetzt erst einmal das Forum aufzumachen.

Das heißt mit Care morgen gemeinsam den Namen besprechen.
Dann die Aufgaben untereinander aufteilen
* Forum aufmachen
*Story und Lay Out absprechen
*Threads und so weiter machen
*Werbung und Partnerschaften aufbauen

und hauptsächlich natürlich auch zu Playen!
Das ist ja das Wichtigste an der Sache, den Spaß daran nie zu verlieren.

*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).