![]() |
|
<<< Haus Forbes, Ein&Ausgang
Nachdem wir von ihr los gegangen waren, waren weitere 10 Minuten vergangen.
Dann kamen wir endlich im Park an und meine Schritte verlangsamten sich. ,,Erzähl mir Liebes, was mit dir los ist. Ich höre dir aufmerksam zu", sagte ich zu ihr und hoffte sie würde mir vertrauen. Denn ich wollte nicht nur wissen was mit ihr los ist, sondern auch was hier passiert war während ich weg war, denn Rebekah wollte einfach nicht mit der Sprache raus rücken...

Zusammen waren die beiden in den Park gegangen , dann verlangsamte Nik seinen schritt und sah sie aufmerksam an.
dann sagte er 'Erzähl mir Liebes, was mit dir los ist. Ich höre dir aufmerksam zu'.
"Hmm es ist eine mege passiert in deiiner Abwesenheit , ich weiß gar nicht wie oder wo ich anfagen sollte!" sagte Caroline ernst und steuerte mit Nik,eine Bank ein wo die beiden sich dann niederlasse.

Als wir uns auf eine Bank hin gesetzt hatten, löste ich mich von ihren Arm und legte meinen auf der oberen Parklehne, ..Es ist also viel pasiert ja?", fragte ich sie. Ich wusste sie würde mir irgendwann alles erzählen, jedoch wollte ich sie nicht gleich fragen. Sonst würde sie mich hier gleich sitzen lassen. ,,Du weißt nicht wo du anfangen sollst? Fang doch einfach von ganz von vorne an", sagte ich zu ihr und setzte mich dann so hin das ich sie anschauen konnte.

"Tja angefangen hat alles damit das Tyler mich betrogen hat und weiter geht es das alle versetzten waren auf so einem Trefffen , wo deine Schwester auch bei war , wegen dem Heilmittel , die sind dann alle auf so einer Insel gewesen , ich bin hier geblieben mir war das alles zu dumm gewesen!" sagte sie und lächelte kurz.
______________________________________________________________________________________________________

Jetzt wurde ich hellhörig. Caroline wusste anscheinend was über das Heilmittel, nur leider war sie nicht mit dabei auf der Insel.Sonst wäre es natürlich einfach gewesen zu fragen, wer es jetzt hat. ,,Ein Heilmittel? Für was denn ein Heilmittel?",fragte ich sie und tat ein wenig ahnungslos. Natürlich wusste ich was das Heilmittel war und was für einen Zweck es brachte. Aber vor Caroline blieb ich einfach ahnungslos. ,,Ist noch irgendetwas passiert?", fragte ich sie und nahm mein Arm wieder weg und faltete meine Hände zusammen.

Caroline überlegte ob sie Klaus vertrauen konnte aber es musste ja auch keiner wissen das was sie ihm sagte.
"Ehm ein Heilmittel was aus Vampiren wieder Menschen macht , irgenwie sind alle ganz scharf drauf , ich eingeschlossen !"
sie sagte ihm natürlich nicht das sie wusste wer es hat , wäre ja schön blöd von ihr.
Danon würde sie killen.
"Ach und Silas lebt wieder und ehm hmm überlegen Elena's Cousine ist wieder da , das Mädchen von vorhin !"

______________________________________________________________________________________________________

Das alle hinter dem Heilmittel her waren, war mir eigentlich schon klar gewesen. ,,Und wer hat das Heilmittel jetzt?", fragte ich sie diesmal direkt. Ich hoffte wirklich das sie mir es sagen würde, ich würde ungern auf andere Methoden zurück greifen. ,,Silas? Ja von dem habe ich auch schon so einiges gehört", murmelte ich nur. Auf die Aussage hin, dass Elenas Cousine hier sei, antwortete ich nur: ,,Ach das war Elenas Cousine?..Ach übrigens wie get es eigentlich Elena?", fragte ich sie.

"Ach ich weiß leider nicht wer es hat , das wollte mir irgendwie keiner sagen :(" sagte sie so ehrlich sie konnte.
Und es war nicht gelogen , gesagt hatte es ihr keiner.
"Ich weiß leider nichts über ihn " sagte sie und zuckte mit der Schulter.
"Ja Hailey , Ach geht , sie hasst es anch wie vor Vampir zu sein!" Care wusste ja noch nicht das Elena ein Mensch wieder war.

Sie wusste nicht wer das Heilmittel hatte, es hat nämlich niemand ihr was gesagt. Vielleicht haben sie es mit Absicht ihr nicht gesagt, weil sie wussten dass ich mich irgendwann wieder melden würde und ich sie fragen würde. ,,Um ehrlich zu sein, musst du auch nichts über ihn wissen. Es gibt nichts was du nicht wissen musst", sagte ich zu ihr und lächelte sie an. ,,Ach was ist daran denn so schlimm ein Vampir z sein?", fragte ich sie und kam denn auf ihre Antwort von vorhin nochmal zurück. ,,Warum willst du das Heilmittel?", fragte ich sie erneut.

Tja wenn Klaus wüsste das , man ihr nichts gesagt hat aber geschrieben würde er sie jetzt auf der Stelle töten.
Caroline fing an es zu bereuen , mit Klaus gegangen zu sein , klar hier mit ihm zu sitzten war toll aber das ganze Verhör und die vielen Fragen , machten ihr sehr zu schaffe.
"Hmm das schlimme daran ist eigentlich nur das man Blut trinken muss !" sagte sie und dann "Ich will wieder ein Mensch sein , dann hätte ich eine Sorge weniger und müsste nicht ständig darüber nachdenken das ich meinen Freund töten könnte!"

Während sie redete, schrieb ich Damon in der zwichen Zeit eine SMS. Bei Caroline komme ich nicht weiter, jedoch möchte ich sie nicht einfach sitzen lassen. Soetwas tat man nicht, falls man sowas wie Manieren besaß, was ich definitiv hatte.
,,Glaub mir, irgendwann wird es leichter sein. Es kommt schon mit der Zeit", sagte ich zu ihr auf ihre Antwort hin, dass sie jedesmal Angst haben müsste ihren Freund irgendwann anzufallen. ,,Caroline Liebes, ich müsste wahrscheinlich nachher kurz mal Weg, was erledigen. Aber wenn du magst kannst du gerne mit kommen", sagte ich zu ihr und lächelte sie an.

Sie sah das Klaus mit irgend jemanden schrieb und da sie eh Stefan schreiben wollte tat sie dies jetzt auch.
"Hoffentlich" sagte sie un lächelte Klaus an.
"Hmm klar komme ich mit!" was sollte sie auch sonst machen , nach hause konnte sie nicht da war Matt und dem wollte sie gerade nicht unter die Augen treten.

Während wir dann eine Weile still schweigend nur so da saßen, sah ich das sie öfters mit jemanden schrieb. ,,Was? Vermisst dich dein Freund schon?", fragte ich sie? Dann vibrierte auch mein Handy und ich bedkam von Damon eine SMS zurück. Was er mir schrieb..naja er wird sdchon sehen was er davon hat. ,,Gut denn würde ich sagen, gehen wir jetzt zu Damon. Denn ich hab da ein paar Wörtchen mit ihn zu wechseln", sagte ich zu ihr und stand auf und wartete darauf bis sie aufstand.

Sie schrieb Stefan wie gesagt eine Sms und dann bekam sie eine von Damon.
"Jaa , ja tut er" sagte ich abwesend und schrieb eine SMS back an Damon.
"Alles klar auf zu Damon" sagte ich knapp, wie sollte ich Dmaon erklären das ich Klaus mitnehmen musste ?
>>> Salvatore Anwesen

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
6966
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |