Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: See

in In der Stadt 28.02.2013 22:31
von Elijah Mikaelson | 152 Beiträge

Ich wusste doch das sie Angst hatte wegen Nik und das war auch berechtigt doch sollten man versuchen es auch weiter geheim zuhalten doch das dürfte nicht leicht werden"Ja ich dachte es mir schon das Nik nichts davon weiss und ich denke das ist auch besser so, doch weisst du lange werden wir das nicht mehr geheim halten können denn Nik wird es raus finden da bin ich mir sicher"Sagte ich zu ihr sah aber auch schon ihre Tränen so kannte ich sie gar nicht sie zeigte sonst keine Schwäche doch sie sollte es mal zu lassen"Bekah du kannst auf mich zählen was deine Tochter angeht ich hoffe du weisst das doch wir müssen ebend wegen Nik aufpassen"Meinte ich zu ihr als sie mir versichterte das Stefan nicht der Vater ist"Ja aber wer ist es denn dann??"Fragte ich sie denn mich intressierte schon wer der Vater von ihr war. Sie sagte mir dann auch das sie nichts von uns wüsste doch das sollte man bald ändern"Das sollten wir aber schleunigst ändern das sie nichts von uns weiss denn sie ist ja eine von uns also sollte sie auch mehr von uns wissen findest du nicht auch"Das konnte man doch so nicht stehen lassen sie war eine Mikaelson so sollte sie uns doch auch kennen.

nach oben springen

in In der Stadt 28.02.2013 22:47
von Rebekah Mikaelson | 431 Beiträge

Ich wusste das wenn Nik das heraus finden würde, würde er nicht so verständnisvoll regieren wie Elijah. Und dieser Tag sollte lieber später als früher kommen. ''Ich danke dir, Elijah.'' Sagte ich ehrlich zu ihm, als er meinte das ich auf ihn zählen konnte. Und immer noch ließ er nicht locker, wegen der Frage, wer der Vater sein, aber jetzt konnte ich ihm auch das erzählen. ''Erinnerst du dich an Italien? .. Die Jäger die wir getroffen hatten.. Nik hat sie alle getötet..'' Mehr brauchte ich wohl nicht mehr sagen, denn auch er kannte immerhin die Geschichte und war ja auch dabei gewesen. ''Jaa, vielleicht hast du recht, sie sollte wissen wer ihre Familie ist.'' Ein kleines Lächeln legte sich auf meine Lippen, auch ein wenig vor Erleichterung das jetzt wenigsten Elijah davon wusste.

nach oben springen

in In der Stadt 01.03.2013 10:29

Ja ich wusste das Nik das ganze nicht gefallen würde doch wir mussten versuchen es vor ihm Geheim zu halten doch das dürfte nicht sehr leicht werden aber man konnte es ja versuchen. Ich sah sie an als sie meinte das sie mir dankbar sei das sie auf mich zählen konnte und ja darauf konnte sie zählen"Nichts zu danken Bekah wir sind eine Familie und wir halten auch zusammen egal was noch kommen wird"Ja ich war eine Weile nicht in Falls auch wenn ich eigentlich wieder gehen wollte nach der ganzen Sache mir dem Heilmittel doch jetzt würde ich bleiben denn Bekah brauchte mich"Ich wollte eigentlich Falls wieder verlassen nach dem ganzen hier aber ich bleibe denn ich weiss das du mich brauchst"Lächelte ich sie an doch jetzt sagte sie mir wer der Vater war und ja ich erinnerte mich an die ganze Sache in Italien als Nik alle Jäger getötet hatte"Ja ich erinner mich doch ist es der Jäger gewesen?? Dann lebt er nicht mehr dank Nik, weiss deine Tochter das ihr Vater nicht mehr lebt??"Wollte ich wissen dann schaute ich sie weiter an sie war doch erleichtert das wenigstens ich nun wusste wer Emilia war."Ja du solltest ihr sagen wer ihre Familie ist ich denke dann wird sie sich hier auch Wohler fühlen"Lächelte ich sie an.

nach oben springen

in In der Stadt 01.03.2013 14:13

Das mit Nik würde sich sicher auch klären, er mochte ja im ersten immer etwas überreagieren, aber irgendwann kann aber auch er zur Besinnung, hoffte ich zum mindestens. ''Richtig wir sind eine Familie.'' Stimmte ich ihm zu, und bis jetzt war es ja auch immer so gewesen, das wir Mikaelsons immer zusammengehalten hatten, egal was war. Auch als Elijah mir mitteilte das er jetzt hier bleiben würde, lächelte ich ihm etwas entgegen, ich war froh ihn an meiner Seite zu wissen. ''Alexander, er war einer von den Jägern. Und jaa sie weiß das ihr Vater gestorben ist, aber nicht durch wesen Hand.'' Es könnte immerhin ein großer Schock für sie werden, zu erfahren das ihr Onkel, mein Bruder, ihren Vater getötet hatte, ich konnte es damals ja selbst kaum fassen. ''Das werde ich tun.'' Deswegen war Emilia ja auch hauptsächlich hier gewesen, um ihre Familie kennen zu lernen.

