Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

Toiletten

in Elena's Geburtstag (Beendet) 11.03.2013 21:49
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."
Jeremy: "Does it bug you that we`re not?"
Elena: "No Jer, your my Brother. That`s all that matters."

Jeremy: “That means I would lose you.. I’m not gonna let that happen.”

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

RE: Toiletten

in Elena's Geburtstag (Beendet) 18.03.2013 23:41
von Finn Grell | 13 Beiträge

Ich lief aufs Klo und stützte mich leicht am Waschbecken ab sofort zog ich die Scherben aus meiner Hand und spritzte mir etwas Wasser ins Gesicht. Ich zog mein Shirt aus und wickelte es um meine Hand und sackte zusammen. Ich konnte es nicht fassen aber ich musste und konnte da nicht länger bleiben das war zu viel das war ne ging nicht. Ich sah auf das weiße Shirt was schon rot wurde.

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 19.03.2013 20:37

Finn war einfach nicht mehr wieder gekommen und das über eine wirklich lange Zeit so hatte Elena ein ungutes Gefühl gehabt und sie hatte sich besorgt - bewaffnet mit zwei Gläsern Whiskey - auf die Suche nach ihm gemacht. Spontan war ihr die Idee gekommen das er auf der Toilette sein könnte da er durch seinen kleinen Unfall Blut verloren hatte. So drückt sie mit ihrem Hintern elegant ohne etwas zu verschütten die Türe des Männer Klo's auf und betritt dieses sogleich. Sie sieht sich etwas um. Alles leer und alles ruhig. Sie geht den Gang lang bis zu den Waschbecken wo sie Finn auf dem Boden hockend vorfindet. "Finn" sagt sie leise und geht auf ihn zu. Sie kniet sich vor ihn auf den Boden und stellt die beiden Gläser mit etwas Abstand von den beiden auf den Boden. Besorgt sieht sie auf das Shirt was er um seine Hand gemacht hatte - es war so gut wie Rot. "Du verlierst zu viel Blut in kurzer Zeit Finn" sie steht wieder auf und zuckt ihr Handy. "Ich rufe meine Freundin Meredith an. Sie ist Ärztin und kann sich darum kümmern." Sie wählt ihre Nummer und nach einem Kurzen Gespräch legt sie erleichtert wieder auf. "Sie ist in der Nähe und wird gleich da sein. Alles wird gut." Sie geht zum kleinen Schränkchen und nimmt ein Handtuch davon weg. Damit geht sie zurück zu ihm und kniet sich wie zuvor direkt vor ihn. "Wir müssen die Blutung stoppen oder zumindest mindern bis Meredith hier ist." Erklärt sie und nimmt das Shirt langsam und vorsichtig von seiner Hand darauf bedacht sich nicht einzusauen was zum Glück gelingt. Schnell und etwas fester aber nicht so fest das es Schmerzt wickelt sie das Handtuch um seine Hand herum. Sein Shirt schmeißt sie in den Mülleimer. Ihre Hände drücken etwas auf das Handtuch damit weniger Blut fließen kann. "Wieso warst du eben so Sauer mh? Hab ich was falsches gesagt?" Erkundigt sie sich hörbar besorgt.

Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."

nach oben springen

in Elena's Geburtstag (Beendet) 19.03.2013 21:16

Zum Glück kam Meredith nach kurzer Zeit unbemerkt zur Party und in die Toiletten. Finn hatte die ganze Zeit kein Wort mit Elena gesprochen und sie auch nicht mehr als ein oder zwei Mal angesehen. Fast als wäre sie die Pest. Das tat schon ziemlich Weh aber Elena ließ es sich nicht anmerken. Sie sah auf Abstand dabei zu wie Meredith Finn's Wunde anzieht und dann behandelt sodass das Bluten nach lässt. Sie sagt ihm das sich die Fäden die sie gerade machen musste von selbst auflösen würden und er mit der Hand vorsichtig sein sollte. Keine Reaktion von ihm! Elena seufzt und dankt Meredith schnell bevor sie zurück ins Krankenhaus fährt da sie jetzt Notdienst hat. Elena geht zu Finn und schiebt das eine Glas Whiskey über den Boden damit es direkt neben ihm steht. "Trink. Wird dir gut tun. Ich bin wieder auf der Party falls du dich dazu entscheiden solltest mich nicht mehr zu Ignorieren" sie nimmt das zweite Glas in ihre Hand und nimmt gleich darauf den Müllbeutel aus dem Eimer in welchem das Blutige Shirt ist. Bevor sie heraus geht wendet sie sich noch mal an Finn. "Die Kellner haben Ersatz Hemden hier. Frag einen von ihnen danach und sag ich hab gesagt sie sollen es dir geben." Dann verschwand Elena durch die Türe.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).