Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

Vor dem Haus / Haustüre / Hausflur

in Ferienhaus der Familie Gilbert 05.02.2013 23:27
von Elena Gilbert | 996 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Haus / Haustüre / Hausflur

in Ferienhaus der Familie Gilbert 01.03.2013 00:55

Sie war schneller gefahren als ihr Vater damals deshalb ist sie bereits nach 20 Minuten dort angekommen wo sie für die nächste lange Zeit bereit ist zuwohnen. Weit - sehr weit weg von Mystic Falls und weit weg von allem was ihr dort so weh tut. Sie parkt ihr Auto vor dem Haus. Mittlerweile war es schon dunkel geworden aber Elena hatte noch etwas zutun. Sie stieg aus und brachte zuerst die Tüte von der Tanke, ihre Handtasche und ihren Teddy ins Haus. Alles stellte sie auf die Theke die am Eingang war. Dann ging sie zum Auto zurück und beginnt den Kofferraum auszuräumen. Zuerst räumt sie alles was in die Küche gehört in den Kühlschrank und in den Küchenschrank. Auch das Süß von der Tankstelle landet im Schrank. Die Zeitschriften landen auf dem Wohnzimmer Tisch. Dann geht sie zurück zum Auto und nimmt die Reisetasche heraus. Sie baut ihren Laptop auf dem Schreibtisch auf und legt Jeremy's Zeichnungen auf den Wohnzimmer Tisch. Ihr Tagebuch packt sie in ihre Handtasche. Die Reisetasche findet ihren Platz an der Garderobe. Dann holt sie Jeremy's Koffer aus dem Wagen und schleppt ihn rauf in sein Zimmer. Alle Klamotten und Badezimmer Sachen räumt sie in den Kleiderschrank und in Jeremy's Schrank im Badezimmer. Danach kommt der leere Koffer unter sein Bett. Sie überzieht sein Bett neu und wirft die Bettwäsche die Treppe herunter. Dann geht sie erneut zum Wagen und nimmt ihren Koffer heraus. Jetzt ist auch der Wagen leer. Sie schließt den Kofferraum und schließt danach den Wagen ab. Sie geht ins Haus zurück und schließt die Haustüre. Auch ihren Koffer schleppt sie nach oben jedoch in ihr Zimmer. Dort macht sie mit ihren Sachen das gleiche wie zuvor mit den Sachen von Jeremy. Auch ihr Bett überzieht sie neu. Mit der Bettwäsche auf dem Arm geht sie runter und hebt die von Jeremy auf. Beides wirft sie im Keller in die Waschmaschine damit sie Morgen alles draußen in die Sonne hängen kann. Fertig! Und genauso fühlt sich Elena auch. Sie nimmt ihre Handtasche und geht nach oben zu ihrem Zimmer. Oben macht sie das Licht aus und das Haus innere wird Dunkel. Sie stellt die Handtasche in ihr Zimmer und geht dann erstmal Duschen!

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 05.03.2013 15:21
von Stefan Salvatore | 193 Beiträge

Nachdem Elena Stefan die Adresse gegeben hatte , machte er sich sofort auf den Weg dorthin, er musste sie wieder sehen, auch wen Damon nicht wusste wo sie war wird er es ihm sicher nicht sagen. Als er bei einen Kleinen Häuschen ankam sah er sich um, keiner war ihm gefolgt das war das einzig wichtigste. Nun ging er gleich zur Türe und klopfte an. Er freute sich wirklich sie wieder zusehen er hatte sie schon sehr vermisst. Ob Damon wusste wo Elena war? Nein, sonst hätte er ihn sicher nicht gesagt das Elena verschwunden war? Hatten die beiden etwa Streit? Doch das kümmerte ihn gerade nicht sehr, ihm war es nur wichtig Elena wieder zusehen, nachdem die Suche des Heilmittels einerseits gut verlaufen war, hatten die beiden dort nicht gerade viel miteinander gesprochen, da er sich nicht sehr in die Gruppe eingebaut hatte. Doch nun wartete er und hoffte das er richtig war.

zuletzt bearbeitet 05.03.2013 15:24 | nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 05.03.2013 15:43

