Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

Gruft

in In der Stadt 07.02.2013 20:40
von Tatia Petrova (gelöscht)

nach oben springen

RE: Gruft

in In der Stadt 07.02.2013 20:51

Wie aus dem Nichts spürte ich plötzlich meine Glieder, die Beine, Arme und einfach alles was an mir war. Die Ohren meldeten meinem Gehirn, dass ich etwas hörte. Das Krabbeln von Tieren, die Schritte und alles weitere, was an diesem Abend in der Nähe war. Meine Augenlider begannen zu flattern und ich bemerkte wie abgestanden die Luft hier drin war, daher lugte ich zwischen meinen Lidern hervor und sah mich um. Jetzt bemerkte ich erst, dass ich in einem Sarkophag lag. Ich erstarrte und räusperte mich einige Male. In meinen Lungen hatte sich jede Menge Staub abgesetzt und ich hustete zusätzlich. "Zu Hilfe" Versuchte ich zuerst zu rufen, dann versuchte ich es mit klopfen. Immer wieder stieß ich meine Hände an den Sargdeckel, welcher aus Stein geschaffen war. "Bitte,...helft mir" Rief ich lauter und trat gegen den Deckel, immer und immer wieder. Aber ich war zu schwach, ich hatte Durst, brennenden Durst. Wo hatte mich Esther bloß hingeschleppt? Wo war ich? Was war passiert? Ich hatte so viele Fragen, ich hoffte, dass mich jemand fand.

nach oben springen

in In der Stadt 07.02.2013 21:09
von Rebekah Mikaelson | 431 Beiträge

Ich hatte mich in diese Gegend verlaufen, da ich meinen 'Snack' wegschaffen musste, das war eben der Nachteil an dieser ganzen Vampirsache, wenn sie tot waren musste man sie wegschaffen und da ich keinen weiteren Ärger in diesen Angelegenheiten wollte, tat ich dies auch. Und eigentlich wollte ich gerade wieder verschwinden, als ich irgendein klopfendes Geräusch wahrnahm. Verwirrt sah ich mich um, zu nächst dachte ich das es vielleicht ein Tier gewesen war, aber ich hörte es wieder und wieder und dann wenig später auch eine Stimme, eine mir sehr bekannte Stimme. Dann kam ich zu einem Steinernensag und ohne weiter darüber nachzudenken, hob ich mit all meiner Kraft den Steindeckel hoch. Und was ich dann sah ließ mich erschrecken. ''Nein, das kann doch nicht..'' Ich sprach nicht weiter, nach all dem was in der letzten Zeit passiert war, hätte ich ja eigentlich so verwundert reagieren dürfen. ''Tatia..'' Ich hatte sie sofort erkannt, ich musterte sie und stand wie angewurzelt da.

nach oben springen

in In der Stadt 07.02.2013 21:23

Endlich wurde der Deckel von meinem steinernen Gefängnis gelüftet und ich atmete tief durch. Danach musste ich erneut husten und ich streckte meine Hand nach der Frau aus, die darüber stand. Ich konnte sie noch nicht gut erkennen, ich brauchte endlich etwas zu Trinken um wieder klar denken zu können. "Hilf mir hier heraus, ich bitte dich" Wenn ich noch einige Jahrhunderte hier verbracht hätte, wäre ich von alleine mumifiziert, doch ich konnte wieder denken, fühlen, einfach das Leben in mir spüren. Als sie mir heraushalf und ich in die Augen der Frau sah, die mich hier aufgefunden hatte, wusste ich wieder wer sie war. "Rebekah,...ich brauche Blut" Flüsterte ich und ich schmiegte mich an sie, meine beste Freundin aus damaligen Jugendtagen. Als wir beide 12 waren lernten wir uns kennen und waren wie Schwestern zueinander, ich hoffte, dass sie dieses Band nicht vergessen hatte und mir helfen würde. "Hunger" Sagte ich noch und bewegte mich ganz steif sowie hatte ich Probleme stehen zu können. Denn mehr konnte ich jetzt noch nicht berichten, obgleich ich tausende Fragen hatte.

nach oben springen

in In der Stadt 07.02.2013 21:42

Schnell hatte sich meine Starre wieder gelöst, als ich ihre Worte hörte. Sie war es, Tatia, sie war es tatsächlich hier. Dann reagierte ich schnell und half ihr aus diesem steinerndem Teil. ''Oh mein Gott..'' Sagte ich nebenbei, immer mal wieder, ich war so überwältigt davon sie wieder zu sehen. Tatia war wie eine Schwester für mich gewesen, in meinen Gedanken spielten sich einige Erinnerungen von ihr ab, die mich auf Lächeln ließen, auch wenn das jetzt vielleicht nicht gerade der passende Zeitpunkt dafür war. ''Blut.. ja, bekommst du.. sofort.'' Sagte ich hektisch und stützte sie, sie lag über 1000 Jahre dadrin, es war ja wohl klar, das sie nicht allein laufen konnte. Nur ein Problem war da jetzt noch, sie brauchte dringend Blut und diese Gruft war Mitten im Wald, im Nirgendwo. Selbst wenn ich in Vampirgeschwindigkeit laufen würde, für Tatia wäre diese Zeit eine Qual. Also musste sie, für erste mit einem Blut vorlieb nehmen. Ich ließ meine Vampirzähne hervorkommen und biss mir einmal ins Handgelenk und hielt es zu Tatia, das war die einzige Lösung die mir eingefallen war und sie musste sich beeilen den die Wunde würde ja sonst gleich wieder heilen. ''Trink!'' Meinte ich fordernd, wenn ich gleich nach Hause gebracht hatte, würde sie Menschenblut bekommen und wir könnten alle unser Fragen los werden, denn nicht nur ich schien verwirrt zu sein.

nach oben springen

in In der Stadt 07.02.2013 21:56

Ich vernahm ihre Worte und sah sie komplett geschwächt an, denn ich wollte Blut, viel zu Trinken, beziehungsweise brauchte ich es um wieder gesund zu werden.

Nachdem ich von ihr gestützt wurde, konnte ich ein wenig stacksig umhergehen und sah mich kleinweise um. Zwar sah ich noch verschwommen aber es ging mittlerweile. Doch da roch ich auch schon Blut, als Bekah sich in das Handgelenk biss und mir dieses an die Lippen drückte. Natürlich begann ich zu trinken, dabei fuhr ich meine Fangzähne aus dem vertrockneten Zahnfleisch aus und biss in die Wunde. Schnell trank ich soviel ich nur bekommen konnte, es belebte zwar nicht ganz so stark wie der menschliche Lebenssaft, doch war es immer noch besser als gar nichts. Es durchzuckte mich und ich kam wieder auf dieser Welt an, sozusagen. Mittlerweile hatte ich genug Kraft und sah ihr in die Augen. "Danke dir,..jetzt bin ich wieder richtig da." Daher fiel ich ihr um den Hals und lächelte sie an. "Ich bin überglücklich dich zu sehen." Sprach ich aus und blickte sie an, nachdem ich dies von mir gegeben hatte. "Welches Jahr haben wir?" Das war meine wichtigste Frage, die ich ihr somit auch stellte.

nach oben springen

in In der Stadt 07.02.2013 22:13

Ich lächelte ihr zu als ich sah das es ihr besser, ''Ich bring dich nach Hause, dann bekommst du Menschenblut und du wirst sehen es wird dir gleich noch besser gehen.'' Ihre Umarmung erwiderte ich natürlich und für diesen einen kleinen Moment fühlte ich mich wie damals als wir noch Kinder waren und in unserem Dorf unser Unwesen getrieben haben. Ich konnte es immer noch nicht ganz fassen, was ich sie jetzt wieder hatte. Bei ihrer Frage löste ich mich langsam von ihr, das würde sie jetzt sicherlich schocken, bei mir war es nicht anders gewesen, mit dem Unterschied, das ich 'nur' 90 Jahre verpasst hatte, bei ihr waren es ja deutlich mehr. ''2013.'' Sagte ich vorsichtig. ''Lass uns den Rest lieber bei mir klären, ja? Das hier ist nicht der passende Ort.'' Langsam ging ich mir ihr ein kleines Stück, ehe wir bei meinem Auto angekommen waren, was ich wenig entfernt von der Gruft geparkt. Ich hielt ihr die Tür auf. ''Setz dich.'' Ich zwinkerte ihr zu. Dann saß ich im nächsten Moment auch schon auf dem Fahrersitz und fuhr dann mit Tatia in Richtung Mikaelson.
>>>> Mikaelson's.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).