![]() |
|
RE: Tief im Wald
in Insel die zum Heilmittel führt 26.02.2013 20:27von Elena Gilbert •

in Insel die zum Heilmittel führt 26.02.2013 20:33von Damon Salvatore •

Ich hatte schon gemütlichere tage verbracht. Dennoch musste ich mich mit der situation arrangieren. Alles war ruhig. Nur das knistern des feuers war zu hören. Irgendwann fiel ich in den schlaf. Als es hell wurde und ich draußen hörte das etwas in gange war, streckte ich mich kurz und warf einen blick auf elena, die noch seelig schlief. Leise zog ich den reißverschluss des zeltes auf und huschte hinaus. Als ich im freien war, streckte ich mich kurz und sah mich um. Rebekah saß immernoch am lagerfeuer was mich stutzig machte. "hast du die ganze nacht da gesessen?" fragte ich in ihre richtung und griff mit einer hand in das zelt um meinen rucksack herauszuholen. Ich entnahm ihn einen blutbeutel und stellte den rucksack neben das zelt ab. Ich ging auf Rebekah zu und setzte mich neben ihr. "so wenig vertrauen?" grinste ich und biss die kapsel des blutbeutels ab. ich nahm einen schluck und wartete darauf bis die anderen sich rührten.

in Insel die zum Heilmittel führt 26.02.2013 20:59von Elena Gilbert •

Nach einer ruhigen und schönen Nacht - Elena hatte lange nicht mehr so tief geschlafen - wurde sie wieder Wach. Aber neben ihr lag keiner mehr. Damon war bereits aufgestanden wie es schien. Sie gähnt herzlich und streckt sich ein wenig. Dann öffnet sie den Reißverschluss und steigt aus dem Schlafsack. Sie zieht ihre Schuhe wieder an sowie ihre Mütze. Dann tritt sie aus dem Zelt heraus und nimmt die frische Luft in sich auf. Das tat wirklich gut. Als sie sich umsieht landet sie jedoch schnell wieder in der Realität die in der letzten Zeit nicht mit Glück kombinierbar war wie ihr schien. Sie waren ja auf der Insel um das Heilmittel zu finden. Seufzend schüttelt sie den Kopf und zieht ihre Jacke richtig. Dann sieht sie zur Seite. Damon sitzt bei Rebekah was ihr gar nicht passte aber sie sagte nichts. Kein Wort! Weder zu Rebekah noch zu Damon. Sie ging zu den anderen Zelten. Vor Bonnie's blieb sie stehen. Sie hört den ruhigen Atem ihrer Freundin. Sie schläft also noch! Ihre Hand fährt zart über das Zelt von Bonnie dann geht sie in die Richtung von Elijah's Zelt. Alles ist ruhig bei ihm. Es ging den beiden also gut das gefiel ihr wirklich sehr gut. Rebekah hatte sich also an keinem Vergriffen. Nun ging sie weiter zum Zelt von Stefan. Hier hört sie rein gar nicht's. Besorgt öffnet sie den Reißverschluss und muss zu ihrem Entsetzen feststellen das Stefan nicht da ist und es sah auch sehr danach aus als hätte er überhaupt nicht geschlafen. Nervös und unsicher sieht sie sich um bis ihr Blick bei Rebekah liegt. Sie denkt immer das Schlechteste von der Blondine so auch jetzt! "REBEKAH!!" schreit sie Wütend und geht in ihre Richtung. Kein Blick wandert zu Damon sie schaut immer - pausenlos - auf Rebekah. "Wo ist Stefan? Was hast du getan?" Auf Sicherheitsabstand bleibt sie stehen und knurrt die Blondine bedrohlich an. "Ich sag's dir! Ein Schritt gegen meine Freunde und ich reiß dir dein Herz aus der Brust und werf es den Ratten zum Fraß vor." Nun sieht sie Damon an. "Stefan war die ganze Nacht weg. Wir müssen ihn suchen Damon! Wir kennen diese Insel überhaupt nicht ihm könnte etwas passiert sein." Sie machte sich Ernsthafte Sorgen um Stefan.
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

