![]() |
|
Elena hatte draußen in der warmen Sonne die Wäsche aufgehangen nachdem sie aufgestanden war und Duschen war. Danach hatte sie das gesamte Haus von vorne bis hinten geputzt damit sie sich hier wohl fühlen kann. Jetzt knappe 4 Stunden später war ohne Ausnahme alles fertig und sie konnte sich etwas leckeres zu Essen machen. Draußen baut sie ihre Liege auf und isst dann in aller Ruhe etwas. Dazu trinkt sie ihre Cola die sie aus Mystic Falls mitbrachte. Das Geschirr kam in die Spülmaschine und Elena ging darauf nach oben und zog sich etwas kurzes an da es hier doch sehr Warm war wenn man so in der Sonne saß. Mit kurzen Klamotten am Körper, einer Sonnenbrille auf der Nase und dem Radio ihrer Mutter kommt sie wieder nach draußen. Sie stellt das Radio auf und dreht die Musik auf. Schnell holt sie noch ihr Handy von oben und ein Buch bevor sie sich mit beidem in den Liegestuhl zum Entspannen bereit macht. Sie legt die Beine übereinander und trinkt einen Schluck bevor sie in die Ferne sieht. Dann beginnt sie zu lesen doch sie kommt nur 4 Seiten weit dann sieht sie auf ihr Handy. Keine Nachricht und kein Anruf. Nichts von Damon. Von keinem! Keiner scheint bemerkt zu haben das Elena weg ist und Damon - ihm scheint es egal zu sein. Sie hatte sich eigentlich vorgenommen nun Abstand von den Vampiren zu halten wo sie so elegant aus der Stadt abhauen konnte ohne aufsehen zu erregen und doch würde sie Damon am liebsten her bitten. So sehr vermisst sie ihn! So gerne würde sie ihm in die Augen sehen und sagen was sie noch immer für ihn fühlt und sagen dass das alles echt ist aber es ging nicht. Seufzend sieht sie in ihre Kontakt Liste. Es gab aber einen Vampir in Mystic Falls dem Vertraute sie noch immer auch jetzt wo sie wieder ein Mensch ist hatte sich das nicht geändert. Nicht das sie Damon nicht vertrauen würde das tat sie aber sie wollte ihn nicht mehr in Gefahr bringen und doch braucht sie den Kontakt zu dieser Stadt voller Vampire. Wenn nicht mit oder durch Damon dann aber zu ihm........ So tippt sie kurzentschlossen eine Sms an ihn und widmet sich danach wieder ihrem Buch wobei sie der Musik zuhört.
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

RE: Terrasse
in Ferienhaus der Familie Gilbert 03.03.2013 21:30von Elijah Mikaelson •

Es dauerte nicht lange da hatte ich Elena auch schon geantwortet denn wir alle hatten uns mehr als nur sorgen gemacht doch sie wollte nur mich sehen so sagte ich niemanden wo ich hin wollte denn wen sollte ich das auch sagen ausser Bekah war ja niemand zuhause und sie hatte es nicht mitbekommen das ich das Anwesen verlassen hatte, so kam ich mit dem Wagen hier angefahren denn ich wusste noch genau wo das Ferienhaus der Gilberts lag denn ich erinnerte mich noch das ich schon mal hier war doch damals war es nicht so erfreulich. doch diese Gedanken schob ich schnell wieder beiseite denn ich sollte hier Elena wieder treffen doch fragte ich mich auch wie es ihr ging denn nachdem sie gleich verschwunden war als wir wieder in Falls ankamen denn ich machte mir schon sorgen um sie doch ihre Sms klang mehr als ernst oder bildete ich mir das nur ein?? Ich wusste es nicht doch jetzt parkte ich meinen Wagen und stieg aus sicher befand sie sich auf der Terasse, das konnte ich mir schon denken doch ich wollte sie auch nicht erschrecken sie hörte Musik so musste ich auf mich aufmerksam machen ich beugte mich leicht über sie so das ich ihr die Sonne verdeckte doch sicher erschrak sie dann auch aber anders ging es nicht."Elena"Mehr sagte ich nicht.

in Ferienhaus der Familie Gilbert 03.03.2013 21:44von Elena Gilbert •

Sie hatte das Buch nach Elijah's Sms wieder weg gelegt und beschlossen noch etwas Sonne zu tanken und zu Dösen bis er hier sein würde. Einige Zeit hatte sie dazu bis es ihr plötzlich so vor kam als würde die Sonne dunkler werden. Leicht öffnete sie ein Auge um zusehen ob eine Wolke daran Schuld ist doch vor ihrem Gesicht taucht Elijah auf welcher gerade ihren Namen sagt. Sie zuckte etwas zusammen doch schnell hatte sie sich wieder beruhigt und gefangen. Sie hatte ja gewusst das er kam. "Elijah" sagt sie erleichtert und steht dann von der Liege auf. Sie umarmt Elijah wenn auch nur für einen Moment dann zieht sie eine zweite Liege heran auf welche sie freundlich zeigt. "Setz dich doch Elijah" dann setzt sie sich selbst auf die Liege von gerade. Sie schenkt ihm ein freundliches Lächeln. "Danke das du sofort gekommen bist. Und danke das du alleine gekommen bist. Ich habe Mystic Falls für eine längere Zeit 'Leb wohl' gesagt." Sie streckt ihren Arm aus und nimmt Elijah's Hand. Sie legt diese auf ihre Puls Ader die jetzt wieder lebt könnte man sagen. "Ich bin wieder Menschlich Elijah. Es gibt ein Heilmittel und ich habe die Chance bekommen es einzunehmen." Stolz lächelt sie Elijah an. "Ich fühle mich unglaublich gut. So frei wie lange nicht mehr. Aber ich konnte nach meiner Rückwandlung nicht länger in der Stadt bleiben. Ich habe Angst das Rebekah mich umbringen wird wenn sie heraus findet das ich ein Mensch bin oder das Niklaus sofort auf der Suche nach mir ist. Also habe ich die erst beste Möglichkeit wahrgenommen und bin mitten in der Nacht verschwunden. Es tut mir Leid das du dir Sorgen machen musstest. Ich wollte das nicht! Aber es war Notwendig. Damon weiß das ich nicht mehr da bin. Ich hab ihm einen Brief geschrieben aber er hat sich nicht gemeldet....." leise und traurig seufzt sie. "Na wenn er meint........" nun schüttelt sie aber den Kopf. "Zumindest dir gegenüber wollte ich ehrlich sein. Ich vertraue dir das mein Geheimnis bei dir sicher sein wird." Leicht nimmt sie seine Hand nun in ihre und drückt sie liebevoll genauso liebevoll ist ihr Lächeln das sie Elijah schenkt.

in Ferienhaus der Familie Gilbert 03.03.2013 22:00von Elijah Mikaelson •

Ich wusste doch das sie sich erschrecken würde doch sie fing sich schnell wieder denn ich hatte sicher nicht vor sie zu erschrecken"Elena wir alle machen uns grosse Sorgen um dich allen vorran Damon wieso meldest du dich nicht bei ihm er sucht dich"Sagte ich zu ihr doch dann stand sie von der Liege auf und umarmte mich"ist doch ehrensache das ich gleich gekommen bin ich meine ich machte mir doch auch sorgen um dich du warst so schnell weg aber nichts zu danken denn ich würde niemanden etwas sagen wo man dich finden kann das musst du alleine entscheiden wann die anderen es wissen dürfen"Sagte ich freundlich zu ihr, als sie mir auch schon die zweite Liege anbot setzte ich mich vor ihr als sie meine Hand nahm und diese an ihren Puls legte zuckte ich leicht zusammen wie konnte das denn sein"Elena wie ist das möglich??"Fragte ich sie denn das konnte doch nicht sein "Wie bist du an das Mittel gekommen??"Fragte ich sie.Ich war doch etwas verwirrt"Elena ich freu mich so für dich das du es geschafft hast und mach dir wegen Bekah keine Sorgen sie wird dir nichts tun dafür sorge ich schon die hat grad echt andere Sorgen"Dabei verdrehte ich die Augen denn Elena wusste ja noch nicht das Bekah eine Tochter hatte"Du weisst es ja noch nicht Meine Liebe Schwester hat ein Kind"Seufzte ich denn auch mich schockte das immer noch"Wegen Klaus sollten wir uns mehr sorgen machen wenn er erfährt das du wieder ein Mensch bist wird er dich jagen doch das lasse ich nicht zu"Sagte ich denn sie würde sicher sein vor ihm das hatte ich ihr versprochen und das hielt ich auch ein"Damon weiss das du weg bist er sucht nach dir"Meinte ich zu ihr denn das war doch schon komisch das er sich nicht meldete als sie meine Hand nahm lächelte ich sie an und auch ich nahm ihr Hand"Keine Sorge bei mir ist dein Geheimnis immer sicher das weisst du doch"Lächelte ich.

