Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

Jeremy's Zimmer

in Gilbert 05.02.2013 23:30
von Elena Gilbert | 996 Beiträge
nach oben springen

RE: Jeremy's Zimmer

in Gilbert 18.02.2013 14:27

Sie kam nach oben in Jeremy's Zimmer gelaufen. Schon lange war er nicht mehr hier drin gewesen und auch sie hatte das Zimmer gemieden doch jetzt ging das nicht mehr. Sie vermisste ihren Bruder so unfassbar wie niemals zuvor. Sie hat sich nie so alleine gefühlt wie gerade. Langsam sinkt sie auf sein Bett und nimmt das Kissen von ihm in die Hand um es fest an sich zu drücken. °Alles wird wieder gut Jeremy. Ich werde wieder ein Mensch und dann leben wir genau wie früher hier zusammen. Als Glückliche Familie. Wir schaffen das!° Daran muss sie fest glauben sonst verliert sie den Mut um weiter zu kämpfen. Sie zieht ihr Handy aus der Hosentasche und schreibt eine Sms an Damon. Erst wollte sie auch Jeremy eine schreiben aber sie traut sich einfach nicht. Langsam lässt sie sich auf die Seite fallen und beginnt an die Decke zusehen.

... Passt irgendwie gut zu mir und meiner Situation ...

nach oben springen

RE: Jeremy's Zimmer

in Gilbert 18.02.2013 20:36

Damon hatte sich nicht auf ihre Sms gemeldet weshalb sie sich direkt Sorgen machte. Doch sie hatte gewartet in der Hoffnung es würde doch noch etwas kommen aber weiterhin blieb ihr Handy still. Sie legt das Kissen zur Seite und steht auf. Ihr Blick wandert zu einem Bild das von ihr und Jeremy ist. "Wir kriegen das wieder hin Bruder. Wir beide schaffen das." Sagt sie leise dann läuft sie aus dem Zimmer, die Treppe herunter und verschwindet aus dem Haus.

... Passt irgendwie gut zu mir und meiner Situation ...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).