Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Vor dem Haus / Haustüre / Hausflur

in Ferienhaus der Familie Gilbert 10.03.2013 18:43
von Silas | 42 Beiträge

Damon hatte nicht mal annährend so reagiert wie er das gerne gehabt hätte also musste der Plan B gemacht werden obwohl er das sichtlich ungerne tat. Ja Menschenleben waren ihm egal. Ganz egal! Und doch tat es weh unschuldige Menschen in gewisse Dinge mit rein ziehen zu müssen. Damon hätte es soviel leichter haben können aber gut wie er meint! Muss es eben die harte und brutale Art sein. Und Elena wird die sein die darunter leiden muss. Sie kennt sich mit Vampiren ja gut genug aus! Für ihn war es wirklich nicht schwer Elena hier zu finden! Der Geruch war neu und besonders stark hier. So ging er zur Haustüre und klingelte ruhig und gelassen an dieser. Für Silas gab es keinen Grund nervös zu sein für Elena naja das ist ein anderes Thema!

Wir alle müssen das Leben meistern. Aber die einzige Art, es zu meistern, besteht darin, es zu Lieben.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 10.03.2013 19:37
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Wirklich verunsichert kam Elena aus der Küche heraus um zur Haustüre zu gehen. Wer sollte denn hier bitte klingeln? Keiner wusste das sie hier ist aber wie sie gleich wohl sehen wird ist dies ein Irrglaube. Sie hätte wissen müssen das man sie leicht findet wenn man als Vampir nur gut genug sucht und auch aufpasst. Jetzt aber war es zu spät um sich irgendwelche Gedanken zu machen. Leider schleicht noch der Gedanke in ihrem Kopf herum das es auch Damon sein könnte der hier vor der Haustüre steht doch als sie die Türe öffnet beweist sich wieder mal wie falsch Elena liegen kann. Ein fremder Mann steht vor ihr der ihr aber ein seltsames Lächeln entgegen bringt. "Ähm" sagt sie verwirrt "ja? Also wie kann ich ihnen helfen? Haben sie sich verirrt?" Hoffen wird man ja wohl noch dürfen aber das Grinsen von dem Fremden beweist zum zweiten Mal das sich Elena irren kann.

Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."
Jeremy: "Does it bug you that we`re not?"
Elena: "No Jer, your my Brother. That`s all that matters."

Jeremy: “That means I would lose you.. I’m not gonna let that happen.”

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 10.03.2013 19:45
von Elijah Mikaelson | 152 Beiträge

Ich kam an die Haustür doch sah ich das Elena die Tür schon geöffnet hatte doch das durfte doch alles nicht wahr sein ich musste mir was einfallen lassen das durfte nicht geschehen Silas würde sie nicht bekommen so stand ich auch schon bei den beiden"Tatia Schatz ich sagte dir doch du sollst die Tür nicht aufmachen ich würde den netten Gast doch begrüssen"Ich stand neben Elena und hatte meinen Arm um sie gelegt denn ich hoffte sie würde das kleine Spiel mit spielen denn so durfte das nicht enden"Silas nehme ich an??" Fragte ich den Jungen Mann denn ich wusste genau das es sich um Silas handelte denn Damon hatte mich ja vorgewarnt. Ich hoffte Elena würde bei dem Namen des Jungen Mannes sofort erkennen das sie mit spielen musste ich musste sie von ihm weg bekommen"Tatia Schatz willst du nicht wieder ins Haus gehen ich komme gleich nach sobald ich dem Jungen Mann hier helfen konnte "Sagte ich zu ihr sie musste sofort weg hier so schnell es nur ging"Silas kann ich ihnen nicht weiter helfen was suchen sie hier??"Fragte ich ihn.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 10.03.2013 19:52
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

Ich war von der terassentür bis in den flur geschlichen. Ich versteckte mich im flur, so das silas mich nicht sehen konnte. Niemand wusste, ausser elijah, das ich hier war. Ich hatte auch keine zeit stefan und jer zu informieren. Mir ging es jetzt nurnoch darum, elen aus dem schussfeld zu holen. ich lehnte mich also mit dem rücken an den kleinen vorsprung im flur und legte meinen kopf in richtung haustür. ich hörte die drei miteinander sprechen und atmete ganz ruhig. Ich wartete auf die passende gelegenheit um elena zu mir zu ziehen.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 10.03.2013 20:05
von Silas | 42 Beiträge

Lange dauerte es zu Silas Glück nicht bis die junge Elena direkt vor ihm steht. Mehr oder weniger! Nur die Türschwelle die er nicht übertreten konnte war noch zwischen ihnen dann endlich würde vieles hier anders laufen das stand für ihn fest. Er würde mit allen Mitteln zu dem kommen was ihm zusteht! Das Heilmittel gehört alleine ihm. Die Aufbewahrung war seine Aufgabe nicht die Aufgabe von irgendeinem Jung Vampir. Ja Elena kam ihm verwirrt vor aber das war ganz normal und Silas störte sich daran nicht sonderlich. "In der Tat kannst du mir helfen junge hübsche Lady. Es gibt da etwas was ich dringend haben will und ich nehme mal Stark an das..." doch kam er nicht dazu den Satz zu ende zu bringen. Ein Mikaelson kam dazwischen! Wieder mal! Langsam wurde Silas davon genervt. Die mussten sich auch überall einmischen und zwischen drängen oder? Das würde er ihnen noch austreiben! Ihnen allen! Er verschränkt die Arme ganz leicht vor der Brust während er diese seltsame Szene zwischen Elijah und Elena beobachtet. Dachte der Mikaelson wirklich Silas würde sich Betrügen lassen? "Ich bitte dich. Elijah Mikaelson! Du liegst zunächst sehr richtig. Mein Name ist Silas. Schön das du mich bereits kennst." Nun sieht er Elena ganz kurz und flüchtig an bevor er wieder zu Elijah sieht. "Denkst du wirklich ich wäre noch so Jung um nicht zu wissen wer da vor mir steht? Tatia ist die Originale Petrova nicht wahr Elijah? Deine große Liebe hat man mir berichtet. Sie ist ein Vampir! Diese Lady hier..." sein Blick liegt nun auf Elena "ist deutlich ein Mensch und so kann es sich nur um Elena handeln." Er schenkt ihr ein charmantes Lächeln bis Elijah die wichtige Frage stellt. "Ich suche rein gar nichts! Was ich haben will steht doch bereits dort vor mir. Und sie wird mir bei Schritt 2 weiterhelfen. Mein Plan jedoch geht dich Elijah rein gar nichts an." Er streckt Elena nun die Hand entgegen. "Ich bitte dich! Komm zu mir heraus. Es muss für keinen hier Blutig werden meine Liebe. Aber das wird es wenn du nicht zu mir kommst. Nimm deine Jacke und komm. Wir haben heute noch so viel vor." Sein Grinsen war deutlich als Fies zu erkennen.

Wir alle müssen das Leben meistern. Aber die einzige Art, es zu meistern, besteht darin, es zu Lieben.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 10.03.2013 20:28

Sie hatte den jungen Mann vor sich angesehen und so kam es das sie erschrak als Elijah plötzlich bei ihr war und seinen Arm um sie herum legte. Er sprach sie mit Tatia an was Elena verwirrt gucken lies doch als der Name Silas fällt versteht sie worum es hier geht. Das war also Silas. Entsprechend überrascht sieht sie in Silas Gesicht. Es war unglaublich zusehen wie Jung er doch war. Er musste irgendwo in ihrem Alter sein naja zumindest das Alter in dem er Gewandelt wurde lag sicher nahe bei ihrem Alter. Lange konnte sie sich darüber aber keine Gedanken machen. Die Worte Silas' dringen von ihrem Ohr direkt in ihr Gehirn und sie versteht sofort was Silas will und wieso er genau sie braucht. Er will das Heilmittel das Damon ihm geklaut hatte und da er hier war dachte Elena sich bereits das Damon es nicht heraus gegeben hatte oder Silas wusste noch gar nicht das Damon es hat - beides war möglich. Silas bemerkt natürlich das sie Menschlich ist und so eigentlich nicht Tatia sein kann weshalb Elena sich das Theater um ihre Person einfach spart und schweigt. Jeremy fällt ihr ein! Er sitzt noch immer in der Küche gemeinsam mit Stefan. Mit aller Macht zwingt sich Elena nicht den Kopf zu wenden. Silas soll nicht bemerken das Jeremy hier ist. Unter keinen Umständen. "Bei Schritt 2" wiederholt sie zuerst "du willst das Heilmittel zurück. Ist es nicht so? Ich habe es nicht Silas und ich bin mir sicher das du das weißt. Ich glaube nicht das ich dir groß weiter helfen kann. Die ganze letzte Zeit bin ich nur hier gewesen ich weiß nicht mal was bei meinen Freunden los war. Oder wer das Heilmittel hat." Und doch versteht Elena das Silas es sich einfach machen will und wird in dem er es mit ihrer Hilfe erpressen wird. Als Silas die Hand in Elena's Richtung streckt schluckt sie und tritt von Elijah weg. "Es sollte nicht Blutig werden da hast du Recht!" Gibt sie bestätigend von sich. Sie sieht Elijah an und seufzt. "Tut mir Leid. Aber ich hab mir selbst geschworen das keiner mehr wegen mir verletzt wird. Zu viele mussten schon Sterben. Das wird nie wieder passieren. Nicht wegen mir." Sie schaut zu Silas. "Ich komme mit dir mit. Moment noch...." sie geht an die Garderobe und nimmt ihre Jacke herunter. Sie geht einige Schritte weiter. Damon der am Vorsprung steht bemerkt sie gar nicht da sie mit dem Rücken zu ihm steht. Ihr Blick wandert zu Jeremy und Stefan. Jeremy ist noch immer mit seinem Essen beschäftigt nur Stefan hat bemerkt das Silas da ist. Als Stefan gerade aufstehen will schüttelt sie den Kopf und nickt zu Jeremy. Mit ihren Lippen formt sie 'Pass auf Jeremy auf. Er muss beschützt werden' wobei man das beschützt werden mit Vampir Ohren sogar hören konnte. Sie tritt etwas zurück und seufzt dann dreht sie sich herum. Etwas das sie nicht erwartet hatte gerät in ihren Blick weshalb sie vor Schreck ihre Jacke fallen lässt. Damon!!!!! Er ist hier!!!! Unter anderen Umständen wäre sie ihm sofort um den Hals gefallen aber Nein dazu kam sie nicht mal..............................

Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 10.03.2013 20:41

Das hätte ich wissen müssen das Silas mir das Theater nicht abnehmen würde und sofort wusste er auch wen er vor sich hatte"Naja du weisst ja auch wen du vor dir hast also was soll das ganze hier Elena hat das Heilmittel nicht Silas also was willst du von ihr??"Fragte ich ihn sicher wollte er das Heilmittel haben doch nicht mal ich wusste das Damon es hatte das hatte Elena mir dann nicht gesagt und sicher war dies auch besser so doch Elena dachte sich sicher auch etwas dabei es mir nicht zu sagen doch nun sah sie Silas an und sofort würde sie mit ihm gehen doch das würde ich nicht zu lassen"Elena nein du wirst das nicht raus gehen denn genau das will er doch, er kann nicht ins Haus das weisst du also wag es dich nicht aus dem Haus zu treten hier drin bist du sicher"sagte ich zu ihr da hatte ich dann auch Damon gesehen er sollte doch endlich was machen das durfte doch so nicht weiter gehen"Silas ich werde Elena nicht einfach so raus gehen lassen und ich weiss nicht was du vor hast doch hier wird nichts blutig enden sie hat das Heilmittel nicht also such woanders aber hier wirst du das nicht finden also was willst du dann noch hier"Fragte ich ihn doch ich würde Elena ihm nicht einfach so überlassen sie hatte schon ihre Jacke geholt doch ich hielt sie am Arm fest"nein Elena du wirst da nicht raus gehen"Sie schaute noch in die Küche wo Stefan sich mit Jer befand er sollte ihn schützen ich hoffte nur das Silas nicht mitbekommen würde das Jer hier war doch darauf konnte man sich nicht verlassen da hatte Elena auch Damon schon gesehen, denn ja ich hatte ihm gesagt das wir hier sind"Elena er weiss es von mir"Mehr musste ich nicht sagen denn sie würde es schon verstehen wir brauchten ihn hier.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 10.03.2013 21:00
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

ich lehnte immernoch ganz ruhig und langsam atment gegen die wand. Als ich hörte, das elena mit silas mitgehen wollte verdrehte ich die augen. °diese märtyrrerin.... einfach unverbesserlich° dachte ich mir wütend. Ich sah elena wie sie in die küche schaute und stefan 'zuflüsterte' ich wusste das stefan auf jeremy aufpasst und musste mir darum also keine gedanken machen. Als Elena mich dann bemerkte, sah ich sie ernst an. Dennoch legte ich sofort meinen finger auf meine lippen um ihr zu verstehen zu geben sie solle nichts sagen. Ich wartete den augenblick ab indem elijah, silas in ein gespräch verwickelt. In vampir geschwindigkeit packte ich elena am arm und zog sie zu mir rüber. "pppppscht.... kein wort!" sagte ich und meinte es bedrohlich ernst. Ich lauschte weiter an der tür. Und sah elena kurz an als sie anfing sich darüber zu freuen das ich da bin. "Elena.... später!" sagte ich nur und legte ihr meinen zeigefinger auf ihre lippen. Ich dachte an das was ich mit elijah ausmachte..... er lenkt silas ab... und ich bring elena in sicherheit. Ich warf einen letzten blick in die küche.... lauschte dem gespräch zwischen elijah und silas.... und wartete den passenden moment ab. ich ergriff die gelegenheit und machte mich zusammen mit elena aus dem staub. In vampirgeschwindigkeit raste ich mit ihr zurück nach mystic falls um sie zu verstecken.

>> Bennett haus

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 10.03.2013 21:09
von Silas | 42 Beiträge

Wirklich Stolz auf Elena und ihre Kluge Entscheidung mit ihm zu kommen sodass keiner Verletzt werden musste sieht er vor sich hin. "Sie ist so Hübsch und Klug nicht wahr Elijah? Es muss schwer für dich sein. Ich meine dich nicht in sie zu Verlieben zum Beispiel. Sie ist toll wie man mir gesagt hat und sie hat so ein großes Herz. Ich freu mich das sie wieder ein Mensch ist wirklich ich bin ja kein Un... Un-Vampir. Aber doch gehört es mir. Das Heilmittel! Und ich werde es wieder erhalten ganz gleich was ihr auch tut. Ihr könnt mich nicht stoppen. Dein Bruder ... Niklaus ... der ist vielleicht schwach und lässt sich aus der Bahn bringen aber ich finde immer einen Weg. Mein Kampf Geist hat all die Jahre gehalten. Er wird niemals Sterben!" Sagt er Elijah gewandt wobei all seine Worte eiskalt rüber kamen genauso wie es eben auch gemeint war. Er beobachtet Elena welche gerade ihre Jacke nimmt und dann etwas weiter ins Haus tritt. Leicht hebt er eine Augenbraue als sie einen Moment so da steht sich dann aber umdreht und dann offenbar vor Schreck die Jacke fallen lässt. Er geht näher an die Türschwelle heran steht aber noch nicht genau vor ihr. "Elena!" Sagt er etwas lauter ins Haus. Doch Elijah ja er schafft es doch Tatsache ihn etwas abzulenken. Silas lehnt sich also an den Türrahmen und schaut den Original bedrohlich an. "Ich weiß bereits lieber Elijah das Elena das Heilmittel nicht hat aber danke. Ich weiß auch wer es hat! Aber rückt diese Person es leider nicht einfach heraus. Ich hab es Nett angeboten es mir zurück zu geben ohne das etwas passieren muss. Aber das stieß auf taube Ohren. Also muss ich Härter durchgreifen so einfach ist das. Elena ist meine Hilfe dabei und eins sage ich dir ganz nett und freundlich! Wenn du mir in die Quere kommst egal wie lieber Original. Dann hole ich mir deine blonde Schwester und reiße dir den Kopf ab und das Herz heraus. Du darfst dir dann aussuchen was du zuerst von ihr zurück haben willst." Silas hoffte sich damit ganz klar und deutlich ausgedrückt zu haben! Nun drückte er sich wieder ab vom Türrahmen und sah ins Haus doch zu seinem Erschrecken war Elena verschwunden. Sein erster Blick galt natürlich Elijah. "Ihr versucht wirklich mich zu verarschen nicht wahr?" Knurrt er fast. "Keiner! Spielt! Spielchen! Mit! Mir!" Sagt er extrem wütend und gereizt. "Das werdet ihr bereuen! Ihr alle. Sag Elena wenn sie nicht freiwillig zu mir kommt werde ich sie holen und dann wird sie es sein die Blutet!" Nun musste ein neuer Plan her! Um diesen in Ruhe zu schmieden verschwand Silas einfach im Wald.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 10.03.2013 21:12

Elena er weiß es von mir - drang direkt in ihre Richtung. Elijah hatte Damon einfach gesagt wo sie sich versteckt hält und nun war Damon hier. Nein! Böse sein kam da eigentlich nicht in Frage. Ihr Herz - sie - alles freut sich über alle Maßen Damon endlich wieder zusehen viel zu lange waren sie getrennt gewesen. Wahrscheinlich sieht nur Elena das so aber das kümmert sie nicht. Ja sie wollte sich gerade freuen aber Damon verbat ihr den Mund. Es war leider keine Zeit mehr da um noch irgendwas zu sagen denn Damon verschwand einfach mit ihr.

nach oben springen

in Ferienhaus der Familie Gilbert 10.03.2013 21:33

Oh ja und wie ich Silas ablenken würde und mir schien es auch so das es klappen würde denn Damon packte sich Elena und die beiden konnten verschwinden doch Silas konnte noch immer nicht ins Haus doch er sagte mir das er wüsste das Elena das Heilmittel nicht hatte so musste er wissen wer es hat also war das schon mal nicht mehr das Problem doch er würde sich Elena holen doch mehr Angst machte mir die Drohung mit meiner Schwester doch was sagte er da das ich Elena lieben würde"Ja das tue ich auf meine Art SIlas sie ist eine Hübsche Frau damit hast du recht doch ich liebe Tatia und das weisst du auch und das wird auch immer so sein aber das geht dich ja nun nichts an und eines sage ich dir was Klaus angeht der mag seine Schwachstellen haben doch an mir wirst du nicht vrobei kommen ich sah dir leg dich nicht einem Urvampir an ich habe sicher keine Angst vor dir und lass die Finger von meiner Schwester sonst werde ich es sein der dir dein nicht mehr schlagendes Herz raus reissen wird wobei das ja schwierig sein wird aber weisst du es gibt noch so viele andere Organe die sicher einen Weg nach draussen finden werden also wag es dich nicht mehr mir zu drohen und Elena wirst du nicht bekommen alles andere wird sich zeigen"Doch schon war Elena verschwunden und ich dankte in dem Moment nur Damon das er sie weg geschafft hatte so schaute ich mich um da war auch Silas schon verschwunden denn so schnell konnte man echt nicht schauen doch Jer und Stefan waren noch da ich musste zu den beiden Stefan sollte Jer hier schnell weg bringen dann würde ich zurück nach Falls fahren denn ich hoffte das Damon Elena in Sicherheit gebracht hatte so würde ich ihm doch gleich mal eine sms schreiben. So ging ich in die Küche.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).