nach oben springen

in In der Stadt 01.03.2013 20:19

Naja die Hoffnug stirbt ja bekanntlich zu Letzt doch bei Nik war ich mir da nicht mehr so sicher doch man hoffte ja das wenn er es erfahren würde das auch er sich wieder beruhigen würde doch hoffte ich immer noch das er es so schnell nicht erfahren würde. Man konnte aber nie wissen denn wenn Emilia uns alle kennenlernen wollte dann ja ebend auch Nik doch das sollte Bekah entscheiden oder ebend ihre TOchter."Ja wir sind eine Familie und das werden wir auch immer sein denn das wird so schnell keiner kaputt machen"Sagte ich denn wir sollten doch zusammen halten und deshalb würde auch ich in der Stadt bleiben denn ich wusste das meine Familie mich brauchte. Dann sagte sie mir den Namen des Vaters und ich erinnerte mich noch an Alexander"Ja ich erinner mich doch das Nik ihn damals getötet hat ist auch nicht fair gewesen aber er wusste ja auch nicht das du was mit ihm hattest"Sagte ich zu ihr doch selbst ich hatte das ja nicht gewusst. Dann aber sprach sie weiter und nun ja wenn Emilia uns kennelernen will dann wird sie das auch"Na gut wenn sie deswegen hier ist dann ist es ja gut nur die Sache mit Damon war ja nun nicht ohne"Schmunzelte ich ihr zu aber das Emilia nicht wusste das Nik ihren Vater getötet hatte war sicher auch besser so das würde doch an ärger sparen.

nach oben springen

in In der Stadt 01.03.2013 20:53

Auch wenn ich Emilia davon abraten würde, Nik kenne zu lernen musste sie es letzten Endes dann doch selbst wissen, wenn sie in ihr Leben lassen wollte und wenn nicht. ''Aber selbst das hätte ihn nicht davon abhalten können, ihn zu töten.'' Sagte ich zu Elijah, als er meinte das Nik nichts über Alexander und mich gewusste hatte. Was eigentlich nicht glaubte, denn was gab es eigentlich was Nik früher oder später nicht raus bekommen hatte? ''Wie gesagt, es muss wohl in der Familie liegen, wir tun alle das was für uns nötig erscheint, um das zu bekommen was wir wollen.'' Meinte ich auch etwas schmunzelnd.

nach oben springen

in In der Stadt 01.03.2013 21:02

Ja da hatte sie schon recht sie musste es selbst entscheiden ob sie Nik kennelernen wollte oder nicht man konnte sie ebend nur vor warnen wie Nik ebend war doch mehr konnte man nicht machen das musste sie ganz alleine entscheiden doch bei Nik hatte ich ebend meine Bedenken aber das wusste Bekah auch das musste ich ihr nicht immer wieder sagen. Das mit Alex stimmte schon das hat Nik nicht abgehalten ihn zu töten denn sicher hatte er es gewusst das Bekah und er was zusammen hatten doch deswegen hatte er es sicher nicht getan"Ja ich denke auch das Nik es dennoch getan hätte aber ich bin mir auch sicher das er es gewusst hat denn es gibt doch nichts was Nik nicht weiss"Lächelte ich sie an. Sie hatte recht es lag an der Familie wir bekamen immer was wir wollten"Ja du hast recht wir bekommen immer das was wir wollen wenn auch nicht immer ganz fair aber nun ja es klappt doch immer"Lächelte ich sie an.

nach oben springen

in In der Stadt 01.03.2013 21:57

Auch wenn ich es genoss endlich mal mit meinem Bruder zu reden, standen wir hier jetzt schon eine halbe Ewigkeit. ''Ich denke langsam sollten wir mal nach Hause gehen, auch auf die Gefahr hin das Nik da sein wird.'' Meinte ich, denn er war ja immer dort wo er eigentlich gerade am wenigsten erwünscht war, was ihm ja nichts ausmachte. ''Wenn natürlich nicht willst, kann ich das verstehen.'' Fügte ich noch schnell hinzu. Ich würde es wirklich verstehen, wenn er in ein Hotel gehen würde oder so.

