Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

Wohnzimmer

in Gilbert 05.02.2013 23:29
von Elena Gilbert | 996 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Gilbert 07.04.2013 20:30
von Alaric Saltzman | 68 Beiträge

Er setzte Jenna also auf das Sofa und sah sie nocheinmal besorgt an. "Brauchst du etwas, soll ich dir vielleicht etwas zu trinken bringen?"

nach oben springen

in Gilbert 07.04.2013 20:33
von Jenna Sommers | 101 Beiträge

Sie wusste ja nicht das er sich für eine Kurze Weile zu einer anderen Frau hingezogen gefühlt hat und wenn sie ehrlich war wollte sie dies auch nicht wissen denn sie liebte ihn ja immer noch und das würde sie auch immer tun, doch jetzt wo sie wieder ein Mensch war wurde ich das erst richtig bewusst wie sehr sie ihn doch vermisst hatte,sie wusste nur eins das sie ihn immer noch sehr liebte und keinen anderen mehr an ihrer Seite haben wollte doch wusste sie nicht wie er zu ihr stand. Das würden sie sicher noch herraus finden. Aber es erfreute sie doch auch das er bleiben würde das er bei ihr blieb und sie weiter schützen würde."Ich möchte das du hier bleibst und dich noch ein wenig um mich kümmerst denn ich fühle mich noch nicht wieder ganz so fit wie ich gedacht habe und du weisst ich habe dich gerne bei mir"Lächelte sie ihn leicht an denn ja sie wollte ihn hier haben. Dann brachte er sie ins Wohnzimmer und setzte sie auf das Sofa, leicht klopfte sie auf den leeren Platz neben sich"Komm setz dich doch zu mir Ric"Meinte sie zu ihm und hoffte das sie jetzt ein wenig reden konnten.

nach oben springen

in Gilbert 07.04.2013 20:39

Seine Augen wanderten zu dem leeren Platz neben ihr und er setzte sich. Seinen arm legte er um sie auf die Lehne. "Natürlich bleibe ich, immerhin habe ich Elena versprochen auf dich aufzupassen solange sie nicht da ist." sagte er mit einem Grinsen. Sie wollte wissen wie er zu ihr steht, aber so wirklich wollte er das noch nicht zeigen. Er hatte sie vermisst aber um sich über seine Gefühle klar zu werden brauchte er noch etwas Zeit.
"Sag mal seit wann bist du eigentlich wieder...naja...am Leben?"
Es interessierte ihn doch sehr, vielleicht konnte sie ihm eine Auskunft geben, er war ja auch urplötzlich wieder auferstanden ohne überhaupt zu wissen was passiert ist. "Ich versuche nämlich auch krampfhaft herraus zufinden wie ich wieder hier gelandet bin. erst war ich noch tot und uhrplötzlich stand ich auf dem Friedhof neben damon.." er sah sie fragend an.

nach oben springen

in Gilbert 07.04.2013 20:54

Sie wusste das er noch Zeit brauchte sie würde ihn auch zu nichts drängen denn auch sie musste mit alledem ja auch erstmal wieder klar kommen das sie zunächst ein Vampir war und dann wieder ein Mensch dank Damon war sie ja nun wieder ein Mensch und genau das wollte sie auch sein. Er saß nun neben ihr und hatte den Arm um sie gelegt dabei sah sie ihn an und lächelte leicht denn genau so fühlte sie sich mehr als wohl"Ja ich weiss sie hat dich drum gebeten und du würdest ihr das auch nicht abschlagen ich danke dir das du hier bist"Sagte sie zu ihm und leicht lehnte sie sich an ihn doch immer noch mit Vorsicht denn sie wollte ihm auch nicht zu nahte treten. Dann aber kam die Frage vor der sie Angst hatte er wollte wissen wie sie wieder hier her kam doch das wusste sie selbst nicht so genau"Naja weisst du es war schlimm ich musste mich aus meinem Grab buddeln denn plötzlich lag ich in einem Sarg und wusste nicht wie ich dort hin kam doch eines wusste ich, ich wollte raus und so buddelte ich mich dort raus"Ja es klang komisch doch auch er war ja tod doch das wusste ich nicht"Was?? Du warst tot?? Das wusste ich nicht aber wie man doch hier wieder her holte das kann ich dir nicht sagen aber ich bin mir sicher Damon weiss das"Lächelte ich ihn an"Geht es dir denn wieder gut??"Fragte ich ihn leicht besorgt es musste doch auch für ihn schlimm sein sowas zu erleben.

nach oben springen

in Gilbert 07.04.2013 21:02

Als sie sich etwas an ihn anlehnte verprankpfte er kaum merklich. Doch nach kruzer Zeit entspannte er sich wieder. Ihre Geschichte klang schrecklich. Er konnte sich kaum vorstellen wie es sein musste sich aus seinem eigenen Grab buddeln zu müssen. Erst dann viel ihm wieder ein dass sie ja gar nicht wusste dass er tot war.
"Naja bei mir war es nicht so schlimm, es war alles dunkel, aber ich konnte den wald riechen und die Vögel zwitschern hören. Dann war da Damons Stimme und ich wollte ihn unbedingt sehen. Nach ein paar Minuten konnte ich dass dann auch. Er war völlig betrunken und saß auf meinem Grabstein. Ich dachte ich wäre sowas wie ein Schutzgeist der auf ihn aufpassen sollte." er wusste dass es zwar etwas eigenartig klang aber in dieser stadt war ja nichts mehr normal. "Und ja ich war tot, nachdem ich auf misteryöse Weise durch den Ring hier..." er hob seine Hand und zeigte ihr den Ring, der ihn nach einem Tot wieder auferstehen lässt. "...zu einem Vampir hassenden Jäger geworden bin."

nach oben springen

in Gilbert 07.04.2013 21:12

Sie merkte sofort wie er sich kaum merklich verkrampfte doch das würde sie ihm nicht übel nehmen denn es musste doch auch komisch für ihn sein denn er hatte sie ja damals beerdigen müssen doch jetzt saß die Frau die er so geliebt hatte und vielleicht auch immer noch liebte wieder neben ihm und lauschte seinen Worten ja das musste doch mehr als komisch für ihn sein doch für sie war das ganze auch nicht leicht auch nicht als sie sich aus ihrem Grab buddeln musste doch sie dachte ebend nicht mehr daran denn jetzt war sie wieder hier und wollte ihr Leben wieder auf die Reihe bekommen doch leicht würde dies sicher nicht werden. Sie lauschte seinen Worten und ja es klang mehr als komisch doch sie wunderte hier nichts mehr diese Stadt war alles andere als normal"Na das hört sich aber auch nicht grade gut an doch es freut mich das du die Vögel hören konntest und ich denke mir das es Damon war der dich hier wieder her geholt hat anders kann ich mir das auch nicht erklären ich meine du warst ja nun auch tot"Meinte sie zu ihm ne andere Erklärung hatte sie auch nicht dafür, nun zeigte er ihr den Ring"So und dieser Ring holte dich immer wieder ins Reich der lebenden?? Das ist aber auch mehr als komisch aber ist das nicht ein Ring aus der Gilbert Sammlung??"Wollte sie wissen denn der sah doch ganz danach aus."Du warst auch ein Vampir?? Dann weisst du ja wie ich mich gefühlt habe als ich noch ein Vampir war schrecklich kann ich dir nur sagen"

nach oben springen

in Gilbert 07.04.2013 21:18

Über ihre voreilige Annahme schüttelte er den kopf. "nein, ich war kein Vampir, im Gegenteil. Ich war ein Jäger und habe Vampire gejagt, und getötet. Den Ring trug ich schon immer wie du dich sicher erinnern kannst. Ich habe ihn damals von meiner frau bekommen bevor ich in die Stadt kam und sie starb. Wenn ich also gestorben bin und den Ring getragen habe dann bin ich nach einer gewissen zeit wieder ins reich der Lebenden zurück gekommen. Doch immer wenn das passiert ist hat sich ein Teil meines wahren ichs gezeigt und mein wahres Ich hasst nun mal Vampire. Nachdem mein wahres Ich vollständig zum Vorschein kam blieb den anderen Nichts weiter übrig als mich zu töten, denn sonst hätte ich sie alle getötet. "
Mehr wollte er nicht sagen. Die ganze Geschichte war so verwirrend genug.

nach oben springen

in Gilbert 07.04.2013 21:24

Sie sah ihn an als er den Kopf schüttelte doch das ganze verwirrte sie doch noch mehr doch sie hörte sich das alles an denn sie wollte es ja auch wissen"Man das verwirrt mich aber doch alles das heisst also du bist ein Jäger der Vampire jagt und sie eigentlich hasst aber wieso bist du dann so dicke mit Damon ich meine mir war doch so das er dein bester Freund ist, ist das denn jetzt nicht mehr so??"Fragte sie ihn denn leicht verwirrt schaute sie ihn dann doch an"Ja also an den Ring erinner ich mich den hattest du schon immer das weiss ich doch dachte ich immer das es einer der Gilbertringe sei dann ist dem nicht so aber er muss ja dann auch magische Kräfte haben wenn er dich wieder ins Reich der Lebenden holt wenn du stirbst naja sollte mich ja nicht wundern das das geht denn in dieser Stadt ist doch nichts mehr normal"Lächelte sie ihn an so hatte sie die Stadt verlassen als sie erfahren hatte was sich hier abspielte hatte sie denn gedacht das ganze würde sich ändern ne es würde nur noch weiter so gehen.

nach oben springen

in Gilbert 07.04.2013 21:37

Er zuckte mit den Schultern. "Naja also damals war ich dann nicht merh so dicke mit Damon, ich hätte ihn einmal beinhahe getötet aber die Anderen konnten mich aufhalten. Aber jetzt....ich weis nicht, ich verspüre den Drang einfach nicht mehr. Seitdem ich wieder hier bin habe ich nicht das Bedürfnis Vampire zu töten. "
Dann stand er auf und ging in die Küche. "Möchtest du vielleicht auch etwas? Ich habe irgendwie hunger. Wie wäre es wenn wir etwas kochen? das bringt sicher deinen Kreislauf wieder in Schwung, ein bisschen Bewegung tut dir sicher gut."

-------Küche-----

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).