Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Wohnzimmer

in Mikaelson 28.03.2013 15:01
von Rebekah Mikaelson | 431 Beiträge

Über seinen Kommentar mit der Familie, sah ich nur etwas skeptisch zu ihm, war er es nicht gewesen der immer davon geredet hatte, wie wichtig es sei das die Familie zusammen hält und alles das. ''Ja, so bedrohlich wie immer von ihm geredet wird, sieht er gar nicht aus..'' Stellte ich laut fest. ''Jaa, das mit dem Heilmittel ist so eine Sache, Nik.. ich weiß auch nicht wer oder wo es ist.'' Okay, das war jetzt vielleicht nicht ganz die Wahrheit, aber auch keine richtige Lüge. ''Da kann ich dir nicht weiterhelfen und ich würde es auch nicht, wenn ich es wüsste.''

nach oben springen

in Mikaelson 28.03.2013 15:09
von Niklaus Mikaelson | 88 Beiträge

,,Bist dur dir sicher, dass er nicht so bedrohlich aussieht?", fragte ich sie. Bei diesem Silas würde ich mir nie sicher sein, wie er war. Dann sagte sie mir indirekt das dass Heilmittel verschwunden sei. ,,Du willst mir ernsthaft sagen, dass das Heilmittel verschwunden ist?" fragte ich sie, während ich bbei ihr war und sie an der Kehle gegen die Wand drückte. ,,Du willst mir ernsthaft sagen, dass das Heilmittel weg ist und du niichts aber auch GAR NICHTS unternommen hast? Schon mal darüber nachgedacht das sie dich damit töten können?", fragte ich sie und ließ sie dann aber wieder runter. ,,Weißt du, wenn du mir nicht helfen willst, dann werde ich eben selber danach suchen und mich informieren müssen", sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in Mikaelson 28.03.2013 15:25

''Hätte ich es sonst erwähnt, Nik?'' Stellte ich ihm dann eine Gegenfrage. Als er bei mir war und mich plötzlich gegen die Wand drückte, hatte er mich schon etwas überrumpelt, aber damit hätte ich rechnen müssen. So schnell er mich gehabt hatte, hatte er mich aber auch wieder los gelassen, aber nun war auch ich sauer. ''Denkst du echt das dir irgendjemand etwas darüber sagen wird? Nik, du bist der den sich von all dem fernhalten wollen..'' Auf die Fragen die er mir eigentlich gestellt hatte antwortete ich nicht.

nach oben springen

in Mikaelson 28.03.2013 17:10
von Niklaus Mikaelson | 88 Beiträge

Nachdem ich mit Caroline ein paar Sms geschrieben habe, tat ich mein Handy wieder weg und trat jetzt wieder vor meiner Schwester. ,,Bist du dir da so sicher das sich alle fernhalten wollen?", fragte ich sie. ,,Wenn du das so denkst solltest du vielleicht mal eine Runde schlafen gehen Schwesterchen", sagte ich zu ihr und brach ihr mit einem Ruck das Genick. So verließ ich das Anwesen und machte mich auf dem Weg zu Caroline.

>>> Haus Forbes, Ein & Ausgang

nach oben springen

in Mikaelson 28.03.2013 19:42

Ich hatte bemerkt was der sein Handy rausgeholt hatte und auch einige Zeit damit beschäftigt war. ''Waas..'' Setzte ich dann noch zu einen Satz an, aber dann lag ich auch schon mit gebrochenem Genick auf dem Boden. Es dauerte eine kleine Weile bis ich wieder zu mir kam und realisiert hatte, was hier gerade passiert war, schon wieder. ''Das kann doch nicht sein Ernst sein!'' Sagte ich laut vor mich hin und stand erstmal auf, ehe ich dann wütend davon stampfte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).