in Ferienhaus der Familie Gilbert 03.03.2013 22:15von Elena Gilbert •

in Ferienhaus der Familie Gilbert 03.03.2013 22:32von Elijah Mikaelson •

in Ferienhaus der Familie Gilbert 05.03.2013 13:20von Elena Gilbert •

"Weißt du ich glaube nicht das Damon wirklich um mich besorgt ist. Ich meine sieh dich um! Siehst du ihn irgendwo? Also ich nicht! Er hat nicht mal versucht mich zu finden. So groß ist seine Liebe also. Gut zu wissen." Sie sieht weg Richtung Wasser. Elena ist ein wenig verletzt und enttäuscht von Damon. Wieso war sie auch davon ausgegangen das er kommen und sie suchen wird? Er ist schon immer so gewesen. Wenn man wirklich mal seine Nähe brauchte dann hatte er daran keine Interesse. Jetzt war sie wieder ein Mensch und alles könnte gut sein aber Nein! Damon bricht wieder aus. Genau wie immer! Langsam geht ihr das auf die Nerven. Sie will sich nicht mehr auf ihn und seine sprunghafte Laune verlassen. Es bringt ihr nichts! Gar nichts außer Schmerz. Ja das Thema Heilmittel war so eine Sache. Wieder ging es um Damon. "Damon. Also. Er hat das Heilmittel. Ich weiß nicht wie er dran gekommen ist und es Interessiert mich auch nicht mehr. Ich bin wieder ein Mensch. Nichts war umsonst und genau das war es was ich gehofft hatte. Es hat sich gelohnt. All das Kämpfen hatte einen Sinn." Sagt sie Sichtlich Stolz und erleichtert. Sie dachte eigentlich nach allem was in ihrem Leben bereits passiert war könnte nichts Schlimmes mehr kommen bzw. nichts mehr kommen was sie schockt doch da kommt Elijah damit um die Ecke das Rebekah wohl eine Tochter hat. "Was? Das ist doch nicht dein Ernst oder? Sie ist eine Tochter? Wie zur Hölle ist das denn Möglich? Ich meine........ mit wem bitte hat sie ein Kind?" Elena war überfordert mit diesem Wissen und sogar geschockt das ausgerechnet Rebekah ein Kind haben kann. "Also im Moment nehme ich an das ich hier vor Klaus am Sichersten bin. Hier kann er nicht rein! Und ich bin weit weg von allen Leuten die er verletzen könnte. Er kann mich also nicht erpressen aber seien wir ehrlich es ist Niklaus und er findet immer einen Weg den anderen das Leben zur Hölle zu machen." Sie drückt Elijah's Hand liebevoll. "Aber mit dir an meiner Seite kann mir wohl nichts passieren." Als ihr Handy piepst lässt sie die Hand von Elijah los. Leicht atmet sie durch und nimmt das Handy in ihre Hand. Sie liest die Sms und lächelt ganz schwach dabei. "Eine Sms von Stefan. Er fragt ob alles in Ordnung ist." Sie weiß nicht ob sie Stefan erzählen soll wo sie ist aber zumindest antwortet sie ihm jetzt direkt.

in Ferienhaus der Familie Gilbert 05.03.2013 15:38von Elena Gilbert •

Als sie draußen auf der Terrasse das Klopfen an der Türe hörte stand sie gleich von ihrer Liege auf und sieht Elijah entschuldigend an. "Tut mir Leid. Ich bin gleich wieder bei dir. Das wird - Stefan - sein. Ich habe ihn gebeten herzukommen. Er weiß noch nicht das ich wieder ein Mensch bin." Sie beugt sich runter und küsst Elijah auf die Wange. Dann geht sie weg von der Terrasse und geht zur Haustüre.

in Ferienhaus der Familie Gilbert 05.03.2013 19:49von Elijah Mikaelson •

Ja er wusste ja das Damon kein Leichter Zeitgenosse war doch das er nicht nach ihr suchen würde das konnte er einfach nicht glauben"Ja er ist nicht hier Elena aber das kann er doch auch nicht, ich meine er weiss doch nicht das du hier bist und ich denke schon das er nach dir suchte ich meine so klang es jedenfalls ich hatte das so gehört"Meinte ich zu ihr sicher war Damon immer sehr eigen das wird sich sicher auch nicht ändern aber ich wusste auch das Elena ihm nicht egal war das merkte man doch schon als sie auf der Insel waren er war mehr als besorgt um sie er umsorgte sie die ganze Zeit, doch konnte ich auch verstehen das es Elena auf die Nerven ging wie er sich verhielt."Was?? Damon hat das Heilmittel aber wie kann das denn sein?? Du hast es doch genommen ich meine du bist wieder ein Mensch"Sagte er zu ihr denn er verstand das grade mal nicht was sie ihm sagen wollte. Ja sie musste ja geschockt sein ich meine ich sage ihr mal ebend so das meine Schwester ein Kind hat doch sie würde es ja doch erfahren"ja sie hat ein Kind doch ich weiss es auch erst seid ein paar tagen sie sagte es mir am See als wir zurück kamen dieser Vampir den Bonnie zu Damon geschickt hatte das ist ihre Tochter, sie sagte es mir doch sie hatte etwas mit einem Jäger damals ich Italien es ist lange her der Mann lebt auch nicht mehr Klaus hat ihn töten lassen damals"Meinte ich zu ihr doch schockte mich das alles ja auch"Ja ich denke hier wirst du vor Klaus sicher ich denke nicht das er dich hier suchen wird"Sagte ich zu ihr denn er hatte ja keinen Grund hier her zu kommen noch wusste er ja auch nicht das Elena wieder ein Mensch war und das sollte auch so bleiben."Ja wir kennen Klaus er wird einen Weg finden aber mach dir keine Sorgen ich stehe dir zur Seite egal was noch kommen wird"Sie drückte meine Hand so wie ich die ihre doch dann bekam sie eine sms und sagte mir das sie von Stefan sei"Oh das ist schön das er sich wenigstens um dich sorgt"Dann nach einer langen weile in der wir nichts mehr gesagt hatten stand sie auf als es klopfte"ja geh nur ich werde hier warten ist doch schön wenn Stefan her kommt nur weiss ich nicht ob es so gut ist wenn er mich hier sieht aber gut ich warte hier"legte mich auf die Liege und schaute ihr nach.

