Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

Veranda vor dem Haus/Flur im Haus

in Bennett 22.02.2013 14:29
von Bonnie Bennett | 212 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Veranda vor dem Haus/Flur im Haus

in Bennett 24.02.2013 22:55

ich kam, nachdem ich mich mit Elena gestritten hatte, vor meinem haus an. ich stieg aus den wagen und ging zur haustür und schoss die tür auf. ich war so traurig über den verlauf des abends. Aber ich war auch fest entschlossen! ich ging ins haus und direkt in die küche.

nach oben springen

in Bennett 24.02.2013 22:58
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Ihr Weg hatte sie von Zuhause direkt hierher gebracht. Sie weiß das sie sich mit Bonnie gezofft hatte aber nun brauchte sie ihre Hilfe! Sie muss Damon finden! Sie muss einfach. Sie läuft auf die Haustüre zu und beginnt Sturm zu klingeln und dabei wie eine Bekloppte auf die Türe einzuhämmern. "Bonnie!!! Bitte!!! Ich weiß du bist Sauer auf mich. Ich weiß ich hab mich Scheiße verhalten und ich weiß das ich Blödsinn geredet habe. Du bist meine beste Freundin. Meine und Jeremy's Familie. Du bist im Herzen auch eine Gilbert. Und ich eine Bennett! Wir gehören zusammen. Bitte Bonnie mach die Türe auf. Ich brauche dich. Ich brauche deine Hilfe. Bitte!! Es ist wichtig. Bitte!!" Ruft sie verzweifelt und voller Angst. Dazu kommt das sie total Nervös ist und Tränen in ihren Augen stehen. "Bonnie!!!!" Ruft sie wieder. Nur das Klingeln beendet sie das klopfen an die Türe behält sie bei auch wenn das Klopfen weniger wird.

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in Bennett 24.02.2013 23:02

ich war gerade in der küche und wollte mir mein essen zu bereiten als Elena wie wild vor meiner haustür donnerte. Auch wenn wir streit hatten, ließ ich sie natürlich nicht einfach vor der türe stehen. ich kam zur tür und öffnete sie. "um gottes willen... was ist denn los?" fragte ich nur.

nach oben springen

in Bennett 24.02.2013 23:22

Endlich tauchte Bonnie an der Türe auf und öffnete diese wodurch ihr Geklopfe ein Ende fand. "Bonnie. Endlich. Danke das du - an die Türe - gekommen bist. Es tut mir so Leid was passiert ist. Alles! Ich war Blöd. Dumm. Nenn es wie du willst. Aber ich brauche deine Hilfe." Sie würde gerne auf ihre Freundin zugehen aber nun war sie ein Vampir und sichtlich kann sie nicht weitergehen da sie nicht eingeladen war. Sie seufzt und tritt deshalb von der Türschwelle zurück. "Also erstens. Ich erreiche Jeremy nicht mehr. Da er nicht mehr in deiner Nähe ist weiß ich nicht wo er steckt. Hast du etwas von ihm gehört? Hat er dich angerufen oder sowas?" Sie streicht die Haare aus ihrem Gesicht und kommt dann zum Zweiten. "Ich weiß ich sollte dich darum nicht Bitten schon gar nicht nachdem wir uns Gezofft haben und er dafür ein Grund war aber du musst Damon für mich finden Bonnie." Sie schluckt. "Ich hab versucht ihn zu erreichen und seine Sms die war nicht hilfreich. Ich weiß nicht wo er ist aber ich - dieses Gefühl in mir - es fühlt sich an als würde meine Seele zerreißen. Er ist in Gefahr oder kurz davor in Gefahr zu stecken. Ich spüre es - durch das - Schöpfer Band. Bitte Bonnie. Hilf mir! Finde ihn! Ich werde dich nie wieder um etwas Bitten aber bitte tue das für mich." Eine Träne rollte über ihre Wange und ihr Blick ist mehr als einfach nur Flehend!

nach oben springen

in Bennett 24.02.2013 23:29

ich hörte der aufgebrachten Elena aufmerksam zu. Dann schüttelte ich den kopf. "nein ich habe nichts von jeremy gehört!" sagte ich. Und dachte kurz darüber nach wo er wohl abgeblieben ist. Ich würde ihn gleich mal versuchen zu erreichn. ich wusste das Elena nicht über meiner türschwelle treten kann. Aber sie war eigentlich meine beste freundin. Und ich wusste das sie mir nichts tun würde. Und selbst wenn, besäße ich die macht um sie schach matt zu setzen. "komm rein Elena!" sagte ich dann ruhig. um gab ihr damit freien zutritt mein haus jederzeit betreten zu können. Doch als sie mit dem problem Damon anfing und sogar eine träne vergoss traute ich weder meinen ohren noch meinen augen. "du stehst vor meiner tür, nachdem was du mir gestern an den kopf knalltest und vergiest eine träne für ihn? Was soll ich davon halten? bist du nur hier um deinen geliebten Damon wieder zu bekommen?" jetzt war mein blick ernst und etwas kühl ihr gegenüber. "und ich dachte für einen moment lang, das es dir um mich...um uns ginge!" sagte ich und war sichtlich enttäuscht darüber. "ich dachte Elijah ist der schlüssel zu allem..... und er würde dir genug hilfe geben.... wieso also bittest du mich?" fragte ich interessiert.

nach oben springen

in Bennett 24.02.2013 23:48

Sie seufzt als Bonnie sagt auch sie habe nichts von Jeremy gehört. Das beunruhigt sie extrem und sie wird alles tun um Jeremy zu finden! Doch jetzt gerade ging es darum Damon zu finden und danach das Heilmittel. Sie wird die Suche nach Jeremy rein quetschen egal wie schwer es wird oder wie überfordert sie sein wird. Als Bonnie sie rein bitten atmet sie etwas durch und wollte gerade etwas nach vorne kommen um ins Haus einzutreten als Bonnie spricht. Der Mut von eben verlässt Elena als wäre er niemals da gewesen und sie weicht weiter zurück statt voran zu treten. "Elijah hilft mir mein Leben egal ob als Vampir oder als Mensch zu beschützen damit keiner von euch bei dem Versuch getötet wird. Klaus würde euch töten! Euch alle aber Elijah hat die Macht gegen ihn anzukommen. Deshalb vertraue ich ihm und deshalb ist er an meiner Seite. Er wird nicht nur mich sondern auch Jeremy beschützen ohne Müde davon zu werden. Solange ich lebe und solange Jeremy lebt wird er uns Schützen wenn es darauf ankommt. Und jeden von euch! Keiner wird je wieder wegen mir in Gefahr kommen müssen solange Elijah da ist aber darum geht es auch gar nicht!! Sicher geht es mir auch um dich und besonders um uns. Du bist meine Schwester Bonnie! Meine Schwester! Das warst du immer und wirst du immer sein. Unsere Freundschaft gibt es schon länger als diese Vampire in unserem Leben und sie wird länger Leben als die Vampire! Unsere Freundschaft wird das einzige sein was für immer da sein wird." Leichter Wind kam auf der durch ihre Haare wehte und ihre Traurigkeit auf seltsamerweise noch verdeutlichte. "Das mit mir und Damon - er war mir immer wichtig und das wird er immer sein egal was ihr darüber denkt. Aber im Moment da bin ich eben noch ein Vampir und da ist immer noch dieses Schöpfer Band zwischen mir und ihm. Bonnie! Ich spüre ihn und ich will ihm helfen. Helfen weil er immer für mich da war. Ich kann ihn nicht Sterben lassen - niemals! Es würde mich mit Zerstören Bonnie weil ich an ihn Gebunden bin. Ich brauche seine Hilfe um das Heilmittel zu bekommen damit ich wieder so werden kann wie ich sein sollte. Und ich brauche dich um ihn zu finden. Bevor es zu spät ist! Wirst du mir helfen oder nicht Bonnie? Hier steht nicht nur sein Leben was für dich egal sein wird auf dem Spiel sondern auch mein Menschliches Leben und meine Seele. Wenn du ihm nicht helfen willst dann tue es für mich. Finde ihn für mich und ich verschwinde - wenn du willst - dann verschwinde ich für immer aus deinem Leben und kehre nicht zurück bis ich ein Mensch bin."

nach oben springen

in Bennett 25.02.2013 11:07
von Elijah Mikaelson | 152 Beiträge

Ich machte mich so schnell ich konnte auf den Weg hier her denn die Nachricht von Elena machte mir doch Sorgen denn hier stimmte doch was nicht, so konnte ich nur hoffen das Bonnie ihr helfen würde nachdem was gestern geschehen war zwischen den beiden wusste ich doch das Bonnie sich ncht mehr rum schubsen lassen wollte doch Elena brauchte sie um Damon zu finden und wir brauchten sie auch damit wir das Heilmittel finden konnten doch leicht würde dies nicht werden zumal auch Bekah mit kommen würde das machte mir doch noch mehr sorgen doch daran dachte ich jetzt nicht, ich parkte meinen Wagen und stieg aus dann stand ich auch schon bei den beiden"Elena was ist geschehen??"Fragte ich sie "Was ist mit Damon??"Wollte ich wissen und nickte Bonnie ebend zu sicher passte es ihr wieder nicht das ich hier auftauchte doch ich hatte Elena meine Hilfe zu gesichert so würde ich das auch hier machen wenn es um Damon ging.

nach oben springen

in Bennett 25.02.2013 12:05

"Du hast recht Elena, das werde ich wirklich nie verstehen. Muss ich auch garnicht! So weh mir das jedesmal tut. Und wie du siehst, bin immer ICH die jenige die dir wirklich helfen kann! Und das weisst du, sonst wärst du nicht hier!" Sagte ich als kurze antwort und hörte ihr natürlich aufmerksam zu. Das gespräch zwischen uns war sehr intensiv. Dann kam Elijah. ich ging zur tür und schaute ihn an als er mir zunickte. "tut mir leid, aber ich werde dich nicht herein bitten!" sagte ich. Auch wenn Elijah ein ehrenmann war, so war er trotzdem noch ein vampir. Und ich werde nicht jedem vampir einlass in mein haus gewehren. Dann drehte ich mich wieder zu Elena. "weisst du. Du hast mich schwer verletzt. Und eigentlich will ich dir garnicht helfen. Nachdem was du behauptetest, müsstest du ohne mich viel besser klar kommen. ABer ich weiss ja gottseidak das es nicht so ist." Dann legte ich meinen kopf ein wenig in schieflage. "Aber, schließlich war ich diejenige die, diese vampirin zu ihm schickte. Und ich bin kein böser mensch. AUch wenn Damon es verdient hätte. Man darf nicht böses mit böses vergelten!" Sagte ich und ging kurz in die küche. Mit ein paar kerzen kam ich zurück. Ich stellte sie im flur auf und starrte einen docht an. Sofort entflammten diese. Dann drehte ich mich zu Elena. "du hast nicht zufällig etwas von ihm? das würde mir ungemein helfen....! sagte ich.

nach oben springen

in Bennett 25.02.2013 12:27

Ja Bonnie war immer die Rettung in der Not da sie die einzige Hexe ist der man hier in dieser Stadt vertrauen kann. Sie ist schließlich ihre Beste Freundin. "Ja. Du bist immer die Person die wirklich helfen kann. Das weiß ich Bonnie aber genau das bringt dich ja so in Gefahr und genau deshalb will ich dich ja so oft es geht heraus halten." Sie will ihre Freundin beschützen aber die Vampire in dieser Stadt machen es schwer. Als Elijah hinter ihr auftaucht dreht sie sich herum und schenkt ihm ein Lächeln. Er war gekommen und stand ihr bei. Das freute sie. "Ich hab ein schlechtes Gefühl. Ich glaube Damon ist etwas passiert. Meine Seele - es fühlt sich an als würde sie zerreißen. Das Schöpfer Band macht mich völlig fertig." Gab sie zu dann drehte sie sich wieder zu Bonnie um die mit ihr sprach. Das was sie sagt weißt darauf hin das sie helfen wird was Elena überglücklich macht. Nun trat sie langsam ins Haus hinein und kniet sich vor die Kerzen. Ihr Blick liegt fest auf Bonnie! "Ähm warte ich gucke nach......" sie öffnet ihre Handtasche und zieht direkt das Buch heraus was dort drin ist. Sie reicht es Bonnie. Es ist Damon's Buch 'Vom Winde verweht' und sie hofft dass das reicht. "Ist das genug? Ich hab nichts anderes von ihm. Es ist sein Lieblingsbuch schätze ich." Ihr Blick liegt weiterhin auf Bonnie und sie ist gespannt was passieren wird. "Danke Bonnie" haucht sie ihr entgegen und sie schenkt ihr ein Lächeln. "Du kannst dir nicht vorstellen wie Glücklich du mich damit machst." Das Wissen bald in der Lage zu sein Damon zu helfen nimmt etwas den Druck von ihrer Seele aber wirklich besser ist das noch immer nicht.

nach oben springen

in Bennett 25.02.2013 18:51

Ich hörte ihre worte, doch ich ließ sie unkommentiert. ich kniete mich auf den boden und konzentrierte mich. Als Elena dann das buch heraus holte nickte ich ihr zu. "das wird reichen" sagte ich nur. Ich nahm das buch entgegen und legte es vor mir auf den boden. Dann presste ich meine hände darauf und schloss die augen. leise sprach ich einen zauberspruch...immer und immer wieder wiederholte ich die sätze des spruches. Vor meinem inneren auge ergaben sich bilder. Es war sehr schwach zu erkennen. Ich konzentrierte mich immer mehr und bemerkte nichteinmal das die flammen der kerzen immer wieder aufloderten. Irgendwas schien mich davon abhalten zu wollen, das ich herausfinde wo er steckt. mein gesicht sah angestrengt aus und das war es auch. "irgendwas.... stört mich!" sagte ich ohne die augen zu öffnen. Ich ließ aber nicht vom zauber ab. Nach ein paar minuten erloschen die flammen der kerzen und ich öffnete meine augen. mein blick suchte direkt Elena. Meine miene war jetzt versöhnlicher als vorher. Ich legte meinen kopf leicht schief. "Er ist im wald....." sagte ich zu ihr und gab ihr das buch zurück.

nach oben springen

in Bennett 25.02.2013 18:57

Ich wusste ja das Bonnie mich nicht ins Haus bitten würde doch das musste sie auch nicht, denn ich würde auch von hier draussen zu schauen können"Bonnie du musst mich auch nicht rein bitten ist schon ok ich kann dich gut verstehen"Sagte ich zu ihr denn wieso sollte ich sie da auch nicht verstehen, ich wusste ja das sie mich auch nicht sonderlich mochte auch wenn sie mich für ein Ehrenmann hielt der ich sicher nicht immer war aber nun gut, ich schaute Elena an dabei lächelte ich als sie mich anlächelte denn klar war ich gekommen ich sagte ihr meine Hilfe zu dann würde ich mich da auch dran halten. Ich schaute sie an als sie mir sagte was sie glaubte"Ja dein Schöpferband ist sehr stark dann wird es dich auch nicht täuschen wir werden ihn schon finden Elena mach dir nicht mehr so viele Sorgen Bonnie hilft dir doch"Ich sah wie sie mit Kerzen wieder kam sicher würde sie einen Loaklisierungszauber anwenden denn Elena gab ihr etwas von Damon ich schaute mir das ganze von draussen her an.

nach oben springen

in Bennett 25.02.2013 19:44

Sie war froh das Bonnie sagte das Buch würde reichen. Zur Not wäre sie aber auch ins Salvatore Anwesen gelaufen um etwas besseres zuholen denn es geht ja schließlich um Damon und um sein Leben! Das würde sie nie einfach aufs Spiel setzen oder sonst irgendwie in Gefahr bringen. Damon war ihr im Moment heilig und sie verlangte kein sonderliches Verständnis dafür. Keiner kann das Schöpfer Band verstehen wie sollte man also sie verstehen. Sie beobachtet Bonnie während sie ihren Spruch spricht und bemerkt das die Flammen der Kerzen immer stärker werden. Sie rutscht wenige Zentimeter nach hinten bevor ihr Blick wieder bei Bonnie liegt. Sie stört etwas? Verwundert blickt sie zu Elijah dann wieder zurück Bonnie. Zu Elenas Glück und zu ihrer Erleichterung sagt Bonnie das Damon im Wald ist. Sie nimmt das Buch an sich und packt es in ihre Tasche zurück. Darauf gefolgt steht sie auf und greift nach Bonnie's Hand um sie daran herauf zu ziehen. "Danke Bonnie! Danke! Ich kann dir - gar nicht - gar nicht genug dafür danken." Sie küsst ihre Freundin auf die Wange und drückt sie erleichtert an sich. "Ich danke dir." Nun küsst sie ihre Freundin auf die Stirn um sich dann von ihr zu lösen. "Ich schulde dir was. Ich schulde dir alles!" Sie tritt aus dem Haus heraus mit ihrer Tasche über der Schulter. "Ich werde jetzt in den Wald gehen" sagt sie an Elijah gewandt "du kannst mir auf den Fersen bleiben aber halt dich besser aus der Situation heraus. Außer Bonnie und Damon sollte noch keiner wissen das du hier bist." Denn Damon wird es nachher eh erfahren. Nun dreht sie sich wieder zu Bonnie um. "Wir werden heute noch aufbrechen um das Heilmittel zu finden. Wenn du - mich nicht zu sehr hasst - dann Treff uns am See! Von dort aus geht es los. Ich liebe dich!" Und schon war sie verschwunden um Damon zu befreien.

nach oben springen

in Bennett 25.02.2013 19:56

ich erwiederte nur leicht ihre umarmungen. Ich wusste das sie mir dankbar ist! ich nickte elena nur zu als sie sagte das sie gleich aufbrechen würden. ich vermutete das sie keine hexe haben und ich die einzige bin die eventuell hilfreich sein würde. Sie brauchten eine hexe. Deswegen blieb mir keine andere wahl. Ich folgte bis zur tür. Und lächelte elijah kurz zu. Dann nickte ich und sagte "bis gleich!" dann schloss ich die tür ab und sammelte die kerzen auf. Ich stellte alles wieder weg und nahm meinen hausschlüssel und meine jacke, bevor ich aus dem haus ging um zum see zu fahren.

nach oben springen

in Bennett 25.02.2013 20:04

Ich schaute mir das ganze nur von draussen her an dabei merkte ich das die Flammen immer höher schossen doch schon sagte Bonnie Elena das Damon im Wald zu finden sei sicher würde sie auch gleich dahin laufen würden denn ich würde ihr schon auf den Fersen folgen doch sicher würde ich mich mehr oder weniger raus halten denn keiner ausser Bonnie und Elena wusste das ich wieder in Falls war. Ich schaute Elena an als sie mir sagte das ich ihr dann an der Fersen bleiben sollte mich aber raus halten sollte nickte ich"Ist gut ich halte mich im Hintergrund weiss ja auch noch keiner das ich wieder da bin ausser ihr beiden"Dann sagte Elena Bonnie noch tausendmal danke ich hoffte doch das Bonnie sich wieder einkriegen würde denn Elena und sie waren doch die besten Freundinnen und Elena würde Bonnie brauchen sobald sie das Heilmittel an sich genommen hatte und vor allem wenn sie es getrunken hatte, sie würden sich sicher wieder vertragen dann aber rannte Elena auch schon ,los ich sah Bonnie an und formte mit den Lippen ein Danke an sie denn das hätte nicht jeder getan doch ich wusste das Elena Bonnie nicht egal war, so rannte ich ihr dann auch nach.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).