Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

An den Klippen

in Insel die zum Heilmittel führt 19.02.2013 15:08
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

... Passt irgendwie gut zu mir und meiner Situation ...

nach oben springen

RE: An den Klippen

in Insel die zum Heilmittel führt 26.02.2013 23:33

Ich nehme jetzt mal an das eine Reihenfolge nicht nötig ist also schreibt einfach ;)

Fast eine gute Stunde führte sie die Gruppe mit der Sicherheit an das sie hier auf dem richtigen Weg sind. Sie hatte sich jedoch nicht einmal umgedreht um zusehen wer ihr folgt oder wer nicht. Sie ging einfach ihren Weg stur weiter. Sie wollte dieses Heilmittel mehr als alles andere auf der Welt. Keiner würde sie davon abhalten. Wenn ihr wirklich keiner folgen sollte waren sie es selbst Schuld und schön Blöd wie Elena findet da nur sie im Besitz der Karte ist die zu der Höhle und zu Silas führt. Ohne diese war man hier aufgeschmissen, würde sich verlaufen und zwangsläufig Sterben. Immer weiter ging sie an den Klippen entlang. Man konnte die Aussicht hier wirklich genießen aber jetzt war eben keine Zeit zum Genießen. Sie mussten diese Hütten finden damit sie heute Nacht nicht wieder im Zelt schlafen müssen. Noch eine Nacht in diesem Ding und Elena würde Amok laufen. Das war einfach nichts für sie. Sie fühlte sich in einem Haus wohler selbst wenn sie da auf dem Boden pennen müsste. Alles wäre besser als dieses kleine Ding aus - was auch immer das sein soll. Nach einiger Zeit bleibt Elena stehen und nimmt ihren Rucksack vom Rücken. Sie holt die Karte hervor und überlegt ob sie hier wirklich richtig sind. Sie prüft den eingezeichneten Weg mit dem ab woran sie vorbei gegangen sind. Ja das stimmt alles überein also sind sie hier richtig. Sie packt die Karte stolz zurück und verschließt den Rucksack wieder. Sie warf ihn wieder auf ihren Rücken wobei sie weiter ging. Der linke Träger des Rucksack's hatte sich etwas verdreht so schaute sie nach Links und wollte ihn wieder gerade drehen allerdings ging sie dabei weiter ohne auf den Weg zusehen. Sie war ziemlich - ziemlich - nah am Rand also kurz davor herunter zu fallen. Eine Art Knallen bringt sie zum Stehen. Sie bemerkt wie nah sie am Rand ist und dreht sich herum um etwas weiter auf den Weg zu gehen doch dazu kommt sie nicht. Ein Pfeil - von dem Knall den sie hörte ausgelöst - schießt auf sie und bohrt sich kurz darauf direkt in ihrem Bauch. Kreischend und extrem erschrocken sinkt sie auf die Knie. Der Schmerz der sich durch ihren Körper zieht ist einfach nicht zu beschreiben. Sie lässt sich auf die linke Körperhälfte fallen und liegt jetzt nur wenige Millimeter vom Rand entfernt. "Ahh..." gibt sie leise von sich. Eine Träne rollt ihre Wange herunter wobei ihr Kopf sich in die Richtung dreht aus der dieser Pfeil kam. Keiner war zusehen aber ganz offensichtlich waren sie hier nicht alleine!!

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 26.02.2013 23:48
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

Ich hatte immernoch einen arm um Stefan gelegt und lief hinter dem rest her. Ich schaute ihm zu wie er den ganzen blutbeutel verdrückte. Ich selbst hatte mich heute morgen ja schon gesträrkt. Ich wollte gerade ein kleinen smalltalk mit ihm halten, als ich diesen knall vor uns hörte. Stefan warf den blutbeutel auf den boden und eilte elena zur hilfe. Auchich rannte ntürlich sofort los und schaute mir das spektakel an. Als Stefan ihr half den pfahl zu entfernen sah ich mich im wald hektisch um. Meine augen nahmen sämtliches kleinzeug wahr. Meine sinne waren geschärft. "Weit kann er noch nicht sein!" sagte ich und nahm die witterung auf."lauft ohne mich weiter" sagte ich zu stefan und lief los um den unbekannten in die finger zu bekommen.

zuletzt bearbeitet 26.02.2013 23:55 | nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 26.02.2013 23:53
von Bonnie Bennett | 212 Beiträge

ich lief gedanken verloren alleine hinter allen her. Ich hatte mühe mit allen schritt zu halten und es dauerte nicht lange, da überholten mich die vampire. Ich ar das schlusslicht. Ich kramte gerade in meinem rucksack nach meiner wasser flasche als ich den knall ebenfalls vernahm. Ich sah wie elena zu boden sackte und sprinntete los. "ELENA!!!" schrie ich und sah dann wie stefan sie vom pfahl befreite. Damon war schon verschwunden. "wo ist er hin?" fragte ich und sah ihm kurz nach.bei stefan und elena angekommen warf ich mich auf den boden. "Elena!!" sagte ich erneut. "alles ok?"

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 26.02.2013 23:56

Sie konnte keinen mehr sehen wirklich keinen und auch zuhören war nichts mehr. Dann aber war Stefan bei ihr und beruhigt sie während er den Pfahl aus ihrem Körper zieht. Nicht nur Damon verschwindet sondern auch Elijah. Er will ebenfalls sehen ob er jemanden finden kann oder ob er die Hütten alleine finden kann - Elena war sich da nicht so sicher. Bonnie tauchte nun ebenfalls bei ihr auf. "Alles in Ordnung Bonnie. Keine Sorgen." Sagt sie direkt um ihre Freundin zu beruhigen. Bonnie sollte keine Angst haben. Elena geht es wirklich gut und doch sieht sie Stefan verzweifelt an bis dieser ihr aufhilft und vom Rand der Klippen entfernt. "Danke" sie schmiegt sich etwas an ihn heran als er den Arm um sie legt. Stefan sieht zu Rebekah und Bonnie. Jetzt schlägt er vor weiterzugehen und zwar schnell. Elena stimmt zu und so macht sich die Gruppe alleine auf die Hütten zu finden. Elena schmerzt es immer noch im Bauch. Wahrscheinlich steckt noch ein Splitter in ihrem Körper aber sie sagt keinen Ton darüber. Kurz nachdem sie los gegangen waren - Stefan stützte sie übrigens immer noch - hatte Elena nach Bonnie's Hand gegriffen damit sie nah bei ihr bleibt. Nach einiger Zeit sah Elena ein Dach hinter ein paar kleinen Bäumen auftauchen. "Wir sind da" flüstert sie leise. Stefan reicht es! Er nimmt sie auf die Arme und trägt Elena neben Bonnie herlaufend zu den Hütten.

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 27.02.2013 11:17
von Elijah Mikaelson | 152 Beiträge

Ich hatte von dem ganzen nur die Hälfte mit bekommen doch wer diesen Pfeil abgeschossen hatte konnte ich nicht erkennen doch darum würde ich mich später kümmern der jenige würde das noch bereuen das stand fest doch jetzt würde ich wieder zu den anderen stossen die alle bei Elena saßen auch ich stand dann wieder da"Ich hab es gesehen der jenige kommt nicht weit Elena das verspreche ich dir"Sagte ich dann zu ihr und schaute die anderen an"Habt ihr ihn auch gesehen?? Damon das Problem werde ich erledigen bringt ihr die anderen heil zu den Hütten ich kümmer mich um den Rest wir treffen uns dann alle bei den Hütten"Sagte ich zu den anderen denn ich würde mir den jenigen Kaufen der Elena den Pfeil verpasst hatte das würde ich ihm nicht durchgehen lassen ich hoffte doch das die anderen die Hütten erreichen würden ohne jeglichen Zwischenfall denn ich würde dann dort wieder auf alle stossen sobald ich das Problem erledigt hatte. Ich rannte dann auch schon los um nach dem jenigen zu suchen eines war klar er würde das ganze nicht überleben leider musste das mal wieder sein aber wir konnten niemanden gebrauchen der sich einmischen würde doch fragte ich mich auch was er hier zu suchen hatte.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 27.02.2013 13:23
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

Ich hatte garnichtmehr mitbekommen das sich elijah ebenfalls auf den weg machte, den Angreifer zu suchen. Selbst wenn ich es mitbekommen hätte, hätte ich mich nicht aufhalten lassen. Ich streifte die ganze Umgebung ab und nahm jedes noch so kleinste Geräusch wahr. Ich musste vorsichtig sein, denn der Angreifer hatte Holzpfähle. ich lief immer weiter und weiter. Ich konnte die anderen schon gar nicht mehr hören. Ich blieb irgendwann mitten auf meinem weg stehen und schärfte noch einmal so richtig alle meine sinne. Hinter mir knisterte es kurz. Sofort drehte ich mich um und verengte meine Augen ein wenig. Doch es war nichts zu sehen. Ich konzentrierte mich. Dann hörte ich einen knall und wurde von einem Holzpfahl in der Schulter getroffen. Ein kurzer Aufschrei des Schmerzes stieß ich aus, als der Pfahl meine Schulter durchbohrte. Ich wurde wütend und knurrte leise. Sofort zog ich den Pfahl heraus ohne darauf zu achten was es für ein Holzpfahl war. Hätte ich ihn mir genau angesehen, hätte ich die Besonderheit des Pfahles entdeckt. Ich steckte diesen Pfahl in meine rechte Gesäßtasche und lief sofort in die Richtung aus der er kam. Doch auch lange zeit fand ich nichts. Ich lief und lief und merkte nicht wie weit ich mich den anderen bereits entfernt hatte. Meine suche führte tief in den Wald hinein..................

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 27.02.2013 13:45
von Bonnie Bennett | 212 Beiträge

Elena beruhigte mich schnell wieder und gab mir zu verstehen das es ihr gut ginge. Ich glaubte ihr und stand wieder auf. Ich klopfte mir meine hose ab und richtete mich wieder auf. Ich wartete bis alle wieder soweit waren. "dann lasst uns wirklich schnell weiter. Hier ist es nicht so sicher" gab ich dann auch dazu und folgte elena zu den hütten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).