![]() |
|
Treffpunkt für die Ratsmitglieder
in In der Stadt 19.02.2013 11:24von Elena Gilbert •

Ihr Weg führte sie zu dem Ort wo sich die Mitglieder des Rates immer Treffen. Heute hatte sie sich den Raum manipuliert um hier Ruhe zu haben. Es war Wichtig für sie einen Neutralen Raum zu haben. Sie stieg mit ihrer Tasche aus dem Wagen und schloss ihn ab. Dann ging sie in das Haus hinein und hängte das Schild draußen auf was immer dort hing wenn eine Sitzung war. Dringende Ratsversammlung! Zutritt nur für geladene Gäste! Sie betrat den großen Raum. Ihre Tasche stellt sie auf den Tisch und sie packt den Plan aus der direkt zum Heilmittel führt. Diesen pinnt sie an die Wand. Sie selbst setzt sich auf den Tisch und legt die Beine übereinander. Schnell zückt sie ihr Handy und schreibt eine Rund-Sms an alle die helfen könnten.

RE: Treffpunkt für die Ratsmitglieder
in In der Stadt 19.02.2013 12:03von Damon Salvatore •

Frisch geduscht, gut riechend und gut gelaunt kam ich zu der geplanten versammlung an. Ich sah auf das schild draußen und zog die augenbrauen verwirrt in die augen. "wahhh...??" sagte ich nur und ging schnell hinein. Da sah ich Elena..."guten morgeeeen...." japste ich gut gelaunt. "was hab ich denn verpasst?" fragte ich und sah mich im raum um. "klär mich auf" sagte ich und ging auf die karte zu die Elena an die wand gepinnt hatte. Ich kramte mein handy hervor und machte fotos von der karte. "nur für alle fälle" grinste ich in Elenas richtung. Dann ging ich zum schreibtisch und lehnte mich dort an. ich verschränkte die arme vor der brust und sah Elena an. "also... was hast du vor? was wird das hier?" fragte ich.

in In der Stadt 19.02.2013 12:15von Elena Gilbert •

Ihr Blick liegt auf ihrem Handy. Sie versucht Bonnie zu erreichen aber nichts. Auch Jeremy kann sie nach mehreren Versuchen nicht erreichen. Irgendwas stimmt nicht hat sie im Gefühl. Sie seufzt! Dann öffnet sich die Türe und sie hebt den Kopf. Damon kommt herein. Klar das er immer zuerst da ist wenn es um einen Plan geht. "Hallo Damon. Schön du bist Nüchtern. Ich freu mich das du hier bist." Sagt sie lächelnd. "Du hast noch nichts Verpasst. Du bist der erste der hier auftaucht." Sie wartet noch auf die anderen. "Das hier wird der erste Schritt in die Richtige Richtung. In Richtung Heilmittel Damon. Die Karte da zeigt wo wir das Heilmittel finden. Es liegt zusammen mit Silas auf einer Insel versteckt." Tief atmet sie durch. "Ich hab Stefan auch geschrieben. Sowie Caroline, Tatia und naja - Rebekah." Leicht zuckt sie mit den Schultern. "Rebekah ist ein Original. Sie könnte uns helfen und ich vertraue ihr mehr als Niklaus." Und doch ist ihr Vertrauen an Rebekah irgendwo bei 0,1%. Sie lächelt Damon entgegen. "Ich weiß Rebekah einzuladen ist vielleicht nicht sonderlich Clever aber sie könnte uns helfen. Und wenn sie nur die Person ist die Vorgeht um angeschossen zu werden." Sie lacht ein wenig.

War es wirklich klug von ihr hier aufzutauchen? Wollte sie wirklich Silas wiedererwecken nur um ihn daraufhin wieder zu töten? Sollte sie ihn nicht einfach verrotten lassen in seinem Versteck? Doch was würde geschehen wenn ihn nun jemand finden würde? Sie hatte davon gehört dass einige Personen so kaputt im Kopf waren dass sie ihn auferwecken wollten. Sie ahnten nicht was Silas mit ihnen anstellen würde wenn er sie nur in die Finger bekommen würde... Doch auch sie selber würde es ihnen nicht sagen! Und doch machte sie sich auf den Weg nach Mystic Falls um dort mit den Personen zu sprechen die den Trank haben wollten. Sie würde es wohl kaum schaffen sie davon zu überzeugen denn sie hatte gehört dass dieser Jämmerliche Pack von Vampiren das ganze nicht mehr wollte. Immer wieder ärgerte es sie was man mit seiner Unsterblichkeit tat. Ein wenig verfluchte sie sich auch dass sie es bei Silas getan hatte. Dieser schweinehund hatte das ganze schließlich auch nur für eine andere Frau benutzten wollen und nicht bei ihr! Doch sie wollte nun keine Geschichten in Gedanken auftischen auf die sie auch später Zeit hatte. Denn nun musste sie sich darum kümmern dass sie ihn nicht wiederauferwecken würde. Das würde nicht nur ihr Ende feststellen sondern auch das Ende der ganzen Welt. Denn sie kannte Silas er wäre darauf aus jeden und alles zu töten dass ihn daran hindern würde die Weltherrschaft an sich zu reißen. Und so stark wie er selber war würde er das ganze spielend leicht lösen können. Doch er würde sicherlich nicht mit ihr Rechnen! Auch sie selber hatte sich verzaubert zu einer unsterblichen Person denn sonst würde sie nun nciht hier stehen können und über das ganze Nachzudenken. Als sie jedoch endlich angekommen war in dem Kaff Namens Mystic Falls machte sie sich sofort auf den Weg zum Treffpunkt zu dem sie sollte. Sie hatte ihre Informanten alle aufeinmal gebraucht um alles über die Personen herrauszufinden aber auch über das was sie wollten. Nun wusste sie auch wohin sie sollte und als sie dort angekommen war lies sie ihr Auto einfach stehen. Es war ihr egal wenn sie einen Strafzettel bekommen würde sie hatte andere Probleme. Schnell stürmte sie durch die Gänge des Hauses und war auch schon vor einer Türe angekommen an der auch schon ein Zettel stand auf dem 'Nur für geladene Gäste stand' doch dies war ihr völlig egal. Schon zog sie alle Blicke auf sich und ein Grinsen schlich sich auf ihre Lippen. ''Ihr seit also das Pack Kindischer Personen die versucht Silas wiederzuerwecken?'' fragte sie. ''Fehlt hier noch jemand?'' fragte sie und sah die beiden fragend an. Dass sie auch fragen hatten wer sie überhaupt war war ihr in diesem Moment völlig egal. ''Ich möchte mich nämlich nicht wiederholen müssen also sagt mir bitte noch wie viele kommen und wann diese erscheinen'' sagte sie ungeduldig und blickte die beiden an. Nun lehnte sie sich gegen die Wand, verschränkte die Arme vor der Brust und betrachtete die Beiden nun eingehend. Sie hatte von dem Doppelgänger Fluch gehört doch interessiert hatte es sie nicht für sie war es also auch nichts besonderes vor einer Doppelgängerin zu stehen und so würde sie sie auch wie jede andere Person behandeln! - Wie das letzte Stück Dreck. Sie mochte Menschen nicht! Seit Silas ihr das ganze angetan hatte war sie anders geworden und dies zeigte sie eben den Mitmenschen in ihrer Umgebung. Das Wort nettigkeit kannte sie schon seit Jahren nciht außer wenn sie etwas wollte und die Person sich nur so umstimmen lies!

in In der Stadt 19.02.2013 14:57von Elena Gilbert •

Ihr Blick hing auf Damon und sie wartete darauf das er irgendwas zusagen hat aber das blieb aus. Selbst wenn es wäre eh unterbrochen wurden da eine ihr Fremde Frau den Raum betritt. Sie rutscht vom Tisch und schaut sie fragend aber auch Wütend an. Ein Knurren huscht über ihre Lippen als diese sogleich Blöd dahin labert. "Wer zur Hölle bist denn du? Kannst du etwa nicht lesen? Das hier ist Privat! Eine private Veranstaltung." Sie verschränkt die Arme vor der Brust und atmet tief durch. "Wieso weißt du das wir Silas erwecken wollen?" Wer zur Hölle ist sie? Und was will sie hier? "Es fehlen noch welche auch wenn dich das wirklich gar nichts angeht. Verschwinde!" Sie geht langsam rüber zu Damon denn sie fühlt sich in seiner Nähe irgendwie sicherer. Unsicher sieht sie Damon an dann wendet sie sich wieder an die Fremde. "Ich schätze 4 oder 5 Leute kommen noch." Gab sie von sich auch wenn sie sich nicht sicher war wieso sie das gesagt hatte. Wieso hatte sie ein seltsames Gefühl bei dieser Lady das sie zum Ersten Mal nicht deuten konnte? Sie wusste nicht was sie von ihr halten soll aber irgendwie hatte sie das Gefühl das die Fremde eine Hilfe sein kann. Sie ging nun mutig auf die Dame zu und schenkt ihr ein typisches Lächeln. "Ich bin Elena. Das ist mein Freund Damon." Dabei zeigte sie auf den Salvatore Vampir aber ihr Blick hing bei der Fremden. "Entschuldige aber wie heißt du? Und woher kommst du so Plötzlich?" Sie war doch etwas Neugieriger als geplant aber irgendwas hatte diese Frau an sich das spürte Elena.

in In der Stadt 19.02.2013 15:00von Stefan Salvatore •

Nach der sms die er von Elena bekommen hatte machte er sich sofort auf den Weg dorthin. Kam dann auch dort an und ging schon ins zimmer wo er seinen bruder und Elena entdeckte, die Frau die noch da war kannte er nicht aber das wird er sicherlich gleilch. "Elena? Was ist los?" fragte er und sah nur flüchtig zu seinem Bruder, er war immer noch wütend auf ihn, wie konnte es anders sein, seine Freundin oder ex Freundin besser gesagt war doch die erschafferbindung an ihn gebunden wie eine klette. Sah dann zu der anderen Frau und reicht ihr die hand. " Stefan Salvatore sehr erfreut" meinte er und setzte sich dann hin.

in In der Stadt 19.02.2013 15:10von Rebekah Mikaelson •

Ich kam beim Treffpunkt an und schaute erst mal in die Gesichter der anderen, nur eines kam mir nicht bekannt vor, aber ich war auch nicht wirklich scharf darauf sie kennen zulernen, auch wenn ich sicher gleich was über sie erfahren würde. ''Also, was gibt es denn so wichtiges, hm?'' Fragte ich interessiert in die Runde, und setzte ein gespielt freundliches Lächeln auf, was sich gleich wieder zu einem ernsten Blick wandelte. Ich zog es vor mich nicht auf einen der Stühle zusetzten, sondern ich lehnte mich lieber gegen ein Fensterbrett. Und wartete darauf das irgendjemand, was wichtiges von sich gab.

in In der Stadt 19.02.2013 15:17von Damon Salvatore •

Ich hörte Elena aufmerksam zu und stand mit verschränkten armen vor der brust da. ich hatte eine augenbraue hoch gezogen und wollte gerade auf ihr gerede antworten. "also ele....." wollte ich anfangen als ich auch schon unsanft von einer, bis dato unbekannten frau unsanft unterbrochen wurde. Ich musterte sie von kopf bis fuß mit einem hähmischen blick. "du kommst hier rein gepoltert, bist unhöflich und glaubt das wir dir jetzt rede und antwort stehen?" sagte ich ohne mich vorzustellen und verstummte sofort als Elena began sich mit ihr 'anzufreunden'. Ich merkte wie sich wut in mir breit machte und sich die adern unter meinen augen ihren weg ins sichtbare bahnten. Ich bleckte leicht meine zähne und wollte Qetsiyah gerade anfallen, als auch schon mein geliebter bruder zur tür reinstolperte. "ach... sie mal einer an!... der verlorene bruder ist heimgekehrt!" sagte ich und ging zu ihm rüber. "vielen dank fürs bescheid sagen du kleiner...." ich konnte nicht ganz aussprechen da unterbrach es mich wieder als die tür erneut aufging und Rebekah in den raum stolzierte. ich seuftste laut auf und gab damit zu verstehen das ich sichtlich genervt von allem war. Ich rollte mit den augen als Bekah wieder mal so tat als wäre sie wichtig, dennoch grinste ich sie gespielt hoch erfreut an. "barbie klaus.... wer hat dich denn eingeladen?" ich war verwirrt... noch wollte mir nicht so recht einleuchten was das hier geben soll...

in In der Stadt 19.02.2013 15:24von Elena Gilbert •

in In der Stadt 19.02.2013 15:38von Elena Gilbert •

Sie war so froh das nun auch Stefan hier ankam. Eigentlich war sie sich unsicher was seine Einladung hierzu angeht. Sie dachte er könnte sich gegen die Gruppe wenden und gegen das was die Gruppe will. Das Heilmittel nämlich! Aber nun ist er hier und es gab kein Zurück. In keiner Beziehung! "Schön das du hier bist Stefan" sie schenkt ihm ein erleichtertes Lächeln. "Wir wollen uns das Heilmittel holen Stefan! Deshalb hab ich das Treffen hier geplant. Wir müssen ein Team bilden. Keiner von uns kann das Alleine schaffen also müssen wir zusammen halten bis........" sie wird unterbrochen. Durch Rebekah die den Raum betritt. Sie geht an Stefan vorbei wobei sie zart seine Schulter streift. Ihre Schritte führen sie zu Rebekah. "Danke das du gekommen bist Rebekah!" Sagt sie wirklich und Ernst gemeint freundlich. Sie lies während dessen Damon und Stefan etwas Zeit da Damon sich Stefan gleich 'vornahm' ihn zumindest ansprach. Als Damon dann aber fragt wer Rebekah eingeladen hat räuspert sie sich. "Ich habe sie eingeladen. Genau wie dich und Stefan. Ich habe auch Caroline eingeladen aber ich weiß nicht ob sie sich uns wirklich anschließen wird. Und ich lud Tatia ein aber auch bei ihr ist es eher fraglich ob sie noch kommt." Nun dreht sie sich wieder zu Rebekah. "Ich brauche deine - Hilfe - und ich hasse mich dafür das ich das zugebe aber es ist wie es ist." Nun geht sie in die Raummitte und sieht alle nach und nach an. "Noch sind wir keine sehr Große Gruppe aber es sieht für uns schon besser aus als zuvor. Danke das ihr gekommen seit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das Ziel ist das Heilmittel gegen das Vampir-Dasein. Ich weiß wo wir es finden werden und auch wie wir dorthin kommen aber ich brauche euch dazu. Ich kann das nicht Alleine schaffen." Gab sie ehrlich zu. "Ich will Menschlich werden. Um jeden Preis den ich dafür Zahlen muss." Sie tut das nicht nur für sich sondern auch für Jeremy. "Der einzige Harken an der Sache ist ein Wesen namens Silas. Er könnte entweder ein Problem oder eine Hilfe werden. Laut diesem Professor Shane kann Silas uns helfen wenn wir ihn zurück ins Leben bringen. Wir bekommen das Heilmittel und er bringt die Leute zurück die wir Verloren haben. Also wenn man Shane glauben will heißt das wir kriegen unsere Freunde zurück, unsere Familie und jeden der uns Wichtig war. Alles was wir tun müssen ist ihn zu Erwecken. Wie gesagt - wenn man Shane glauben will und kann."

Die Verwirrung die sie stiftete war groß! Größer als erwartet und so hatte sie sich schnell ein Urteil gegenüber diesen Personen gemacht! Einfach nur Hirnlos! Ihr war es egal dass es beleidigend klang oder gar unnett wenn man sich etwas von einer Person dachte oder sich ein urteil machte obwohl man sie nicht kannte. Doch ihr war dies egal! Sie war so und würde sich wohl auch nie wieder in ihrem Leben ändern. ''Ist mir egal. Ich denke ich bin die Beste Gesellschaft die solche Personen wie ihr bekommen könnt'' betonte sie. Sie mochte sie vom ersten Moment an nicht doch sie würde sich wohl an sie gewöhnen müssen denn sie wollten das gleiche wie sie auch wenn sie das Heilmittel an Silas verwnden wollte und nicht wie diese Personen hier für sich selber! ''Tja wie gesagt ich warte dass der Rest eues Hunderudels endlich ankommt damit ich es erklären kann'' sagte sie schließlich augenverdrehend und versuchte die Person hier einfach zu ignorieren was ihr weitaus schwerer fiel da sie immer wieder ihre Klappe aufreißen musste und schließlich auch noch ihr erzählte wer sie sei. ''Weiß ich alles schon muss ich nicht nocheinmal hören'' sagte sie nur und blickte weiterhin gelangweilt. ''Das wirst du alles erfahren außer du wirst mich weiterhin nerven dann reiß ich dir deinen kleinen Kopf ab ohne auch nur mit der Wimper zu zucken'' antwortete sie gelangweilt und sah nebenbei auf ihre Fingernägel die sie sich erst vor ein Paar Tagen hat Machen lassen. Als sich dann schließlich auch ihr Typ zu wort meldete verdrehte sie nur die Augen. ''Ich denke ja es ist das beste für euch außer ihr wollt alle sterben?'' fragte sie diesen dann schließlich und sah ihn wieder genervt an. Als er schließlich auch noch seine Vampir seite an ihr zeigen wollte hatte sie schon vor ihre Hexenkraft zu benutzen doch leider kam nun sein Bruder dazwischen. Für sie war es schon fast Pech dass dies in diesem Moment geschah. Das ganze langweilte sie im Moment mehr als alles andere. Als sich die Türen schließlich öffneten und eine weitere Person diesen Raum betrat und ihr die Hand reichte. ''Guten Tag'' antwortete sie nur zeigte ein Hauch von einem Lächeln und wartete nun auf den Rest der Personen. Als sich die Türen dann schließlich wieder öffneten und eine Blondine den Raum betrat wusste sie sofort dass sie es hier mit Rebekah Mikaelson zu tun hatte. Sie hatte schon von ihr und ihrer Familie gehört jedoch hatte sie sie noch nie gesehen gehabt. Als dann Die Doppelgängerin auch schon mit einer Ansprahce begann verdrehte sie genervt die Augen. ''Ihr seit so Naiv wisst ihr das. Wollt Silas einfach wiedererwecken ohne auch nur daran zu denken was er alles anrichten würde. Denkt ihr ich habe ihn vor Jahren eingesperrt weil es Spaß sein sollte?'' Ein wenig schon doch das würde sie ihnen nicht auf die Nase reiben. ''Silas ist euer Schlimmster Albtraum und ihr solltet es lieber nicht wagen ihn aufzuwecken. Außer ihr wollt alle miterleben wie die ganze Welt untergeht?'' fragte sie sie schließlich. ''Nun zu deiner Frage Brünettchen ich bin Qetsiyah. Die Hexe die Silas damals verwandelt hatte aber auch eingesperrt hatte und leider auch mit diesem Heilmittel. Ich werde sicherlich nicht zulassen können wie ihr ihn auferweckt!'' sagte sie und schritt nun auf die Mitte zu. ''Das Heilmittel ist für ihn bestimmt und für niemandne anderen! Er hat zu sterben und soll nicht weiterleben! Ihr solltet keine Hoffnungen haben auch nur jemals an das Heilmittel zu kommen'' sagte sie schließlich und betrachtete alle schließlich mit einem gelangweilten Blick. Es war nicht das erste Mal das jemand ihn auferwecken wollte doch diese hier waren viel zu hartnäckig das hatte sie schnell bemerkt.

in In der Stadt 19.02.2013 16:25von Rebekah Mikaelson •

Die ganze Zeit beobachtete ich die ganze Situation, als würde ich nicht daran teil haben. Ich hörte jedes Wort was diese Qetsiyah zu sagen hatte. Klar ihr kleine Geschichte klang ganz interessant, als Gute Nacht Geschichte für kleine Kinder vielleicht, mich konnte sie nach wie vor nicht abhalten, auch wenn ich das vor den anderen hier nicht zugeben würde, ich wollte wieder menschlich sein und ja auch ich, würde dafür jeden Preis bezahlen, der bezahlt werden musste. Egal, wer mich davon abhalten wollen würde. ''Also, Qetsiyah, was macht dich denn so sicher das er nicht weiterleben soll, vielleicht hast du ja auch nur Angst vor ihm. Wenn er so mächtig ist, wie du sagst, könnte er dich bestimmt auch töten und er hat ja auch jeden Grund dafür, ich mein immerhin bist du ja Schuld daran, das er eingesperrt ist.'' Meinte ich dann, ''Du willst hier nur deinen kleinen Hexenarsch retten.'' Das war eigentlich mehr laut gedacht, aber mich störte es nicht, das ich es laut ausgesprochen hatte.

in In der Stadt 19.02.2013 16:35von Damon Salvatore •

Als Elena ihr ansprache hielt verstummte kurz alles. Auch ich hielt inne und hörte erstmal zu. Ich hatte einen arm an Stefans schulter abgestützt und meine beine überkreuzt. In lässiger haltung stand ich da und hörte wie ein aufmerksamer streber schüler seinem lehrer zu. Dann nahm ich einen kleinen schwung von stefans schulter und richtete mich auf. "und wieso willst du shane soviel glauben schenken?... wir wissen nichtmal was dieser silas ist...!" eigentlich wollte ich es lieber auf meine weise machen. Aber ich wusste wenn ich das ansprechen würde, hätte ich mindestens 3 die dagegen sprechen. Also beschloss ich nichts davon zu sagen und es einfach allein zu machen. Doch vorerst musste ich gute miene zum bösen spiel machen. ich sah verdutzt drein als Qetsi dann das wort übernahm und schaute sie mit großen interessierten augen an. °Qetsiyah° dachte ich sofort ohne das sie ihren namen preis gab. Als sie es dann doch tat war mir gewisseheit zugesichert. Sie war es. Und ich ahnte das sie uns nicht so einfach das heilmittel übergeben wollen würde. Ein verächtliches "pff" kam aus mir heraus als sie erklärte das Silas lieber nicht erweckt werden sollte. "wir haben es schon mit ganz anderen personen aufgenommen. Und jetzt kommst du kleine möchtegern oberhexe und meinst hier den macker machen zu wollen?... Wie wir schon mehrfach erwähnten. ist dieses treffen nur für geladene gäste und wenn du uns nicht helfen willst..." sagte ich und zeigte auf die tür. "... dann hat da für dich der maurer extra ein loch gelassen!" Wie immer musste ich provozieren und konnte meine klappe einfach nicht halten. Wo andere stillschweigend ängstlich zusahen wie sie uns boikottieren wollte, ging ich furchtlos voran und legte mich mit ihr an. Wenn nicht ich, wer dann? Ich grinste sie triumphierend an. Als mein Bruder etwas sagen wollte quatschte ich ihm einfach dazwischen. Mit stolz geschwellter brust stand ich da... "macht doch was ihr wollt!" Sagte ich und warf Qetsiyah einen bösen unbeeindruckten blick zu. Dann richtete ich mein wort an Bekah. "und was erhoffst du dir von der ganzen sache? wo ist der haken? willst du etwa auch etwas vom mistöriösen heilmittel abhaben?" ich war mir nichtmal so richtig sicher ob es das heilmittel und diesen silas überhaupt gab. Aber ich hatte für mich beschlossen danach zu suchen und mein eigenes ding daraus zu machen. ich brauchte nur ein wenig hilfe von jemand ganz bestimmten.....

in In der Stadt 19.02.2013 17:01von Elena Gilbert •

Hirnlos. Nein wie Nett die Fremde doch war. Keiner hier war Hirnlos nur war sie ihnen eben nicht bekannt. Man kann ja auch nicht jeden kennen oder? Sie zumindest kennt noch lange nicht jeden wäre ja schrecklich. Aber sie könnte sich einfach vorstellen und schon wäre es einfacher für alle die hier Anwesend sind. „Die Personen wie wir bekommen können? Wow. Du musst dich ja für was Besonderes halten was!?“ Sagt sie an die Fremde gewandt gefolgt von einem Kopfschütteln und Seufzen. °Hunde Rudel?° Okay genau jetzt kann sie die Fremde ebenfalls nicht leiden. Was bildet die sich denn ein? Dann auch noch ihr Anliegen zu Unterbrechen ist eine wahre Frechheit wie sie findet. Dann sagt sie aber auch noch sie seinen Naiv. Aber sie sagt dann etwas was Elena hilft. Nun weiß sie wer diese Dame da ist. Ihr Name ist Qetsiyah! „Shane hat von dir erzählt. Du hast Silas samt dem Heilmittel eingesperrt in der Hoffnung er würde es nehmen und Sterben. Da hat er dich wohl ganz schön verarscht was?“ Ein Grinsen konnte sie sich nicht verkneifen. „Weißt du was? Du kannst gleich wieder gehen. Du wirst uns nicht daran hindern! Wir holen uns das Heilmittel und erwecken Silas. Dann solltest du wahrscheinlich gut laufen können ich schätze Silas wird hinter dir her sein.“ Sie verschränkt die Arme vor der Brust und geht etwas auf Siyah zu. „Wir können Silas töten! Wir kriegen das Heilmittel und du das Wissen das er endlich weg ist. Perfekt für uns alle.“ Aber Elena wird sich das Heilmittel holen! Sie kümmert es nicht was Silas macht oder auch nicht. „Es geht hier um das was wir wollen Qetsiyah. Wenn dir das nicht passt dann verschwinde doch einfach.“ Man ist sie Stolz auf das was Rebekah zu Siyah sagt. „Kaum zu glauben aber ich stimme Rebekah zu. Du willst deine eigene Haut retten und mehr nicht.“ Um nichts anderes geht es hier das steht für Elena fest. Ihr Blick wandert umher und so mustert sie die gesamte Runde bis ihr Blick auf Damon bleibt. "Weil Shane es Bonnie gesagt hat und Bonnie es mir gesagt hat. Ich vertraue Bonnie denn sie glaubt Shane. Zwar gefällt mir das nicht aber im Moment ist Shane alles was wir haben um Infos zu kriegen." Sie ignoriert die Möchtegern Siyah einfach und konzentriert sich auf Damon und Rebekah. "Ich weiß das wir hier keine besten Freunde sind. Müssen wir auch nicht sein. Wir müssen uns nur einmal dieses eine Mal zusammen reißen und gemeinsam Arbeiten. Bitte. Ich bitte euch! Wir müssen dieses Mal alle an einem Strang ziehen. Nur so können wir das Heilmittel bekommen und es einnehmen." Sie nickt Damon und Rebekah zu und hofft das beide ihr da zustimmen.

in In der Stadt 19.02.2013 17:56von Caroline Forbes (gelöscht)

Nach dem ich die Sms von Elena erhalten hatte , also beide war ich hier her geeilt , auch wenn ich viel lieber bei Matt wäre und ihn jetzt schon vermisste war Elena jetzt wichtiger.
Ich kam am Treffpunkt an und ging sofort zu den anderen "Hallo zusammen" sagte ich und lächelte schwach , klar war ich noch angetrunken schließlich hatte ich keine Zeit gehabt mich auszuruhen oder so.
"Was ist los? Und worum gehts" fragte ich und sah zwischen allen anwesendes hin und her.
Langsam enrspannte ich mich und sah immer noch zu den anderen und hoffte das mich gleich jemand auf klären würde , dami ich nicht weiter so dumm da stehen musste.
Ich wusste nicht viel worum es gehen konnte doch eins war klar es ging hier nicht um ein Vergnügen oder eine Party wohl eher wie immmer um das heiß begehrte Heilmittel.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
6966
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |