Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Wohnzimmer

in Mikaelson 14.02.2013 17:19
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Das sie dem Originalen auch noch ihre Grundstäze bei bringen wollte so sollen sie doch erstmal sehen
denn immerhin musste sie nun damit klar kommen das Klaus nicht gerade der jenige war der ein auf Kuschelvampir
machte oder gar Kuschelhybrid, denn das war das letzte was man von ihn denken soltle und das würde er auch nicht gferade herrauf beschwören wollen, auch wenn es eine Zukunft geben soltle zwischen ihr und ihm so sollte es doch gewährleistet sein das er nicht gleich zu weich Wird, denn er woltle die Macht die er hatte noch eine weile aufrecht erhalten,Ob er angt hatte das er nicht mehr als Böse dann gilt?
Ja das hatte er insgeheim, doch so kannte man doch Klaus denn dieser Überspielte einiges auch wenn er ein Romantiker war, so zeigte er es hin und wieder einmal welches er heute schon getan hatte indem er sie geküsst hatte, das soltle doch wohl was heißen oder etwa nciht?
Ok Ok er hatte seine Liebste die hier ihm gegenüber sitzt vermisst jedoch nie laut ausgesprochen gescheige den laut gesagt das er sie liebte, das konnte er nicht, jedoch war es sicherlich Rebekah die es geahnt hatte denn auch sie hatte damals doch diese Gefühle für einen Gewissen Jäger gehabt, der uns alle versucht hatte zutöten.
So vernahm Klaus ihr Danke und grinste leicht.
" Gern geschehen aber ich denke das du sie nie wieder sehen wirst , solange kleiner sie zurück bringen soltle oder gar woltle2"
Sagte Klaus mit einem Zufreidenen Lächeln auf den Lippen den ja er war froh darüber das, dass alles ein ende hatte und somit ear auch er frei und nun auch sie, denn sie brauchte keine Angst haben mehr vor seiner Mutter und ansosnten wäre dieser noch da und würde sie beschptzen auch wenn er dabei drauf gehen sollte, doch würde er es nciht noch einmal zulassen das Tatia soetwas passieren würde.
Als sie fragte wie sie zu den Salvatoren kommen könnte oder ob er ihr den Weg erklärte musste er grinsen und nhcitke.
" Tatia du kannst es kaum verfehlen das haus ist so geschmacklos wie du es dir nicht denken kannst, du gehst querdurch die Statd und einen kleinen Waldweg entlang und dann bist du schon bei den Salvatores und glaube mir dort wirst du sicherlich auch die Kleine Giilbert antreffen denn sie ist immer bei dennen, wenn sie da nciht schon längst wohnt."
Sagte er dann ganz trocken und blcikte zu Rebekah.
" Rebekah willst du nicht wieder reinkommen?"

nach oben springen

in Mikaelson 14.02.2013 17:28
von Tatia Petrova (gelöscht)

Nunja ich hatte mich auch in die Gefahr verliebt und nicht in einen KuschelOriginal so wie es eigentlich Finn oder Elijah waren. Wie ich Finn damals schon gehasst hatte, wie er mit mir umging als wäre ich Abschaum. Und wie er immer so brav hinter seiner Mutter hergetrottet war, als hätte er keine eigene Meinung. Natürlich hatte er mich an dem Tag in die Steinhöhle gebracht, wo ich fest gehalten wurde. Wie ein Schoßhund seiner Mama.
Ich lächelte bei dem Gedanken und kam wieder in die Gegenwart zurück, denn alles was ich wollte war an seiner Seite eine Königin zu werden. Endlich selbst die Oberhand zu haben und nicht wie eine Schachfigur hin und her geschoben zu werden. "Danke dir , ich werde jetzt mal nach Elena sehen. Danach kümmern wir uns um diese Silas Geschichte und zuletzt besprechen wir noch den Plan" Ich erhob mich und sah zu Rebekah, die wieder uns Gesellschaft leistete. "Bekah? Ich bräuchte nur noch das da" Mit meinem Zeigefinger deutete ich auf ihre Schuhe und lächelte sie an.

