Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

Tief im Wald

in Insel die zum Heilmittel führt 19.02.2013 15:07
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

... Passt irgendwie gut zu mir und meiner Situation ...

nach oben springen

RE: Tief im Wald

in Insel die zum Heilmittel führt 25.02.2013 22:17

Reihenfolge: Elena, Damon, Rebekah, Bonnie, Elijah, Stefan
(Wenn jetzt alle noch einmal gepostet haben dürft ihr euch gerne auf der Insel aufteilen, Umsehen und so weiter. Aber bitte findet weder den Ort zum Campen noch die Höhle in der Silas mit dem Heilmittel ist da beides nach dem Zeitplan gefunden wird. ^^ Bis wir Morgen wieder alle zusammen sind könnt ihr euch also auf der Insel austoben. Viel Spaß ihr Lieben! )

Damon's dummer Kommentar zu Bonnie ließ sie die Augen verdrehen aber sie ging einfach weiter. Ignorierte so auch was Bonnie sagte. Für Streit hatten sie echt keine Zeit! Sie mussten das Heilmittel finden und dafür mussten sie alle zusammen halten auch wenn das verdammt Nervig und Stressig ist. Sie werden das wohl ein paar Tage überstehen! Es kann unmöglich zu viel verlangt sein wie sie findet. Sie waren nun schon eine ganze Weile durch den Wald gelaufen. Der eine Dumme Kommentar gab den anderen doch Elena blieb Konzentriert und lies sich nicht durcheinander bringen. Nach einer gewissen Strecke verlor Elena aber sichtlich die Kraft. Die Rettung von Damon und die Tour hierher hatten sie geschwächt. Das Blut war eben nicht genug gewesen. Doch Mutig ging sie weiter bis sie auf einen großen freien Platz mitten im Wald kommen. "Leute! Ich würde vorschlagen wir schlagen hier unsere Zelte auf." Sagte sie und sank sogleich auf die Knie. Tief atmet sie durch und nimmt den Rucksack ab. Sie stellt ihn neben sich und kämpft sich dann wieder auf die Beine. "Bonnie? Kannst du ein Feuer machen? Das wäre wirklich sehr lieb. Die Wärme und das Licht wird uns gut tun." Und Bonnie war ein Mensch sie brauchte die Wärme doch auch Elena sehnte sich danach. Elena begann damit ihren Rucksack zu öffnen und das Zelt heraus zu holen. Alles was dafür nötig war warf sie auf den Boden doch sie sah verzweifelt und damit überfordert aus. Sie hatte noch nie ein Zelt aufgebaut bis jetzt war das auch nie nötig gewesen. Sie lies sich wieder auf die Knie sinken und legte den Kopf etwas in die Hände. Ihre Gedanken waren bei Jeremy. Hoffentlich geht es ihm gut und sie können bald wieder zusammen sein. Sie vermisst ihn!

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 25.02.2013 22:24
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

Ich schmunzelte über Bonnies bemerkung ich könnte kopfschmerzen bekommen, weil ich genau wusste das sie die jenige war die sie mir verpassen würde. Als elijah sich dann einmischte sah ich ihn nur groß an. Ich weiss überhaupt nicht was er hier machte und wieso elena soviel auf ihn gab. Seitwann war das so? Normalerweise vertraute sie mir und meinem bruder. Und plötzlich taucht er hier auf. Ich schielte zu bonnie rüber und rollte mit den augen als stefan sie auf seimen rücken schwingte und sichtlich gut gelaunt mit ihr umging. "das neue traumpaar?" konnte ich mir die frage nicht verkneifen. Stefan der retter! das war seine rolle und darin fühlte er sich anscheind wohl. Das Elijah auf anstandsmann machte, war mir klar. Es kümmerte mich auch nicht. Vielleicht verfinsterte sich meine laune weil ich wusste das sich bald einiges ändern wird.... Ich zuckte für mich mit den schultern und lief weiter um einen geeigneten platz zum campen zu finden...... irgendwann liefen wir auf einen freien platz zu. Und elena schlug vor uns hier, für diese nacht nieder zu lassen. Auch ich legte meinen rucksack ab und sah direkt das Elena überfordert war. Ich ging zu ihr rüber und legte ihr eine hand auf ihr schulter blatt. "alles ok?" fragte ich mit zugezogenen augenbrauen. Ich fing an das zelt was sie bereits auspackte aufzubauen. Es dauerte keine 3 minuten da stand das zelt fertig aufgebaut vor ihr. "ihr königreich für heute nacht" grinste ich sie an und machte den reißverschluss des zeltes auf.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 25.02.2013 22:34
von Rebekah Mikaelson | 431 Beiträge

Als wir dann endlich auf einen geeigneten Platz zum schlafen trafen, stellte auch ich mein Rucksack ab, aber ich entschied mich kein Zelt aufzubauen, stattdessen setzte ich mich ans Feuer, welches Bonnie gemacht hatte. Ich würde heute sicher nicht schlafen, denn momentan vertraute ich keinem von ihnen, also musste ich alles im Blick behalten und das konnte ich ja nicht wenn ich schlafend in irgendeinem Zelt lag. Und außerdem wer wusste schon, wer oder was sich hier auf dieser Insel noch so rum trieb, da hielt ich es für besser am Feuer sitzen zu bleiben.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 25.02.2013 22:36
von Bonnie Bennett | 212 Beiträge

ich lächelte Elijah lieblich zu als er für mich partei ergriff. Sicher konnte ich mir selbst helfen. Ich nahm mir vor, nicht davor zurück zu schrecken alle anwesenden ein paar aneurysmen zu verpassen. Ich lief unbeeindruckt weiter hinter allen her, als Stefan mich plötzlich auf seinen rücken wirbelte. Ich stieß ein lautes lachen aus gefolgt von einem "STEFAN!!".... Auch wenn Stefan ein vampir war und ich eigentlich nicht sehr angetan von dieser spezies war, war stefan doch der einzige mit dem ich gut klar kam. Er hat ein reines herz. Auch wenn das mal anders war. Das er mich durch die gegend trug, erheiterte meine stimmung. Als Damon wieder einen spruch abließ, rollte ich mit den augen und ignorierte ihn. ich ließ mich von Stefan den ganzen weg lang durch den wald tragen. "werd ich nicht langsam schwer?" fragte ich und musste über mich selbst grinsen. Die frage war so überflüßig das sie nur von mir kommen konnte. Als wir an den platz ankamen und Alle dabei waren ihre zelte aufzubauen, ließ stefan mich von seinem rücken rutschen. "danke" lächelte ich ihm freundlich entgegen. Als Elena mich dann ansprach ein feuer machen zu können, drehte ich mich um und sah eine kleine feuerstelle. Sofort entfachte ich ein paar warme helle flammen. "erledigt!" sagte ich in elenas richtung. Ich kümmerte mich erstmal nicht um mein zelt, sondern ging zum feuer, andem rebekah bereits saß und vertiefte meinen blick darin. Irgendwann kniete ich mich vor dem feuer und hielt meine hände davor um sie etwas zu wärmen. Feuer war ein element der natur. Und auch wenn ich nichtmehr auf diese angewiesen bin durch die macht des expression, fühlte ich mich der natur sehr verbunden. ich legte mein kopf schief und schaute dem tanzenden spiel des feuers zu.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 25.02.2013 22:43
von Elijah Mikaelson | 152 Beiträge

Ich sah was Stefan mit Bonnie machte doch leicht musste ich dabei auch grinsen denn das sah doch mehr als Lustig aus doch sicher würde sie sich das nicht gefallen lassen und so war es dann auch. Dann sah ich zu Damon der mich nun nur noch von der Seite her ansah sicher wusste er nicht was ich hier machte doch ich würde es nun nicht nochmal sagen denn alle wussten wieso ich hier war, Elena wünschte es so denn ich hatte es ihr versprochen ich würde ebend ein Auge auf Bekah haben. Dann nach einer Weile kamen wir auf einer Art Lichtung an dabei sah ich mich ein wenig um und suchte mir einen Platz für mein Zelt dabei entging mir nicht das Elena es nicht alleine schaffte ihr Zelt auf zustellen doch Damon war ihr auch gleich schon zur Hilfe geeilt dabei hätte ich das auch getan, doch nun war Damon schneller und ich konnte mein Zelt aufstellen das auch sehr schnell geschehen war ich ahnte schon das Elena mehr als geschwächt war ich hatte mich gut gestärkt so das ich das schon aushalten würden die Tage die wir hier waren doch ob sie das aushalten würde wusste man nicht ich hoffte es nur"Naja dann werden wir denke ich mal hier die Nacht verbringen"Lächelte ich Bonnie sollte dann ein Feuer machen was sie dann auch machte jeder hier konnte die Wärme vertragen und ich hoffte das es nicht noch mehr streit geben würde dabei hatte ich immer noch Bekah im Auge doch sie würde schon keinen Ärger machen hoffte ich. Ich schaute dann zu dem Feuer an das ich mich dann auch setzte nachdem ich mein Zelt aufgestellt hatte.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 25.02.2013 22:47

Sie war eigentlich Stolz darauf das Elijah sich dort eingemischt hatte. Er war der Anstands-Wau Wau dieser ganzen Tour und das war wirklich nicht Böse gemeint! Er würde aufpassen das sich keiner zu sehr in die Haare bekommt da war sie sich sicher. Zumindest darüber musste sie sich also keine Sorgen machen. Eine Last fiel von ihren Schultern auch wenn man ihr das nicht mehr ansah. Ihre gute Laune war zwar irgendwie noch da aber doch in den Hintergrund gerückt. Die Situation zwischen Bonnie und Stefan war ihr erst jetzt aufgefallen. Sollte sie sich darüber freuen oder eher nicht? Sie beschließt nicht darauf zu reagieren und auch Damon's Traumpaar Kommentar unbeachtet zu lassen. Sie war aber froh darüber das Damon zu ihr kam und fragte ob alles Okay sei. "Ich weiß es nicht" flüstert sie leise in seine Richtung und beobachtet dann mit großen Augen wie ihr persönlicher Helfer ihr das Zelt aufbaute. "Danke" sagte sie liebevoll und stand dann auf als er den Reißverschluss geöffnet hatte. Sie griff nach ihrem Rucksack doch auch nach Damon's! Beide legte sie ins Zelt Innere danach schenkte sie Damon ein Lächeln. "Wir müssen Reden" sagte sie leise in seine Richtung genau deshalb hatte sie auch seinen Rucksack ins Zelt gepackt. Bevor sie darüber nachdachte ins Zelt zu gehen traf ihr Blick Bonnie. Dankbar lächelt sie ihr entgegen als sie ein Feuer gemacht hatte. "Bau dein Zelt bald auf ja? Du brauchst deine Ruhe. Schlaf gut Bonnie." Danach sah sie zu Rebekah. "Ich weiß das wir uns nicht leiden können und auf dieser Insel zusammen halten müssen ob wir wollen oder nicht. Immerhin suchen wir alle das gleiche und haben das gleiche Ziel. Ich will wirklich das wir uns gut verstehen solange es eben sein muss. Aber wenn du Bonnie auch nur ein Haar krümmst liefere ich dich Silas persönlich aus und lasse dich hier mit ihm zum Sterben zurück. Verstanden?" Ein eiskalter Blick traf die Blondine danach wandert ein liebevoller Blick zu Bonnie. "Hab dich lieb" formt sie mit den Lippen und dabei hoffte sie wirklich sehr das sie und Bonnie bald wieder gut zurecht kommen. Schnell blickte sie zu Elijah. "Schlaf gut Elijah. Danke das du hier bist." Dann sah sie Damon an und nickte ins Zelt das sie direkt danach betrat. Das Zelt sah von außen vielleicht Klein aus war innen drin aber wirklich groß. Es war das Familien-Zelt was ihr Vater damals gekauft hatte für den Fall das sie mal im Wald schlafen würden was die Familie aber nie tat. Sie nimmt ihren Rucksack nachdem sie ihre Schuhe ausgezogen hatte und nahm den Schlafsack vom Rucksack ab. Sie rollt ihn aus und macht das gleiche dann auch mit Damon's Schlafsack. Sie setzt sich auf ihren Schlafsack und wartet darauf das Damon herein kommt und das Zelt schließt.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 25.02.2013 23:02

Ich war immerwieder beeindruckt von Bonnies zauberkünsten, auch wenn ich im laufe der jahre schon mit einigen hexen zutun und praktizieren gesehen hatte. Ich stand da und wartete eigentlich nur darauf das Elena sich in ihr zelt verkriecht. Wir waren zwar alle -ausser bonnie- vampire, aber auch wir brauchten mal ruhe phasen. Alles war sehr anstrengend in letzter zeit. ich strotzte zwar noch vor energie aber das würde sich bald legen. Ich warf Rebekah einen ernsten blick zu. Denn nachdem was sie und ihre tochter so mit mir veranstalteten, sollte sie mir lieber keinen grund geben auf sie loszugehen. Ich mochte bonnie, auch wenn das manchmal etwas anders aussah. Aber bei wem tat es das nicht? Ich hielt nicht viel davon gefühle zu äußern. Man wurde jadoch nur enttäuscht. Ich hätte allen grund gehabt auf bonnie wütend zu sein, denn sie war es schließlich die dafür mitverantwortlich war, das diese vampirschlampe mich in einem unpassenden moment erwischt hatte. Aber Bonnie konnte man nicht lange böse sein. Im grunde war sie die einzige die immer in diese sachen herein geriet ohne es zu wollen. ich zwinkerte bonnie kurz zu als Elena rebekah drohte. Dann machte ich mich daran auch bonnies zelt aufzubauen. "nur füpr denn fall!" sagte ich und war jetzt freundlicher gestimmt. Dann kam Elena auf mich zu und sagte das sie mit mir reden wollte. Ich nickte und sah zu wie sie die schlafsäcke in das zelt auslegte. Nachdem sie hineinkroch tat ich es ihr gleich. Ich setzte mich auf meinen hintern und zog mir die schuhe aus. ich sah Elena an und man sah ihr an das sie ganz schön geschafft war. Ich zog den reißverschluss zu und öffnete meinen rucksack. ich nahm einen blutbeutel heraus und reichte ihn elena. "trink was. Das wird dir gut tun!" ich lächelte sie kurz an. "ich hatte noch keine gelegenheit dir zu danken. Das du mich aus den fängen dieser vampir bitch befreit hast..... Aber auf soeine waghalsige tour wirst du nichtmehr gehen, klar?" sagte ich eindringlich. Ohne sie darauf antworten zu lassen sagte ich dann. "du wolltest mit mir reden?"

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 25.02.2013 23:22

Das Damon das Zelt für Bonnie aufgebaut hatte hatte sie schon gar nicht mehr gesehen weil sie ja bereits im Zelt saß und auf Damon wartete. Lange dauerte es zum Glück nicht bis der Salvatore ins Zelt herein kam und den Reißverschluss zu zog. Sie fühlte sich sofort etwas ungestörter und sicherer als zuvor. Sie schmunzelt etwas als Damon einen Blutbeutel in ihre Richtung hält. Dankbar nimmt sie ihn entgegen und zieht den Stöpsel ab um dann in großen Schlücken den Inhalt des Beutels in sich aufzunehmen. Ja das tat gut und ihr ging es gleich etwas besser als zuvor. Sie war aber auch Müde vielleicht war sie deshalb etwas neben der Spur. Langsam wurde es halt Ernst. Bald würde sie wieder ein Mensch sein und dann würde sie genau wissen was sie will. Wen sie will! Doch fest steht - sie würde einem Bruder das Herz brechen und das würde ihr Herz brechen. Das übliche Problem würde also zurück kommen. Während sie trank bedankte sich Damon für die Rettung. Als sie fertig getrunken hatte erinnerte er sie daran das sie ja mit ihm Reden wollte. Sie legt den Leeren Beutel auf die Seite und öffnet den Reißverschluss des Schlafsack's. Sie krabbelt rein und schließt den Reißverschluss dann wieder ein Stück. Sie dreht sich auf die Linke Seite und stützt den Kopf mit der Hand ab während sie Damon ansieht. "Du solltest den Gedanken genießen das ich dir den Arsch gerettet habe Damon. Bald bin ich wieder ein Mensch und kann das nicht mehr tun. Nur noch Versuchen. Dann musst du mich wieder Retten." Sie schenkt ihm ein fast freches Grinsen. "Aber ja ich wollte mit dir Sprechen. Erstens wegen Elijah! Ich weiß das du nicht verstehen kannst wieso er hier ist." Ihre Stimme ist mittlerweile nur noch ein Flüstern. "Ich bat ihn zurück nach Mystic Falls zu kommen damit er mir hilft. Er kam zurück! Und er versprach mich zu Beschützen - auch dann - wenn ich wieder ein Mensch bin und Klaus wieder hinter mir her sein wird. Er wird euch wieder töten wollen sobald ihr mich beschützen wollt. Elijah wird mich Unterstützen aber was viel wichtiger ist! Mit Elijah an meiner Seite weiß ich das Jeremy niemals etwas passieren kann. Elijah wird auch ihn beschützen. Jeremy muss Beschützt werden." Und das würde sie mit allen Mitteln in die Wege leiten. "Ich bitte dich nur darum nicht Gemein ihm gegenüber zu sein Damon. Elijah ist keine schlechte Person. Man kann ihm vertrauen und ich tue es. Du musst es nicht tun keine Sorge. Nimm einfach hin das er hier ist und bereit ist uns zu helfen beim Finden des Heilmittels." Ein zartes Lächeln liegt auf ihren Lippen. "Naja........" gab sie dann von sich und seufzte etwas. Sie dreht sich nun auf den Rücken und sieht an die Zelt Decke "ich werde bald wieder ein Mensch sein und ich weiß nicht was dann mit mir passieren wird. Vielleicht haben meine Freunde Recht und ich werde merken das ich doch keine Gefühle dieser Art für dich habe aber vielleicht werde ich auch Recht haben und du wirst mir endlich glauben das ich dich Liebe. Wie auch immer das ausgehen wird........" sie dreht den Kopf zu Damon und schaut ihn verzweifelt an "bitte versprich mir Damon das - egal was passieren wird - du mich nie verlassen wirst!" Sie braucht Damon und wird auch als Mensch nicht ohne ihn Leben können egal ob sie ihn Lieben wird oder nicht. Sie streckt ihre Hand nach ihm aus und hofft dabei er ergreift sie.

zuletzt bearbeitet 25.02.2013 23:27 | nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 25.02.2013 23:40

Ich schmunzelte als sie sagte das ich es genießen sollte das sie mich noch retten kann. Als sie dann sagte das ich bald wieder derjenige sei der sie retten müsste legte ich den kopf schief und lächelte ganz leicht. "von herzen gerne!" sagte ich leise und schaute sie dabei lieblich an. Als sie weiter sprach, machte ich meine beine lang und lehnte mich nach hinten, wo ich meinen oberkörper auf meine hände stützte. Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte als sie mir erzählt warum elijah mit dabei war. "wenn du dich dadurch sicherer fühlst!" Sagte ich und meinte es auch so. Ich bin nicht hier um freundschaften zu schließen. ich wollte das heilmittel, auch wenn das bedeutete, das ich sie loslassen muss sobald sie es eingenommen hat. Mir war klar dass das schöpferband dann kein bestand mehr hatte. Aber elena zu liebe würde ich auch das auf mich nehmen und den ewigen kampf mit meinem bruder um sie aufnehmen. ich wusste das die anderen uns hören konnten. Und sicherlich lachte rebekah sich gerade ins fäustchen. Aber das war mir egal. Ein wenig kümmerte es mich nur das stefan ebenfalls alles mitbekam und ich wusste das es ihm nicht leicht fiel. Als Elena mich bat, sie nicht zu verlassen egal was passierte, sah ich sie eindringlich an. "ich versprechs dir!" antwortete ich nur. Und das meinte ich mit jeder faser meines körpers. Ich würde sie nie verlassen wollen. Dafür liebte ich sie zu sehr. Und es schmerzte, zu wissen das dieses schöpferband zwischen uns steht. Ich erinnerte mich an den moment, als sie mir ihre liebe gestand. Damals wusste ich noch nicht das es dieses erzeugerband gab. Ich erinnerte mich an das gefühl, das ich hatte als sie zu ihrer liebe zu mir stand. Mein herz füllte sich mit glückseeligkeit. Ich dachte ich wäre endlich am ziel meiner hoffnung. Doch es dauerte nicht lange da wurden dieses glück in mir zerstört. Durch das erfahren des erzeugerbandes. Ich seuftste leise auf und schob die gedanken beiseite. Als Elena nach meiner hand griff, kam ich ihr mit meiner etwas entgegen. ich spürte ihre hand in meine. Diese samtige haut die ich schon oft gefühlt hatte und nichtmehr fremd war. ich genoß diesen augenblick denn ich wusste ich werde ihn bald nichtmehr haben können. Ich sah ihr tief in die augen. "ich versprechs dir!" wiederholte ich und schenkte ihr mein charmantes Damon lächeln. Ich strich ihr leicht und liebevoll mit dem daumen über den handrücken. Dann beugte ich mich zu ihr und gab ihr einen leisen zärtlichen kuss auf die stirn. Dabei schloss ich die augen und wiederholte mein versprechen für mich in gedanken. °Ich versprechs...°

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 25.02.2013 23:53

"Von Herzen gerne" wiederholt sie. "Das sagst du jetzt. Sobald du es wieder tun musst wirst du davon genervt sein aber keine Sorge dann werde ich dich an deine Worte erinnern." Sie konnte sich das Schmunzeln nicht wirklich verkneifen sie wollte es aber auch gar nicht. Wer weiß schon wie lange es etwas zu Schmunzeln gibt! Sie war froh das Damon das gesagte offenbar Ernst meinte und er damit klar machte Elijah hinzunehmen. Stolz auf Damon lächelt sie vor sich hin doch ihre Augen liegen fast Pausenlos auf ihm. Solange sie als Vampir noch alles von ihm Wahr nehmen kann wird sie das machen auch wenn es auf andere Verrückt wirken könnte. Als Damon sagte er Versprach es ihr lächelte sie wirklich glücklich und sichtlich erleichtert. Ein Leben ohne Damon käme für sie nämlich nicht mehr in Frage auch wenn er nicht immer der Beste Umgang ist oder die Freundlichste Person. Das alles hatte sie hingenommen und akzeptiert - nur damit sie ihn nicht Verlieren muss. Sie schaut etwas herunter und beobachtet wie sie beide sich an den Händen hielten. Das war ein wundervolles Gefühl und sie will das nicht mehr Verlieren. Sie hat Angst! Angst ihn nicht mehr zu Lieben. Ein Leben ohne dieses Gefühl kann sie sich gar nicht mehr vorstellen aber erst durch das Heilmittel wird man sehen was passiert. Als er sich Wiederholt strahlt sie ihn an was nur noch viel Stärker wird als er sich zu ihr beugt um ihre Stirn zu küssen. Sie hebt den Kopf etwas an und so sind ihre Lippen seinen ganz nahe. "Egal" beginnt sie zu hauchen "egal was das Heilmittel offenbaren wird. Ich werde dich immer Lieben Damon. Das einzige was passieren kann ist dass das Gefühl schwächer wird aber es wird niemals ganz verloren sein." Nun hebt sie den Kopf das restliche Stück. Ein vielleicht letztes Mal küsst sie Damon voller Liebe wobei sich ihre freie Hand in seinen Nacken legt. Das Kribbeln in ihrem Bauch war das schönste Gefühl seit langem und es schenkte ihr zugleich neue Hoffnung und neue Kraft um weiter zu kämpfen.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 26.02.2013 00:05

ich bewegte meinen kopf ganz langam und auch nur einige millimeter von ihrer stirn weg um den kuss zu vollenden. ich sah ihr tief und mit funkelnden augen in ihre als sie ihren kopf anhebt und sich unsere lippen beinahe trafen. Das besondere, ist nicht der kuss ansich, sondern der kurze moment davor! ich atmete tief aber ruhig. Und vernahm jedes wort das aus ihrem mund kam. Ich wünschte ich könnte das auch glauben, so wie sie es glaubte. Doch ich sagte nichts. Ich lächelte nur lieblich. Dann trafen ihre weichen lippen auf meine. Ich schloss die augen und bemerkte ihre hand in meinem nacken. Ich beugte mich weiter zu ihr rüber und erwiederte den kuss mit voller leidenschaft. Dabei hob ich eine hand und legte sie an ihrem hinterkopf, wobei ich ihren kopf, und somit ihre lippen, etwas fester an meine drückte. ich strich ihr liebevoll übers haar und wünschte mir das dieser moment niemals vergeht. Doch auch das schöne findet irgendwann sein ende. Ich bewegte meine lippen ganz langsam von ihren weg und berührte ihre stirn mit meiner. Ich holte leise luft, aber ließ meine augen geschlossen. "schlaf jetzt..." hauchte ich ihr leise entgegen. ich streichelte ihr nocheinmal über die wange und lächelte sie lieb an. In meinem gesichtsausdruck lag verzweiflung....ich sah ihr zu wie sie sich hinlegte und tat es ihr gleich. Ich legte mich auf den rücken zurück und verschränkte meine arme hinter meinen kopf. Ich starrte eine weile an die zelt decke und dachte einfach nur nach......

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 26.02.2013 00:19

Für sie war jeder Moment besonders gewesen. Er und seine Nähe. Seine Lippen. Das warme Kribbeln in ihrem Bauch das sie fast durchdrehen lässt das alles ist einfach Perfekt. Und genau deshalb weiß sie genau das sie Damon wirklich liebt und nicht etwa wegen des Schöpfer-Bands. Sie ist verliebt in ihn mit Haut und Haar und sie will ihn! Für immer! Sie kann sich nicht vorstellen dass das je wieder anders sein wird. Ohne ihn und seine Nähe - nein da wäre Elena nicht mehr komplett und sie wäre nicht mehr sie. Wären sie doch in diesem Moment mal woanders wo es keine Zuhörer gab. Genau in dem Moment in dem er sich von ihren Lippen gelöst hatte da hatte sie sich nämlich mehr gewünscht. Mehr von seiner Liebe und mehr von seiner Nähe! Natürlich würde sowas hier niemals passieren sie könnte Stefan gleich das Grab schaufeln. So Weh würde sie ihm niemals tun. Als Damon sagt sie solle jetzt Schlafen lächelt sie. Ja sie war Müde! Der Tag war wieder sehr Hart für sie gewesen. Sie legt sich wieder richtig hin und er tut das ebenfalls. Seine Hand hatte sie immer noch in ihrer und sie machte nicht den Hauch einer Anstalt sie wieder los zu lassen. Ihre Augen schlossen sich und ihre Finger begannen damit über seinen Handrücken zu streicheln. Sie haucht ein leises "Ich Liebe Dich" bevor sie in den tiefen und so nötigen Schlaf fällt.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 26.02.2013 10:29
von Elijah Mikaelson | 152 Beiträge

Ich hatte mich dann doch in mein Zelt zurück gezogen denn ich wollte den anderen nicht zu sehr in die Quere kommen doch würde ich alle im Auge behalten denn so konnte es ja nicht weiter gehen keiner sollte sich hier streiten, dafür hatten wir nun echt keine Zeit wir mussten das Heilmittel finden doch ich war mir sicher das es sicher noch mehr streit geben würde alleine weil meine Schwester mit von der Partie war, die würde schon noch dafür sorgen das es hier streit geben würde doch das würde ich nicht zu lassen, ich würde sie davon abhalten, ich hatte mich ins Zelt gelegt und nahm mir ein Buch was ich mir in den Rucksack gesteckt hatte denn wer mich kannte wusste das ich viel laß, so machte ich dies dann auch doch immer hatte ich ein Ohr nach draussen so hörte ich auch wie Damon und Elena sich unterhielten ich hoffte doch für die beiden das alles gut ausgehen würde.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 26.02.2013 16:41
von Stefan Salvatore | 193 Beiträge

Nachdem er Bonnie den ganzen Weg getragen hatte, lies er sie runter als sie nun alle ihre Zelte aufbauten. Auf Damon's Kommentar gab er keine Antwort den er wollte nicht mit seinem Bruder sprechen. Nachdem auch er sein Zelt aufgebaut hatte, blieb er noch eine Weile draußen im finsteren sitzen, er konnte sich schon denken das Damon nun bei Elena war, doch was sollte er tun, er konnte nichts tun das war sein Problem. Anstatt zu schlafen ging er noch tiefer in den dunklen wald und sah sich nach hinweisen um, er wollte gerade nicht bei den anderen sein, er wollte keinen Damon sehen und auch nicht Elena, er hatte es satt die beiden glücklich zu sehen, den niemand fragte wie es ihm dabei ginge.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).