Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Wohnzimmer

in Mikaelson 08.02.2013 20:11
von Rebekah Mikaelson | 431 Beiträge

Bei seiner Reaktion musste ich doch etwas schmunzeln, ''Nein, nicht Katherine.'' Meinte ich dann zu Damon, als ich mich neben ihm stellte. Er war wohl selbst drauf gekommen, das es nicht Elena hätte sein können. ''Einen Versuch hast du noch. Ich bitte dich, Damon.'' Auch wenn sie alle drei gleich aussahen, ich würde Tatia immer erkennen, davon war ich fest überzeugt. Dann wandte ich mich zu Tatia, ''Darf ich vorstellen Tatia? Damon Salvatore.'' Spätestens jetzt würde er es ja wohl begriffen haben, dachte ich mir.

nach oben springen

in Mikaelson 08.02.2013 20:20
von Tatia Petrova (gelöscht)

Als der Mann, dessen Stimme ich wahrgenommen hatte in das Wohnzimmer kam, sah ich ihn erst einmal erstaunt an. "Seid gegrüßt" sprach ich aus und als er vermutete, ich seie Katherine, wurde ich gleich ganz anders. Meine Augen wurden schwarz und ich wurde wütend. "Du wagst es mich mit Jemandem zu vergleichen? Ich bin die Original Petrova" Wenn es darum ging mich mit irgendjemanden zu verwechseln, da kannte ich keinen Spaß mehr. "Warum muss das gerade mir passieren Bekah? Ich will nicht, dass ich das Abbild von denen bin. ICH BIN DAS ORIGINAL" Doch erhob ich mich trotzdem und sah diesen Frevel an, der mich Katherine genannt hatte. Ich würde in Zukunft wohl mit mehreren Personen dieses Problem haben, dass ich immer für eine Andere gehalten wurde.

nach oben springen

in Mikaelson 08.02.2013 20:24
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

In meinem kopf ratterte es. Ich verstand das alles gerade nicht. Elena konnte es nicht sein, aber wieso sollte katherine sich mit bekah einen netten mädelsabend machen?!?.... halluzinierte ich. kurz fragte ich mich selbst ob ich von einem wolf gebissen wurde und die wahnvorstellungen anfingen. Dann hörte ich Rebekah ihren namen sagen. °tatia?° dachte ich. ich sah, das mir nur allzubekannte gesicht von tatia genau an und verengte meine augen ein wenig. Als sie anfing zu reden verstand ich die welt nichtmehr. Doch wie es meine art war, hielt ich meine gedanken für mich. "Das original also?" sagte ich verächtlich. Ich sah zu bekah. "das ist jetzt ein scherz nicht wahr?" fragte ich und drehte mich wieder zu tatia. "und wo haben sie dich rausgelassen?" sagte ich jetzt etwas ernster und auf krawall gebürstet.

nach oben springen

in Mikaelson 08.02.2013 20:38

Mit einem leichten Grinsen beobachtete ich die Situation, zwischen Tatia und Damon. Um Tatia machte ich mir das eher weniger sorgen, eher um Damon, er wusste ja nicht worauf er sich da gerade einließ. Sie war ein Vampir, der über 1000 Jahr in einem Steinsarg gelegen hatte.. Tatia, war ein Urvampir, und zu dem noch ziemlich wütend. Der Gedanke, das sie ebenfalls einer war, war mir schon früher gekommen, aber ich hatte ihn für mich behalten und jetzt würde ihn sicher nicht aussprechen, das war einer der vielen Dinge die ich Tatia noch erzählen musste, wenn wir allein waren. Ich bemerkte ihre Wut und das Damon, wie üblich, nicht seinen Mund halten konnte, deswegen mischte ich mich dann doch ein. ''Tatia, beruhige dich, du kannst ihn später immer noch töten.'' Erstmal wollte ich wissen, was er jetzt hier wollte. ''Warum bist du überhaupt hergekommen, Damon?'' Fragte ich ihm zugewandt.

nach oben springen

in Mikaelson 08.02.2013 20:50

Da er sich in seiner Aussprache und seinem Verhalten mir gegenüber nicht besserte, ignorierte ich seine Fragen und setzte mich wieder, in meinem mittelalterlichen dunkelpurpurnen Kleid auf die Couch. Auch hatte mir schließlich Bekah versprochen, dass ich ihn töten durfte, wenn ich etwas wartete und meiner allerbesten Freundin vertraute ich immer. "Bekah, sag diesem Jüngling, dass ich nicht irgendwo herausgelassen wurde, sondern erwacht bin. Außerdem verlautbare bitte, dass er seinen Ton mäßigen und sein Verhalten anpassen soll, wenn er mit mir spricht. Ich bin schließlich nicht diese Katherine oder Elena. Welche beide ein Abbild meiner Selbst sind" Artikulierte ich und funkelte Damon wütend an, denn die Wut war nicht erloschen sondern brodelte unter meiner Haut weiter, es waren wie Nadelstiche. "Wo haben wir das Blut?" Fragte ich nebenbei, damit ich mich eventuell noch etwas stärken konnte, was ja jedenfalls nicht schadete.

