Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Vor dem Haus / Haustüre / Hausflur

in Ferienhaus der Familie Gilbert 06.03.2013 18:23
von Stefan Salvatore | 193 Beiträge

Das ihr Bruder noch besser kennt das war klar, sie waren doch Geschwister. Mit einen sanften Blick sah er sie an, denn er konnte es ihr anmerken das ihr noch was am Herzen lag doch er wollte sie nicht andauernd ausfragen wenn sie will, kann sie ihn ja sagen was los ist. Elena sagte ihm das Eljah da war und er sah sie mit großen Augen an, hatte sie ihm wirklich gerade sagt das Eljah auf ihrer Terasse saß, nein er hatte sich nicht verhört. " Elena" sagte er nur und fuhr sich mit einer hand durch seine Haare dabei sah er sie an. " Ich vertraue dir, wenn du sagst er beschützt dich und Jeremy dann wird das stimmen" sagte er zu ihr , Stefan vertraute Elena, und wenn sie Eljah ihr Vertrauen schenkte dan wird es seinen Grund haben. Leicht nickte ihr zu als sie ihm sagte das er im Gästezimmer schlafen konnte. " Das mache ich, du weißt wenn du was brauchst kannst du gerne in der Nacht zu mir kommen, wenn du nicht schlafen kannst und reden will" meinte er zu ihr und lächelte sie leicht an. " Ich glaube dir das du Jeremy vermisst, aber es ist das beste wenn wir ihn nicht wieder zu viel in manche Sachen hineinziehen" sagte er zu ihr und da zog sie schon ihr Handy aus der Hosentasche und schrieb Jer eine SmS. " Hat er sich schon mal gemeldet bei dir?" wollte Stefan wissen und strich ihre Wange. Man konnte es ihr ansehen das sie ihren kleinen Bruder wirklich vermisste, er war doch der einzige der von ihrer Familie noch am Leben war, und am Leben bleiben sollte.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 06.03.2013 18:38
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Ja das hatte sie ihm gerade wirklich gesagt. Als er ihren Namen sagte wusste sie jetzt würde irgendwas kommen aber dann sagte er Tatsache das er ihr vertraut. Sie lächelt zufrieden und beugt sich zu ihm rüber um ihn auf die Wange zu Küssen. "Danke Stefan. Ich bin mir sicher das wir Elijah dieses Mal vertrauen können. Er wird uns nicht wieder hinters Licht führen. Er ist für mich da und so wird er auch für Jeremy da sein." Ehrlich gesagt ist es ihr egal was aus ihr wird Hauptsache Jeremy wird geschützt. Mehr kümmert sie nicht! Allerdings erwähnt sie das natürlich nicht. Stefan soll sich keine Sorgen machen müssen. "Sag das lieber nicht" gibt sie lachend von sich "nicht das ich ab jetzt jeden Abend an deinem Bett stehe und dich Wach halte." Ihr war klar das auch Stefan Schlaf und Ruhe braucht die würde sie ihm auch gönnen egal wie schlecht es ihr gehen würde. "Tja. Das siehst du so und ich sehe das so aber wir kennen Jeremy. Er will seine Schwester beschützen genau wie ich ihn beschützen will. Er wird sich immer und überall einmischen egal ob ich oder wir das wollen." Sagt sie seufzend wobei sie ihren Kopf schüttelt. "Nein im Moment ist bei uns Funkstille. Er ist ja ein Hunter ich musste mich ja als Vampir von ihm fernhalten das weißt du ja. Jetzt bin ich wieder ein Mensch. Jetzt können wir uns endlich wiedersehen!" Und sie freut sich schon darauf ihren Bruder wieder fest in die Arme zunehmen.

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 06.03.2013 18:46

Ob Stefan, Eljah vertrauen würde war wieder eine andere Geschichte, da Eljah sie schon einmal vors Licht geführt hatte,ein zweites mal lies er das sicherlich nicht zu. " Elena, wenn du Eljah vertraust wird das einen Grund haben, ich kenne dich und du vertraust nicht jeden" meinte er zu ihr und auf ihre weiteren worte schüttelte er mit einem lächeln auf den lippen den Kopf. " Du kannst immer zu mir kommen, das weißt du, ich bitte dich zu mir zu kommen wenn es dir schlecht geht Elena, ich merke es sowieso, sonst muss ich zu dir ins Zimmer kommen wenn du deinen Hintern nicht zu mir bekommst" sagte er grinsend und legte den Arm um sie.Er hörte ihr aufmerksam zu und nickte zugleich. " Stimmt, da hast du recht, doch das ändert sich nun auch wieder, du bist ja kein Vampir mehr." meinte er zufrieden denn es war einfach schön, zu wissen das Elena nun ihr altes Leben wieder hatte, und das sie nun wieder glücklich sein konnte. " Solange Klaus dich in ruhe lässt, begibt sich jeremy auch nicht in gefahr, ich Sorge schon dafür das Klaus keinen Schaden anrichtet, vor allem nicht bei dir und auch nicht bei Jeremy. " wie Elena Stefan kannte würde Stefan alles auf seine Karten setzen um Elena zu schützen und das wird er wieder tun, egal was es kostete.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 06.03.2013 18:55
von Jeremy | 305 Beiträge

Natürlich kam wieder alles anders als gedacht. Vor wenigen Tagen wollte ich noch mit Hilfe von Bonnie und Matt versuchen meinen Drang Elena zu töten unterdrücken, als ich auch schon kurzer Hand in ein Flugzeug gesteckt und nach Denver geschickt wurde, gegen meinen Willen natürlich. Aber als minderjähriger konnte man machen was man wollte, selbst wenn man ein Hunter war, oder fast volljährig. Da man mich aber auch nicht Tag und Nacht bewachen konnte, schlich ich mich von den Familienresten weg und "floh" wieder nach Mystic Falls. Bevor ich aber nach Mystic Falls aufbrach, verschwand mein Tattoo, was mich irgendwie stutzig machte. Ich hoffte schon, das mir das Zuhause jemand erklären konnte, aber bei meinen Glück, musste ich mich noch an Klaus wenden. Das einzigst positive an Denver war auch nur das ich gelernt hatte meinen Drang, Vampire zu töten, zu kontrollieren. Schon von weitem sah ich das Haus, als ich mit dem Taxi unterwegs war - Home sweet home - Auch wenn es nur das Ferienhaus war. Als wir angekommen waren, fasste ich noch mal ein wenig Kontrolle. "Danke sehr, der Rest ist für sie", verabschiedete ich mich von dem Taxifahrer, bevor ich ausstieg und meine Tasche von dem Rücksitz nahm. Ich stand nicht weit weg von Elena und Stefan entfernt, als ich für mich selbst noch mal überlegte, ob ihr nun die Wahrheit über die Huntersache erzählte oder nicht? Anlügen konnte ich sie mit Sicherheit - Immerhin war das Tattoo ja verschwunden...

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 06.03.2013 19:06

Ja da hat Stefan aber wirklich Recht. Elena vertraut nicht jedem wieso auch? Sie hat gelernt nicht jedem zu vertrauen das musste sie lernen um zu überleben! Mittlerweile weiß sie es ja besser als damals noch. Bei dem was er sagt muss Elena zu Lachen anfangen. Herzlich genau wie früher als alles noch besser war als es heute ist oder vor kurzem war. "Na gut na gut! In Ordnung. Ich werde zu dir kommen wenn es mir schlecht geht egal wann oder um wie viel Uhr. Versprochen!" Sie grinst ihm entgegen und zwinkert dann noch etwas wobei sie lächelt. "Ach Stefan" sagt sie leise mit einem Seufzen. "Du wirst dein Leben nicht für mich oder Jeremy riskieren. Es ist mein Job meinen Bruder zu beschützen nicht deiner! Und Elijah ist ja auch noch da. Keiner von uns beiden ist also Schutzlos." Eigentlich war sie zum ersten Mal wirklich in Sicherheit das wieder aufzugeben in dem sie zurück nach Mystic Falls geht ist eigentlich total bescheuert und leichtsinnig. Aber dort ist nun mal ihre Familie begraben und ihre Freunde sind dort. Ihr Leben ist genau da in dieser kleinen Stadt. Langsam wird Elena das bewusst. Schmerzlich bewusst sogar! Sie schaut zum Boden und denkt seufzend an ihren Bruder und all die Personen die beide verlieren mussten. Meist durch übernatürliche Wesen jeder Art. Sie legt nun ihren Kopf auf Stefan's Schulter aber lange behielt sie das nicht bei da sah sie auf weil ein Taxi auf das Anwesen fuhr. Sie steht auf und sieht Stefan fragend an. "Wer ist das?" Dann dreht sie den Kopf wieder zum Taxi. Als sie sah wer da aussteigt blieb ihr Herz fast stehen und die Farbe wich ihr fast aus dem Gesicht. "JEREMY!!!!" Schrie sie. Nichts könnte sie jetzt halten so läuft sie die Treppen runter und rennt auf Jeremy zu. Überglücklich fällt sie ihrem kleinen - großen - Bruder um den Hals und klammert sich sogleich an ihm fest. "Jeremy! Oh Jeremy" schluchzt sie jetzt. Eine Träne lief über ihre Wange aber es war eine Träne des Glücks. Elena hatte ihren Bruder zurück - endlich - waren sie wieder zusammen! "Ich hab dich so vermisst" und das war noch sehr untertrieben! Nicht eine Sekunde lässt sie Jeremy los! Ihr Bruder war endlich wieder bei ihr und keiner auf dieser Welt könnte sich vorstellen was das für ein Gefühl ist. Keiner! Er war alles was sie noch hatte und deshalb würde sie Jeremy niemals wieder von sich weg gehen lassen!

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 06.03.2013 19:39

Irgendwas war gewaltig anders als sonst, doch leider konnte ich nicht sofort feststellen was es war. Von weitem beobachtete ich Elenas Reaktion, als sie mich endlich sah. "Lässt du mich jetzt einfach so hier stehen oder....", ich kam gar nicht mehr dazu diesen Satz zu beenden, beziehungsweise wäre es unnötig gewesen. Schließlich kam Elena schon auf mich zu gerannt, während ich noch am reden war. Sofort schlang ich meine Arme um den Zwerg, als dieser endlich bei mir angekommen war und mich auch umarmte. Ich lachte leise auf und bettete meine Wangen auf ihren Kopf, während sie noch auf meine Ankunft reagierte. "Okay gut, an Altsheimer bist du nicht erkrankt, meinen Namen kennst du noch!", witzelte ich sofort drauf los, da ich keine zu emotionale Stimmung aufkommen lassen wollte. Wir konnte auch später noch über meiner Rückkehr heulen. Wieder überkam mich dieses starke Gefühl, das irgendwas anders hier war. "Elena... Kommt es dir nicht auch so vor das....", doch auch dieses Mal brach meinen Satz wieder ab, da mir auffiel WAS genau anders war. Elena war kein Vampir mehr, was wiederrum heißen musste, das sie das Heilmittel gefunden hatte. Das würde auch erklären weshalb meine Tattoos verschwunden waren. An diesem Punkt stand es für mich fest. Elena hatte nun eine Sorge weniger in ihrem Leben, oder auch mehrere, jetzt wo sie wieder ein Mensch war. Sie würde nicht erfahren das ich noch ein Hunter war. "...irgendwas anders ist", beendete ich meinen Satz nach wenigen Sekunden, damit sie auch keinen Verdacht schöpfen konnte.

[center][center]
nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 06.03.2013 19:53

Um den Zwerg also wirklich eine Frechheit aber sie lässt das über sich ergehen! Aber auch nur weil Jer es ist der das sagt. Nur er darf das. Im Gegensatz zu Jeremy ist Elena ja wirklich klein. Man würde denken das sie die kleine Schwester und nicht die Große ist. Jeremy ist noch so Jung und muss doch schon so erwachsen sein. So hatte sie sich das für ihren Bruder nicht gewünscht. "Sehr witzig Jeremy" gibt sie von sich aber sie lässt Jeremy noch immer nicht los. Viel zu lange konnte sie ihren Bruder nicht mehr knuddeln und ihm Nahe sein das musste also nachgeholt werden. Und zwar genau jetzt! Als er einen Satz beginnt und ihn erst nach wenigen Sekunden beendet hebt sie zumindest etwas den Kopf und lächelt ihm zu. "Ja es ist etwas anders geworden! Ich bin wieder ein Mensch Jeremy!" Sie nimmt eine seiner Hände und legt sie auf ihre Halsschlagader. "Spürst du das? Sie schlägt wieder! Mein Herz schlägt wieder. Ich bin wieder Normal alles ist wieder gut Jeremy." Ja bei ihr und ihrem Leben ist wieder alles in Ordnung und so wäre auch Jeremy nicht mehr durch sie in Gefahr. "Du kommst jetzt wieder nach Hause richtig? Ich meine du und ich fahren wieder in unser Haus oder?" Fragend schenkt sie ihm ein bittendes Lächeln. "Weißt du ich bin im Moment hier um etwas Abstand von Mystic Falls zu bekommen. Ich würde sagen wir verbringen etwas Zeit hier - genau wie früher und dann gehen wir nach Hause zurück. Ja?" Ohne Jeremy würde sie nie wieder irgendwo hingehen! Niemand würde sie wieder von ihrem Bruder trennen das steht für Elena fest.

Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."
Jeremy: "Does it bug you that we`re not?"
Elena: "No Jer, your my Brother. That`s all that matters."

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 06.03.2013 20:02

Bin jetzt mal AFK zum Essen Jer :) Nicht weglaufen ^^

Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 06.03.2013 20:09

Ein "nein" würde ich eh nicht akzeptieren, da musste sie jetzt so oder so durch, ob sie nun wollte oder nicht. Ja, seine Körpergröße konnte schon sehr täuschen was das Familienverhältnis der Beiden anging. Aber auch vom Kopf war er manchmal weiter, wenn man seine Sturheit nicht bedachte, sobald es um eine Gefahrensituation ging. "Natürlich war es witzig, kam ja auch von mir", konterte ich amüsiert. Es tat wirklich wieder gut wieder hier zu sein. Besonders jetzt, wo Elena wieder ein Mensch war! Das machte alles so viel leichter, da ich nicht mehr die Angst haben musste DOCH die Kontrolle zu verlieren. Die Einzige Gefahr waren jetzt noch Stefan und Damon, aber da konnte ich es sicher schaffen mich im Zaum zu halten. Für einen kleinen Moment ließ ich sie los, damit ich ihr richtig ins Gesicht schauen konnte. "Das ist ja großartig!", täuschte ich meine Freude überzeugend vor, immerhin musste ich ja so tun als ob ich es nicht bemerkt hätte. Selbstverständlich war meine Freude auch davor schon riesig gewesen, bevor sie es mir persönlich sagte, aber da konnte ich es eben nicht zeigen. Als ich ihren Herzschlag spürte, grinste ich weiter erfreut vor mich hin, während ich von ihrem Hals zu Stefan sah und wieder zurück. "Aber es ist noch etwas anders", begann ich ihr zu erklären, als ich dann auch schon den Ärmel meines Shirts hochzog, um ihr das verschwundene Tattoo zu zeigen. Mission "Alles ist normal" begann nun offiziell. "Wir können nach Hause fahren sobald du es willst!", ging ich auf ihren Vorschlag ein, der wahrscheinlich noch nicht mal so schlecht war. Es war wohl am Besten, wenn ich auch noch ein wenig Abstand von allem bekam. Zusätzlich Übungszeit halt, solange Stefan der Einzige war, mit dem ich mich rumschlagen musste.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 06.03.2013 20:12

Natürlich lächelte Stefan sie herzlich an , da sie nun endlich sagte das sie zu ihm kam wenn es ihr schlecht ginge." Geht doch" sagte er mit einen grinsen auf den lippen. Ihr kopf lag auf seiner Schulter und er strich durch ihre haare." DAs wird alels wieder gut Elena glaub mir" sagte er noch. Als dann ein Taxi die Einfahrt zum Anwesen reinfuhr sah er dorthin, wer konnte das sein. Elena's frage hörte er und dabei zuckte er die schultrern. "Keine Ahnung elena." sagte er zu ihr und als er dann Jeremy sah musste er lächeln denn Elena wird sich nun sicher rießig freuen. Doch auf das musste er nicht lange warten da sie, schon ihren Bruder und stürmte auf ihn zu. Es tat selbst ihn gut zusehen wie glücklich sie gerade war und er blieb einfach auf den Treppen sitzen und lies den beiden zeit für sich.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 06.03.2013 20:58

Naja Elena ist ja auch sehr Stur muss man zugeben! Daran würde man erkennen - und zwar immer - das die beiden eine Familie sind. Und ja das sind sie und das werden sie immer sein. Sie werden alles überstehen egal was kommt das haben sie bis jetzt immer wieder bewiesen. "Stimmt. Es kam ja von dir. Du Witz und Spaß Kanone." Sagt sie schmunzelnd. "Ja nicht wahr? Es ist mehr als Großartig. Ich bin wieder ich selbst und wir beide können wieder zusammen sein!" Das war alles was jetzt gerade wichtig für Elena war. Jeremy! Er ist alles was zählt. Er blickt zu Stefan rüber das sieht sie genau. Als er dann sagt es wäre aber noch etwas anders geht Elena davon aus er meint sie und Stefan. Fast hätte sie ihrem Bruder nun erklärt wie sie für Stefan und auch für Damon fühlt aber dazu kommt es zum Glück nicht da er seinen Ärmel hoch schiebt und sie - rein gar nichts - sieht! Sein Mark ist weg! Einfach weg! "Jeremy" sagt sie leise und umfasst seinen Arm. Leicht reibt sie darüber doch Tatsache - es ist weg! "Du bist kein Hunter mehr?" Sie hebt den Kopf und sieht Jeremy fragend an. "Jer das ist - das ist Wundervoll! Wir sind beide wieder Normal! So wie es sein sollte." Begeistert küsst sie ihren Bruder auf die Wange. Auch freut es sie das er mit ihrer Idee einverstanden war. "Ich hatte so gehofft das du her kommst. Ich hab extra ein paar deiner Klamotten und deine Zeichnungen von Zuhause mit her gebracht." Ohne Jeremy war sie nicht mehr komplett gewesen aber jetzt konnten sie wieder eine Familie sein und Elena wird wieder ihrem 'Job' nach gehen - nämlich ihre kleine Familie - mit aller Macht zu beschützen. Jeremy zu beschützen! "Stefan wird hier bei uns bleiben. Wir werden alle zusammen zurück nach Hause fahren wenn es soweit ist." Nun nimmt sie das Gesicht von Jeremy in ihre Hände. "Ich liebe dich hörst du? Egal was auch passieren wird - vergiss das niemals! Niemals!! Versprich es mir!!!"

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 06.03.2013 21:17

"Ich freu mich einfach für dich Elena", fing ich mit meiner Erklärung an, "Selbst wenn du ein Vampir hättest bleiben wollen, hätte ich mich irgendwo in mir gefreut und immer noch versucht einen weg zur Kontrolle zu finden!", ich betonte extra das ich mich irgendwo in mir gefreut hätte. Immerhin wussten wir beide, das ich als Hunter sicher nicht so dachte, genauso wenig wie ich mich schon alleine bei dem Gedanken nicht freute - Aber meine Lüge musste ich ja aufrecht erhalten. Erneut warf ich einen Blick zu Stefan und ich dachte nach. 'Ob es ihm wohl auffallen wird?', schoss es mir durch den Kopf. Die Option, ihn auch noch einzuweihen, würde ich mir mal noch offen halten. Vielleicht würde ich es ihm erzählen wenn Elena gerade nicht in der Nähe war.
Ich begann zu Schmunzeln, als Elena so meinen Arm prüfte als ob ich ihn mit irgendwas geschminkt hätte. "Nein, ich hab kein Mal mehr. Aber vielleicht kannst du mir erklären wieso?" Auf unwissend zu tun war keine leichte Sache - Dafür aber eine die schaffen musste, für meine Schwester halt. Als Elena mich so auf meine Wange küsste, verzog ich für einen kleinen Moment mein Gesicht, bevor ich mir mit dem Arm über die Wange wischte "Oh ja, das hab ich gebraucht." leichte Ironie schwang in meiner Stimme mit, aber es war ja noch immer Spaß. "Du hast echt daran gedacht mir Sachen mitzubringen?", fragte ich Elena leicht skeptisch. Immerhin war sie eine derjenigen, die mich zu unseren Verwandten verfrachtet hatte. Sachen hätte ich ja bei meiner Rückkehr eh dabei gehabt, aber frische waren da doch besser. "Dann haben wir zumindest einen Beschützer", wurden Els Worte von mir kommentiert. Ich konnte zwar noch Geister sehen, nahm ich zumindest an, aber wirklich helfen würde das beim besten Willen sicher nicht. Meine Augenbrauen zogen sich ein bisschen zusammen, als Elena mein Gesicht in ihre Hand nahm und so auf mich einsprach. Diese Gefühlduselei war doch ein wenig komisch, aber auf einer anderen Art auch schön. Es gab mir das Gefühl wieder Zuhause zu sein, und zu jemanden zu gehören. "Ich verspreche es dir!", versicherte ich ihr schließlich, bevor ich sie sanft nach hinten stubste, als Zeichen zu Stefan zu gehen.

zuletzt bearbeitet 06.03.2013 21:18 | nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 06.03.2013 21:32

Ja sie weiß das Jeremy sich als Hunter sicher nicht für Elena als Vampir gefreut hätte. Sie weiß noch was er ihr an den Kopf geworfen hat als sie zusammen mit Bonnie und Shane versucht haben ihn wieder Normal zu kriegen. Er sagte sie wäre nicht mal seine echte Schwester und nur Schuld daran das er alle Verloren musste die er liebt. Das hatte wirklich sehr Weh getan doch Elena wusste auch damals dass das nicht die Worte von Jeremy sind sondern die des Hunters! Er war nicht er selbst gewesen deshalb war sie auch nicht böse auf ihn gewesen. Als Jeremy meint sie könnte vielleicht erklären wieso er sein Mark nicht mehr hat atmet sie durch und überlegt. "Ich werde Bonnie fragen wenn wir wieder Zuhause sind aber ich nehme mal Stark an das es damit zutun hat das wir in die Höhle gegangen sind. Damit war der Zauber dort ja gebrochen also werden keine Hunter mehr gebraucht." Ja so wirkte das für Elena glaubwürdig und doch würde sie Bonnie zu Rate ziehen. Immerhin ging es um ihren Bruder sie muss sich zu 100% sicher sein das mit ihm alles in Ordnung ist. Leicht schlug sie Jeremy auf die Brust als er ihren Kuss auf der Wange wegwischte und dazu den super tollen Kommentar abgab. "Du Spinner echt." Doch sie lachte. Das hatte sie so vermisst! Die Zeit mit ihrem Bruder in der sie so unbeschwert wie niemals sonst sein kann. Als er fragt ob sie echt daran gedacht hätte ihm etwas mit her zu bringen nickt sie wie selbstverständlich. "Aber natürlich Jer. Du bist doch - mein - Bruder." Leicht sieht sie zu Boden. "Außerdem haben mir deine Sachen geholfen. So hab ich jeden Tag an dich gedacht und gehofft das du wieder nach Hause kommst." 24 Stunden des Tages war es in ihrem Kopf fast nur um Jeremy gegangen doch nun war das nicht mehr nötig wo er wieder zurück war. Leicht zufrieden und erleichtert atmet sie aus als Jeremy es ihr verspricht. "Danke" sagt sie leise in seine Richtung. Wieso sie so voller Gefühle ist bleibt ihr Geheimnis sie will einfach nicht das Jeremy Angst um sie hat. Als er sie dann so nach hinten schubst dreht sie den Kopf zu Stefan und schenkt ihm ein Lächeln dann aber sieht sie wieder in Jeremy's Augen. "Es hat sich noch mehr verändert während du weg warst" sagt sie leise dann nimmt sie seine Tasche an sich und nickt zum Haus. "Komm gehen wir rein. Ich mach uns was zu Essen." Ein leicht gespieltes Lächeln setzt sie auf als sie sich von Jeremy entfernt und zu Stefan und so zurück zum Haus geht. Kurz bleibt sie vor Stefan stehen "Komm mit rein ja?" dann nickt sie ihm noch mal zu und geht dann ins Haus. Jeremy's Tasche stellt sie in den Flur dann geht sie weiter zur Küche.

Jeremy: “That means I would lose you.. I’m not gonna let that happen.”

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 06.03.2013 21:57

Ich nickte kurz auf ihren Vorschlag hin, Bonnie zu Rat zu ziehen. Wahrscheinlich war das die beste Möglichkeit die wir hatten, und auch die vernünftigste. Außerdem hatte ich so die Möglichkeit Bonnie auch wieder zu sehen, und ihr näher zu kommen. Seit der letzten Zeit wo wir versuchte hatten die Karte zu vervollständigen, waren wir uns doch wieder ein wenig näher gekommen, was mich selbstverständlich freute. Nun musste man nur hoffen das nicht nur ich das so sah... "Klingt plausibel", stimmte ich Elenas Vermutung etwas abwesend zu, ja ich hing noch bei Bonnie fest. Aber das verflog auch schnell wieder und ich war voll und ganz bei Elena. 'Oh ja Leben, endlich hab ich dich wieder', dachte ich mir zufrieden und grinste nochmal kurz vor mich hin, als Elena mich dann auch schon wieder mit ihren Worten unterbrach. "Du hättest mich nicht wegschicke müssen..." Das sollte jetzt keines Wegs ein Vorwurf sein, aber dem war leider so. Ganz davon ab, hätte ich auch so viel besser helfen können. Elena folgend sah ich zu Stefan und stoppte als ich bei ihm war. "Das kannst du mir gleich erzählen, ja? Ich muss eben noch was mit Stefan klären. Immerhin muss ich ja irgendwann zur Schule und einiges wieder nachholen.", erzählte ich ihr unter falschem Vorwand. Ich musste eher mit Stefan sprechen damit er bescheid wusste was abging. Aber je weniger Elena wusste, umso besser war es wohl für sie.. Ich wartete noch einen Moment, bis Elena schließlich im Haus war, bevor ich Stefan erzählte was los war. "Du darfst Elena nicht erzählen das ich noch ein Hunter bin! Ich hab gelernt es unter Kontrolle zu halten, das Verlangen...", vielsagend sah ich zu Stefan bevor ich weiter erzählte "Ich hatte mich ein wenig umgehört und hab eine Hexe gefunden die mir wirklich helfen konnte! Ich will einfach nicht das Elena sich weiterhin Sorgen macht, okay?", erklärte ich ihm noch schnell "Wir sehen uns gleich drin", verabschiedete ich mich dann und verschwand auch in die Küche.

zuletzt bearbeitet 06.03.2013 22:02 | nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 07.03.2013 17:53

Er sah den beiden zu, das Elena so glücklich war ihren Bruder wiederzusehen tat ihn in der Seele gut auch wenn seine Seele verdammt ist. Weiterhin blieb er auf der Treppe sitzen und wartet bis die beiden zu ihm kamen. Nach einer Weile kam Elena mit Jer zu ihm und er nickte auf Elena's worte." Ja ich komme mit rein" meinte er zu ihr, doch bevor er reingehen wollte sagte Jer ihm das er umbedingt mit ihm sprechen musste. Elena ging dan rein und er sah zu Jer." So erzähl mal" sagte Stefan zu ihm und dann hörte er schon was er sagte. Er war doch noch ein Hunter. Er schluckte und nickte ihm zu." Nein ich sage ihr nichts, solange du es unterkontrolle halten kannst" meint er nur und Jer ging dann schon rein. Er blieb noch eine Weile an der frischen luft und ging dann auch ins Haus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).