Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Quasseln

in Für die Mitglieder 14.02.2013 10:56
von Rebekah Mikaelson | 431 Beiträge

''Kleines, deshalb weil ich weiß das du nie im Leben ein wirkliche Chance gegen mich hättest und es deshalb auch nicht noch einmal versuchen solltest, Mäuschen.'' Erklärte ich ihr dann mit einem freundlich Lächeln und trank einen Schluck aus meiner Tasse.

nach oben springen

in Für die Mitglieder 14.02.2013 10:59
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

"Ich selbst werde das auch gar nicht versuchen wenn es nicht sein muss meine Liebe. Ich warte bis du das Heilmittel genommen hast. Du trinkst zuerst Baby und dann dreh ich dir den Kopf nach hinten, nehme das Heilmittel und gut ist. Hehe!" xD

nach oben springen

in Für die Mitglieder 14.02.2013 11:04
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

juuuhuuuuu... Anybody here?..... Big bad vampire out here ;DDD

nach oben springen

in Für die Mitglieder 14.02.2013 11:06

''Wer sagt denn das ich es nehmen werden, Schätzchen?'' Klar, ich wollte ein Mensch werden, aber das musste sie ja nicht unbedingt wissen. :D

Heeey, Big Bad Vampire. :))

nach oben springen

in Für die Mitglieder 14.02.2013 11:08

°Damon.....° innerlich strahlt sie aber äußerlich zeigt sie keine Regung. Leicht seufzt sie und nippt noch mal an ihrer Tasse bevor sie rüber zu Bekah sieht. "Mein Gefühl liebe Bekah sagt mir das du das machen wirst. Du willst das genauso sehr wie ich das will."

nach oben springen

in Für die Mitglieder 14.02.2013 11:10

hey Bekah süße :)...

ohh Elena... bist du noch böse wegen gestern? manchmal ist das leider so... da sitz ich hier minute um minute und weiss einfach nicht was ich schreiben soll.... und gestern war wieder son fall und bevor die posts immer schlechter und schlechter werdebn und sich wiederholen....mach ich dann lieber pause und versuch den kopf wieder frei zu kriegen.... :( sei doch nichtmehr böse

nach oben springen

in Für die Mitglieder 14.02.2013 11:12

''Ich würde mich lieber nicht, auf dein Gefühl verlassen. Es scheint nicht gerade zuverlässig zu sein, Liebes.'' Lächelte ich kurz ehe ich wieder einen Schluck aus meiner Kaffeetasse nahm und die beiden beobachtete, was ich nicht sonderlich unauffällig tat. :D

nach oben springen

in Für die Mitglieder 14.02.2013 11:12

Leicht schaut sie zu Damon rüber und schüttelt den Kopf. "Ich bin nicht wegen gestern Böse Damon." Sie liebt ihn und sie weiß das er das nicht will. Sie nicht will. Zumindest nicht so sehr wie sie ihn will. Nur deshalb ist sie Traurig und bedrückt.

"Wenn ich mich auf etwas Verlassen kann dann auf mein Gefühl Bekah. Konnte ich immer werde ich immer." Und das ihr Blondchen so offensichtlich spioniert passt ihr gar nicht :P nur mal so nebenbei gesagt xD

zuletzt bearbeitet 14.02.2013 11:14 | nach oben springen

in Für die Mitglieder 14.02.2013 11:17

''Wenn du meinst, Kleines.'' Mich interessierte es nicht ob sie das störte, ganz im Gegenteil, das machte es doch gleich viel spaßiger, für mich zu mindestens. :D

nach oben springen

in Für die Mitglieder 14.02.2013 11:23

Schnell schnappt sie sich ein Kissen und wirft es Rebekah an den Kopf. "Mach was anderes. Irgendwas anderes aber hör auf zu Gaffen Mensch. Das ist schrecklich." Sie lacht.

nach oben springen

in Für die Mitglieder 14.02.2013 11:31

Kurz bevor das Kissen meinen Kopf getroffen hätte, fing ich es mit einer Hand. ''Ach, mir gefällt das aber.'' Grinste ich und schmiss das Kissen wieder zurück in ihre Richtung.

nach oben springen

in Für die Mitglieder 14.02.2013 11:32

daaaaaaaaaaaa.... steeeeeeeeht.... eeeeein pferd aufn flur.... ja ein pferd aufn flur..

^^

nach oben springen

in Für die Mitglieder 14.02.2013 11:34

Sie kreischt als das Kissen zurück fliegt. Schnell geht sie zur Seite sodass das Kissen an die Wand fliegt. "Treffen will auch gelernt sein." Schnell hebt sie das Kissen wieder auf und wirft es blitzschnell wieder zu Rebekah zurück.

Skeptisch blickt sie zu Damon rüber. "Ähm." Dann sieht sie zu Rebekah. "Weißt du was der für'n Problem hat?" Sie lacht und schaut wieder zu Damon. "Kann man dir helfen?"

nach oben springen

in Für die Mitglieder 14.02.2013 11:40

*schüttelt mit dem kopf* ne du... mir is nichtmehr zu helfen ^^

nach oben springen

in Für die Mitglieder 14.02.2013 11:40

Wieder fing ich das Kissen auf, und sofort flog es wieder in Elenas Richtung. Ich lächelte ihr nur entgegen und trank mit einem provokanten Blick meine Tasse leer.

''Jaa, Damon, alles wird gut.'' Lachte ich.
_

Pb, hat Hunger, geht sich jetzt mal fix was zu essen machen, bis gleich. :D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).