Sie kam mit schnellen Schritten zur Haustüre. Diese öffnet sie und Tatsache steht Stefan wie erwartet vor ihr. "Stefan!" Sagt sie erleichtert und sichtlich Glücklich darüber ihn wieder zusehen. Sie stürmt fast auf ihn zu und nimmt ihn fest in ihre Arme. Ihre Arme verschränkt sie hinter seinem Rücken und hält ihn eng an sich gedrückt. Überglücklich lächelt sie bis sie einen Schritt von ihm zurück tritt allerdings lässt sie ihn nicht los. "Ich bin so froh dich wieder zusehen!" Nun nimmt sie Stefan's Hand in ihre und legt diese an ihre Halsschlagader. Er wird bemerken das sie wieder schlägt was nur heißen kann das sie wieder ein Mensch ist was alleine auf das Heilmittel zurück zuführen sein kann. Sie strahlt Stefan an und nickt als Bestätigung für das was er fühlt. "Ich hab es geschafft. Wir haben es geschafft! Wir sind erfolgreich gewesen. Ich bin wieder ein Mensch Stefan. Das alles - es ist endlich vorbei. Mein altes Leben - ich hab es zurück!" Nun nimmt sie Stefan wieder in ihre Arme und drückt ihn fest an sich. So sehr hatte sie ihn vermisst aber doch war da noch etwas was zwischen ihnen stand. Damon!

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 05.03.2013 20:08

Als er schon schritte bemerkte die in seine Rrichtung kamen, wurde er nervös, zugleich ging die Türe auf und er sah Elena. " Elena" sagte er glücklich und sofort wurde er von ihr in die Arme genommen. Glücklich umarmte er sie und drückte sie an sich, es war wirklich schön sie wieder in seinen Armen zuspüren. Als sie sich ein wenig von ihm löste lächelte er sie an. Sie legte seine Hand an ihren Hals und spürte plötzlich einen Puls." ELENA, du bist wieder ein Mensch, das Heilmittel, es hat tatsächlich geholfen" sagte er überglücklich und zog sie sofort wieder dicht an sich, von nun an konnte doch nur mehr alles besser werden, sie konnten vielleicht wieder glücklich werden, doch jemand stand ihnen im Weg und das war wie immer sein Bruder. Er konnte sie nicht zwingen sich zu entscheiden doch sie wird es tun müssen, so kann es auch nicht weitergehen. " Ich freu mich, ich bin froh das es dir gut geht" sagte er ehrlich zu ihr und strich über ihren Kopf.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 05.03.2013 20:53

Das Stefan jetzt wieder hier ist erfreut Elena unglaublich. Während sie ein Vampir war ja da war es wirklich schwer für Elena mit Stefan klar zu kommen doch nun war alles wieder besser zumindest fühlte es sich aktuell so an. Doch sie wusste das sie mit Stefan über etwas Reden muss. Über ihre Gefühle.... für Damon und für ihn! Er hat ein Recht auf Klarheit. Damon hatte sie ja auch die Wahrheit gesagt naja geschrieben wohl eher. "Ja es hat wirklich geholfen. Ich hab mich gleich danach besser gefühlt und ich fühlte das ich mit mir wieder zufrieden bin." Das Stefan sich für sie freut tat Elena wirklich sehr gut. Es tat ihrem Herzen gut das in der letzten Zeit ja doch einiges überstehen musste. Nun nahm sie Stefan's Hand in ihre und zieht ihn mit zu den Treppen die rauf auf die Terrasse führen auf der sie stehen. Sie setzt sich auf die oberste Stufe und zieht Stefan neben sich. Leicht dreht sie sich nach links damit ihr Körper ihm zugewandt ist. Ihre freie Hand legt sie auf sein Knie während ihre andere Hand weiter seine fest in ihrer hält. "Ich weiß das du eine Antwort verdient hast. Eine Antwort auf etwas das du dich sicher fragen wirst jetzt wo ich wieder ein Mensch bin. Wie es mit uns beiden weitergehen wird oder vielleicht auch wie es mit mir und Damon weitergehen kann und wird. Nun.............." sie nimmt einen tiefen Atemzug bevor sie Stefan wieder in die Augen sieht. "Ich liebe Damon. Wie ich erwartet habe hat sich daran nichts geändert auch nicht durch meine Rückwandlung in einen Menschen." Sie hat Angst das Stefan nun aufsteht so klammert sie sich sowohl an seine Hand als auch an sein Knie. "Aber!" Wirft sie nun schnell ein. "Das heißt nicht das ich dich nicht Liebe Stefan. Das tue ich. Ich liebe dich!" Sie hebt ihre Hand von seinem Knie und legt sie zart an seine Wange. "Das tue ich wirklich von ganzem Herzen. Aber da ist nun mal auch Damon. Ich kann es nicht ändern das ich auch Gefühle für ihn habe Stefan. Sicher hast du dir das anders gedacht. Aber es ist nun mal so wie es ist! Ich weiß ich müsste mich entscheiden aber ich kann es nicht. Ich kann keinem von euch beiden so Weh tun oder euch so von mir wegdrängen." Sie beugt sich zu Stefan und legt ihre Stirn an seine freie Wange heran. "Ich kann dich nicht verlieren Stefan. Ich will es nicht." Sie braucht Stefan. Sicher braucht sie auch Damon aber jetzt - jetzt ist Stefan bei ihr und sie hatte sich gleich wohler als zuvor gefühlt was alleine dank ihm so war. Sie kann sich niemals von Stefan lösen und sie will es nicht! Ihn zu verlieren wäre wie ein weiteres Mal zu Sterben.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 05.03.2013 21:04

Das Elena nun ihn seinen Armen war, fühlte sich für ihn einfach nur wunderbar an. Zu lange waren die beiden auf Abstand gewesen, nur wegen seines Bruder's, er konnte sich nichts anderes erwarten als das es wieder wie bei Katherine anfing, doch er wusste selber das Elena nicht Katherine war, das war sie nie und wird sie nie sein. So zog sie ihn nun auf die Treppen und er setzte sich mit ihr hin, die eine hand war mit ihrer noch verschlossen die andere Hand legte sich auf die Hand welche sie auf seinen Knie hatte. Sie begann dan zu sprechen bezüglich Damon , ihn und ihr, es war wieder das gleiche Spiel wie damals, wie wird sie sich entschieden. Als er dan ihre Worte hörte das sie Damon noch immer liebte, fühtle sich an als würde ihm ein Pfahl ins herz gestoßen werden. Doch er hörte ihr weiter zu, es beruhigte ihn dass sich die Gefühle für ihn nicht geändert hatten, auch wenn sie nun Damon liebte." Elena, ich liebe dich, ich werde dich nicht verlassen, nur irgendwann musst du eine Entscheidung treffen" sagte er sanft zu ihr und legte eine hand auf ihre wange, er sah sie dann an." Du wirst mich nicht verlieren, hörst du" er musste schluckten, es wollte nicht ihr zeigen wie sehr es ihm eigentlich schmerzt zu wissen das sie immer noch Gefühle für Damon hatte, es sollte doch alles besser werden doch im grunde blieben die Probleme immer noch.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 05.03.2013 21:16

Sie weiß das es für Stefan nicht einfach ist damit klar zu kommen. Doch auch Damon und sie müssen damit klar kommen. Und da Damon keine Anstalten macht sie zu Suchen schien sie ihm egal geworden zu sein jetzt wo sie eben kein Vampir mehr ist. Das sind alles Punkte die man beachten muss! Die Elena in Betracht zieht. Und Elena weiß das Stefan in vielen Punkten vielleicht die bessere Wahl für sie wäre und doch kann sie Damon nicht aus ihrem Herzen löschen. Das wird sie wohl niemals können auch wenn es für die anderen so einfach klingen mag. Doch das Stefan sagt sie würde ihn niemals verlieren ja das gab ihr ein gutes Gefühl und Elena fühlte sich gleich sehr viel besser als zuvor. Zumindest eine Salvatore würde sie immer an ihrer Seite haben und dieses Wissen tat gut. So gut wie lange nichts mehr! Stefan tat ihr gut. Wie schon damals. "Wir halten zusammen richtig? Wir beide. Egal was passiert?" Sie beugt sich etwas mehr in seine Richtung und schenkt ihm ein Glückliches Lächeln. "Ich bin so froh das du jetzt hier bist Stefan. Danke! Danke das du mich niemals aufgegeben hast und auch als Vampir immer an meiner Seite warst. Ohne dich wäre es viel schlechter für mich gelaufen." Gab sie ehrlich zu!

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 05.03.2013 21:36

Er nickte ihr zu und sah ihr weiter in die Augen. Wie immer war er für sie da, das tat er immer und würde es auch immer machen. Doch er wusste nicht wie es sein wird wenn sie sich mal für einen der beiden entscheiden würde. Wäre er immer noch für sie da? Das konnte er jtzt noch nicht sagen doch so leicht würde er sie nicht aufgeben er wird um ihr jerz kämpfen das hatte er sich selber versprochen. Auf ihre worte hin lächelte er sie an und nickte erneut. " Genau, wir halten zusammen" meinte er zu ihr und strich weiter ihre wange, wie gerne doch würde er sie küssen, es war doch zu lange zeit her wo er ihre zarten weichen lippen auf seinen gespürt hatte. Stefan war sichtlich erleichtert das elena nun wieder ein mensch war das konnte man ihn ansehen. " Wie lange bleibst du hier?" fragte er sie.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 05.03.2013 21:43

"Ich weiß noch nicht wie lange ich hier bleibe Stefan aber sicher eine Weile. Mystic Falls ist im Moment nicht gerade sicher für mich. Wegen Klaus. Du weißt ja wie er ist! Er wird sicher wieder hinter mir her sein jetzt wo mein Blut wieder da ist um Hybrid's zu machen. Ich will das nicht aber er wird wohl kaum auf mein 'Nein' hören. Hatte er vorher ja auch nicht. Aber auf der anderen Seite ich kann nicht alle meine Freunde auf Ewig in Mystic Falls alleine lassen. Wahrscheinlich - werde ich früher als gedacht - zurück kehren. Ich weiß nur nicht wo ich dann bleiben soll. Ich meine ich kann nicht zu euch nach Hause. Im Moment da - da möchte ich Damon nicht über den Weg laufen! Und Jeremy ist immer noch weg was heißt ich wäre ganz alleine Zuhause und das will ich auch nicht." Leise seufzt sie und sieht Richtung Boden. "Ich hasse das Gefühl. Jeden den ich geliebt habe verloren zu haben. Alle sind Tod! Alle. Sogar John." Nun hebt sie wieder den Kopf und sieht Stefan typisch Tapfer an obwohl man in ihren Augen wie immer erkennen kann das es in ihr drin ganz anders aussieht.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 05.03.2013 22:00

Er hörte ihr zu und sie hatte recht, mystic falls war nicht gerade ein sicherer ort für sie, klaus wird durch rebekah sich auch schon erfahren haben das elena wieder ein mensch ist, und das nun die petrova blutlinie wieder da ist. "Stimmt, deine freunde vermisst du sicher" meinte er zu ihr und bei ihren worten überlegte er kurz. " Elena , wen du willst kann ich ein paar tage zu dir kommen auf dich acht geben?" fragte er sie, er würde es machen nun er tat alles für sie. " Dan rennst du Damon nicht über den weg und bist zuhause" lächelt sie leicht an. Als sie dan sprach das sie jeden verloren hatte den sie liebte sah er sie an. "Mich und sicher auch damon wirst du nie verlieren Elena, mich verlierst du sicher nicht" sah sie dabei an und er kannte sie zu gut um zusehen das dieses lächeln welches sie in ihr gesicht gezaubert hatte nicht echt war, in ihr sah es anders aus und das wusste er. So nahm er sie in seine arme und hielt sie fest." Elena du wirst keinen mehr verlieren das verspreche ich dir, wen klaus wieder anfängt den leuten zu drohen die du liebst gehe ich wieder einen deal mit ihm ein damit du befreit leben kannst" sagte er zu ihr.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 05.03.2013 22:03

Bin off, morgen wieder da nacht :*

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 05.03.2013 22:10

In Ordnung Stefan :) Bis Morgen :)

Stefan wusste einfach zu gut wie es in ihr aussieht und wie sie sich wirklich fühlt. Er kannte ihre Gedanken ohne das sie diese Aussprechen musste. Das machte es Elena unglaublich leicht mit ihm zusammen zu sein doch auch sie kennt seine Gedanken. Sie beide sie sind einfach für's Leben miteinander verbunden und Elena weiß das selbst Damon das niemals zerstören könnte. Zwischen ihr und Stefan gab es immer ein besonderes Band. Niemals würde das verschwinden das wusste Elena. Stefan's Idee - ja die gefiel ihr wirklich gut! Wenn er erstmal mit zu ihr kommen würde dann wäre sie weder alleine noch groß in Damon's Nähe. Wo er sie meidet wird sie es ebenfalls tun! "Das ist eine gute Idee Stefan. Also ich würde dich gerne eine Weile in meinem Haus willkommen heißen wenn es dir wirklich keine Umstände macht." Leicht sieht sie nach hinten zum Ferienhaus. "Aber ein - oder zwei - Tage würde ich schon gerne noch hier bleiben." Gab sie zu. Sie brauchte dringend Ruhe und Erholung bevor der Kampf in Mystic Falls wieder beginnen würde. Als Stefan sie in die Arme nimmt schmiegt sie sich zufrieden an ihn heran. Sie hatte seine Nähe und seine Arme um sich herum wirklich sehr vermisst. "Nein!" Sagte sie dann aber. "Keiner wird wieder einen Deal mit Klaus eingehen um meine Haut zu retten. Das lasse ich niemals wieder zu." Ernst sieht sie Stefan an. "Du wirst das nicht tun und nie wieder darüber nachdenken klar! Beim letzten Mal hat Klaus dich zum Ripper gemacht. Ich werde das nicht wieder zulassen!" Keiner ihrer Freunde würde wieder den Kopf für Elena hinhalten. "Weißt du ich stehe in sehr gutem Kontakt mit Elijah. Er wird mich beschützen auch vor Klaus und Rebekah falls das nötig ist." Ihre Hand streichelt Stefan's Wange entlang. "Bleibst du hier? Bei mir? Bis ich bereit bin zurück nach Mystic Falls zu gehen?" Sie will nicht das Stefan sie wieder verlässt sie will das er bei ihr bleibt.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 06.03.2013 17:55

Sicher kannte Stefan Elena, wer kannte sie besser als er? Keiner, er wusste wann es ihr schlecht ging, wann sie kummer hatte, und er würde sie auch nie mehr alleine lassen. Er sah in ihre Augen und nickte ihr zu als sie ihm sagte das er in ihren Haus herzlich willkommen seie.Doch das sie noch ein paar tage hier bleiben wollte respektierte er, auch wenn sie nicht mehr zusammen waren, er lies sie immer selbst entscheiden, das war eines was Stefan Elena immer gelassen hatte, sie konnte selbst entscheiden. Er seufzte, den das sie nicht wollte das jemand sie wieder vor Klaus rettete war ihm bewusst, doch Elena musste ihn doch so viel kennen, er würde für Elena sterben, und auch wieder mit Klaus mitgehen wen er sie so beschützen konnte, doch sagen wird er es ihr nicht, denn sonst würde sie sicher wieder umsonst ihren Kopf zerbrechen. Das sie einen guten Draht zu Eljah hatte gefiel ihn nicht sonderlich, er hatte sie schon mal verraten doch auch Eljah beschützte Elena." Was soll das heißen? Weiß Eljah wo du bist?" fragte er sie und sah sie dabei an. Ihre Frage bezüglich ob er bei ihr blieb ein paar tage vernahm er und lächelte sie leicht an." Sicher, ich bleibe gerne hier" er war froh mal wieder mit Elena alleine zu sein, es wird ihm sicher gut tun und vielleicht half es ihm das es wieder so wird wie früher. Er legte seine Hand an ihr knie und strich darüber. " Ist bei dir wirklich alles in Ordnung? Elena du kannst mir alles sagen" meinte er zu ihr. Elena konnte mit Stefan über alles sprechen, auch wenn sie nicht mehr zusammen waren, war er immer für sie da.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 06.03.2013 18:09

Naja der einzige der Elena vielleicht etwas besser kennt ist Jeremy aber das ist ja auch klar und richtig so. Schließlich sind sie Geschwister da ist das ja logisch. Aber ansonsten ist da echt nur Stefan der sie so gut kennt. Als er fragt ob Elijah weiß wo sie ist muss sie leicht nicken. "Ähm ja. Um ehrlich zu sein - er ist hier! Er ist auf der Terrasse." Leicht atmet sie durch und schenkt Stefan sogleich einen beruhigenden Blick. "Mach dir bitte keine Sorgen in Ordnung? Elijah will mich wirklich beschützen und er ist wirklich auf unserer Seite. Er wird auf mich aufpassen und auf Jeremy wenn es sein muss. Das ist alles was zählt." Und das meint sie auch so! Elijah schützt ihre Familie und genau darauf verlässt sie sich um ruhiger Schlafen zu können. Sie war froh das Stefan bereit war hier zu bleiben. Sie lächelt ihm zart entgegen. Dankbarkeit liegt in ihrem Blick den sie Stefan gerade schenkt. "Schön. Ich freu mich das du hier bleibst. Du kannst im Gästezimmer schlafen oder in Jeremy's Zimmer. Das ist deine Entscheidung." Als er fragt ob alles in Ordnung ist atmet sie durch und zuckt mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Ich mach mir Gedanken um Jeremy." Sie zieht ihr Handy heraus und schreibt eine Sms an ihn. "Mal sehen ob er sich meldet. Ich vermisse meinen Bruder und seine - Nähe." Jeremy ist alles was sie noch hat sie kann ihn nicht auch noch verlieren das würde sie umbringen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).