in Ferienhaus der Familie Gilbert 10.03.2013 19:21von Damon Salvatore •

ich war in ganz mystic falls unterwegs um elena aufzuspüren. Dann erhielt ich eine sms von elijah, Hektisch durchlas ich sie. °im ferienhaus also... ° dachte ich mir. "das ich da nicht von alleine drauf gekommen bin...:" sprach ich zu mir selbst und machte mich natürlich sofort auf den weg. Als ich von weiten das haus sah, und sah das silas schneller war als, denn er stand bereits vor der tür, musste ich mir was anderes übelegen. "er wurde nicht reingebeten" flüsterte ich zu mir selbst. Ich ging ein paar meter zurück und nahm einen kleinen umweg, der mich ums haus herum führte. Dann trat ich auf leisen sohlen zwischen den bäumen hervor die, die terasse umgaben. Sofort fiel mir Elijah ins auge. Ich ging auf ihn zu und legte sofort meinen zeigefinger auf die lippen um ihn deutlich zu machen, das er leise sprechen sollte. Nachdem 'pscht' zeichen klopfte ich mir an mein ohr um ihn zu sagen, das man uns hören kann. Als ich nur wenige meter von ihm entfernt war, sah ich ihn eindringlich an. "Silas ist da.... Er steht vor der tür!.. wo ist elena?" flüsterte ich ihm zu und sah durch die terassentür um etwas im haus zu entdecken. Dann hörte ich Stefan und Jer aus dem haus.... "stefan und jeremy????" sagte ich leise zu elijah und wurde fast wütend darüber das jeder wusste wo sie war. nur mich hat man vergeblich suchen lassen.......Erst jetzt merkte ich wiesehr mein ganzer körper angespannt war.

in Ferienhaus der Familie Gilbert 10.03.2013 19:30von Elijah Mikaelson •

Es dauerte nicht lange das stand auch schon Damon auf der Terasse doch er machte mir deutlich bewusst das ich leise sprechen sollte denn man würde uns hören können und das durfte ja wieder nichts gutes Heissen ich hatte nicht mitbekommen das Silas hier war doch wie konnte das sein normalerweise merkte ich sowas doch sofort und schon stand ich auf und schaute Damon an der merklich angespannt war doch das konnte ich ihm nicht verdenken denn er wurde noch nicht informiert das Elena sich hier aufhielt doch was sollte ich machen mir waren die Hände gebunden sie würde ohnedies sauer auf mich sein das ich Damon gesagt hatte das sie hier ist doch durch Silas hatte ich keine andere Wahl ich hörte seine leisen worte und sagte"Was?? Das kann doch nicht sein was will der denn hier, wir sollten Elena warnen das sie nicht an die Tür geht sie ist drin in der Küche mir Stefan und Jeremy"Sagte ich leise zu ihm doch das hatte er nun auch selbst schon gehört"Ich konnte dir nichts sagen ich hatte es ihr versprochen sie wird ohnedies sauer sein das ich es dir gesagt habe aber wegen Silas geht es nicht anders, meinst du du kommst ins Haus ohne das er dich sieht??" Sollte ich ihn ablenken gehen??"Ich lenke ihn ab du gehst ins Haus und bringst sie hier weg"Sagte ich leise zu ihm und deutete ihm das ich an die Haustür gehen würde.

in Ferienhaus der Familie Gilbert 10.03.2013 19:50von Damon Salvatore •

ich lauschte seiner leisen worte und nickte ihm dann zu. Dann ging ich auf die terassentür zu und schlich mich leise ins haus. Da sah ich schon das elena die haustür öffnete und versteckte mich so schnell es ging hinter einer tür. ich lugte immer mal unbeobachtet und versuchte soweit wie möglich vorzudringen. in null komma nix versteckte ich mich im hausflur und wartete auf eine passende gelegenheit mir elena zu schnappen..........

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
6966
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |