![]() |
|

Ich kam an den see gefahren und parkte unweit von stefan entfernt mein auto. Ich stieg aus und lief auf ihn zu. "hey stefan" begrüßte ich ihn mit einem leisen lächeln. Stefan war so anders, als die anderen vampire. "wo sind die andern?" fragte ich und sah mich um. ich gesellte mich zu ihm und wartete auf die anderen.

ich setzte mich zu stefan und schaute ihn an. Ein mundwinkel verzog sich zu einem leichten lächeln. Als er fragte wie es mir ginge, zuckte ich nur mit den schultern. "ich bin so wütend!" sagte ich nur. Und wusste nicht wie ich mit diesen gefühlen und der wut elena gegenüber umgehen sollte. "ich dachte das unsere freundschaft stärker wäre" versuchte ich im wirrwarr zu erklären und schaut ihm leidend ins gesicht.

Auch ich war noch schnell auf dem Mikaelson Anwesen gewesen und hatte ein paar Sachen zusammen gepackt, war dann aber auch gleich wieder verschwunden, denn ich hatte keine Lust noch auf Nik zutreffen und mir dann vielleicht noch mehr von seinem sowieso schon überflüssigen Gerede anhören zu müssen. Oder mir noch irgendwelche Frage anhören zu müssen, denn Nik war ja nicht dumm, er würde merken wenn wir alle weg waren und sicher konnte er sich dann auch denken wo wir waren, also mussten wir uns einen Vorsprung verschaffen, einen großen Vorsprung. Ich sah das Stefan und Bonnie schon dort waren und beide sahen nicht sonderlich glücklich aus, was mich jetzt zwar nicht groß stören sollte, aber auf diese angespannte Stimmung die hier herrschen würde, wenn gleich auch noch Elena und Damon auftauchen würden, das würde auf die dauer sicherlich etwas anstrengend werden. Oder auch amüsant, aber dann sicher nur für mich. Obwohl, dachte ich, Damon schien ja auch nicht begeistert gewesen zu sein, das ich ihm nicht gleich geholfen hatte, aber er hat es ja überlegt, also sollte er keinen großen Wind daraus machen. Dann gesellte ich mich mit langsamen Schritten zu Bonnie und Stefan.

Mit Damon in ihrem Rücken kam sie am See an. Stolz sah sie wer gekommen war. Bonnie!!! Das bedeutet ihr unglaublich viel. Voller Hoffnung geht sie auf ihre Freunde und Rebekah zu. "Hallo Leute. Danke das ihr gekommen seit." Sie nickt Stefan zu, schenkt Bonnie ein herzliches Lächeln und Rebekah einen Grimmigen Blick. "Schön das du auch hier bist Rebekah. Ich kann mich kaum halten vor Freude. Aber - wir haben jetzt keine Zeit mehr um zu Diskutieren. Wir müssen los! So schnell wie möglich weg aus dieser Stadt bevor Klaus uns bemerkt und uns umbringt bevor wir auch nur Heilmittel sagen können." Sie stellt ihren Rucksack ab und bittet Stefan dann um Hilfe. Gemeinsam ziehen sie ein großes Boot auf's Wasser in das alle Leute herein passen werden. Es müsste nicht mal einer Padeln da das Boot einen Motor hat. Elena hatte an alles gedacht. Sie packt ihren Rucksack und stellt ihn in das Boot. Sie dreht sich herum als Damon auftaucht. Eigentlich wären sie jetzt soweit aufzubrechen aber da fehlt noch einer. "Steigt schon mal ein." Sagt sie an Stefan, Bonnie und Rebekah gewandt als sie den Berg in Damon's Richtung wieder rauf geht. "Ich muss noch auf jemanden warten!" Gab sie an Damon gewandt von sich. Gleich wird Damon genauso wie Rebekah sehr überrascht sein wenn sie sehen wen Elena wieder nach Mystic Falls brachte damit sie eine weitere Helfende Hand haben. Nervös sieht sie sich um und hofft das Elijah bald kommen würde.
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

Elena auf den versen kam ich an den see an. "bruder!" begrüßte ich stefan mit einem kleinen grinsen. "hexe!" sagte ich an bonnie gewandt. Dann stürzte ich auf rebekah zu und packte sie an den hals. "und du kleine barbie klaus... vorerst ist dein geheimnis bei mir sicher!" sprach ich mit wütenden vampir augen so leise das nur sie mich hören konnte. "aber glaub mir... sobald das alles hier vorbei ist, kann sich deine tochter auf was gefasst machen!" zischte ich ihr entgegen. Ja ich wusste das sie eine tochter hatte. das war die logische schlussfolgerung die ich beim treffen mit emilia gezogen hatte. "... wenn du jemals von dieser insel wieder runterkommst, bestell ihr einen lieben gruß. Mir ist es egal ob sie ein hunter ist oder nicht!" fügte ich noch hinzu und ließ dann von ihr ab. Doch ein wütender eindrucksvoller gesichtsausdruck musste noch sein. Dann drehte ich mich zum boot und hüpfte schonmal hinein.

Ich kam dann auch am See an doch Damon war auch dort und nicht nur Damon auch Stefan Bekah und Bonnie waren da doch jetzt war es an der Zeit mich auch da sehen zu lassen mir war es doch egal was die anderen dachten Elena hatte mich um Hilfe gebeten und ich würde ihr diese auch geben. Es waren alle da nur ich fehlte noch doch ich musste mich ebend noch sammeln denn ich wusste das Bekah mich nun sehen würde doch was würde sie denken denn sie ging ja davon aus das ich nicht mehr in der Stadt war doch das war ich eigentlich auch nicht doch nach Elenas sms war ich wieder her gekommen und ich hatte mich nun auch gesammelt so trat ich dann auch hervor"Hallo zusammen wie ich sehe sind ja alle versammelt die mit auf die Suche nach dem Heilmittel wollen"Sagte ich dann schaute ich Elena an und lächelte denn ich merkte wie nervös sie war"Keine sorge Elena das wird schon alles werden"Dann schaute ich die anderen an"Hallo Damon, Hallo Stefan, schön das ihr auch mit dabei seid"Lächelte ich dann nickte ich Bonnie zu und dann sah ich zu Bekah"Na mich wundert es doch mal nicht das du hier bist ich frag jetzt mal nicht wieso"Sagte ich leicht sarkastisch zu ihr doch sie wusste ja wie ich das meinte denn sie kannte mich"Na dann kann es ja los gehen oder kommen noch mehr??"Fragte ich.

Er hörte Bonnie zu und nickte. " Das wird schon wieder, wenn elena zu besinnung kommt" meite er und dan kam schon Rebekah zu ihnen gestoßen und er sah zu ihr. Nickte ihr nur zu den er war auch nicht gerade gut auf sie zu sprechen den wegen ihr war auch elena ein vampir. es dauerte auch nicht lange da stoß elena zu ihnen und seine stimmung senkte sich als er Damon sah. Mit ihm wollte er auch nicht viel sprechen den er hatte ihn auch nicht viel zu sagen. Stefan hal elena das boot an land zu ziehen und stieg dan schon ein.

Als ich gerade mit Stefan im gespräch war, kam Rebekah zu uns. Sofort stand ich auf und demonstrierte ihr mit meinem gesichtsausdruck stärke. Nach und nach trafen alle ein. Ich sagte nichts und ließ mir, als das boot zusteige bereit war, von stefan helfen ebenfalls in das boot zu steigen. ich griff nach seiner hand als er sie mir hinhielt und mir hinein half und setzte mich dann hin und wartet auf die anderen.

Elena grimmigen Blick entgegnete ich mit einem freundlich aufgesetzten Lächeln. ''Ich freu mich auch hier zu sein, Elena.'' Meinte ich dann nur. Immerhin war sie es doch gewesen, die gesagt hatte das wir uns zusammen reißen sollten, warum ging sie denn nicht mit gutem Beispiel voran? Aber lange konnte ich mich damit nicht beschäftigen, denn ich hörte was Damon sagte und das gefiel mir nicht. Er wusste es also, das war eigentlich das was ich vermeiden wollte, aber nun ja jetzt war es nun mal so, solange er das für sich behalten würde, war alles gut, zum mindestens den Umständen entsprechend. Ich reagierte nicht mehr auf seine Worte, sondern stieg auch schon aufs Boot. Und als ich dann sah, wer noch mit kommen würde, sah man mir meine 'Überraschung' schon an, Elijah also. ''Und ich frag mich jetzt mal nicht wieso du hier bist, Elijah!'' Meinte ich, und verzichtete auf jegliche Begrüßung, er hatte es ja auch nicht für nötig gehalten. Jaa, ich konnte es mir durch aus denken, warum mein geliebter Bruder hier war, wegen Elena, wann ging es mal nicht um sie? Ich wollte jetzt einfach nur, das wir so schnell wie möglich auf dieser Insel ankommen würden und das Heilmittel finden, dann würde ich sie alle los sein, ging mir durch den Kopf.

Sie starrte die ganze Zeit rauf in den Wald bis sie endlich die Person sah die sie sehen wollte. "Elijah!" Gab sie erleichtert von sich und ging ihm direkt etwas entgegen. Ihre Hand legte sie an seinen Arm. "Danke." Hauchte sie ihm entgegen dann ging sie ihm gemeinsam runter zum Boot und zu den anderen. "Nein es kommt keiner mehr. Wir sind komplett. Machen wir uns auf den Weg bevor Klaus bemerkt das wir abhauen wollen." Sie wartet bis alle auch Elijah im Boot waren erst dann stieg sie hinterher. Ein letzter Blick ging zurück ans Ufer. "Alles wird wieder gut Jeremy" haucht sie leise in die absolute Stille des Waldes. Sie schaut darauf gefolgt alle Parteien im Boot an. "Dann mal los." Sie startet den Motor des Bootes und übernahm sogleich den Hebel um das Boot zu fahren da sie die Karte noch im Kopf hatte und wusste wie sie und wo sie lang mussten.

Als elijah auftauchte verzerrte ich mein gesicht zu einer fragenden grimasse. "und wer hat ihn eingeladen?" fragte ich und wurde direkt beantwortet. Da elena sich wohl sehr freute. Ich schüttelte nur mit dem kopf und setzte mich neben bonnie und grinste sie breit an. Natürlich musste ich mal wieder die masse provozieren.

> Am Strand (Hier kommen ALLE an) <
Dort geht es weiter Leute :) Über meinem Post könnt ihr die Reihenfolge sehen damit ihr wisst nach wem ihr dran seit ;)

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
6966
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |