Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

Küche

in Bennett 22.02.2013 14:29
von Bonnie Bennett | 212 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Küche

in Bennett 24.02.2013 22:56

ich kam in die küche und legte meinen schlüssel auf die anrichte. Zog meine jacke aus und hängte sie über den stuhl. dann machte ich überall das licht aus und ging in mein zimmer.

nach oben springen

in Bennett 24.02.2013 23:01

ich stand in der küche vor dem kühlschrank und bereitete mir gerade alles für mein essen vor, als ich es plötzlich klingeln hörte. Dann vernahm ich die wilde klopferei und das geschreie von Elena vor der tür. Sofort lief ich zur tür.

nach oben springen

in Bennett 10.03.2013 20:02

Ich kam in die küche, denn ich hatte mächtig hunger. ich öffnete den kphlschrank und kontne die gedanken nicht von damons ständigen anrufen ablassen. ich nahm mir eine fertiglasagne heraus und stellte sie in die mikrowelle. Ich schaltete sie ein. Dann drehte ich mich um und lehnte mich mit dem po an die anrichte. Meine gedanken kreisten darum wieso er wohl sooft anrief. Dann kam mir automatisch elena in den sinn.... war was mit ihr? Dann fiel mir ein, das sie sich bei mir nicht gemeldet hatte seitdem sie wieder ein emnsch war. Das klingeln der mikrowelle, das mir sagte, das mein essen fertig war holte mich aus meinen gedanken wieder raus. Ich nahm die heiße lasagne aus der mikro und holte mit eine kabel aus der schublade. Ich hatte zwar hunger doch jetzt war mir irgendwie alles andere wichtiger. Trotzdem setze ich mich an die anrichte und stocherte gedanken verloren in meiner lasagne rum.

nach oben springen

in Bennett 10.03.2013 21:12

ich stocherte noch immer in meiner lasagne rum die mitlerweile schon wieder kalt war. Und wirklich viel davon gegessen hatte ich auch nicht. Plötzlich hörte ich die rufe von damon vor meiner tür. "elena??" sagte ich zu mir selbst und musste dann fast grinsen als damon meinte er könnte mich atmen hören. Sofort sprang ich auf und eilte zur haustür.

nach oben springen

in Bennett 02.04.2013 18:20

Ich kam mit dem knabberzeugs aus dem Wohnzimmer in die küche. ich verstaute alles wieder und sah mich um. Obwohl hier niemand wohnte ausser ich, sah die küche aus als hätte eine bombe eingeschlagen. Mit einem seltsamen gefühl in der Magengrube, machte ich mich daran die küche aufzuräumen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).