![]() |
|
Mir war schon klar das mich so einige hier nicht dabei haben wollten doch das war mir egal ich hatte es Elena versprochen und so würde ich mich auch daran halten, dann kam sie auch schon zu mir und ich lächelte sie an"Ja da bin ich von mir aus kann es los gehen wenn denn alle da sind"Das sagte Elena dann auch das keiner mehr kommen würde"ja wir sollten aufbrechen bei Kkaus weiss man nie wie schnell er das herraus findet und dann sollten wir weg sein"Zu Damon blickend sagte ich"Ja wer hat mich denn eingeladen sehr Freundlich Damon Elena war dies und sie hat ihre Gründe wieso sie mich dabei haben will"Dabei warf ich einen Blick zu Bekah doch zeigte ich ihr damit nicht das sie gemeint war die ich im Auge behalten sollte"Ja Schwesterchen ich hab dich auch lieb"Grinste ich sie an doch sie kannte mich ich würde ihr nicht überschwänglich um den Hals fallen aber ich würde sie im Auge behalten. Dann stiegen wir alle ins Boot und ich setzte mich aussen hin in der nähe von Elena die dann auch schon das Ruder des Motors in die Hand nahm dann ging es auch schon los.

Mit allen kam ich wieder urück nach mystic falls. Elijah.... Rebekah.... Bonnie... Stefan... Elena und ich... wir waren alle vollzählig wieder zurück gekommen. Die reise auf dem boot war wieder mal von totenstille geplagt. Alle waren sehr insich gekerht und nachdenklich... Nicht zuletzt wegen der enttäuschung darüber das es anscheind garkein ehilmittel gab. ich schaltete bei der ankunft den motor des bootes aus und stieg aus dem boot. Stefan half mir die beiden bewusstlosen körper von elena und bonnie aus dem boot zu tragen. "also dann... danke für eure hilfe aber wir müssen uns hier trennen. Stefan und ich müssen uns um elena und bonnie kümmern" sagte ich zu elijah und rebekah. Ich schnallte mir meinen rucksack um und ward rebekah noch einen rnsten blick zu. Dann drehte ch mich um und lief mit stefan, elena und bonnie zur salvatore pension.

Auch bei dieser Fahrt blieb mein Mund geschlossen, ich hatte keinem ihr was zu sagen nicht mal mehr meinem Bruder. Damon Blick erwiderte ich ebenfalls genauso ernst. Dann waren sie auch alle verschwunden, außer Elijah und ich waren noch hier. Ich schnappte mir schnellen meine Sachen und stieg dann auch aus dem Boot. ''Ich würde sagen, auch wir trennen uns hier, Elijah!'' Meinte ich dann noch zu ihm und drehte ich ihm den Rücken zu.

Nun kamen wir alle wieder in Falls an dabei hatten wir alle nicht viel gesagt auf der fahrt hier her ich wusste nur eins ich musste nachher bei Elena vorbei und schauen wie es ihr ging denn ich wusste schon das sicher Damon jetzt bei ihr war doch das sollte er auch so schaute ich dann als ich meine Sache genommen hatte und aus dem Boot gestiegen war, Bekah und sie sagte ihr Worte doch echt schroff"Ne Bekah ich denke nicht das wir uns hier trennen wir sollten uns mal etwas unterhalten findest du nicht auch?? Ich denke du hast mir da mal einiges zu erklären was Damon angeht und der Vampir der es auf ihn abgesehen hatte"Meinte ich zu ihr und stand dann auch bei ihr"ich will keine Ausflüchte hören bleib bei der Wahrheit"Sagte ich zu ihr.

Ich war schon ein paar Schritte gegangen, als ich hörte was Elijah sagte. Ich drehte mich wieder zu ihm um, aber blieb an Ort und Stelle stehen. ''Sie wird ihm nichts mehr tun und allen anderen hier auch nicht, das ist alles was du wissen musst, Elijah.'' Sagte ich zu ihm. Mehr brauchte er meiner Meinung nach nicht wissen, es reicht schon das Damon wusste was Sache war. ''Mehr gibt es da nicht.'' Log ich ihn an, aber man merkte es mir nicht an.

Sie wollte doch grade gehen doch da blieb sie stehen, und schaute mich an denn nun wollte ich endlich wissen was sie mit der ganzen Sache zu tun hatte denn hier stimmte doch was nicht doch dann legte sie auch schon los sofort merkte ich das sie mir nicht die Wahrheit sagte"Lüg mich nicht an Bekah da ist noch mehr das sehe ich dir an also sag mir was dieser Vampir hier will und vor allem was wollte er von Damon??"Mir war die ganze Sache doch mehr als Suspekt denn hier stimmte etwas gewaltig nicht"Was hast du mit der Sache zu tun??" Fragte ich sie denn sie sollte mir doch mal sagen was sie mit der ganzen Sache zu tun hat.

Ich musste mir irgendetwas einfallen lassen, ich hatte keine Lust Elijah alles zu erzählen, wer wusste wie er darauf reagieren würde, was er tun würde. Und ich wollte es beim besten Willen nicht testen. ''Was sie von Damon wollte kann ich dir sagen, sie wollte wissen wo ich bin, und alles weitere ist eine Sache zwischen ihr und mir.'' Ich wusste zwar das Elijah keine Ruhe geben würde, aber ich versuchte mich irgendwie raus zu reden.

Das der Vampir nach Bekah suchte das wusste ich ja schon Elena hatte mir dies ja schon mitgeteilt doch was wollte dieser Vampir von seiner Schwester"Das weiss ich doch alles schon bekah doch wieso suchte dieser Vampir dich was hast du mit der ganzen Sache zu tun"Fragte ich sie denn nun wollte ich es doch wissen sie würde sich ohnehin die ganze Zeit raus reden doch das war mir egal sie sollte mir endlich sagen was hier gepsielt wurde denn ich würde es ja doch herraus bekommen doch sie sollte es mir selber sagen"Bekah du kannst mir doch alles sagen also was will dieser Vampir von dir??"

Ich kämpfte mit mir, ob ich endlich mit der Wahrheit rausrücken sollte, was man mir auch in meinem Gesicht ansah. Ihm würde die Wahrheit sicher nicht gefallen, aber er würde es so oder so irgendwann raus finden. ''Emilia..'' Ich fing ich an zu sprechen, ''Sie .. ist meine .. Tochter, Elijah.'' Sagte ich dann noch immer leiser werdend, da ich wusste Elijah würde mich auch so verstehen. Jetzt war es ausgesprochen, es war das erst mal überhaupt, das ich es laut gesagt hatte. Und auf einer Seite war ich froh es endlich mal ausgesprochen hatte, aber dennoch war auch eine gewisse Angst da, denn es war ja immer noch nicht wirklich alles, aber das würde ich Elijah nicht mehr erzählen.

Sie druckste doch mehr als nur rum doch so kannte ich meine Schwester doch sie würde nicht drum rum kommen mir die Wahrheit zu sagen egal was es auch ist doch nun begann sie zu reden doch sie nannte einen Namen den ich noch nie zu vor gehört hatte doch wer war diese Emilia doch dann sagte sie es und man sah mir sofort den Schock an der sich in meinen Augen ausbreitete denn das konnte doch nicht sein wie konnte Bekah eine Tochter haben von der wir alle nichts wussten"Was?? Wie kann denn das sein Bekah wie kann es sein das du eine Tochter hast von der wir alle nichts wussten?? Wie konntest du das all die Jahre Geheimhalten und vor allem wer ist der Vater??"Da war doch sicher noch mehr doch sie wollte mir nicht alles sagen doch wusste ich auch nicht ob ich noch mehr wissen wollte"Aber was hat Damon mit der ganzen Sache zu tun??"Fragte ich sie.

Ich sah den schock in seinen Augen und wartete darauf das er was sagte. Jetzt musste ich noch vorsichtiger mit dem sein was ich sagte, denn manche Sachen sollten dann doch lieber bei mir bleiben, dachte ich. ''Ihr seid lange nicht so aufmerksam, wir ihr vielleicht denkt, Elijah.'' Keiner aus meiner Familie hatte irgendwann in der Zeit auch nur ansatzweise Verdacht geschöpft, was mir alles ein wenig vereinfacht hatte. ''Gleich nach der Geburt habe ich sie abgegeben.. manchmal hab ich sie sogar noch besucht. Und dann.. an als sie 18 war, habe ich sie verwandelt.'' Ich hatte nicht mit dem Gedanken leben können, meine eigene Tochter sterben zulassen, aber im Nachhinein bereute ich es, schlimmer sogar ich schämte mich dafür. Ich war daran Schuld, das meine Tochter das gleich Leben musste wie ich und meine Familie.. Die Frage über den Vater beantwortete ich nicht, sondern tat so als hätte ich sie über hört und sprach einfach über was anderes weiter. ''Sie wusste das ich mich in Mystic Falls auf halte, nur wo ich genau war wusste sie nicht.. Und irgendwie muss sie an Damon gekommen sein, sie hat wohl gehofft das er sie zu mir bringen würde..'' Mehr wusste ich darüber auch nicht, da wir nicht viel Zeit hatten uns zu unterhalten.