in Insel die zum Heilmittel führt 26.02.2013 21:10von Rebekah Mikaelson •

Die ganze Nacht hatte ich am Feuer verbracht, hatte der Stille der Nacht zugehört und das Feuer dabei beobachtet wie es immer kleiner wurde und irgendwann nur noch die Glut übrig war. Ich war mit den Gedanken die ganze Zeit über bei dem Heilmittel gewesen, so viel Fragen waren mir im Kopf herum geschwirrt, das sich irgendwann auch Unsicherheit ausbreitete, aber diese versuchte ich gleich wieder beiseite zuräumen, denn jetzt war beim besten Willen nicht mehr die Zeit dafür da. Ich hörte einen Reißverschluss und wenig später auch schon Damon aus dem Zelt kommen. ''Dir auch einen guten Morgen, Damon.'' Gab ich ihm dann nur als Antwort und setze kurz ein Lächeln auf, was sich aber gleich wieder zu einem ernsten Blick wandelte. Dann kam auch Elena aus ihrem Zelt und auch ihre Wort die wenige Momente später aus ihrem kleinen vorlauten Mund kamen. ''Ich hab gar nichts getan, ja? Wenn du mal nicht immer nur mit Damon beschäftigt gewesen wärst, hättest du vielleicht mitbekommen, das er gleich nach dem er sein Zelt aufgebaut hat, in den Wald verschwunden ist.. und wie du ja eben schon so lautstark festgestellt hast, nicht wieder gekommen ist.'' Sagte ich auch etwas lauter zu Elena. Ja, ich hatte bemerkt das Stefan in den Wald gegangen war, auch hatte ich darüber nach gedacht ihm hinter herzu gehen, aber wie alle anderen hier auch war er ja genauso 'sauer' auf mich, da ich Schuld dran hatte das Elena zum Vampir wurde, also hatte ich es gelassen. Ihre Drohung, die überhörte ich einfach, denn wenn ich darauf jetzt eingehen würde, würde sicher noch mehr Wut in mir hochkommen und das sollte ja nicht passieren.

in Insel die zum Heilmittel führt 26.02.2013 21:15von Bonnie Bennett •

Ich saß eine ganze zeitlang am feuer und war total in gedanken. Irgendwann merkte ich das es schon sehr spät sein musste. Ich war auch ganz schön müde. Ich stand auf und betrachtete mir das zelt welches damon mir freundlicherweise aufgebaut hatte. Ich hatte mich auch mit einem kleinem lächeln bedankt. Ich zog den reißverschluss auf und schlüpfte hinein. Ich kuschelte mich in meinen schlafsack und fiel sofort in den schlaf...............Nach einigen stunden schlaf, hörte ich ein paar vögel zwitschern. Dadurch wurd ich wach. Ich öffnete meine augen und musste erstmal nachdenken wo ich war. ich streckte mich kurz und verließ dann mein zelt. Sofort sah ich mich nach stefan um. Er war letzte nacht in den wald gelaufen. "stefan?" wunderte ich mich. Ich beachtete weder rebekah noch damon, die beide am lagerfeuer saßen und fing an mein zelt wieder abzubauen und gründlich zu verpacken. Nachdem ich alles erledigt hatte war ich startbereit. Ich ging etwas in den wald hinein um einen bach zu suchen. Den fand ich auch. Ich kniete mich hin und wusch mich. Es war zwar nur eine katzenwäsche, aber dennoch besser als garkeine. Dann richtete ich mich wieder auf und ging zu unserem lager zurück um zu schauen ob die anderen bereits wach waren. Als ich wieder ankam, hörte ich elena auch schon brüllen. Mein schritt wurde schneller. "was ist passiert?" wollte ich wissen und sah immer zwischen den anwesenden hin und her. Als ich begriff das Elena dachte, das Rebekah ihm was getan hat, sagte ich. "er ist gestern in den wald gegangen und wollte sich schonmal was umsehen!... ihm wird schon nichts passiert sein!" versuchte ich Elena zu beruhien und fasste ihr an den oberarm um ihre aufmerksamkeit zu bekommen. "beruhig dich Elena... das bringt uns nicht weiter" sagte ich dann nur und ließ ihren arm wieder los. Die gemüter waren sehr erhitzt.

