Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

Kleine Hütte im Wald

in In der Stadt 02.04.2013 16:21
von Caroline Forbes (gelöscht)

MATT + CAROLINE = FOREVER LOVE (wäre da nicht Klaus ! :3)

Ich liebe dich mein Märchenprinz , ohne dich ist mein Leben nicht Lebenswert :3 *o* i ♥ u

______________________________________________________________________________________________________

Klaus , du verwirrst mich und das weißt du genau !

nach oben springen

RE: Kleine Hütte im Wald

in In der Stadt 02.04.2013 16:41

Caroline kam weinend in die Hütte im Wald gerannt und ließ sich einfach auf die erde fallen , das war so ungrecht!
Warum behandelten sie alle immer und immer wieder wie dreck...
Sie war weder dumm noch war sie blöd... doch sie wurde die ganze Zeit so behandelt und das nervte sie so ab.
Dann bekam sie eine Sms von Elena und wischte sich die Tränen weg , sie schrieb ihr etwas unfreundliches zurück und dann bekam sie 2sec. später auch schon eine Antwort... wieder schrieb ihr Caroline aber vorher schrieb sie Klaus.
Danach setzte sie sich auf und nahm das Reagenzglas vor und betrachtete es sie überlegte fieberhaft was sie tun sollte und steckte es dann wieder weg. Sie merkte gar nicht das sie zur Seite kippte und bewusstlos liegen blieb . Tja sowas nannte man einen Vampir mit Blutmangel... ^.^

Ich liebe dich mein Märchenprinz , ohne dich ist mein Leben nicht Lebenswert :3 *o* i ♥ u

______________________________________________________________________________________________________

nach oben springen

in In der Stadt 02.04.2013 19:51
von Niklaus Mikaelson | 88 Beiträge

Nachdem ich aus dem Anwesen gegangen war, wollte ich mich eigentlich mit meiner Schwester treffen. Doch ich entschied mich anders. Nachdem ich Caroline auch schon eine SMS schrieb, machte ich mich auf dem Weg zur Hütte die im Wald lag. Nach nur 10 Minuten war ich an der Hütte angekommen. ,,Caroline? Bist du da?", rief ich doch niemand antwortete mir.

Ich beschloss einfach mal rein zu gehen undsah das Caroline auf dem Boden lag. Konnte das überhaupt möglich sein? ,,Caroline, Liebes wach auf was ist passiert", fragte ich sie während ich sie schüttelte damit sie wach wurde.

nach oben springen

in In der Stadt 02.04.2013 20:08

Sie wurde wach von dem vielen Geschüttel , wenn ein kleiner minimaler Tropfen Heilmittel schon so eine wirkung hatte was passierte wenn sie das ganze trank? Sie merkte aber das sie noch immer ein Vampir war , nun gut sie sah sich verwirrt um und sah dann direkt in die augen von Niklaus , der sie erst besorgt dann grinsend ansah , Blitzschnell richtete sie sich auf "Wow !" sagte sie nur !
Man das war ja krass....

nach oben springen

in In der Stadt 02.04.2013 20:35
von Niklaus Mikaelson | 88 Beiträge

Als sie schließlich aufwachte, konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen. Ich wusste ja noch nicht einmal warum ich grinste, doch ich tat es einfach.

Als sie dann blitzschnell war ich ein wenig irritiert, weil sie nur ein 'wow' von sich gab. ,,Ok, warum 'wow' Liebes? Überrascht dass ich diesen Ort kenne oder das ich erschienen bin?", fragte ich sie.

nach oben springen

in In der Stadt 03.04.2013 15:49

"Ich glaube beides !" sagte sie und sah ihn an.
Hmm es war nicht schwer zu lügen , weil es keine lüge war .
Sie hätte nicht gedacht das er wirklich kommen würde , sie hätte gedacht er schreibt ihr eine billige SMS worin irgendwas stand das er nicht konnte oder so.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).