Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

Alte & Verlassene Höhle

in Insel die zum Heilmittel führt 19.02.2013 15:09
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Hier findet man Silas jedoch erst nachdem man lange - wirklich lange - gesucht hat ;)

... Passt irgendwie gut zu mir und meiner Situation ...

nach oben springen

RE: Alte & Verlassene Höhle

in Insel die zum Heilmittel führt 27.02.2013 13:24
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

Nach einigen stunden laufen, kamen wir endlich in der höhle an. ''das ist sie?.... na hier könnte aber auch mal wieder feucht durch gewischt werden'' scherzte ich mal wieder. Der hunter war sichtlich erschöpft und fiel immer mal wieder leicht auf die knie. ''nicht schlapp machen, gleich bist du erlöst'' sagte ich und betrat mit ihm die höhle. Alles war dunkel, doch ich konnte immer noch gut sehen. ''ach verdammt... wir hätten die hexe mitnehmen sollen'' sagte ich zu mir selbst und lief durch die höhle. ''und wo soll dieser schreckliche silas sein?'' sagte ich und ging in die Richtung in die er nickte. Nach einer zeit blieb ich stehen. ''warte mal.... du gehst vor'' sagte ich und zog an dem Stück seil das ich als 'Leine' benutzte um ihn nach vorne zu ziehen. Ich folgte ihm. Der Boden war uneben und erschwerte das lockere durchlaufen. Ab und zu musste man sich ducken, da die decke der höhle ziemlich niedrig war. Nach einer weile durch die höhle laufend blieben wir vor einem Gang stehen. ~Denn Gang weiter gerade aus.... am ende findest du ihn~ sagte der unbekannte hunter zu mir. Ich blickte in den Gang hinein. ''Ok... worauf wartest du denn dann?'' sagte ich und schubste ihn voran. Furchtlos wie ich war, hatte ich nichts zu befürchten. Silas ist ja noch nicht wach. Dann kamen wir endlich an. Ich ließ den hunter nicht los. Denn ich befürchtete das er weglaufen würde. Ich begutachtete den 'Altar' auf dem silas lag. Langsam ging ich näher ran und erblickte jetzt das Heilmittel in silas Händen. Mein blick musterte alles ganz genau. Von Kopf bis Fuß sah ich ihn mir an. Eine Maske verbarg silas Gesicht. Aber das sollte mich nicht stören. Mich interessierte nur das Heilmittel. Ich griff nach der kleinen Schachtel in der das Heilmittel war. Doch sie ließ sich nicht aus silas Händen befreien. Mit all meinen Kräften versuchte ich das Heilmittel aus seinen fingern zu bekommen. ''verdammt'' stieß ich wütend aus und ließ meinen blick dann suchend durch den Gang schweifen. Ich suchte nach etwas, womit ich mir Hilfe beschaffen könnte. Ich sah eine kleine Eisenstange und nahm sie mir. Ich versuchte die kleine Schachtel aus den Händen zu brechen. Doch nichts gelang. Alles war so als hätte nie jemand etwas versucht. Ich blieb stehen und ließ die Eisenstange neben mir fallen. Ich dachte darüber nach wie ich es schaffen könnte das Heilmittel an mich zu nehmen. Dann drehte ich mich zu dem hunter um. ''sorry buddy.... aber ich glaube er braucht Blut'' sagte ich und merkte wie die Adern unter meinen Augen pulsierten und mein menschliches Auge in das eines Vampir verwandelte. Ich bleckte meine weißen Reißzähne und stürmte auf den hunter zu. In Vampir Geschwindigkeit befreite ich den hunter von seiner Knebelschaft und ließ das seil auf dem Boden lieben. Ich biss ihm in den Hals und zog ihn zu Silas. Dann seufzte ich gespielt auf. ''ich hab gehofft das vermeiden zu können'' sagte ich und drückte den hunter mit dem Kopf an die Maske des da liegenden Silas. Ich hörte das Blut das aus seiner Vene tropfte in die Maske fallen. Und wartete nur darauf bis silas seine arme bewegte. Der hunter schrie vor schmerzen und wahrscheinlich auch vor angst. Dann war es soweit. Silas ließ das Heilmittel los und packte sich den Kopf des hunters. Das war mein Stichwort. Ich griff sofort nach dem Heilmittel und ging ein paar schritte zurück. Ich hatte nicht viel zeit. Deswegen ließ ich das seil und die Sachen des hunters einfach liegen. Ich schnappte mir meinen Rucksack und verschwand in Windeseile aus der höhle. …..... ich tritt aus der höhle raus und blieb kurz vor dem Eingang stehen. Die Schachtel mit dem Heilmittel hielt ich die ganze zeit fest in meinen Händen. Ich schaute mir die Schachtel an und verstaute sie dann ganz unten in meinem Rucksack. Ich schnallte mir den Rucksack wieder um und lief in den Wald...... dort machte ich mich auf der suche nach den Hütten, um zu den anderen zu gelangen. Nach einer weile erblickte ich die Hütten und war sogar etwas erleichtert. Von weiten sah ich das sie bereits aufbrechen wollten......

zuletzt bearbeitet 27.02.2013 13:38 | nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 27.02.2013 20:47

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 27.02.2013 21:08

Reihenfolge: Elena, Rebekah, Bonnie, Elijah, Damon, Stefan

Mutig war sie zuerst in die Höhle gegangen. Sie war so kurz davor das Heilmittel zu bekommen! Endlich hat das Vampir sein ein Ende und Elena kann ihr normales Leben wieder antreten. Sie kann wieder mit Jeremy zusammen leben und all ihre Freunde wieder treffen - Matti zum Beispiel! Viel zu lange waren sie voneinander getrennt wie Elena findet doch das würde nun ein Ende haben. Endlich! Es ist ihr egal das Niklaus ihr Blut wieder haben wollen wird sie will dieses Heilmittel mehr als alles andere auf dieser Welt. Keiner wird sie daran hindern es zu bekommen - vielleicht ist das der Grund wieso Elena vorgeht! Sie will sicher sein das sie es zuerst in den Händen halten kann und keiner es ihr weg nehmen kann. Kurz bevor sie weiter in die Höhle gelaufen war hatte sie aus ihrem Rucksack zwei Taschenlampen gefischt. Eine davon gab sie Bonnie damit ihre Freundin nicht stolpert und sich wer weiß etwas antut. Die andere behielt Elena. Schnell knipste sie das Licht an und ging dann den Weg entlang. Hier in der Höhle musste auch Elena sich anstrengen den richtigen Weg zu finden und ihn nicht wieder aus den Augen zu Verlieren. "Bleibt alle eng beieinander Leute!! Wenn sich hier drin jemand verirrt ist das der sichere Tod. Wir müssen das zusammen schaffen. Passt auf das keiner Zurück bleibt!" Sie dreht sich etwas um nach Bonnie zusehen. Ihre Freundin ist immer noch hinter ihr was Elena lächeln lässt. Also geht sie den Weg weiter aber ihre Ohren sind hoch konzentriert und auf Bonnie gerichtet. Elena hört den Atem ihrer Freundin genau hinter sich und kann daran einschätzen wie es ihr geht und ob sie noch mit kommt. An einer Gabelung denkt sie genau nach. Links oder Rechts! Ihr Gefühl sagt Links und so folgt sie ihrem Gefühl und biegt Links ab. Ihr Herz schlägt ihr bis zum Hals und sie ist Nervös wie lange nicht mehr. Ihre Hand zittert sogar ein bisschen was sie selbst am Licht der Lampe sieht das hin und her wackelt. Am Eingang einer 'Höhle' einem Loch halt bleibt sie stehen. "Ich glaube wir sind da" flüstert sie aber sie weiß das alle auch Bonnie es gehört haben was ihr aber egal ist. Sie geht weiter! Das Erste was ihr ins Auge fällt ist der tote Körper der praktisch mitten im Weg liegt. "Was zur........" weiter kann sie nicht Sprechen. Sie hebt nämlich den Kopf und entdeckt den Altar aber darauf - darauf entdeckt sie gar nichts!!! Er ist leer und außer dem toten Körper und Steinen ist hier rein gar nichts. Panisch sieht sie sich um wobei sie leise "Nein Nein Nein Nein" von sich gibt. Sie lässt die Taschenlampe fallen und stürzt auf den Altar zu. Hektisch sucht sie nach etwas das ein Heilmittel sein kann aber da ist nichts mehr! Ihre Hoffnung ist weg. Ihre Chance ist weg und im Moment in dem sie diese Wahrheit einsieht schwindet auch ihr Überlebenswille. Von jetzt auf gleich wird alles Sinnlos und Elena hat das Gefühl in ein tiefes Loch gefallen zu sein aus dem sie nie wieder heraus kommen kann. Wut und Trauer steigt zugleich in ihr auf. "NEIN!!!!!!!!!" Schreit sie und im gleichen Augenblick beginnt sie auf den Stein Altar einzuschlagen und davor zu treten. Ihre Vampirkraft sorgt dafür das der Altar nach und nach zerbricht. Ihre Augen die mittlerweile Pech Schwarz sind und darauf hindeuten wie es in Elena's Seele aussehen muss sind zugleich auch mit Tränen der Verzweiflung gefüllt. Sie packt einen großen Stein und schmeißt ihn mit Schwung an die Wand. Ein Riss zieht sich über die Wand und Elena schreit. Schreit ihre Wut und ihre Traurigkeit heraus! Doch ihre Zerstörungswut nimmt einfach nicht ab! Jeden Stein den sie in ihre Hände bekommt macht Bekanntschaft mit der Wand die natürlich immer weiter in Mitleidenschaft gezogen wird.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 27.02.2013 21:30
von Rebekah Mikaelson | 431 Beiträge

Auch dieser Marsch hatte wieder eine kleine Weile gedauert, alles so irgendwie gleich aus, man dachte immer das man diese Stelle eben schon mal gesehen hatte, nur das es mir dieses mal nichts ausmachte, was wohl an der Anspannung liegen musste oder der Aufregung so kurz vor dem Ziel zu sein. Die Unsicherheit von eben war weg und die Freude, endlich am Ziel zu sein, siegte. Bis wir alle an einem Loch abgekommen waren, redeten wir auch jetzt nicht viel. Elena's panische Worte, ließen auch mich fassungslos in Leere starren, all die Hoffnung, der ganze Stress.. all das war also umsonst! Ich sah auch nicht mehr nach, ob ich es vielleicht finden konnte, nein ich ließ es ich blieb einfach dort stehen. ''Das kann doch nicht sein..'' Sagte ich zu mir leise, mehr konnte ich nicht sagen. In meinem Kopf, war spielte sich so viele Sachen ab. Das sich auch wieder mein altes Misstrauen den anderen gegenüber meldete, ''Was habt ihr getan????'' Fragte ich dann etwas lauter, wandte ich mich dann aber zu Damon, ''Was hast DU getan??'' Plötzlich passte alles, Damon war verschwunden und hatte sich das Heilmittel gekrallt und die anderen waren da geblieben, damit ich kein Verdacht schöpfte. Ja, für mich war alles klar.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 27.02.2013 21:33
von Bonnie Bennett | 212 Beiträge

Ich ging langsam in die höhle und sah mich direkt um. Alles war ganz dunkel, so das mir die sicht ziemlich schwer fiel. Elena reichte mir eine taschenlampe, die ich dankend annahm. "danke" sagte ich kurz und knipste sie an. Ich leuchtete einmal durch die ganze höhle um etwas zu erkennen. ich lief leise und konzentriert hinter elena her. Ich konnte es kaum erwarten, um an das heilmittel zu kommen. Solange sind wir unterwegs und endlich werden unsere mühen belohnt. Silas würde uns helfen, unsere geliebten verstorbenen wieder zu bringen. meine Grams. Ich dachte nur an sie. Ich ging schweigend hinter elena her und war plötzlich voll in gedanken. Eine kleine wölbung auf dem boden, ließ mich stürzen. "ah..." schrie ich kurz auf. mehr vor schreck als vor schmerz. bei dem sturz fiel mir die taschenlampe aus der hand. Ich rappelte mich, dank elijah der mich am arm packte und mir aufhalf, schnell wieder auf. "danke" lächelte ich ihm zu. Die vampire waren hier definitiv im vorteil. Mein atmen wurde schneller. "Elena... langsamer" sagte ich denn ich konnte nichtmehr schritt halten. irgendwann bogen wir links ein und kurz danach sah auch ich die leiche am boden. Sofort beugte ich mich runter um ihn mir zu betrachten. "was ist denn....?" kam nur aus mir heraus. Dann hörte ich schon wie Elena am ausrasten war. Ich eilte zu ihr. "ELENA!!! beruhig dich" sagte ich nur und suchte alles ab. Als die anderen hinterher kamen stand ich mit großen augen da. "alles war umsonst?... das heilmittel, es gibt keins.... oder es ist weg.... silas ist auch nichtmehr... wa smachen wir nun?" soviele fragen kamen mir den kopf. ich wollte nicht glauben das alles umsonst war. ich ärgerte mich so sehr das wut in mir aufstieg. Durch diese wut hatte ich meine hexerei 'expression' nichtmehr unter kontrolle. Plötzlich fingen sämtliche stöcker und blätter und alles was entzündbar ist, an flammen und funken zu werfen. Und das ging solange, bis ich jemanden hörte, der mich zur vernunft brachte. Sofort erloschen die flammen und funken wieder. Ich sah dann Elena traurig an. Auch ich war traurig... auch ich hatte viel hoffnung in allem gesetzt. Doch dann hörte ich wie Rebekah, damon etwas unterstellte. Und so schaute ich damon mit großen augen an.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 27.02.2013 21:46
von Elijah Mikaelson | 152 Beiträge

Alle liefen wir nun weiter doch es dauerte eine Weile bis wir an den Höhlen ankamen und jetzt würde es doch spannend werden denn wir würden dem Heilmittel so wieder etwas näher kommen doch leichter würde dies sicher auch wieder nicht werden doch Elena sagte dann auch schon als wir die Höhle betraten das wir alle dicht zusammen bleiben sollten denn damit hatte sie recht wir wussten nicht was uns mit dieser Höhle erwarten würde doch ich hatte sicher keine Angst mehr ANgst machte mir das was wir hier finden würden oder würden wir überhaupt was finden das war hier die Gute Frage. SO stiegen wir alle in die Höhle ich hielt mich doch dicht an Bonnie aber auch so das ich Bekah noch sehen konnte denn wenn es sein musste würde ich sie abhalten doch noch war es ja nicht so weit denn wir hatten das Heilmittel noch nicht gefunden doch bald würde es soweit sein. Wir gingen immer Tiefer in die Höhle ich hatte das Gefühl es würde überhaupt nicht mehr enden doch fragte ich mich auch ob wir hier wieder raus kommen würden als ich plötzlich den Schrei von Elena vernahm das hiesse doch dann das wir da waren doch wieso schrie sie das konnte ich nicht gleich sehen doch als ich die Worte vor Bekah hörte schaute ich alle an"Das kann doch nicht sein, das Heilmittel es ist nicht da??"Ich hatte auch gedacht das wir es hier finden würden doch es war nicht da und ich sah zu Bekah und sie verdächtigte gleich Damon dabei sah ich sie böse an"Bekah halt deine Klappe wieso sollte Damon das machen dann könnte auch ich es gewesen denn ich war auch nicht da wenn du dich erinnerst hier trägt keiner die Schuld Leute beruhigt euch es kann doch sein das wir weiter suchen müssen meint ihr nicht das dies hier ein wenig zu einfach wäre"Dabei sah ich Elena an den Schmerz in ihren Augen es tat mir sehr weh sie so zu sehen"Elena beruhige dich wir suchen weiter das kann doch nicht sein das wir es nicht finden das ist zu einfach hier werden wir es sicher noch nicht finden wir sollten weiter suchen beruhigt euch doch alle wieder"Ich hoffte das sie sich alle wieder beruhigen würden ich glaubte nicht das Damon was damit zu tun hatte.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 27.02.2013 21:52

"mir geht es gut" antwortete ich elena als sie fragte. Und so war es auch. ich fühlte sicher denn ich hatte das heilmittel bereits in meinem rucksack. Ich lief mit der gruppe zusammen über fels und steinigen wegen. Dieses stumpfe laufen machte mich ganz mürbe denn es war nicht gerade anspruchsvoll. nach gefühlten 2 jahunderten, schrie elena endlich das sie die höhle entdeckt hatte. in null komma nix stand ich wieder vor der höhle. Warum sie mir wohl so bekannt vor kam?.... Ich schmunzelte für mich selbst. Dann folgte ich dem rest der gruppe die bereits die höhle betraten. Ein etwas längerer weg durch die höhle, den ich bereits beschritten hatte, lag noch vor uns. ich pfiff ein lied vor lauter langeweile während des laufens. Auch ich sah den blutleeren toten körper des hunters auf dem boden liegen. "upsi" sagte ich nur leise und hob ein bein um über die leiche zu steigen. Als elena bemerkte das es kein heilmittel gab, rastete sie völlig aus. Und bonnie versuchte sie zu beruhigen. ich ging auf elena zu und packte sie an den armen. "Elena... du musst dich beruhigen" sagte ich und schaute ihr tief und ernst in die augen. Da sie aber weiter zappelte, nahm ich sie in den arm. "sssccchhh....:" sagte ich um sie milde zu stimmen. Als dann aber irgendwas entflammte drehte ich mich schnell und schockiert um. "BONNIE!!!!" schrie ich.... "Bonnie neine!" ich ließ elena los und rannte auf bonnie zu. "Bonnie, du wirst uns alle umbringen." als mein einreden auf sie nichts half, fasste ich ihr an den oberarm und brachte sie dazu mir ihre aufmerksamkeit zu schenken. "bonnie... alles wird gut!" sie beruhigte sich wieder aber in ihrem gesicht sah man die enttäuschung. Als alles ruhig war, sprach Rebekah von hinten und unterstellte mir etwas. Ich sah sie verrückt an. Die adern unter meinen augen zuckten und pulsierten wie verrückt. Ich wurde wütend und stürzte auf rebekah zu. Ich packte sie am hals und drückte sie an die wand. "Was willst du damit sagen?" knurrte ich sie feindseelig an. Ich drückte so feste ihren hals zu das ich garnicht merkte das ich sie leicht nach oben schob und sie mühe hatte mit ihren füßen noch den boden zu berühren.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 27.02.2013 22:05
von Stefan Salvatore | 193 Beiträge

Nach einer doch sehr langen wanderung kamen sie nun endlich zu eier höhe. Die musste es sein und so gingen sie alle in die höhle, es war kalt und auch die luft war sticking, es war dunkel und so schalteten auch alle ihre taschenlampen ein. Umso weiter sie in die höhle gingen desto stickiger wurde die luft und er konnte plötzlich blut riechen was ihn verwirrte. Blut warum war hier blut. Er und die anderen blieben stehen als elena zum althar vor ging und plötzlich zu schreien begann, er hörte nur was sie sagte. Es kann doch nicht sein das heilmittel musste hier sein, elena war völlig panisch und stefan wollte schon zu ihr doch das tat damon schon was ihn leicht ärgerte. Im gleichen moment brannte neben ihnen alles und sein blick ging zu bonnie. " Bonnie, du bringst uns alle um" sagte er hektisch zu ihr und sah dan zu eljah. " Eljah das heilmittel kann mir hier sein, außer jemand war vor uns da und hat es mitgenommen, doch keiner weiß sonst von diesem heilmittel. Als Damon von Elena wegging ging er zu ihr und hob ihr kinn hoch. " Wir finden es elena, wir geben nicht auf hörst du" sagte er beruhigend zu ihr und strich mit dem daumen über ihre wange. Sanft zog er sie an sich und legte die arme um sie. Rebekahs anschuldigung bezüglich damon fand er ziemlich komisch, sicher war er lange weggeblieben doch das er das heimittel nahm , dass konnte er nicht glauben. " Rebekah , wie kommst du auf sowas, ich glaube nicht das damon das heilmittel hat, " meinte er zu ihr und sah damon an. " Damon, lass sie los" sagte er ernst zu ihm als damon rebekah hoch hob. " Es bringt uns nichts wenn wir uns gegenseitg beschuldigen, wir müssen nachdenken wie wir nun weiter vorgehen" meinte er ubd sah dabei elena an.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 27.02.2013 22:21

Elena bekam nichts mehr mit! Alles um sie herum war Schwarz. Ihre Seele war Schwarz und es war klar das es nun keine Hoffnung mehr gab. Für immer würde sie ein Vampir bleiben und damit leben müssen. Sie wird damit Leben müssen Jeremy so gut wie gar nicht mehr zusehen damit sie ihn nicht in Gefahr bringen kann. Sie wird auch damit Leben müssen Blut zu trinken und Menschen zu töten wenn sie sich wieder nicht unter Kontrolle hat. Ihr Leben würde für immer verflucht sein und für immer ein Kampf mit dem Drang und Durst nach Blut. Nein das konnte sie nicht! Alleine dieser Gedanke für immer ein Monster zu sein ließ ihre Wut und den Hass auf sich selbst dramatisch ansteigen. Damit kann und wird sie nicht weiterleben! Ein Leben als Vampir ist für sie kein Leben sondern der blanke Horror den sie nicht länger mitmachen wird. Heute - Jetzt und Hier war ein Punkt erreicht an dem alles vorbei ist und sein muss. Es gab nichts - keinen Grund mehr - der sie zum weiter Kämpfen animiert. Selbst der Gedanke an Jeremy schafft das nicht mehr. Er kommt auch gut ohne Elena klar und ein Monster - nein das braucht er nicht als Schwester. Und sie - sie ist nicht bereit so weiter zu machen. Nichts was um sie herum passiert dringt irgendwie zu Elena durch. Sie ist von einem Moment in den anderen wieder zu dieser Bestie geworden die alles und jeden töten würde wenn es nötig wäre. Gut 20% der Höhle in der eigentlich hätte Silas liegen sollen waren ihr bereits zum Opfer gefallen aber aufhören kam nicht in Frage. Sie nahm weiter voller Wut alles auseinander. Mittlerweile hatten sich unter ihren schwarzen Augen auch die typischen Vampir Adern gebildet die jetzt noch viel intensiver und bedrohlicher wirkten als sonst. Elijah’s Worte die direkt an sie gingen – gingen leider ins Leere. Die Elena die alle kannten war nicht mehr da. Das Monster war geblieben und dieses hatte einfach keine Lust zu reagieren. Die Wut und Enttäuschung hatten die Oberhand über Elena’s Handeln. Erst als Damon sie an den Armen packte kam schaffte es Elena für einen Moment von ihrer Wut abzulassen aber sie gab nichts auf seine Worte. Sie schafften es nicht mal Elena zu erreichen obwohl sie genau mitbekam was Damon sagte. Er ließ sie aber recht schnell wieder los und ein eiskalter Blick wanderte von Elena zu allen Personen hier. Ihre Pech Schwarzen Augen und die passenden Adern dazu funkelten alle an. "Fahrt zur Hölle" gibt sie leise von sich! Schon greift sie wieder nach einem Stein und führt ihre Zerstörung gnadenlos weiter. Es gab keinen Grund aufzuhören! Nicht für Elena. Der nächste der versuchte Elena runter zu bringen war Stefan. Kalt als wäre sie gerade wieder gestorben - und Ja so fühlte es sich auch an - blickte sie in seine Augen als er ihr Kinn hoch hob. Sie nahm auf was er sagte und sie reagierte sogar auf das was Stefan sagte aber anders als wohl alle das hier gedacht hätten. "Wir geben nicht auf" wiederholte sie zuerst doch dann schubste sie Stefan von sich weg und knurrt ihm wütend entgegen. "ES GIBT KEIN HEILMITTEL! NICHTS KANN UNS RETTEN UND NICHTS KANN UNS JE WIEDER MENSCHLICH MACHEN! WIR BLEIBEN DIESE MONSTER - ICH BLEIBE DIESES MONSTER! ES GIBT KEINE VERDAMMTE RETTUNG FÜR UNS! WAS KÜMMERT ES ALSO OB BONNIE UNS UMBRINGT ODER NICHT? ES IST MIR EGAL! ......." Schrie sie mit voller Kraft die nur unterstrich wie Verzweifelt Elena war. Doch Elena war noch nicht fertig mit sprechen so atmete sie kurz durch und sprach ihre nächsten Worte mit einer Kälte die diese Höhle einfrieren lassen könnte wenn sie diese Macht hätte. "Ihr seit mir egal! Dieses Leben ist mir egal. Hier gibt es nichts mehr für mich. Nichts mehr!" Diese kalte und böse Elena hatte soeben einen Plan geschmiedet den sie nun durchführen wird damit alles endlich ein Ende finden konnte. "Mir ist egal was ihr macht" sagte sie als sie an allen vorbei ging und dabei genau darauf achtete das niemand sie anpackt "aber ich gehe jetzt zurück zu den Hütten und gehe dann dahin wo ich schon die ganze Zeit hingehöre." Ohne sich noch einmal umzudrehen oder Rebekah und Damon oder all den anderen hier einen Blick zu schenken ging Elena wie von einer Fernbedienung geführt den Weg durch die Höhle lang den sie auch gekommen war. Der Weg zurück zum Anfang der Höhle ging deutlich schneller als der Weg rein. Nun nach weniger Zeit steht sie draußen unter dem Sternen Himmel. Es war Nacht und Stock Dunkel. Von hier oben konnte man die Hütten sehen. Leicht hebt sie den Kopf und sieht zu den Sternen. "Nicht mehr lange" flüstert sie dann springt sie den Abhang runter und verschwindet zu den Hütten!

Ihr könnt mich also überspringen wenn ihr hier weiter playen wollt. Elena ist Weg ;)

zuletzt bearbeitet 27.02.2013 22:22 | nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 27.02.2013 22:50
von Bonnie Bennett | 212 Beiträge

ich hörte erst auf als Damon mich aus meinem tranceartigen zustand riss. Ich starrte alle anwesenden mit großen augen an. Und hörte dann Elenas wutausbruch. Das was sie sagte traf mich mitten ins herz. ich sah sie davon rennen und wollte gerade hinterher. Dann stoppe ich mich selbst und drehte mich um. Was Damon mit Rebekah machte, war mir völlig egal. VOn mir könnten sich hier alle gegenseitig die köpfe abschlagen. "stefan!" rief ich ihm zu. "wir müssen ihr nach" sagte ich und rannte mit stefan aus der höhle und zurück zu den hütten.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 27.02.2013 23:04

ich ließ freiwillig von Rebekah ab, als elena davon lief. Stefan und Bonnie waren vor mir schon weg. ich fand als nächstes den weg raus aus der höhle. ich blieb am eingang stehen und sah zu den hütten runter die man von hier aus gut sehen konnte. In vampir geschwindigkeit, lief ich durch den wald in richtung hütten. ich blieb kurz stehen als ich aus der ferne feuer aufflammen sah. "elena...:" sagte ich zu mir und nahm wieder an geschwindigkeit auf. Es dauerte nichtmehr lange da war ich ebenfalls an den hütten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).