Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

Rebekah's Zimmer

in Mikaelson 07.02.2013 16:35
von Rebekah Mikaelson | 431 Beiträge

nach oben springen

RE: Rebekah's Zimmer

in Mikaelson 01.03.2013 23:00

Mit Elijah war ich hier angekommen, aber ich hatte ihm noch eine Gute Nacht gewünscht und war dann ganz schnell rauf in mein Zimmer gegangen. Es machte zwar nicht den Anschein, das Nik hier war, aber ich war trotzdem zu müde um ihn zu ertragen und mir womöglich noch tausende fragen anzuhören. Schnell war ich noch unter der Dusche gewesen und bevor ich mich in mein Bett gelegt hatte und gleich eingeschlafen war.

nach oben springen

RE: Rebekah's Zimmer

in Mikaelson 06.03.2013 15:10

Als ich aufwachte war das erste was mir förmlich entgegen sprang diese Stille hier im Haus, es schien niemand hier zu sein. Und genau da wurde es etwas fraglich, wo trieb sich Nik herum, das wusste ich zu gern, denn ich hasste es nicht zu wissen was er vor hatte, den meistens war es ja nichts gutes. Aber Elijahs fehlen machte mich etwas stutzig, wo könnte er um diese Uhrzeit bitte sein? Und nach sehr kurzem Überlegen konnte ich mir sehr gut denken wo er wohl war, bei Elena, wo auch sonst. Er fühlte sich sicher in der Pflicht, sie zu trösten, damit sie irgendwie über die Enttäuschung hinweg kommen würde, das wir das Heilmittel nicht gefunden hatten, oder das uns jemand zu vorgekommen war, was meine Theorie war. Genau die hatte ich ja bereits auf der Insel geäußert.. Aber mir wollte ja keiner glauben schenken. Das ganze Gegenteil war ja der Fall gewesen, aber gut das war ich gewohnt. Darum würde ich mich später noch kümmern. Jetzt war es erstmal Zeit für ein kleines Frühstück, ich holte mir ein paar Konserven und vernichtete sie dann eine nach der anderen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).