Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Tief im Wald

in Insel die zum Heilmittel führt 26.02.2013 23:37
von Rebekah Mikaelson | 431 Beiträge

Auch ich hatte meinen Rucksack schon bereit gehabt und warte darauf das Damon und Stefan wieder zurück kamen. Elena hielt wieder eine von ihren kleinen Ansprachen, wo sie sich wieder zum Chef machte, gespickt mit kleinen Spitzen, die mich anscheint provozieren sollten. Auch das sie sich indirekt bei mir entschuldigte nichts, es machte auch nichts besser, oder bewirkte irgendetwas in mir, weswegen ich ihr auch nur einen kleinen zufriedenen Blick schenkte. Und dann aber auch schon Stefan und Damon wieder zu uns kamen, ''Damon hat recht, wir haben keine Zeit mehr, um hier noch länger rum zu sitzen.'' Ich warf mir mein Rucksack über die Schulter und folgte dann, mit kleinem Abstand Elena.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 26.02.2013 23:38
von Bonnie Bennett | 212 Beiträge

Ich hatte ebenfalls alles bereits gepackt und war startklar um aufzubrechen. Ich stand mit dem rucksack auf meinem rücken da und wartete darauf bis es weiter ging. Als stefan und damon wieder kamen, war ich auch etwas erleichtert, doch das wollte ich nicht unbedingt zugeben. Mein zauberspruch und die damit verbundene ausgangssperre wurde durch die wiederankunft von damon und stefan aufgehoben. Ich sah zu wie elena sich stefan zuwandte und ihn wieder herzlich begrüßte. Damon hingegen bekam nur ein kleine slächeln von ihr. Ich fragte mich was das zu bedeuten hatte. "na dann... sind ja alle wieder beisammen" sagte ich und folgte elena auf dem fuße zu den klippen.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 26.02.2013 23:42
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

Ich sah zu wie Elena meinen bruder überschwänglich zurück begrüßte und mir nur ein kleines lächeln schenkte. Ich seuftste leicht auf und hielt dann, als rebekah mir zustimmte, meinen daumen hoch in ihre richtung. "danke!!" sagte ich und zwinkerte ihr neckisch zu. "also los gehts leute... ich will in diesem jahrhundert noch zurück nach hause!" sagte ich und ging neben stefan der meute hinterher. Ich legte einen arm um meinen bruder und gab ihm einen blutbeutel den ich vorher aus meine rucksack entnahm. "besser ist das bruder!.... du hast viel blut verloren!" sagte ich und lief neben ihm her in richtung klippen.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 27.02.2013 11:10
von Elijah Mikaelson | 152 Beiträge

Ichhatte mich alleine auf den Weg gemacht jedoch hatte ich Elena auch gesagt warum ich wollte Rebekah testen wie weit sie gehen würde wenn ich nicht mehr bei der Gruppe war was sie jedoch nicht wusste war das ich die Gruppe die Ganze zeit aus beobachtete denn ich entfernte mich nicht so weit von allen denn ich musste sie ja im Auge behalten ich traute meiner Schwester nicht und das wussten auch alle jedoch würde ich bald wieder zu der Gruppe Stossen denn lange würde ich Elena mit Bekah nicht alleine lassen das wussten auch alle anderen denn ich war ja nur hier damit Elena sicher war ich hatte es ihr versprochen und daran würde ich mich auch halten was nach dem ganzen hier sein würde das wusste ich noch nicht, ich wusste auch noch nicht ob ich in Falls bleiben würde. SO maschierte ich weiter und würde auch gleich wieder bei der Gruppe eintreffen.

nach oben springen

in Insel die zum Heilmittel führt 27.02.2013 13:23
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

Ich war schon soweit gelaufen um den Verfolger zu finden, das ich erst, als ich mitten im Wald stehen blieb, bemerkte das ich im Wald war. Dann hörte ich wieder etwas knistern. Es hörte sich so an als wäre jemand auf ein paar Laubblätter oder äste getreten. Weit konnte der Angreifer also nicht mehr sein. ''ich weiß das du hier bist.... komm raus und stell dich wie ein Mann'' sagte ich ins leere, aber mit dem wissen das er mich hören konnte. Ich hatte den Satz gerade ausgesprochen als ich es erneut knallen hörte. Diesmal war ich aber darauf gefasst und konnte den Holzpfahl der auf mich zuschoss, abfangen, bevor er mich traf und ein Körperteil durchbohrte. ''das war wohl nichts'' sagte ich.... ein zweiter knall.... ich duckte mich und der Pfahl schoss über mich hinweg. ''daneben!''sagte ich keck und bekam schon gefallen an der ganzen Sache. ''so langsam machts mir sogar Spaß.'' grinste ich und wartete auf den nächsten Pfahl, den er versucht mir verpassen zu wollen. Doch anstelle des Pfahls, kam ein für meine Begriffe, junger Bursche hinter zwei Bäumen hervor. Vor seinem Körper hatte er eine Armbrust gespannt. Diese hatte natürlich vorne im lauf, wie könnte es anders sein, einen Holzpfahl. Er zielte auf mich und kam ganz langsam ein paar schritte auf mich zu. ''na du bist mir ein wenig zu mutig. Du hast ja keine Ahnung mit was du dich hier anlegst!'' drohte ich und schaute ihn fest an. Mein blick wechselte nie das Blickfeld. Kontinuierlich schaute ich ihn an und konzentrierte mich darauf einen weiteren Pfahl abfangen zu müssen. Jetzt gab auch er ein paar Wörter von sich, was ich nur belächelte. In Vampir Geschwindigkeit, rannte ich auf ihn los und nahm ihm die Armbrust weg. Sofort haute ich ihm damit eine über und sah zu wie er zu Boden sackte. ''tja... du hättest schießen sollen'' sagte ich zu dem am Boden liegenden, bewusstlosen Typen. Er hatte einen Rucksack auf und ich, neugierig wie ich nun mal bin, wollte wissen mit wem ich es zu tun hatte. Also nahm ich mir den Rucksack vor und schnüffelte darin rum. Lauter Eisenkraut Zeugs und Holz pfähle und eben alles was ein hunter so benötigt. Verdutzt schaute ich zu Boden. Ich nahm das dicke seil aus seinem Rucksack und fing an ihn an einem Baum zu fesseln. Ich schnürte alles so fest zu, das er keine Chance hatte und sich auch nicht von selbst befreien könnte. Seinen Rucksack und Armbrust und was noch alles so dalag, legte ich einige Meter weiter weg und setzte mich auf den Baumstamm direkt gegenüber des Baumes, an dem er fest gefesselt war. Ich zog mir den Pfahl aus meiner Gesäßtasche und schaute ihn mir, während ich darauf wartete das der Typ wieder aufwachte, genau an. Ich bemerkte erst jetzt das Zeichen das oben an dem Pfahl eingeritzt war. ''einer der fünf'' sagte ich zu mir als ich das Symbol erkannte. Sofort fiel mir ein Stein vom herzen und ich war jetzt froh darüber das ich ihn nicht getötet hatte. Kurz dachte ich darüber nach warum ich ihn verschont hatte. Dann fiel es mir ein. Einem toten kann man keine Informationen entlocken. Und da ich wissen wollte wieso er auf Elena schoss, musste er vorerst am leben bleiben. Nach einer weile rührte er sich und ich sah aus dem Augenwinkel das er den Kopf hob. ''guten morgen Schlafmütze'' begrüßte ich ihn überschwänglich in meiner damon-art. Dann stand ich auf und ging zu ihm. Ich grinste leicht als er versuchte sich zu befreien. ''bemühe dich nicht. Spar dir deine Kräfte lieber'' sagte ich und wedelte dann mit dem Pfahl vor seiner Nase rum. ''du bist einer der fünf!.... oh! Dein verblüffter Gesichtsausdruck sagt mir das du verwundert bist, das ich von dem heiligen Kreis weiß.'' sagte ich und ging etwas in die knie um in sein Gesicht zu sehen, da er den Kopf wieder hängen ließ. ''nicht wieder einschlafen süßer.... Also! Was weißt du darüber?... wieso bist du hier und warum hast du auf das Mädchen geschossen?'' stellte ich die fragen. Er wusste wohl das er sterben wird wenn er mir nicht antwortete. Da ich wusste das ich ihn nicht töten durfte, da er mich sonst verfolgen würde, gäbe es nur die Möglichkeit ihn hier verhungern zu lassen. Dann wäre er wenigstens auf natürliche weise gestorben. Also lauschte ich seinen antworten und schaute mir nebenbei das Tattoo an, das seinen Oberkörper zierte. Er erzählte mir von silas... und das er hier ist um ihn zu erwecken, damit er ihn töten kann. Ich ließ ihn aussprechen. ''tja... dann bist du umsonst gekommen. Meine ziele sind leider etwas andere. Und trotzdem werden wir zusammen arbeiten!...Du wirst mir dabei helfen!'' sagte ich nur. Denn mir fiel sofort ein das Ich durch ihn die Chance habe, allein an das Heilmittel zu kommen. Den meisten der Gruppe wird das wahrscheinlich nicht gefallen. Aber das sollte mir egal sein. Ich sah Rebekahs wütendes Gesicht vor meinem inneren Auge. Das ließ mich aufatmen und schmunzeln. ''ok... ich will von dir nichts mehr hören!.... du kommst mit mir und zeigst mir den weg!'' sagte ich und fesselte währenddessen seine Hände zusammen. Dann ließ ich ihn vom Baumstamm ab, aber nur damit ich das seil um seinen Körper binden konnte. Sein kompletter Oberkörper war umzingelt vom seil. Nur sein Kopf lugte oben raus, seine Hände unten und seine Beine waren zum laufen frei. ''auf geht’s.... wo lang?'' fragte ich und zog ihn am seil hinter mir her, wie ein Hund an der Leine. Ich nahm meinen Rucksack und schwenkte ihn über meine Schulter. Wir liefen in Richtung höhle, in der silas lag.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).