in Insel die zum Heilmittel führt 26.02.2013 21:31von Elijah Mikaelson •

Ich wurde nach einer gewissen Weile dann auch wieder wach nachdem ich die Lautstarke unterhaltung von draussen mit anhören musste was war denn da wieder los, so machte ich den Reisverschluss meines Zeltes auf und streckte mich dabei stieg ich dann aus meinem Zelt und sah alle am Feuer sitzen auch Damon und Bekah saßen dort doch Bekah schien die ganze Nacht dort verbracht zu haben was mich nicht wunderte denn sie traute doch keinem hier. Ich schaute alle an denn sie schienen sich sorgen wegen Stefan zu machen denn der war nicht mehr anwesend"Erstmal guten morgen kann mir mal einer sagen was hier los ist wieso streitet ihr euch schon wieder?? Wir sind doch nicht hier um zu streiten sondern wegen dem Heilmittel und was hat Bekah wieder getan??"Fragte ich denn es schien um Stefan zu gehen"Stefan nicht mehr da??"Fragte ich sicher war er nur in den Wald gelaufen ich konnte nicht glauben das Bekah was damit zu tun haben sollte"Bekah hast du was mit Stefans verschwinden zu tun??" Bonnie sagte zu Elena das das nichts bringen würde hier irgendwem die Schuld zu geben doch ich wusste noch immer nicht so ganz was sie damit meinte denn ich war mir sicher das Stefan schon wieder auftauchen würde so sagte ich zu Elena"Mach dir keine Sorgen Elena ich denke auch das Stefan schon wieder auftauchen wird" Sagte ich zu ihr.

in Insel die zum Heilmittel führt 26.02.2013 21:51von Stefan Salvatore •

Nach dem er doch die ganze Nacht im Wald verbracht hatte,wollte er sich auf den rückweg machen es war ja auch schon Morgen. Er sah sich und musste feststellen das er sich verirrt hatte, wo musste er nun hin, nun ging er weiter und kam zu einem felspalt wo er raufsprang und sich um sah. Doch wie er herausstellen musste sah es hier irgendwie überall gleich aus, " Na super, verlaufen auch noch" sagte er wütend jedoch rutschte er plötzlich an nassen moos aus und viel den felspalt runter, er landete unglücklich auf seinen rücken und ein ast durch bohrte seinen körper kanpp an seinen herzen vorbei,er dufte sich nun aufkeinen fall bewegen, sonst würde der ast sich nur weiter seinen herzen nähern. Er keuchte laut auf und rief so gut er konnte. " Elena? Bonnie?"er wollte ncht seinen bruder rufen, jedoch so tief wie er in den wald gegangen war konnte ihn keiner hören.

in Insel die zum Heilmittel führt 26.02.2013 22:00von Damon Salvatore •

"Dir auch einen guten morgen, barbie klaus" grinste ich rebekah zu als sie mir nicht auf meine vorherige frage antwortet. Ich trank genüßlich an meinem blutbeutel und schielte zu ihr rüber. ich dachte nicht daran ihr auch etwas anzubieten. Als ich mir aber gerade ein herz fassen wollte, und ihr den blutbeutel hinhalten wollte, kam elena auch schon schreiend auf uns zu. Sofort stand ich auf und wusste erst garnicht wovon sie redet. Dann fiel mein blick auf das leere zelt das stefan gehörte. "beruhig dich elena... wir finden ihn!" sagte ich und sah dann zu bonnie die angelaufen kam und rebekahs aussage, er sei in den wald gelaufen, bestätigte. "siehst du!.... er will uns nur einen schritt vorraus sein" sagte ich und versuchte damit elena zu beruhigen. In wirklichkeit machte auch ich mir natürlich gedanken um stefan. Auch wenn es nicht immer so aussah, oder ich es anders aussehen ließ, Stefan war mein bruder. Und ich würde alles für ihn tun. Ich hoffte das er es wusste. Wir verstanden uns eigentlich ohne viel worte. Aber mitlerweile sind wir oft in situationen geraten, indenen es sehr knapp war. Und ich wollte meinen kleinen bruder auf keinen fall verlieren. Ich zeigte es selten... oder besser gesagt nie. Aber er wusste wie ich war, er kannte mich und wusste das auch ich im inneren anders war, als das was ich nach aussen von mir zeigte. Ich wurde durch Elijah wieder aus meinen gedanken an stefan gerissen. Ich runzelte die stirn. "jetzt seid doch alle mal still!" fiel ich mal wieder aus dem reihe. Immerhin ging es hier auch um MEINEN bruder. Ich kannte ihn jawohl am besten. Das ganze gerede ging mir ordentlich auf den keks. "ich geh ihn suchen!" sagte ich wütend und drehte mich um. ich warf den blutbeutel auf den boden und wollte gerade in den wald laufen als elena mir folgen wollte. Sofort drehte ich mich um und hob einen zeigefinger. Ich sah sie ernst an. "du bleibst wo du bist!" sagte ich und meinte es verdammt ernst. Wir waren auf eine insel, die wir nicht kannten und ich wusste nicht was für gefahren auf uns lauern. Ich wollte mich darauf konzentrieren meinen bruder zu finden und nicht noch darauf mich um Elena zu kümmern. Ich schaute zu Elijah rüber und gab ihm mit meinem blick ein zeichen, das er darauf achten solle das elena keinen blödsinn machte und bei ihm und den anderen bleibt! Dann nickte ich und lief in den wald...... "STEFAN????" rief ich nach meinem bruder. Meine schritte wurden immer schneller. Und ich versuchte seine spur aufzunehmen. Irgendwann hörte ich etwas stöhnen. Ich blieb stehen und konzentrierte mich um die richtung zu bestimmen. Dann hörte ich wie stefan nach elena und bonnie rief. "Stefan"... flüsterte ich zu mir selbst und lief in die richtung aus der die stimme kam. Nach einigen metern die ich hinter mir gelassen hatte, sah ich ihn auf den boden liegen. "nein... nur ich!" sagte ich zu ihm und stand vor ihm. Ich betrachtete ihn und den ast der ihn durchborhte. "man..... man kann dich auch keine zwei minuten aus den augen lassen" sagte ich und schüttelte leicht mit dem kopf. Ich kniete mich zu ihm und und packte den ast der in seiner brust steckte. ich zog ihn mit aller kraft raus und verzerrte dabei mein gesicht zu einer schmerzvollen miene. ich wusste wie weh das tat. Als der ast endlich draußen war, warf ich ihn ein paar meter weit weg. "was versteht man unter 'wir sollten zusammen bleiben' nicht?" fragte ich rein rethorisch. Ich richtete mich wieder auf und hielt ihm eine hand hin um ihm aufzuhelfen. "du brauchst blut" stellte ich fest.....

in Insel die zum Heilmittel führt 26.02.2013 22:17von Elena Gilbert •

Sie glaubt Rebekah kein Wort bis das Gegenteil bewiesen wurde! Ist doch komisch oder? Sie findet schon! Wie gerne würde sie Rebekah einfach jetzt und hier umbringen aber sie wusste das sie ohne den Pfahl keine Chance haben würde und ein Versuch dementsprechend Sinnlos wäre. Elena würde keine Chance haben selbst wenn sie sich anstrengt. Und selbst Sterben - Nein das wollte sie nicht! Einmal durch dieses Miststück sterben richtig ihr völlig. "Wenn - Wie - und Wo ich mit Damon beschäftigt bin geht dich zum Glück einen Scheiß an! Das ist meine Sache und spielt hier nicht mal eine Rolle. Ich war Müde nach dem Tag gestern kann ja nicht jeder so Blond sein wie du und die ganze Nacht wach bleiben wo der nächste Tag wieder anstrengend wird." Gab sie Eiskalt von sich. Sie war auf 180 und musste so sehr mit sich kämpfen um Rebekah nicht an die Gurgel zu gehen. So hatte sie auch nicht bemerkt das Bonnie auf der Bildfläche erschien. Erst als sie etwas an ihrem Oberarm spürt dreht sie den Kopf und entdeckt Bonnie. Direkt schluckt sie und atmet durch. Merkbar wird Elena ruhiger. "Ich bin - ganz - ruhig." Gab sie von sich und sie schenkte ihrer Freundin ein Lächeln voller Dankbarkeit. "In Ordnung. Wir müssen ihn suchen!! Wir sind ein Team. Keiner von uns darf verloren gehen. Wir würden uns hier niemals wieder finden." Leicht dreht sie sich herum und versucht etwas im Wald zuhören etwas das auf Stefan hinweißt aber da war rein gar nicht's zuhören was sie beunruhigt. Als sie Elijah's Stimme hört dreht sie den Kopf in seine Richtung und seufzt. "Er ist weg." Flüstert sie leise und sieht dann für einen Moment zu Boden. "Hoffen wir das Stefan zurück kommt." Sie hatte Angst das ihm etwas passiert ist und ihre Seele ist kurz davor völlig durchzudrehen. Die Unwissenheit was mit Stefan ist gefällt ihr gar nicht. Egal was sie für Damon fühlt - Stefan ist und wird ihr niemals egal sein!! Ihre Hände fuhren durch ihre Haare und sie sah wieder durch den Wald in der Hoffnung etwas zuhören aber nichts passierte. Als Damon laut sagte alle sollten mal Still sein sieht sie in seine Richtung und verkneift sich vorerst die nächsten Worte. Als er klar macht das er Stefan suchen wird nickt sie zufrieden und folgt Damon bis er sich herum dreht und den Finger hebt. "Wieso?" Gab sie von sich. "Wieso in aller Welt soll ich hier bleiben?" Aber Damon gab ihr schon keine Antwort mehr und verschwand im Wald. Kurz hatte sie vor ihm zu folgen aber er hatte gesagt sie soll hier bleiben und so konnte sie nicht gehen. °Scheiße!° Denkt sie wütend und schaut auf den Boden. Vor ihr liegt ein Stein den sie mit voller Wucht weg tritt. Wütend fährt sie herum und trottet zum Feuer. Weit weg von Rebekah setzt sie sich vor das Feuer und starrt in die Flammen. Das herum sitzen macht sie noch viel Nervöser weshalb sie nach kurzer Zeit wieder aufsteht. "Ich kann doch hier nicht herum sitzen und warten!" Sagt sie genervt. Sitzen und Warten konnte Elena noch nie besonders gut. Sie musste sich irgendwie Ablenken also nahm sie die Planung des Tages an sich. "Anderes Thema. Wir müssen heute die Insel weiter erkunden. Wir können ja nicht die ganze Zeit hier bleiben. Ich würde sagen wir gehen in Richtung Westen. Die einzige Frage die bleibt ist - Gehen wir in zwei Gruppen oder bleiben wir lieber alle zusammen?" Fragend schaut sie Bonnie und danach Elijah an bevor sie Tatsache auch zu Rebekah sieht. "Geb deinen Senf ab Rebekah. Alleine oder Zusammen weitergehen?" Während sie auf eine Antwort wartet geht sie ein paar Schritte in die Richtung in die Damon verschwand. "Stefan...." flüstert sie leise in den Wald herein. Sie würde genau hier stehen bleiben bis Stefan wieder da ist und sie ihn in ihre Arme schließen kann.

in Insel die zum Heilmittel führt 26.02.2013 22:31von Rebekah Mikaelson •

Als dann auch noch Elijah ankam und mich fragt, ob ich etwas mit dem verschwinden von Stefan zu hatte, sah ich ihn nur fassungslos in die Augen, und plötzlich ging mir ein Licht auf. Er war hier um auf mich aufzupassen, oder wohl eher auf die anderen und natürlich Elena. ''Warum bitte soll ich immer an allem Schuld sein, hm?'' Rief ich ihm nur als Antwort zu, verdrehte dann die Augen und wandte mich mit meinem Körper etwas von den anderen ab. Ich war in diesem Moment so wütend auf jeden der sich hier befand, das sich meine Augen rot färbten und die Adern darunter zum vorschein kamen, in einem Bruchteil einer Sekunde, hätte ich jetzt bei Elena sein können und ihr ihr Herz ganz langsam rausreißen können, mir wäre egal gewesen ob Elijah, Damon oder auch Stefan es danach auf mich abgesehen hätten, dann wäre ich mit einem Lächeln im Gesicht gestorben.. Aber auch jetzt schafft ich es mich zu beherrschen, ''Zügle deine Worte!!'' Zischte ich Elena entgegen, als ich mich wieder zu ihnen gewandt hatte. Und wieder kam mir in den Sinn, wie gerne ich sie jetzt tot sehen würde.. Aber ich antwortete auch nicht, als Elena meinte, ich sollte meinen Senf dazu geben. Meine Meinung zählte hier ja sowieso nicht, also hätte ich auch genauso gut alleine weiter machen können.. Ich ignorieren jeden mit meinem Blick, der lag jetzt wieder auf dem Feuer.

in Insel die zum Heilmittel führt 26.02.2013 22:33von Bonnie Bennett •

Ich stand nur da und hörte mir das ganze gerede zwischen den vampiren an. Als Damon dann sagte das er sich darum kümmern würde, war ich froh das die diskussionen aufhörten. Doch Elena wollte hinterher. Und Damon tat gut darin, sie hier lassen zu wollen. ich war ebenfalls der meinung , das es besser für elena wäre hier zu bleiben. Ob Elijah sie davon abhalten konnte, wusste ich nicht. Und ich wollte auch nicht darauf vertrauen. Denn wenn es um sowas ging, hatte elena ihren eigenen kopf. Deswegen überlegte ich kurz und entfernte mich ein stück von den anderen. Dann drehte ich mich um und ließ das feuer wieder entflammen. ich sprach einen zauber aus der uns alle hier im lager einsperrte, bis Damon und stefan zurück kamen. Mir war es egal was die anderen davon hielten. Es war die beste möglichkeit, Elena davon abzuhalten auch in den wald zu rennen. Denn auch das schöpferband war mir eine unsichere quelle. auch wenn damon sie durch das schöpferband dazu zwang hier zu bleiben. Der zauber war ausgesprochen und nun waren wir vorerst hier gefangen. Ich stellte mich wieder ein stück zu den anderen. "ganau" stimmte ich elena zu. "da wir sowieso erstmal nicht weg können, können wir auch schonmal alles zusammen packen. Und ausserdem gibt es viel zu tun! Wir müssen den tag strukturieren." ich hörte ihr zu und es war mir eigentlich egal mit wievielen vampiren ich durch die insel streifte. Ich wollte niemanden um mich haben. Aber wenn dann war mir stefan die liebste gesellschaft. Ich zuckte mit den schultern als elena in die runde fragte.

in Insel die zum Heilmittel führt 26.02.2013 22:50von Elijah Mikaelson •

Es war doch echt zum verrückt werden nun war auch noch Stefan verschwunden doch sicher würde er schon wieder auftauchen doch Damon wollte ihn dann auch schon suchen gehen dabei gab er mir ein Zeichen das ich auf Elena aufpassen sollte das würde ich doch machen sie würde schon nichts dummes anstellen dafür würde ich schon sorgen dann rannte Damon auch schon los dabei sah ich zu Elena"Beruhige dich Elena Damon wird ihn schon finden bitte jetzt nicht durch drehen"Sagte ich denn ich würde sie aufhalten wenn sie los ziehen würde so legte ich ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter und flüsterte"Er wird ihn finden"Sagte ich leise zu ihr dann schaute ich zu Bekah denn sicher wusste sie jetzt wieso ich hier war doch dies war mir egal sie würde nichts machen was dies hier alles gefährden würde dann aber hörte ich auch schon ihre Worte"Naja Bekah wie kann man nur darauf kommen das du damit was zu tun haben könntest hmm, weil es schon oft der Fall war und weil ich dich kenne und die anderen auch doch diesmal scheint es echt so zu sein das du es nicht warst also beruhige dich Schwesterchen"Sagte ich zu ihr dann hörte ich was Elena sagte das wir in Gruppen weiter gehen sollten oder zusammen doch in Gruppen das fand ich nicht gut wir sollten alle zusammenbleiben bis Stefan wieder da war"Also ich bin dafür das wir alle zusammen bleiben so lange Damon und Stefan nicht wieder da sind was meint ihr??"Als Elena zu Bekah sagte das sie ihren Senf abgeben sollte musste ich schon grinsen doch so das es keiner sah doch sie feuerte gleich wieder dagegen"Bekah zügel du dich auch mal wir bleiben alle zusammen das ist das beste und basta"Sagte ich dann drehte ich mich zu den Zelten um"Dann würde ich sagen wir bauen die Zelte ab und warten noch auf Damon und Stefan und dann gehen wir weiter."

in Insel die zum Heilmittel führt 26.02.2013 23:06von Stefan Salvatore •

Stöhnend lag er am rücken, der ast in seinr brust tat ihn höllisch weh, er hoffte nur darauf das ihn hier irgendjemand fand. Es dauerte nicht lange da hörte er von weiter weg schritte die immer näher kamen und eine stimme die seinen Namen sagte. Immer weiter kamen die schritte auf ihn zu und er erkannte die stimme seines bruders. "Damon" keuchte er und da stand sein bruder schon vor ihm und sah ihn an. Seine Worte hörte er doch ging er darauf nicht ein. " Zieh einfach den ast raus damon" sagte er unter einem stöhnen zu ihm. Damon kniete sich zu ihm runter und zog ihn kraftvoll den ast aus der brust er stöhnte auf vor schmerzen und verzog das gesicht. Langsam richtete er sich auf und bekam von seinem bruder als hilfe die hand hingestreckt er erfasst sie und stand dan schon auf. " Danke" auch wen damon und er sich oft stritten hielten sie zusammen, auch wen er mit seinem bruder gerade nicht aprechen wollte war er ihn dankbar das er ihn gsucht hatte. " Komm lass uns zu den anderen gehen" sagte Stefan zu Damon und wischte sich so gut es ging das blut vom Short weg, er wollte nicht das Elena sicher wieder die größten Sorgen machten. Nun machten sich die beiden auf den weg zum Lager und von weiten konnte er schon Elena sehen und er lächelte leicht es tat ihm immer gut sie zusehen. Doch wartete sie sicher auf Damon, er hoffte aber auch das sie ebenfalls auf ihn wartete. Als er dan schon vor ihr stand sah er sie an. " Elena" sagte er nur und legte eine hand an ihre wange. " Es geht mir gut"sagte er zu ihr schon im vorraus. Nun sah er kuez zu den anderen und nickte ihnen zu.

in Insel die zum Heilmittel führt 26.02.2013 23:13von Damon Salvatore •

Als Stefan meine hand ergriff, zog ich ihn hoch. "immer gerne!" grinste ich ihm entgegen. Und ja... wir waren brüder und würden zusammen halten... no matter what!!!.... Stefan und ich liefen zurück zum lager. Als wir dort ankamen, sah ich wie alles schon fast zusammen gepackt war. Ich stellte mich mitten ins lager und schaute mich um. "also... da der verlorene sohn wieder da ist, steht ein plan`? oder habt ihr euch in unserer abwesenheit nur an den füßen gespielt?" scherzte ich und packte mein zelt zusammen. Ich nahm meinen rucksack als alles ordentlich zusammen gepackt war und warf ihn mir über die schulter. Ein leichtes lächeln schob ich noch in stefans richtung. Ich schaute auf elena. dann wieder zu stefan und zurück zu elena. Es fiel mir sehr schwer. Beide waren teil meines lebens und im grunde wollte ich keinen der beiden verlieren. ich schob die gedanken daran wer es sein wird beiseite. "also?" überging ich alles als wäre nie was gewesen. "kanns los gehen? wir haben schon einiges an zeit verloren!"

in Insel die zum Heilmittel führt 26.02.2013 23:20von Elena Gilbert •

Gut wenn Rebekah keine Meinung abgibt kann sie auch nicht behaupten das man über ihren Kopf hinweg entscheidet. Nun hätte sie etwas von sich geben können aber bitte ist nicht Elena's Problem sondern Rebekah's. Entweder sie zieht mit oder sie stirbt auf dieser Insel. Elena wäre das durchaus Recht! Sie starrte einfach weiter in den Wald in der Hoffnung das Stefan und Damon bald zusammen zurück kommen. Sie kann keinen von beiden verlieren! Sie wird es nicht. Sie bekam überhaupt nicht mit was Bonnie tat sie bewegte sich keinen Millimeter von ihrer Stelle weg. Sie war auch nicht bereit ihr Zelt abzubauen. Sie wird hier stehen bleiben!! Schluss - Aus - Ende. °Bitte kommt endlich zurück.° Denkt sie seufzend. "Wir gehen nach Westen." Wiederholt sie. "Und wenn ihr nicht abstimmen wollt entscheide ich das wir zusammen gehen werden. Bevor noch einer auf die schlaue Idee kommt einfach abzuhauen. Wir können keinen verlieren." Nun ging ihr Blick sogar zu Rebekah aber eben nur zu Rebekah. "Keinen! Egal ob es einem passt oder nicht." Tief atmet sie durch. "Vielleicht habe ich dir unrecht getan Rebekah. Erwarte aber keine Entschuldigung. Sehe das Eingeständnis als eine Entschuldigung oder Schmoll weiter. Mir ist das sowas von egal das kannst du dir gar nicht vorstellen." Durch ihre Worte an Rebekah hatte sie eine Weile nicht in den Wald gesehen was sie direkt nach holt. Doch noch immer war nichts zusehen was sie erleichtern würde. Elijah's Worte jeder Art beruhigten sie. Er hatte eine gute Wirkung auf Elena noch ein Grund wieso sie wollte das er mit kam. Sollte sie zu ihrer Vampir Zeit richtig Wütend werden und Damon wäre nicht da oder könnte sie nicht beruhigen - Elijah könnte es! Elena ist sich da sicher. Als Elijah vorschlägt die Zelte abzubauen atmet sie tief durch. Eigentlich wollte sie hier stehen bleiben und Warten aber wenn alles weg geräumt wäre könnten sie sofort weitergehen was eine gute Idee wäre. Umso schneller kommen sie an das Heilmittel. Also bewegt sich Elena von ihrem Platz weg und baut innerhalb von Minuten das Zelt von sich ab. Natürlich hatte sie zuvor wieder alles eingepackt und zusammen gepackt. Als das Zelt abgebaut war packte sie es weg und packte es in ihren Rucksack zurück. Sie zieht ihre Winterjacke wieder an lässt diese aber offen. Ihr Rucksack steht bereit zum Weitergehen neben einem Baum. Sie selbst hockt sich direkt vor ihren Rucksack und sie beginnt zu Rebekah rüber zusehen. Wieso weiß sie selbst nicht! Sie hielt es nicht lange so ruhig sitzend so stand sie doch wieder auf und nahm ihren Platz stehende ein. Lange dauert es nicht da dringen Geräusche aus dem Wald in ihr Ohr. "Leise!" Sagt sie in die Runde und hört genau hin. Dann sieht sie Stefan der vor Damon zurück kommt. Überglücklich strahlt sie ihm entgegen doch das Blut an seinem Shirt verwirrt sie und doch tat es ihrer Freude keinen großen Abbruch. "Stefan" haucht sie als er direkt vor ihr steht und ihre Wange berührt. "Ich hatte solche Angst um dich" sagt sie dann nahm sie Stefan schon in ihre Arme. Sie schmiegt sich an Stefan heran und ist einfach froh ihn wieder zuhaben. Sie löst sich etwas von ihm und küsst ihn auf die Wange. "Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein Stefan." Sie nickt ihm eindringlich zu bevor sie sich von ihm löst. Nun ging ihr Blick über seine Schulter. Damon kommt ebenfalls zurück. Sie schenkt ihm ein zartes Lächeln dann schnappt sie sich ihren Rucksack. Stefan baute sein Zelt ab und verstaute es um dann ebenfalls seinen Rucksack zu nehmen. "Natürlich steht ein Plan" sagt sie Stolz in Damon's Richtung. "Wir gehen Richtung Westen an den Klippen entlang." In Vampirgeschwindigkeit steht sie auf dem richtigen Weg Richtung Westen der zu den Klippen führt. "Laut der Karte soll es auf dieser Insel Holz Hütten von früher geben in denen man wahrscheinlich besser schlafen kann als im Zelt. Wir sollten sie finden und dort in der kommenden Nacht bleiben." Sprach sie und ging dann bereits los. Entweder man folgt ihr oder die anderen bleiben hier zurück. Ihr war das ganz egal. Ihr Weg führte sie zu den Klippen!
> Ich poste dann dort: An den Klippen schon mal. Wer noch Online ist bzw. bleibt kann Elena einfach folgen!!! <

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
6966
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |