Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

Wohnzimmer

in Mikaelson 07.02.2013 16:32
von Rebekah Mikaelson | 431 Beiträge

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Mikaelson 07.02.2013 22:30

>> Gruft.
Mit Tatia betrat ich das Wohnzimmer und ging mit ihr erstmal zur Couch. ''Du hast sicher so viele Fragen.. Naja mir geht es ja nicht anders.'' Lächelte ich ihr entgegen. ''Warte kurz hier, ich hole dir etwas Blut.'' Schnell war ich aus dem Wohnzimmer verschwunden und genauso schnell war ich, mit einem großen Glas mit 'Konserven'blut, wieder da. Natürlich würde sie noch mehr bekommen, aber sie musste sich ja erstmal daran gewöhnen, an das alles hier. Ich reichte ihr das Glas, mit einem aufmunterndem Lächeln sah ich sie an ''Was ist denn passiert? Warum warst du in diesem Sarg?'' Wollte ich dann von Tatia wissen, denn ganz schlau aus dieser ganzen Situation wurde ich nicht, für mich und alle anderen ja auch, war sie all die Jahrhunderte tot gewesen.

nach oben springen

in Mikaelson 07.02.2013 22:40
von Tatia Petrova (gelöscht)

Hierher wurde ich geführt und ich nahm erst einmal auf dieser großen Sitzgelegenheit platz. Einige Male sah ich mich um und ich wusste, dass ich mich schnell an das hier gewöhnen konnte. Es sah echt elegant und beeindruckend aus, ich fand jetzt schon Gefallen daran so zu leben. Schnell holte sie mir einen gläsernen Kelch mit Blut, welchen ich entgegennahm und langsam trank. Doch der Durst siegte, denn ich trank es so schnell leer wie ich es bekommen hatte. "Danke dir,..." Ich atmete einige Male durch und meine Schatten unter den Augen verzogen sich, genauso wie die angeschwollenen Venen, sodass ich einen Hauch normaler aussah. "Esther,..deine Mutter hat mir gezeigt was es heißt sich zwei Brüder aus ein und derselben Familie zu angeln. Nachdem sie mir die Ader aufgeschnitten hat, hat sie mich liegen lassen, als ich kurz vorm Sterben war, hat sie Magie angewandt und mich danach umgebracht. Als ich erwachte, gab sie mir Blut und ich wurde unsterblich so wie ihr, doch als ihr nach Europa zurück gegangen seid, hat sie mich in den Sarg eingesperrt" Erklärte ich und sah ihr in die Augen, dann erhob ich mich wieder und ging die gesamte Breite des Zimmers immer wieder auf und ab. Wobei mein langes, etwas verstaubtes Kleid über den Boden strich. "Berichte mir was geschehen ist,...ich wette Klaus und Elijah leben noch?" Fragte ich, obgleich es eher eine Feststellung war, mein scharfer Verstand war erwacht und ich war gespannt darauf alles zu erfahren.

zuletzt bearbeitet 07.02.2013 22:41 | nach oben springen

in Mikaelson 07.02.2013 22:55

Ich konnte mir kaum vorstellen wie es für sie sein musste, das alles hier zu sehen, wobei sie mit den meisten Dingen hier nicht einmal was anfangen konnte, aber so wie ich sie kannte würde das für Tatia sicher nicht lange ein Problem sein. Ich folgte ihren Worten und war zugegeben schon etwas geschockt, Esther hatte damals nicht nur unsere Familie zerstört, sie hat auch Tatia da mit rein gezogen gehabt. Als sie sich von der Couch erhob, beobachtete ich sie, ihren Gang, ihr Kleid.. Ich musste ihr später auf jeden Fall neue Kleidung geben, denn so konnte sie ja schlecht im 21 Jahrhundert rumlaufen. ''Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll, es sind so viele Dinge geschehen.'' Meinte ich dann, auch mit einem etwas traurigem Unterton. ''Klaus und Elijah, ja sie leben noch, aber momentan ist keiner der beiden hier in Mystic Falls, glaube ich zu mindestens.''

nach oben springen

in Mikaelson 07.02.2013 23:10

Meine inneren Alarmglocken schrillten bei den Worten auf, dass `zu viel geschehen sei`. Ich fragte mich was ich erfahren würde, wenn Rebekah sich gefasst hatte. Würde Klaus sein Spiel etwa fortgesetzt haben? Was war mit Kol, Mikael und Esther, wenn Elijah und Klaus ebenso lebten? Waren sie ebenfalls hier irgendwo auf der Welt? Ich hatte dutzende Fragen aber nur eine Person, die mir diese beantworten konnte. Wobei ich es eher gern hatte, wenn ich mehrere Meinungen einholen konnte. Über meine Kleidung machte ich mir in diesem Moment keine Sorgen. "Bitte Rebekah,..sag was passiert ist. Ich muss es doch erfahren um in der heutigen Zeit mich zurecht zu finden. Du musst mir die letzten tausend Jahre im Schnelldurchlauf erzählen." Redete ich auf sie ein und bekam schon wieder Durst. "Wo liegt die Leiche?" Fragte ich und deutete auf mein blutiges Glas, welches auf dem Tisch stand.

nach oben springen

in Mikaelson 07.02.2013 23:40

Wo sollte ich nur anfangen, ein Schnelldurchlauf, wenn das so einfach gewesen wäre. Ich atmete einmal kurz durch und begann dann einfach zu erzählen, zu nächst aber musste ich die dann wohl schlechten Neuigkeiten verkünden. ''Kol, Finn.. und Mikael.'' Als ich seinen Namen sagte, hörte man immer noch den Hass in meiner Stimme, den Hass dafür das er uns Jahrhunderte über verfolgt hatte, nur mit dem einen Ziel uns alle tot zu sehen. ''Sie sind tot.'' Ich erzählte ihr zu jeden noch etwas, aber eben nur eine kurz Form. ''Esther, wollte uns alle tötet, sie hat uns mit einem Zauber gelegt, wenn einer von uns gestorben wäre, dann wären wir alle gestorben.'' Ich erzählte dann kurz wie es ausgegangen war. Dann kam ich zu Klaus. ''Nik, ihm sind seine Hybriden wichtiger als seine Familie, er setzt alles daran welche zu erschaffen, damit er nicht mehr der Einzige ist und damit er eine neue Familie hat. Aber der Doppelgänger, von dem er das Blut zur Verwandlung braucht, ist durch einen kleinen 'Unfall' zum Vampir geworden und jetzt setzt er alles daran, das Heilmittel zu finden, damit der kleine Doppelgänger wieder zum Mensch wird und er seine Hybriden erschaffen kann.'' Wenn ich jetzt über Nik sprach, merkte ich wie auch hier meine Wut in der Stimme durch kam, aber das war jetzt neben Sache. ''Das ist alles so viel, ich hoffe du hast wenigstens die Hälfte verstanden?'' Dann hörte ich ihre Worte mit der Leiche. ''Zu dem Teil, mit der Leiche kommen wir später. Aber das Blut kommt aus einer Konserve, schnell holte ich aus der Küche, und hielt ihr sie hin. ''Du hast bestimmt noch drust oder?''

nach oben springen

in Mikaelson 07.02.2013 23:56

Einfach war es sicherlich nicht, aber ich brauchte einfach die Anhaltspunkte um die Geschichte rekonstruieren zu können. Nachdem sie sich noch ein wenig gesammelt hatte, begann sie zu berichten und das war sehr gut. Ich verstand sogar alles und konnte alles so gut es eben ging nachvollziehen. Aber als sie mir preis gab, dass Mikael und Kol sowie Finn gestorben seien, stockte mein Atem. Meine Kinnlade klappte auf und zu, in sehr kurzen Intervallen. Denn ich konnte es einfach nicht glauben, dass Esther eine vollkommene Irre war, wusste ich aber dass die Familie sich gegenseitig hasste, war noch schlimmer. Ich hatte echt Glück, dass ich bis ich mich in Klaus sowie Elijah verliebte, eine liebenswürdige Familie hatte. "Oh du meine Güte" Schnell stand ich bei ihr und nahm sie in die Arme, nach diesen Schicksalsschlägen konnte sie eine Freundin gebrauchen, die ihr ein wenig zur Seite stand. "Doppelgänger? Was meinst du denn mit diesem Wort?" Ich konnte mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, was dies bedeuten könnte. Doch dann ging sie in einen anderen Raum und kam mit einem durchsichtigen, taschenähnlichen Ding zurück, in dem sich das Blut befand. Egal was es war aber ich nickte nur. Nahm ihr dieses ab, biss hinein und trank es leer.

