Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

Terrasse

in Elena's Geburtstag (Beendet) 11.03.2013 21:47
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."
Jeremy: "Does it bug you that we`re not?"
Elena: "No Jer, your my Brother. That`s all that matters."

Jeremy: “That means I would lose you.. I’m not gonna let that happen.”

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

RE: Terrasse

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 23:12
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

Ich kam von der bar im tanzsaal auf die terasse und sah wie sich zwei jugendliche prügelten. "hey hey hey" rief ich und ging dazwischen. "ein bisschen mehr manieren bitte! das ist hier eine party und wir verhalten uns wie erwachsene! klar soweit?" sprach ich zu den beiden jungs und packte sie am kragen. Den einen in der linken den anderen in der rechten hand. "und jetzt...." sah ich dem ersten in die augen. "wirst du diese party verlassen... nach hause gehen und vergessen das du dich hier geprügelt hast" manipulierte ich ihn. "das gleiche gilt für dich" sagte ich zu dem anderen und ließ beide wieder los. ich sah ihnen noch hinterher wie sie davon rannten. Dann ging ich ein stück weiter raus und betrachtete die aussicht.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 23:18
von Alaric Saltzman | 68 Beiträge

"hmmmm" er grinste leicht. Aber weiter wollte er Damon nicht stören und blieb einfach dort stehen und sah nach oben....in die Sterne.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 19.03.2013 18:58
von Alaric Saltzman | 68 Beiträge

Nachdem er eine Weile einfach nur so da gestanden hatte machte er sich wieder auf den weg zurück in den Tanzsaal.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 19.03.2013 21:18
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Mit schnellen Schritten war sie an der Masse vorbei gegangen in die Ecke der Terrasse wo das Lagerfeuer vor sich hin flackert. Sie kippt das Whiskey Glas über den Müllbeutel mit dem blutigen Shirt darin und wirft dann den Beutel sowie das Glas unbemerkt - zumindest glaubt Elena sie würde nicht bemerkt werden - ins Feuer herein. Kurz sieht sie zu wie beides schnell lichterloh brennt. Zufrieden geht Elena zurück auf die Party ohne sich dabei um zusehen.

Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."
Jeremy: "Does it bug you that we`re not?"
Elena: "No Jer, your my Brother. That`s all that matters."

Jeremy: “That means I would lose you.. I’m not gonna let that happen.”

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 20.03.2013 19:20
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

Als ich ein geräusch hinter mir hörte, drehte ich mich um und sah elena. Ich sprach sie nicht an sondern beobachtete sie nur. Ein liebliches lächeln zeichnete sich auf meinen lippen. jede faser meines körpers schrie nach ihr.... doch ich durfte nicht. ich sah zu wie sie wieder in den saal zurück ging und vergrub meine rechte hand in die hosentasche. Plötzlich bemerkte ich das ich noch immer elenas geschenk mit mir trug. Ich ging auf die türschwelle zu und holte tief luft. Dann trat ich in den tanz saal zurück

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).