nach oben springen

in Mikaelson 08.02.2013 20:55

Ich konnte mir ein hähmisches leises lachen nicht verkneifen als Bekah zu Tatia sprach das sie mich später noch töten könnte. "töten...ist klar" füsterte ich leise im wissen das sie mich hörten. °das ich nicht lache°. Auch wenn das nicht meine beste eigenschaft war, hätte ich es drauf ankommen lassen. Auch wenn ich wusste das mich diese eigenschaft schon oft vor herausforderungen stellte. "ja tatia, beruhige dich und spar dir deine kräfte!... ich mein es ist ja nicht so, als siehst du aus als würdest du aus dem urlaub kommen. so erholt und mit farbe im gesicht" scherzte ich provozierend. "war bestimmt ne ganze zeit dunkel bei dir was?" schob ich mit gespieltem mitleidsausdruck hinterher. "ich bin auf der suche nach meinem bruder" richtete ich dann das wort an bekah. Als tatia dann ihre ansprache an bekah zum besten gab brach ich in gelächter aus. Unbeeindruckt von ihr und ihren äußerungen stand ich cool und lässig da. ich schaute Rebekah frech grinsend an und zeigte mit dem daumen über meine schulter auf Tatia "was habt ihr denn für blut? Oder ist es ihr jetzt zu kopf gestiegen?" äußerte ich und ließ mal wieder den vampir-arsch raushängen.

nach oben springen

in Mikaelson 08.02.2013 21:10

Bei Damon's Bemerkungen verdrehte ich nur genervt die Augen, ''Lass dich von ihm nicht aus der Ruhe bringen, er ist es gewiss nicht mal annähernd wert.'' Warf ich dann nur kurz rein, auch wenn ich wusste das Damon es sicherlich nicht lassen würde. ''Stefan, den wirst du hier nicht finden.'' Sagte ich bloß kurz, auch wenn ich eine kleine Abmachung mit ihm hatte, war ich ja noch lange nicht sein Kindermädchen. ''Und da er nicht hier ist, kannst du ja auch wieder gehen?!'' Ich machte eine Handbewegung zur Tür. ''In der Küche, ich bring dir gleich neues.'' Sagte ich und lächelte zu Tatia. Und auf Damon achtete ich mal wieder nicht, er sollte seine Vampir-Launen wo anders ausleben nicht hier.

nach oben springen

in Mikaelson 08.02.2013 21:25

Dank Bekah beruhigte mich dahingehend, dass ich diesem Typen nicht an die Gurgel springen wollte. Ich nickte ihr zu, als sie sagte ich würde eine frische Blutkonserve bekommen. Da ich gerne die erste Zeit in Frieden verbringen wollte, bis ich wirklich alles wusste und somit die Oberhand wieder erhielt. Dieser kleine Vampirjüngling hatte es nicht verdient, dass ich mich wegen ihn aufregte, obgleich er mich so verachtend angesprochen hatte. Auch die Anspielung auf meine Gefangenschaft in diesem Sarg war nicht gerade fein von ihm gewesen, denn ich war diese ja nicht freiwillig eingegangen. Ich wurde weggesperrt und zwar für tausend lange Jahre. "Geh,...Damon,...lauf und komm nie wieder hierher zurück. Solange ich hier verweile. Denn beim nächsten Mal,...wird Rebekah nicht da sein um mich aufzuhalten. Dann lodert das Petrovafeuer wieder richtig auf" Ich fixierte ihn mit einem warnenden Blick und wandte mich dann ab, denn ich legte mich auf die Couch und man merkte mir immer noch an, dass ich nicht ganz da war. Was ich hasste, denn ich wollte meine Schwäche nicht eingestehen. Doch dann kam ich auf eine Idee. "Warte Rebekah,...lass mich mit Damon einen Moment alleine" bat ich und sah sie bittend an. Als sie mir diesen Moment gestattete sah ich zu dem Salvatore. "Ich will wissen wie diese Elena ist,.."

nach oben springen

in Mikaelson 08.02.2013 21:37

Ich musste schon grinsen als Rebekah, tatia wegen mir beschwichtigen wollte. "ach?" sagte ich "ich bin es nicht annähernd wert?" schaute ich rebekah gespielt ungläubig an. "Das war aber mal gaaaaanz anders" sagte ich während ich zu einem kleinen schränkchen ging und zwinkerte dabei tatia zu. Sichtlich amüsiert über meine anspielung auf Rebekahs und meine kleine affäre, lehnte ich mich mit verschrenkten armen an das schränkchen. "wieso denn?" sagte ich als Rebekah mich aufforderte zu gehen "ihr feiert hier eine party und ich werd nichtmal eingeladen? das ist aber sehr unhöflich nach alldem was zwischen uns war, Rebekah" spitzelte ich weiter in ihre richtung. Sichtlich unbeeindruckt von tatias drohung mir gegenüber rollte ich nur mit den augen. "ja ja... das petrovafeuer. kenn ich schon in doppelter ausführung. so heiß ist es garnicht!" sagte ich. Als rebekah uns tatsächlich allein ließ, dachte ich kurz das tatia mir jetzt an die gurgel will und stellte mich schon auf meine verteidigung ein. ich sah sie ebenfalls ernst an und hielt kurz inne als sie sich über elena erkundigte. Ich versuchte krampfhaft ernst zu bleiben. doch dann platzte es aus mir heraus. Ich lachte schallend los. "nicht dein ernst!?!" antwortete ich nur. "wenn du doch so furchteinflößend bist wie du vorgibst, wirst du dir deine informationen doch von wem anders beschaffen können. du glaubst doch wohl selbst nicht das ich dafür deine anlaufstelle bin." schüttelte ich leicht mit dem kopf und machte ihr damit deutlich das ich nicht glaubte das sie es ernst meinte. "frag doch deine gespielin. Barbie ist da sehr viel mehr gesprächiger!" schob ich hinterher und drehte mich zum gehen weg.

nach oben springen

in Mikaelson 08.02.2013 21:44

Es gab nur mehr eine Person auf dieser Welt der ich annähernd vertraute und das war eben Rebekah. Als Kinder waren wir beste Freundinnen geworden und hatten uns gut verstanden, daher verband uns ein tiefes fast schwesterliches Band. Daher konnte auch nur sie mich etwas beruhigen. Als Damon abermals behauptete ich sei nicht annähernd so, wie ich vorgab zu sein, da riss mir eindeutig fast der Geduldsfaden. Es war ein Armutszeugnis für ihn, dass er nicht die Tragweite seiner Worte verstand. Er sprach hier nicht mit dieser Katherine auch nicht mit Elena sondern mit mir Tatiana. "Odoch es ist mein voller Ernst. Ich war immer schon so, dass ich gerne mir mehrere Meinungen einhole. Du scheinst eine zuverlässige Quelle zu sein, wieso sollte ich dies nicht nutzen?" Doch als er das auch wieder ignorierte und sich sogar zum Gehen umwand, da explodierte ich. Sofort stand ich und stellte mich binnen Bruchteile einer Sekunde vor ihm hin. Da blickte ich tief in seine Augen und befahl ihm "Du erzählst mir sofort alles über Elena oder du bist tot. Ist das klar?" Ich manipulierte ihn, was ich auch als Urvampir beherrschte. Mir war nicht mehr nach warten, ich wollte endlich klare Antworten. Rebekah verweilte währenddessen in der Küche und machte mir wohl meine Hauptspeise, einige Liter gutem Blut. Leider war dieses nicht frisch, ich mochte warmes Blut viel lieber und zwar frisch von der Vene gezapft. Doch diesen Gedanken verwarf ich und ich konzentrierte mich weiterhin auf Damons Augen, in denen ich versank und ihm somit zwang mir alles zu berichten, was er über meine jüngste Doppelgängerin wusste.

zuletzt bearbeitet 08.02.2013 21:46 | nach oben springen

in Mikaelson 08.02.2013 22:01

Ich ignorierte gekonnt ihren versuch mich dazu zu bewegen ihr etwas von elena zu erzählen. Das Ignorieren hatte ich gut drauf. Sie war nicht die ich mit meiner Ignoranz beschenkte. ich hatte mich noch nicht ganz umgedreht da stand sie schon vor mir. ich stand wie gefesselt da und konnte mich nicht rühren. Sie manipulierte mich und ich hatte keine andere wahl, als ihr alles über Elena zu berichten. Die stärke der manipulation der ur vampire konnte man nicht unterschätzen. Auch wenn ich schon lange auf dieser welt verweilte und das manipulieren sehr gut beherschte, war ich nicht annähernd so begabt wie ein Ur vampir. Ich hatte die augen weit geöffnet und sprach los. "Elena ist der zweite doppelgänger. sie wurde von dem ehepaar Gilbert, die bei einem autounfall auf der wickery bridge umkamen, adoptiert....." ich erzählte und erzählte ohne es zu wollen. ich konnte nichts dagegen tun. ".... "hatte mit Matt einen unfall, mit meinem blut im organismus und ist gestorben. Dadurch wurde sie zu unseres gleichen.... Doch es gibt ein heilmittel......" ich erzählte alles was ich wusste. und alles was sie wissen wollte. Dann war es vorbei. Als sie von abließ brauchte ich nicht lange um zu mir zu kommen. ich fühlte etwas.... etwas das anders war. Mir war klar das sie mich manipulierte. Ich sah sie finster an "was hast du getan????" fragte ich sie mit dunkler ernster und fester stimme.Als sie ihre petrova aroganz raushingen ließ und mir nicht antwortete, merkte ich, wie sich die adern unter meinen augen ihren weg ins sichtbare bahnten. Meine zähne suchten sich ebenfalls ihren ausgang. ein leises bedrohliches knurren kam mir aus der kehle. "WAS HAST DU GETAN???" wiederholte ich mit nachdruck und stürzte auf sie los. nichtmal einen wimpernaufschlag später stand ich vor ihr und packte sie an den armen. Ich schüttelte sie. Mit gebleckten zähnen und den augen eines Vampirs sah ich sie wütend an.

nach oben springen

in Mikaelson 08.02.2013 22:20

Durch die Manipulation, welche ich wirklich perfektioniert hatte, obgleich ich jetzt in diesem steinernen Sarkophag mein Leben bis jetzt verbracht hatte. Ich beherrschte es wie keine Andere und das bemerkte man auch. Damon zwitscherte wie ein kleines Vögelchen in meinen Händen, das was ich hören wollte. Es war wirklich eine angenehme Sache wenn man so war wie ich, ein spezieller Vampir, dass man meine sowie Bekahs Art Urvampire nannte, ahnte ich noch nicht. Grinsend sah ich in seine Augen und als er wieder aus meiner geistigen Umklammerung erwachte, war er zunächst verwirrt. Doch dann wich seine Verwirrung unbändiger Wut auf mich und ich lächelte nur still in mich hinein. "Damon,...du solltest klug genug sein um zu erkennen was ich getan habe. Ich habe mir die Informationen geholt die ich wollte. War das denn so schwer meinem Wunsch folge zu leisten?" Fragte ich und da drehte er völlig durch. Er fasste mich so fest an und schüttelte mich durch, dies ließ ich mir nicht gefallen. Schnell vertiefte ich meinen Blick in seine Augen und befahl ihm mich loszulassen. Nachdem er dies getan hatte, brach ich die erneute Manipulation ab und gab ihm somit wieder seinen freien Willen zurück. Doch ich sprang auf ihn, drückte ihn zu Boden und setzte mich so auf ihn, dass meine Knie seine Arme niederhielten. "Ich sagte dir doch,...dass das Feuer in mir lodert" Ich war nicht wie Katherine, auch nicht wie Elena. Ich war einfach nur ich, Tatia. Meine Anlagen hatten sich an die weiblichen Nachkommen meiner Linie wohl vererbt. Es war niemals umgekehrt. "Also sag mir wie Katherine ist,...du scheinst sie auch sehr gut zu kennen." Sagte ich und schlug ihm eine ins Gesicht, als Strafe dafür, dass er mich so fest gehalten hatte. Marnieren hatten die heutigen Männer absolut keine mehr und das fand ich schade. Ich wollte wieder einmal Elijah oder Finn sehen, die immer sehr zuvorkommend zu mir gewesen waren sowie elegant. Wenn er jetzt nicht redete, würde ich ihm wirklich den gesamten Körper auseinander nehmen. Irgendwann suchten sich eben die aufgestauten Aggressionen ihren Weg und seine gleichgültige Art war einfach ein guter Auslöser.

zuletzt bearbeitet 08.02.2013 22:23 | nach oben springen

in Mikaelson 08.02.2013 22:26

Ich war in die Küche gegangen und hatte Tatia wieder einen Blutbeutel in ein Glas umgefühlt. Natürlich hörte ich alles was sie sagten, entschied mich aber erstmal nicht ein zugreifen. Ich war beeindruckt, das Tatia das alles schon so drauf hatte, aber es sollte mich nicht so überraschen, sie lernte schnell und wusste wem sie lieber nicht vertrauen sollte. Dann aber hörte ich wie sie sich an zugreifen schienen. Mit dem Glas für Tatia in der Hand, stand ich plötzlich wieder neben den beiden. ''Hey, krieg dich wieder ein Damon!'' Zischte ich ihm zu. War er denn wirklich so dumm? Er lief gerade Gefahr, sich mit zwei Urvampiren anzulegen. ''Und du lass ihn am Leben, Tatia.'' Sagte ich und wartete bis sie sich von Damon erhob und drückte ihr dann das Glas in die Hand. ''Gut, haben wir dann vorerst alles geklärt?'' Die Frage war jetzt an beide gestellt. ''Ich hab keine Lust auf Flecken, in meinem Teppich!'' Meinte ich ernst.

nach oben springen

in Mikaelson 08.02.2013 22:34

Als ich sie an den armen hatte Manipulierte sie mich erneut. Ich ließ sofort von ihr ab, denn das befahl sie. Sie gab mir meinen freien willen zurück und ich stand kurz wie angewurzelt da. Sie wusste nicht das mich das noch wütender machte und ich keiner der vampire war, der einfach den schwanz einzieht und geht. ich konnte nicht handeln, denn ich spürte nurnoch wie sie mich ansprang und zu boden drückte. Mit schmerzverzogenem gesicht nahm ich ihre frage über katherine wahr. Doch auch wenn katherine mir mitlerweile egal war. Wollte ich nicht zulassen, das sie mich für ihre dienste benutzte. Ich war stur und hatte viel stolz. Sie knallte mir eine und ich wusste quasi wofür sie war. "du wirst mich töten müssen" sagte ich als antwort auf ihre frage nach katherine. sie drückte mich so fest zu boden das ich kaum antworten konnte. Meine stimme war nichtmehr fest. sie bebte ohne das ich es wollte. ich war fest entschlossen ihr nicht zu antworten. Sie müsse mich manipulieren um etwas aus mir herauszubekommen, denn freiwillig lasse ich sicher niemanden in meinen kopf. Und meine gedanken freigeben an jeden x-beliebigen war auch nicht meine art. Dann hörte ich wie Rebekah zurück kam und zu uns sprach. Ich merkte wie tatia von mir abließ und sich das glas von Bekah krallte. Im gleichen augenblick stand ich auf. Denn die blöße am boden liegen zu bleiben gab ich mir ganz sicherlich nicht. Ich klopfte mir meine hose aus und rückte den kragen meiner lederjacke zurecht. Während ich die bewegung machte um mich wieder zu richten sagte ich. "siehst du..... Bekah hat doch was für mich übrig" scherzte ich auch wenn die situation gerade nicht passend war. Aber so war ich nunmal. Mich zu beeindrucken war schwierig. und selbst wenn man es schaffte gab ich es nicht, oder sehr selten zu. Ich zuckte mit den schultern wie ein kleiner junge der von nichts wusste als Rebekah fragte ob wir alles geklärt hatten. "gab nix zu klären!" sagte ich cool und schmiss tatia einen blick mit verengten augen zu. bevor ich mir mehr ärger einheimste suchte ich schnell das weite. In Vampirgeschwindigkeit verließ ich nicht nur das wohnzimmer, sondern sprinntete aus dem haus. es dauerte nichtmal eine sekunde, da war nichtsmehr von mir zusehen.

>> weiss noch nicht genau wohin ^^

nach oben springen

in Mikaelson 08.02.2013 23:08

Er konnte es nicht lassen, dachte ich mir, als ich seine Worte, das ich noch etwas für ihn übrig gehabt hätte, vernahm. ''Sicher, Damon, sicher.'' Meinte ich nur sarkastisch und einem kleinen aufgesetztem Lächeln. Aber dann war er auch schon verschwunden, und das überraschte mich, ehrlich gesagt, er war immerhin nicht wirklich der Typ der weg lief, aber die Menschen überraschen einen ja immer wieder, vermutlich hatte er dann doch angst bekommen. ''Gut, wenn die nächsten Begegnungen auch so laufen, werden wir sicher noch mehr Spaß haben.'' Scherzte ich dann und ließ mich mit einem kurzen lachen auf die Couch fallen. ''Hast du was wichtiges erfahren?'' Wollte ich dann von ihr wissen, ich hatte zwar das meiste mitgehört, aber ich wusste trotzdem nicht was sie damit bezwecken wollte. Aber egal was es war, ich würde ihr natürlich helfen, ihre Pläne durch zuführen und das wusste sie hoffentlich. An ihrer Seite, würde ich gegen jeden Kämpfen, zusammen waren wir schon fast unschlagbar und würde alles noch um einiges erleichtern.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).