nach oben springen

in Mikaelson 08.02.2013 00:12

Ich spürte ihre Umarmung, erwiderte diese aber nur kurz. ''Hey, ist schon gut, ich habe gelernt mit sowas umzugehen.'' Jaa, das hatte ich, meine Enttäuschungen verwandelten sich meist gleich in Wut und lässt sich leichter schlucken, so hatte ich es für mich entschieden, so hatte ich in den letzten Jahrhunderten ge- und überlebt. ''Das hängt mit dem Sonne-Mond-Fluch zusammen.'' Auch wenn erklärte ich ihr kurz, ''Es gibt einen Weg ihn zu brechen, dafür aber braucht man den Mondstein und das Blut eines Doppelgängers. Das mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber du warst der erste, und nach dir gibt noch zwei Petrova-Doppelgänger, sie sehen genauso aus wie du, sie sind nur in anderen Zeit geboren.'' Versuchte ich zu erklären. ''Ich bin sicher, früher oder später werdet ihr euch auch begegnen, und dann wirst du es verstehen!'' Versicherte ich ihr. ''Wenn du noch mehr brauchst sag bescheid.''

nach oben springen

in Mikaelson 08.02.2013 18:07

"Sonne Mond?" Ich blickte fassungslos in Bekahs Augen, denn erst jetzt verstand ich die ganze Tragweite ihrer Worte. "Das heißt ich habe zwei Nachfahrinnen, die genauso aussehen wie ich? Meine Haarfarbe, die Augen,...alles ist absolut gleich?" Fragte ich und dabei musste ich mich wieder setzen, denn mir war nun ganz Anders. Obgleich diese Neuigkeit auch eine gute Option war. Ich konnte meine `Zwillinge` für meine Zwecke einsetzen, daher war ich gespannt diese sobald wie möglich kennen zu lernen. "Erzähl mir mehr über diese Doppelgänger, schließlich sind sie eine Kopie meinerselbst, ich sollte darüber Bescheid wissen, wie sie heißen und so weiter. Wo wohnen sie? Ich werde wohl einiges lernen müssen aber ich schaffe das" Erhaben lächelte ich, denn jetzt war etwas wieder da, was über tausend Jahre geschlafen hatte, die Urkraft des Petrova Feuers in mir.

nach oben springen

in Mikaelson 08.02.2013 18:38

Ich nickte ihr entgegen, ''Alles vom Äußeren ist gleich, nur die Persönlichkeiten sind verschieden, obwohl auch da gewisse Ähnlichkeiten vorhanden sind.'' Auch wenn Elena immer so unschuldig tat, war sie im Grunde genauso hinterlistig wie Katherine, ging mir durch den Kopf. Ich fragte mich wie es wohl für Tatia sein musste, zu erfahren das man ein Doppelgänger hatte, das musste alles so unglaublich verwirrend klingen. ''Der erste Doppelgänger, ist Katherine Pierce, sie ist inzwischen ein Vampir. Aber lange nicht so gefährlich wie sie sich immer gibt.'' Klärte ich sie dann auf. ''Und die zweite, Elena Gilbert, bei ihr gilt eigentlich genau das gleich wie bei Katherine.'' Dann sagte ich Tatia noch wo sie die beiden antreffen würde. ''Sicher, schaffst du das, immerhin bist du die Petrova! Und du hast die beste Lehrerin die man habe kann.'' Ich lächelte ihr entgegen, das würde sicher noch spannend werden in der nächsten Zeit. ''Also, wenn du was brauchst oder wissen willst, komm zu mir.''