nach oben springen

in In der Stadt 01.03.2013 22:31

Ja sie hatte recht sie standen schon eine Ewigkeit hier doch sollte er nach hause gehen er wusste es nicht denn er hatte dennoch bedenken wegen Nik denn er hatte ihn seidem er aus Falls abgehauen war nicht mehr gesehen doch er konnte dem auch nicht ständig ausweichen denn dies war ja auch sein Zuhause"Ja du hast recht wir sollten nachhause gehen auch wenn Nik da sein wird das macht doch aber nichts ich kann ihm ja nicht ständig aus dem Weg gehen"Ja man kannte es Nik war immer da wo er am wenigsten erwartet wurde doch das war ebend Niks Art. Ich schaute sie an"Ne ich denke nicht das ich in ein Hotel gehen werde denn das ist auch mein Zuhause auch wenn Nik dort ist"Sagte ich zu ihr denn wegen dem würde ich nicht in ein Hotel gehen.

nach oben springen

in In der Stadt 01.03.2013 22:53

Ich sah ihm an das er schon etwas am überlegen war, was er nun machen sollte. Erleichtert lächelte ich ihm zu, als er meinte er würde mit kommen, ich würde auf jeden Fall ruhiger schlafen, dachte ich mir. Es war gut zu wissen, das man wenigstens einen Bruder hatte, der auf einen auf passen würde. ''Dann lass uns gehen, die letzten Tage waren doch schon ziemlich anstrengend.'' Gab ich zu, das die Zeit ganz schön an meinen Nerven gezerrt hatte. Und dann machten wir uns auch schon auf zum Anwesen der Mikaelsons.

nach oben springen

in In der Stadt 01.03.2013 23:08

Ja ich hatte überlegt doch das war auch mein zuhause und das würde ich mir von niemanden nehmen lassen nicht mal von Nik da musste er ebend durch denn ich war sein Bruder und gehörte auch zur Familie auch wenn er immer noch glaubte das ich nicht mehr in der Stadt war doch ich war wieder da weil Elena mich gerufen hatte. Ich wusste das auch Bekah mich brauchen würde denn alleine würde sie den Kampf gegen Nik nicht gewinnen grade was ihre Tochter anging denn so konnte sie doch etwas ruhiger schlafen"Ja lass uns gehen ich denke wir haben genug Zeit hier verbracht die Tage waren schon hart"Damit hatte sie recht wir hatten echt anstrengende Tage hinter uns, so gingen wir zum Anwesen...

nach oben springen

in In der Stadt 11.03.2013 17:26
von Stefan Salvatore | 193 Beiträge

Nachdem Stefan Jer in sicherheit gebracht hatte, machte er sich sofort auf den Weg um Silas zu suchen, so lief er durch den Wald in der Hoffnung ihn vielleicht dort findig zu machen doch er irrte sich. Stefan blieb am See stehen und sah in die ferne, in der hoffnung ihm würde etwas einfallen, ein Ort wo sich Silas aufhalten konnte doch nichts. Er setzte sich auf einen Stein und nahm sein Handy aus der Hosentasche, dieses schaltete er ab, denn er wusste genau, wenn Elena diesen Brief lesen würde denn er für sie hinterlassen hatte, wäre sein Handy andauernd in Dauerbetrieb, natürlich weil er Nachrichten bekommen würde, oder gar zicktausend von Anrufen, das wollte er nicht, er wollte einfach Silas finden und mit ihm einen Deal machen. So sah er nun in die Ferne und dachte weiter nach.

nach oben springen

in In der Stadt 11.03.2013 17:57
von Katherine Pierce (gelöscht)

//Sorry dass es so lange gedauert hatte ich musste eben etwas Elena fragen! :)

