Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Die 3 vonner Tankstelle unterhalten sich!

in ! ! ! ! ! 29.03.2013 16:29
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

Hallo ihr :)

Ich habe gerade eine eher unerfreulichere nachricht bekommen von Hailey Gilbert.....

"Hihi, danke ;)

ah oki, gut zu wissen, danke!!!
ja, ich weiß, ....weißt du...das fällt mir echt schwer, das so zu schreiben, ....aber ich glaube ich werde euch wieder verlassen...ich komm gar nicht so ins Play wie ichs es mir dachte....
ich weiß natürlich, dass PB Life vorgeht und das mache ich auch keinem zum Vorwurf, aber irgendwie hab ich noch kein richtiges Play gehabt und alle sind verständlicherweise auch voll in ihren Plays....
:(
tut mir echt leid..."

darauf habe ich folgendes geantwortet:

"Oh nein das ist sooo schadeeee!!!....

ich mein ok mit einem "free" chara ist es immer etwas schwieriger... das kenne ich nur zu gut!
Ich kann dir anbieten einen chara zu übernehmen der bestandteil der serie ist!?! dann hast du es einfacher...

oder aber du wartest noch etwas ... ich besprech das mit dem admin team und wir finden eine lösung wie wir dich voll integrieren können! Es wäre sooo schade wenn du uns verlässt :(

was hälst du von den beiden ideen? also einen charazu übernehmen der bestandteil is oder halt noch etwas zu warten?!

Jedenfalls danke ich dir das du uns bescheid sagst! Die meisten würden einfach garnichtmehr online kommen und nicht so offen sein!"

und jetzt wollte ich das mal mit euch besprechen.... es scheint als wäre sie eine aktive playerin... nur kommt halt nicht ins play! was ich auch verstehen kann... wie in der PN auch schon geschrieben, ist es für einen free imemr sehr schwer ins lay zu kommen! Aber ich sie ungern einfach gehen lassen!.... Deswegen meine frage wie wir das machen könnten?!?
Ich warte jetzt gerade auf eine antwort von ihr! Vllt will sie ja eine andere rolle übernehmen... wenn nicht dann wartet sie vllt! Wir müssen dafür sorgen... und das hab ich auch schon oft im quassel thema angespriochen und den anderen auch so schon geschrieben.... das alle neulinge ins play kommen! Sonst passiert sowas =/...

was sagt ihr dazu???

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 29.03.2013 17:24

Alsoooo

Ich habe mich jetzt wie folgt mit ihr geeinigt....

Sie hat den chara von Lexi übernommen.... ich habe auch schon stefan eine PN geschrieben weil sie unsicher war ob er das überhaupt will und seine beste freundin braucht usw.... Er weiss also bescheid und ich hoffe sehr das er sich über Lexi freut!....

Ihre hailey soll nicht gelöscht werden sie wird ihn trotzdem noch als wechselchara sozusagen spielen... ich hab ihr gesagt das sie mit hailey etwas warten soll bis elena im play wieder etwas freier und ungebundener ist dann können sie sich ja endlich kennenlernen und dann kommt sie auch mit hailey gut ins play...

hoffe ich zumindestens ^^....

ähhm ja ich hoffe das ist für alle beteiligten so ok?!?....

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 29.03.2013 17:35
von Rebekah Mikaelson | 431 Beiträge

Natürlich ist das so okay, Damon, also von meiner Seite aus zum mindestens. :D

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 29.03.2013 19:10

und wieder jemand der gelöscht werden will... diesmal ist es tatia.... ihr hab ich das gleiche angebot gemacht wie hailey.... mal sehen wie sie sich entscheidet!....

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 29.03.2013 20:37

oh maaaaaan ich komm ausn tippen nichtmehr raus... probleme über probleme -.-

also tatia hat mir auf meinen vorschlag nichtmehr geantwortet....ich würde vorschlagen wir warten noch ein zwei tage und wenn sie nichtmehr auftaucht setzen wir sie garnicht erst auf die black list sondern geben sie wieder frei.... da sie mir ja geschrieben hat das sie gelöscht werden will

dann ein nächstes problem!...

undzwar hab ich matt noch in einem anderen forum entdeckt... da spielt er auch den matt... wir haben ein wenig geschrieben und ich hab ihm dann gesagt das ich mich wunder das er in dem anderen forum so aktiv ist... udn hier eben nicht
jedenfalls sind wir jetzt im PN kontakt weil er mir schrieb das er hier ein paar probleme hat!....Ich habnatürlich gefragt was für probleme er denn hat und er meinte das er eine zeit nicht on war und jetzt nichtmehr richtig ins play kommt.... ich hab ihn kurz über das play aufgeklärt... also wie weit wir grad sind... das elena wieder mensch ist, wie es dazu kam ect. pp

und ja wie man sieht, 3 an einem tag haben quasi die gleichen probleme.... sie kommen nicht ins play... ich finde wir müssen uns was einfallen lassen wenn wir wollen das dieses forum bestand hat!?!....

und ihr seid nicht daaaa *flenn*... und ich weiss nicht was ich machen soll und wie ich die leute hier halten kann >.<
hab in unserem play elena einfach überpostet damit ich da weg komme... damit ich mit den anderen playn kann und sie sich nicht irgendwie verlassen fühlen... es nützt ja nix wenn sie nur on sind und nicht playn!?!?....hach hey... seufZzz stressiger tag hier heute ^^ und ich bin ganz allein :( xDDDDDD

also ich bitte um feedbaaaaack ;D

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 30.03.2013 13:57
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Leider kann ich mich im Moment nicht so darum kümmern das wisst ihr ja.

PB ist eben immer noch bei ihrem Freund und der mag es jetzt irgendwie auch nicht mehr so wenn ich nur vorm Pc hocke und ja -_- kann ich auch verstehen.

Ich mach mir mal Gedanken was wir machen können aber im Grunde sind ja immer Leute zum Playen da und wenn wir eine Feier oder so machen kommen die Leute genau dann nicht Online oder playen dort einfach nicht.

Das pisst mich auch etwas an ehrlich gesagt. Hat man ja bei Elena's Party gesehen.

Aber wie gesagt ich mache mir mal Gedanken -_-

Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."
Jeremy: "Does it bug you that we`re not?"
Elena: "No Jer, your my Brother. That`s all that matters."

Jeremy: “That means I would lose you.. I’m not gonna let that happen.”

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 30.03.2013 18:53

ja also.... ich bin mit damon, mit klaus und care am playn.... danach hat sich cassi angemeldet die ebenfalls mit mir ein play möchte um ins spiel zu kommen bzw um ihre cousins kennenzulernen!.... mit bonnie bin ich mit jer im play.... habs gestern mal so gemacht damit er uns nicht auch noch abpringt weil er in letzter zeit nicht geplayt hat

kann mich abr auch nicht um alles gleichzeitig kümmern... bzw mit allen gleichzeitig playn um alle zufrieden zu stellen =/ ...

ich geb schon echt mein bestes damit das forum auf jedenfall aktiv und bestehen bleibt!!!

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 31.03.2013 22:10

ja ja ja.... ich schon wieder -.-

Ich hab ne Pn von Jeremy bekommen. Er hat gefragt ob es möglich wäre, um son bisschen "Action" ins Play zu kriegen, das er in einen Vampir verwandelt werden könnte! Ich hab dem so ansich erstmal zugestimmt... eigentlich garkeine schlechte Idee und noch haben wir ja das Heilmittel ^^^.... Jeremy weiss noch nicht o genau ob er das Heilmittel will oder nicht.... Ich denke das werden wir ja im Play sehen also wie sich das so ergibt!.... Ähm wir haben auch schon überlegt wie die "Story" ausseh sogar ganz gut rein!.... wir hatten die Überlegung das silas ihn zum Vamp macht... so als rachewegen dem Heilmittel. Silas will sich ja an damon rächen! Und das tut er ganz gut indem er den hass von Elena auf ihn zieht... wenn Jeremy ein Vampir wird hat Elena einen grund wütend zu sein immerhin ist damon dann "schuld" äähh ja das war so unsere Überlegung... ich hab Jeremy gesagt das ich das erstmal "befürworten würde.... aber ich sprech das erstmal mit dem admin Team ab :)

also was meint ihr zu der Idee??

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 01.04.2013 09:54

Grundsätzlich wäre ich mit Silas dabei und wurde es mitmachen mit Elena ist das wieder eine andere Sache.
Die will eigentlich endlich mal glücklich werden mit Damon denn seit Monaten rutschen wir nun schon auf dem Schöpfer Band - Nichts ist echt - Sie gehört zu Stefan Ding herum -_-

Aber naja gut. Von mir aus geht das klar dann wird Damon aber sehen was er davon hat und sehen wie Elena das findet.

Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 01.04.2013 09:58

Übrigens ihr Lieben. Morgen ab 15 Uhr bis Mittwoch am Abend irgendwo bin ich mit PB wieder Zuhause und dann ab Mittwoch Abend wieder bei PB's Schatz wohl bis zur Ende der Woche. Dann muss er wieder Arbeiten und PB ist wieder ganz Zuhause was heißt Dienstag und Mittwoch kann ich schon mal wieder Playen und dann ab Sonntag wieder so wie sonst auch ;)

Heute jedoch gibt das bei mir nichts mehr. Gestern waren wir nämlich mit Freunden feiern und PB hat etwas viel Alkohol durcheinander getrunken xD
Das muss erstmal abgebaut werden und PB muss den Tag überleben xD

Also dann bis Morgen so gegen 16 Uhr werde ich wohl Online sein wenn Zuhause *was ich hoffe* das Internet wieder geht.

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 01.04.2013 12:09

ja aber das "schöpferband-nichts ist echt-sie gehört zu stefan-" dings wird vermutlich ja auch bestehen bleiben???.... naja vllt nicht so direkt... aber so ungefähr... oder ich muss mir was anderes einfallen lassen ^^

oder wie hattest du das vor?

wegen jeremy...ich sag ihm mal bescheid und sag ihm dann das er sich mit "silas" auseinander setzen soll damit die beiden abklären können wie und wo und wann und so....

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 01.04.2013 15:29

Japs soll er machen werden ja sehen wie das dann läuft usw.

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 01.04.2013 17:17

-.-' wieso kannst du nichtmal eine konkrete äußerung diesbezüglich machen?

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 01.04.2013 18:09

hallo ihr lieben.....

ich hab mal son bisschen rumgebastelt!.... etwad für unsere chara liste gemacht.... ihr könnt es euch hier ansehen "Pimp our Forum" ^^..
ich wollte es nich öffentlich reinstellen weil ich erst eure meinung dazu haben wollte!....die reihenfolge können wir ja beliebig ändern!...

Aber nur schonmal so, was haltet ihr davon? und wenns euch nicht gefällt oder as geändert haben wollt dann nur raus mit der sprache! =)

LG

nach oben springen

in ! ! ! ! ! 01.04.2013 18:19
von Rebekah Mikaelson | 431 Beiträge

Ich hab es mir eben angeguckt.. und mir gefällt es, wirklich. :))

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).