nach oben springen

in Mikaelson 08.02.2013 18:47

Mittlerweile akzeptierte ich, dass ich jetzt zwei Zwillinge hatte. Schließlich würde ich diese eventuell für mich nutzen können, je nachdem wie leicht sie zu manipulieren waren. Zwar war ich nicht ganz so durchtrieben, aber ich wollte Rache für das was Esther mir angetan hatte. Falls es zu einem Zusammentreffen kommen sollte, wollte ich ein wenig Verwirrung stiften. Ob man überhaupt sah, wer wer war von uns? Nunja es würde sich ja alles herausstellen in der nächsten Zeit. "Also Katherine und Elena,...der erste Name gefällt mir besser als der Zweite. Schade, eigentlich wenn sie so aussehen soll wie ich" Erzählte ich ihr und dann lachte ich bei dem Wort `Lehrerin`und schlug meine Beine übereinander wie es Bex konnte. Diese neue Welt gefiel mir und meine Verwirrung machte allmählich einigen Plänen gedanklich platz. "Erstens hätte ich gerne solche Klamotten wie du sie trägst. Aber ich bitte dich,...hast du eventuell ein Kleid? Weil ich denke nicht, dass ich schon mit einer Hose herumlaufen kann. Ich trage einfach lieber Kleider" Artikulierte ich und sah sie leicht dankbar an. "Du bist meine wahre Schwester und für mich mehr Familie als es diese zwei Doppelgänger je sein werden."

nach oben springen

in Mikaelson 08.02.2013 18:58
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

ZITAT: " Ich klopfte extra laut vor die tür obwohl ich wusste das es garnicht nötig gewesen wäre. "HALLOOOOOO!!... JEMAND ZUHAUSE??" rief ich absichtlich freudig wie es nunmal meine art war. Ich wartete eine weile ab ob jemand die tür öffnete. "

nach oben springen

in Mikaelson 08.02.2013 19:50

Ich genoss es die Zeit mit Tatia zu verbringen und war froh darüber sie wieder zu haben. Ich bemerkte das sie innerliche schon Pläne schmiedete, das erkannte ich an ihrem Gesichtsausdruck. Und, zugegeben, ich freute mich darüber, denn so wie ich Tatia kannte, würde es mit ihr nicht langweilig werden. ''Das mit den Klamotten bekommen wir hin. Erstmal kannst du später an meinen Kleiderschrank gehen und später dann gehen wir für dich was einkaufen.'' Sagte ich mit einem lächeln. Bei dem was sie dann als nächstes sagte, verstärkte sich mein lächeln noch mehr. Und gerade wollte ich ihr sagen wie froh ich darüber war, das sie immer noch so dachte, da hörte ich das Klopfen und Damon's Stimme. ''Warte hier, ja? Ich bin gleich wieder da.'' Ich wollte es vermeiden, das Damon sie hier sah, es war besser wenn so wenig wie möglich davon wussten, zum mindesten vor erst. Dann stand ich auf und ging schnell zu Damon an die Tür.

nach oben springen

in Mikaelson 08.02.2013 19:56

Auch ich liebte jeden Moment, den ich mit Bekah verbringen konnte. Es war ein wahrhaft großes Schicksal, dass uns wieder zueinander geführt hatte. Warum nur, war ich nicht schon früher wieder erwacht? Ich hatte doch so viel verpasst, was wahrhaft schade war. Doch wir blieben nicht lange alleine, denn ich vernahm eine männliche Stimme, die von Draußen kam. "Ist das Kol?" Fragte ich und sah sie an, diese Kleidung gefiel mir an ihr und ihre blonden Haare, kamen sehr gut zur Geltung, obgleich diese jetzt kürzer als damals waren. "Ja ich warte" Versprach ich ihr und nippte die letzten Tropfen aus meiner Konserve aus.

nach oben springen

in Mikaelson 08.02.2013 20:00
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

Mit rausgestreckter brust trat ich elegant ins wohnzimmer. lediglich einen schritt tat ich über die schwelle ins wohnzimmer als ich mich auch schon direkt wieder zu bekah drehte. "also?... wo ist er?" wiederholte ich meine frage. Wie es nunmal meine dreiste art war sah ich mich nebenher ein wenig um. Dann sah ich sie da sitzen. Ich musste zugeben das ich sehr überrascht war. Ich runzelte die stirn. "katherine?" fragte ich ungläubig. Sie musste es sein. Denn Elena würd sich hier nicht einfach hinsetzen und kaffee und kuchen mit bekah zu sich nehmen. Ich stand verdutzt da und wartete ab.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).