Lange Zeit war es her! Dieser Gedanke war das erste was sie denken konnte als sie schließlich das Ortsschild von Mystic Falls sah. Ihr glänzendes Rotes Caprio fuhr durch den kleinen Ort mit einer wohl viel zu schnellen Schnelligkeit. Doch was interessierte es sie? Es war ihr egal sollten die Bullen doch versuchen sie zu fangen sie waren sowieso zu langsam. Ihr Weg führte sofort zum Wald. Es war wohl ein komischer Ort das Auto zu parken doch sie hatte vor sich an einem Menschen zu sättigen und der Ort war hierfür ihr Lieblingsort! Wieso auch nicht? Sie war dort alleine, und konnte Leute leiden lassen ohne sie zu manipulieren zu müssen. Denn die Manipulation machte das ganze einfach weniger Spaßhafter. Schnell machte sie den Motor aus verschloss ihr Auto und ging sofort in den Wald hinein. Dort angekommen war sie in der Nähe des Sees als sie eien Person sah die sie sofort aussaugte. Gelangweilt lies sie diese dann einfach liegen und machte sich auf den Weg weiter durch den Wald. Sie wusste nciht was genau sie führte doch sie wollte es einfach! Als sie schließlich am See angekommen war sah sie ihn! Stefan! Sofort ging sie zu ihm! Wieso auch nicht? Er hasste sie zwar doch sie ihn nicht! Sie liebte ihn auch wenn sie es nicht verraten würde. ''Stefan. Es ist mir eine Freude dich mal wieder zu sehen. Und hat Elena dich fallen gelassen um zu ihrem geliebten Damon zu gehen?'' fragte sie schließlich spöttisch. Es war ihr egal ob sie ihn verletzte denn viel zu oft wurde sie selbst schon verletzt! Sie wusste nciht wie Elena es schaffen konnte sich nciht weiterhin in so einen Kerl wie Stefan zu verlieben. Er war Perfekt und damon, damon war einfach nur eine Schöne Hülle mit schrecklicherem Inneren. Für sie war Stefan immer nur der einzige gewesen. Damon war ein Spielzeug gewesen etwas dass sie nicht gebraucht hatte aber sich gegönnt hatte.

nach oben springen

in In der Stadt 11.03.2013 18:02
von Stefan Salvatore | 193 Beiträge

Weiter im Gedanken versunken starrte er in die Ferne, mit den Gedanken war er teils bei Silas wie er nur zu ihm kommen könnte, wie er ihn finden konnte, und teils bei Elena, warum musste sie sich umbedingt in Damon verlieben, wieso schon wieder sein Bruder, es war doch schonmal so, als er in Katherine verliebt war, doch das Katherine die beiden nur als Spielzeug sah wusste er da noch nicht. Plötzlich hörte er hinter sich jemanden und als er dann noch eine bekannte Stimmte hörte und sofort wusste wesen stimme es war verdrehte er die Augen. "Katherine" sagte er nur und stand dann schon auf. Ihre Worte zwecks Elena nahm er mit einem Schulter zucken. " Und wenn es so wäre,. würde es dich intressieren?" fragte er mit einem dicken grinsen an den lippen. " Na was tust du wieder in Mystic Falls? Ist dir das Abhauen vor klaus schon zu langweilig ?" meinte er gespielt und stand dann schon vor ihr." Na, raus mit der Sprache, wir brauchen hier nicht wieder ne menge ärger zwecks dir, " sagte er zu ihr und verschränkte die Arme vor der Brust.

nach oben springen

in In der Stadt 11.03.2013 18:23
von Katherine Pierce (gelöscht)

''Wow du versuchst mich nich zu töten oder versuchst meine Gefühle zu verletzten. Sind wir hier auf einer neuen Ebene?'' fragte sie ihn ironisch und hob eine Augenbraue fragend hoch. Es verwunderte sie wirklich. Wieso auch nicht? Er hatte sie doch so sehr gehasst nachdem sie verschwunden war? Und nun versuchte er nett zu sein? ''Kann es sein dass dich ein Wolf gebissen hat?'' fragte sie ihn und suchte bei ihm nach einem Werwolfsbiss. Es war wirklich schon viel zu lange her dass er nett gewesen war. Und schon alleine das er lachte war zu beunruigend. ''Stefan fühlst du dich irgendwie krank? Können Vampire seit neuestem Auch krankheiten bekommen?'' fragte sie ihn und hob nur eine Augenbraue. Was zum Teufel ritt ihn für ein Pferd? ''Ich glaube man sollte dich in die Klapse bringen du lachst'' sagte sie nur und schüttelte kurz lachend den Kopf. Es war wohl wirklich viel zu selten dass er lachte. Sie mochte sein lachen! Und doch war es einfach nur ungewohnt ihn nach so einer langen Zeit wieder so zu sehen! ''Wieso nicht? Ich denke es interessant was du machst. Interessanter als Damon'' sagte sie schließlich nur augenverdrehend. Damon war so nervig und langweilig Stefan hingegen war anders! ''Ja viel zu langweilig. Ich denke ich lege es langsam auch darauf an'' sagte sie nun. Das rote Auto war wohl Zeuge genug. Doch nunja es war wohl egal. ''Ich habe genau 3 Gründe wieder zurück zu kommen. Dich, Dich und rate mal? Dich!'' wiederholte sie ihre Worte von vor Monaten. Doch auch dieses mal hatte sie ihn einfach wieder sehen wollen!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).