nach oben springen

in Mikaelson 14.02.2013 17:33
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Ja Finn war halt so ebenso wie der andere Bruder von Klaus
wessen namen er nicht dneken wollte, denn auch wenn es lange her war
so war es nciht gerade passend gewesen das dieser versuchte ihm die Frau zunehmen :D
So vernahm klaus irhe worte und ncikte.
" Gerne Liebes ich werde nicht weg rennen"
Sagte er mit einem leisen lächeln zu ihr und
sie würde seien Königen noch werden darauf war nun schon einmal verlass.
Da vernahm er was sie zu Bekah sagte und schuate wo sie drauf deutete und schmunzelte etwas.
" Aber gib ihr bitte schuhe die auch dazu passen Bekah"
MEinte er leise lachend

nach oben springen

in Mikaelson 14.02.2013 17:35
von Rebekah Mikaelson | 431 Beiträge

Die ganze Zeit über hatte ich deren Gespräch mitgehört, und an einigen Stellen genervt mit den Augen gerollt. Nun ja es deutete jetzt wohl wieder alles darauf hin, das ich Tatia als Schwägerin bekam. Gut, wenn sie damit glücklich werden würde, an Klaus' Seite zu sein. Irgendwann wurde es mir doch zu langweilig, nur ihre Stimmen zu hören und ich gesellte mich wieder zu Klaus und Tatia. ''Schuhe, die bekommst du auch.''Lächelte ich sie an, und richtete keinen Blick an Klaus. Wieder war ich kurz aus dem Raum verschwunden und stand im nächsten Augenblick wieder im Raum, mit ein paar schwarzen Pomps, die Schuhe hatten einen kleinen Absatz, aber das dürfte nicht groß ein Problem sein. Wieder schenkte sie Klaus seiner Bemerkung keine Zuwendung. Sattdessen reichte ich Tatia die Schuhe und grinste sie wieder an, ''Hier, die dürften dir passen!''

nach oben springen

in Mikaelson 14.02.2013 18:17
von Tatia Petrova (gelöscht)

Das Wort `Liebes` aus dem Mund von Klaus zu vernehmen, war das schönste Geschenk seit Ewigkeiten. Ich genoss jeden Moment, den ich mit ihm verbrachte und ich schritt, bevor Bex mit den Schuhen zurückkam, kurz zu ihm um ihm einen kleinen Kuss zu geben. "Bis dann mein Liebster" Ich zwinkerte ihm zu und stieg dann in die schwarzen Pumps, die sich an meine Füße schmiegten sowie meine Körpergröße ein wenig erhöhten. "Diese Erfindung hätte mir damals schon gefallen" Daraufhin ging ich elegant einige Schritte damit und als es feststand, dass ich mit diesen Dingern perfekt laufen konnte, lächelte ich beide an. "Danke,...also bis später. Ich komme diesmal schneller wieder " Nach einem Zwinkern war ich auch schon in Vampirgeschwindigkeit durch die Tür verschwunden, mein Weg führte mich zum Haus der Salvatores.

nach oben springen

in Mikaelson 14.02.2013 18:40

Tatias Lächeln erwiderte ich kurz, ehe es sich dann aber wieder verhärtete als ich mit Klaus allein im Zimmer war. Im inneren war ich immer noch etwas erschrocken darüber das man, seinen eigenen Bruder, so hassen konnte wie ich es in diesem Moment tat. In der Hoffnung das ich mir nicht noch mehr von seinem Unsinn anhören musste, griff ich kurz zu meinem Handy und schrieb einem Mädchen das ich manipuliert hatte eine SMS, das sie schnell vorbei kommen sollte. Zu nächst konnte sie, die Klamotten wieder wegräumen und später würde sie für mein Abendessen herhalten müssen. Inzwischen hatte ich mich auf die Couch gesetzt, mit einem Glas Bourbon, woraus ich immer wieder einen kleinen Schluck nahm.

nach oben springen

in Mikaelson 19.02.2013 14:55

Als ich Elenas SMS bekam, war ich schon etwas verwundert, dass sie ausgerechnet mir schrieb, um ehrlich zu sein dachte ich auch darüber nach ob es vielleicht eine Art Falle war, immerhin hassten sie mich ja eigentlich, was mich nicht groß störte. Ich konnte nichts dafür das mir diese Gedanken gleich in den Kopf kamen, das vertrauen in die Menschen, besonders in Elena, hatte ich ja schon vor langer Zeit verloren. Aber dennoch hatte ich mich entschlossen hinzugehen, ich war neugierig was sie zu sagen hatte. Ein kurzer Blick ging zu Nik, er sollte bestimmt nicht dort auftauchen, was mir natürlich ganz recht kam, bei allem was nicht mit meinem, sogenannten Bruder zutun hatte, war ich dabei und das hatte sich vermutlich auch schon rumgesprochen. Schnell steckte ich mein Handy wieder weg und verließ das Anwesen ohne ein Wort zu Nik zusagen.

>> Treffpunkt für die Ratsmitglieder

nach oben springen

in Mikaelson 27.03.2013 21:36

Nach dem ich vom Salvatore Anwesen verschwunden war und immer noch ziemlich unentschlossen was ich jetzt als nächstes tun sollte, war ich wenig später zu Hause aufgetaucht. Es schien so als wäre niemand hier, was mir gerade recht kam, so viele Sachen die ich gerade erfahren hatte, die musste auch ich erstmal sortieren und verarbeiten. Ich konnte es nicht wirklich fassen, auf der Insel hatten mich alle als verrückt bezeichnet, aber ich hatte recht gehabt, Damon hatte sich das Heilmittel unter den Nagel gerissen, um es ja aus meiner oder sonst jemandes Reichweite zunehmen, so das Elena es auf jeden Fall bekommen würde.. und dann war natürlich auch noch Silas, der jetzt hier aufgetaucht war, natürlich total von sich überzeugt, aber dennoch nicht zu unterschätzen. Völlig in Gedanken versunken saß ich also auf der Couch und starrte ins Leere.

zuletzt bearbeitet 27.03.2013 21:45 | nach oben springen

in Mikaelson 27.03.2013 21:54
von Niklaus Mikaelson | 88 Beiträge

Ich war eine Weile aus der Stadt gegange, um einige Sachen zu erledigen. Doch nach einer Weile waren alle Sachen erledigt und so kam ich wieder in die Stadt. Mein Weg führte direkt nach Hause. Als ich ankam, ging ich direkt ins Wohnzimmer und sah auch schon meine Schwester Rebekah auf der Couch sitzen. ,,Was treibt dich hierher, keine Freunde den du das Leben schwer machen kannst?", fragte ich sie und lief an ihr vorbei zu unserer kleinen Bar und holte mir einen Whiskey raus. Ich füllte es in ein Glas und setzte mich in einen Sessel und schaute sie an. ,,Ist irgendetwas spannendes passiert, während ich Weg war?", fragte ich sie.

nach oben springen

in Mikaelson 27.03.2013 22:06

Ich bemerkte Nik erst als er etwas sagte, ich äußerte meine 'Freude' darüber ihn zu sehen mit einem nervigem Augenrollen. ''Nik.. das gleiche könnte ich dich doch auch fragen.'' Antwortete ich ihm mit einem aufgesetztem Lächeln. Als er dann nachfragte ob, was spanendes passiert war, wurde mir klar das ich jetzt aufpassen musste was ich ihm erzählte und was nicht. ''Das fragst du jetzt ernsthaft mich.. und du erwartest eine ehrliche Antwort?''

nach oben springen

in Mikaelson 27.03.2013 22:27

Ich hörte ihr zu und antwortete dann: ,,Ich bin doch wieder hier und kann den anderen wieder das Leben schwer machen." Als ich das sagte grinste ich ein wenig. Ja ich bin wieder da, also lief jetzt alles wie vorhe ab nur mit einem kleinen Unterschied: Ich konnte keine weiteren Hybriden erschaffen. Als ich sagte ob es ernst sei das ich sie frage, wurde mein Gesichtsausdruck wieder ernst. ,,Ja Rebekah ich frage DICH ob was passiert war, während ich weg war. Ich kann ja wohl schlecht zu den anderen gehen, die würden mir nicht erzählen. Da du meine Schwester bist, HOFFE ich natürlich auf eine EHRLICHE Antwort von dir", sagte ich zu ihr. Weil ich mich so aufgeregt hatte am Anfang, war ich aufgestanden und lief nun im Raum rum.

nach oben springen

in Mikaelson 27.03.2013 22:36

Es schien ihm ja nicht im geringsten etwas auszumachen, das ich ihn nicht sehen wollten, ich wollte ihn nicht mal im Haus haben, aber das kannte ich ja von Nik, er machte immer das was er wollte, ohne Rücksicht auf Verluste. Bei seinem Aufreger sah ich unbeeindruckt in seine Richtig, ''Elijah.. er ist ebenfalls wieder hier in Mystic Falls, Nik, das könnte dich vielleicht interessieren.'' Erzählte ich ihm dann, aber ließ auch hier den Grund, weswegen Elijah hier war weg. Ich fühlte mich gegenüber Nik, schon etwas überlegen, was das Wissen anging und genau dieses Gefühl spiegelte sich in meinem Gesichtsausdruck wieder.

nach oben springen

in Mikaelson 28.03.2013 14:18

Langsam machte sie mich wütend. Wie sie immer um alles drum herrum redet. Doch nun erzählte sie mir das Elijah wieder in der Stadt war und es mich interessieren könnte. ,,Warum sollte es mich interessieren das er wieder da ist? Ich hatte dich gefragt was passiert war und nicht was unsere anderen Geschwister machen oder wo sie sind", sagte ich zu ihr und lief im Raum umher. Ich wurde ungeduldigt, also stand ich jetzt direkt vor ihr. ,,Ich frage dich ein aller letztes mal Rebekah, was ist passiert während ich nicht in dieser Stadt war?", fragte ich sie erneut. Nun war ich wütend und wenn ich wütend bin, sollte man nicht mit mir spaßen und das wusste sie auch...

nach oben springen

in Mikaelson 28.03.2013 14:26

Warum wurde er denn bitte gleich so wütend, man könnte unter Geschwistern ruhig etwas netter reden. ''Warum es dich interessieren sollte, er gehört ja immerhin zur Familie..'' Antwortete ich ihm nur mit einem aufgesetztem lächeln, während er immer wütender wurde. ''Mh, na gut, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..'' Ich begann zwar aber ließ ziemlich viel Zeit weiter zu reden. ''..Silas, er wurde befreit und läuft auch irgendwo in Mystic Falls rum.'' Da Nik ja wusste wer er war, konnte ich mir lästige Erklärungen ja sparren, aber auch jetzt ließ ich so einige wichtige Informationen weg, mir war egal ob Nik immer wütender wurde, ich im gegenteil saß immer noch ziemlich entspant da.

nach oben springen

in Mikaelson 28.03.2013 14:49

,,Familie..Familie wird manchmal überbewertet", sagte ich zu ihr und lief immer noch imRaum rum. Langsam machte ich mich selber nervös damit. Dann stoppte ich un hörte wie sie sagte das Silas nach Mystic Falls gekommen sei. Man hörte Gerüchte über ihn, dass er die Hölle auf Erden sei. Doch was ich am meisten hasste, war das Rebekah sich wieder Zeit ließ bis sie mit der Information herraus rückte. ,,Du sagtest Silas ist hier?..Wo ist das Heilmittel Rebekah?", fragte ich sie. Ja ich wusste vom Heilmittel, während ich weg war hatte ich trotzdem noch meine Spione hier. Zwar wussten sie nicht alles, jedoch so einges. Wie zum Beispiel, dass Silas mit dem Heilmittel gegen Vampirismus vergraben wurde. Ungeduldig wartete ich auf eine Antwort von Rebekah bis sie endlich sprach.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).