Man sah mir den Schock doch schon an denn das konnte doch alles nicht wahr sein denn Bekah hatte echt eine Tochter doch wie hatte sie das alles nur so lange geheim halten können"Eines muss man dir lassen du hast es gut verstecken können selbst vor mir das ist dir doch echt gelungen doch Bekah ich meine wie konntest du sie weg geben?? Sie ist dein eigen Fleisch und Blut das ist doch echt nicht dein ernst ich meine hast du geglaubt das sie dich nicht suchen wird?? Das hat sie ja nun getan und wie es mir scheint hat sie dich auch gefunden doch jetzt sagst du mir auch noch das du sie verwandelt hast und dann sag mir doch bitte auch ist sie gut gesinnt oder ehr böse denn das durfte doch echt ein Problem werden"Das sie mir die Frage wegen des Vaters nicht beantwortete war mir durch aus bewusst doch ich würde wieder nach Fragen"Weich mir nicht aus wer ist der Vater Rebekah"Ich wollte es wissen denn sie sollte mir doch endlich sagen wer in Gottes Namen der Vater dieses Geschöpfes war das man ihr eigen Fleisch und Blut nannte. Dann sprach sie auch schon weiter "Gut sie fand Damon aber was hatte sie mit ihm vor?? Ich habe mitbekommen das sie Damon schwer verletzt hatte doch aus welchem Grund tut sie das??"Fragte ich meine Schwester denn Emilia scheint nicht des guten zu sein.

Genau die Fragen die Elijah mir stellte, hatte ich mir auch immer wieder gestellt. Ich war nicht mal in der Lage gewesen, mein eigenes Leben auf die Reihe zu bekommen, wie hätte ich mich da bitte um ein Baby kümmern sollen. ''Wir waren auf der Flucht, Elijah, ich wollte das sie eine schöne Kindheit hat, abseits von .. von irgendwelchen Vampiren, oder Hexen oder sonst was.'' Erklärte ich ihm und auch das war nicht ganz die Wahrheit, ich hatte sie weggeben weil ich Angst vor Nik hatte, er hätte sofort gewusst, wer der Vater war, und auch gleich eins und eins zusammen gezählt und sie dann vermutlich auch gleich umgebracht und das war ja immerhin das was ich verhindern wollte all die Jahre. ''Sie war bis jetzt kein Problem und sie wird auch keines werden!'' Sagte ich gleich etwas lauter zu Elijah, er sollte sich nicht einfallen lassen irgendetwas zu starten was sie gefährden würde, würde ich ihn eigenhändig töten, für immer. ''Sie ist eine Mikaelson, Elijah, sie tut alles um das zu bekommen was sie will.'' Das schien ja in der Familie zu liegen.

Ja sie hatte ja recht mit dem was sie sagte wir waren auf der Flucht vor unserem eigenen Vater doch irgendwie tat mir das Kind doch auch leid denn sie wuchs nicht bei der Familie auf zu der sie gehörte doch spürte ich auch das da noch mehr wahr als wie Bekah mir sagte"Ja gut damit hast du recht wir waren auf der Flucht mehr oder weniger denn Klaus hat uns ja mehr oder weniger in den Särgen verrotten lassen aber das ist ein anderes Thema doch wo wir grade bei Klaus sind weiss er bescheid über Emilia?? Ich meine kann es sein das du sie wegen ihm nicht behalten hast?? Weil du Angst vor ihm hattest" Fragte ich sie denn sie hatte doch schon meist immer angst vor Nik doch nun stellte ich mir immer noch die Frage wer der Vater war"Sag mal ist Stefan der Vater??" Das musste jetzt mal raus denn wer sollte es sonst sein ich wusste es nicht einen anderen gab es für sie doch nicht. Dann aber sprach sie schon weiter"Keine Sorge Bekah ich hab nicht vor ihr was an zu tun doch halte sie davon ab Unfrieden zu stiften, sie ist eine von uns damit hast du recht doch dann muss sie sich hier auch anpassen und vor allem halte sie von Nik fern denn wir wissen beide was sonst passiern wird"Sagte ich zu ihr.

Ich schüttelte leicht den Kopf, als Elijah fragte ob Nik darüber bescheid wüsste, ''Nein, ich konnte und wollte mir beim besten Willen nicht vorstellen, was passieren würde wenn er es heraus findet.'' Ich dachte kurz an die Angst die ich verspürt hatte und immer noch verspürte, wenn ich daran dachte und es bildeten sich Tränen in meinen Augen, die ich aber sofort wegwischte und verdrängte, ich wollte jetzt keine Schwäche zeigen. Und wieder hörte Elijah nicht auf zu fragen, ''Oh mein Gott.. nein, Stefan ist nicht der Vater!'' Wie kam er darauf bloß, dachte ich mir. ''Sie wird keinen Ärger machen..'' Wiederholte ich mich und hoffte zum mindestens das ich recht behalten würde. ''Ich habe ihr nie wirklich was von euch erzählt..'' Gesandt ihm dann, ''Und wenn ich ihr etwas erzählt habe, dann waren es nur gute Dinge..''

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
6966
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |