Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Veranda vor dem Haus/Flur im Haus

in Bennett 17.03.2013 22:41
von Jenna Sommers | 101 Beiträge

Oh man das war aber alles auch nicht leicht nicht für mich und auch für die beiden nicht sie mussten mich so sehen doch ich hatte so grossen Durst ich wusste nicht mehr was ich machen sollte denn wenn ich nicht bald was zu trinken bekommen würde dann würde ich töten doch das wollte ich nicht unter keinen Umständen wollte ich das und Elena redete mir auch schon gut zu"Naja du sagst das so leicht ich halte das nicht mehr aus doch hier wird ja kein Blut sein ich meine Bonnie ist eine Hexe sie hat sicher kein Blut im Haus"Das sagte Bonnie dann auch schon und ich hatte es geahnt doch Bonnie wollte den Zauber der Elena gefangen hielt auflösen da rannte sie schon los doch sagte sie mir nicht wieso und sie sagte mir auch noch das sie das auch durchmachen musste so musste sie auch ein Vampir gewesen sein das stellte ich mir auch nicht schön vor doch sie sagte das sie es auch geschafft hatte doch würde ich auch so stark sein ich glaubte da nicht dran doch dann kam sie mit einem Messer wieder mir stockte der Atem"Nicht Elena du weisst nicht ob ich mich beherrschen kann"Doch da machte sie es schon und das Blut stieg mir in die Nase und ich konnte nicht anders doch ich sah zu Bonnie"Bonnie bitte halte mich ab wenn ich nicht aufhören kann tu alles was du tun musst"Sagte ich dann aber konnte ich nicht anders Elena vertraute mir doch das sollte sie lieber nicht machen ich würde mich sicher nicht beherrschen können dann aber nahm ich ihr Handgelenk"Es tut mir jetzt schon Leid Elena"Dann trank ich ihr Blut und es war wie ein Rausch aus dem ich nicht mehr raus kam immer mehr und mehr trank ich so das ich nicht aufhören konnte.

nach oben springen

in Bennett 18.03.2013 11:36
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Elena wusste genau das Bonnie ihr im Notfall helfen würde doch wusste Elena eben auch wie schwer es als Vampir ist wenn man Hunger hat eben war sie selbst vor kurzem noch einer gewesen und musste Tag für Tag gegen ihre Böse Seite die nach Blut schrie ankämpfen. Sie wusste aber auch wie schön es war diese Warme Flüssigkeit im Hals zu haben die diese Ruhe ausstrahlt. Jetzt konnte Elena zwar nicht mehr daran denken Blut zu trinken ohne das ihr etwas schlecht wurde doch hatte sie diese Zeit eben nicht einfach vergessen und sie wird es auch nicht. Nun musste sie Jenna helfen. Ihr Blut würde helfen! Als Jenna dann ihr Handgelenk nimmt und ihr Blut zu trinken beginnt atmet sie etwas durch. "Es muss dir nicht Leid tun Jenna. Alles wird gut." Mit der freien Hand wischt sie ihre Tränen noch einmal gründlich weg und lässt ihre Hand dann an der Stirn liegen. Sie atmet unregelmäßig während Jenna immer noch trinkt. Langsam aber sicher wurde es unschön für Elena das merkt sie ganz genau. Sie wird schwach und fühlt sich langsam nicht mehr so Stark auf den Beinen. "Bonnie" sagt sie leise und sinkt fast herunter auf die Knie. Nun muss ihre Freundin helfen! Elena kann das nicht mehr lange aushalten es fällt ihr ja jetzt schon schwer noch ruhig zu bleiben. Heute war keine guter Tag zum Sterben immerhin war heute ihr Geburtstag und Elena hatte heute ihre Party.

Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."
Jeremy: "Does it bug you that we`re not?"
Elena: "No Jer, your my Brother. That`s all that matters."

Jeremy: “That means I would lose you.. I’m not gonna let that happen.”

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in Bennett 21.03.2013 16:55
von Bonnie Bennett | 212 Beiträge

Entsetzt sah ich zu wie jenna von elenas Handgelenk trank. ich konzentrierte mich darauf, zu helfen doch war meine Hoffnung das es nicht nötig wäre größer. Ich runzelte die Stirn als jenna nichtmehr von Elena abließ. Dann hörte ich auch schon meinen namen aus dem mund meiner besten Freundin. "JENNA!!!" rief ich und wollte sie dazu bewegen aufzhören. Doch das tat sie nicht. Im Gegenteil, sie war so im rausch, das sie nicht mehr mitbekam wen sie da gerade aussaugte. "JENNA!! Es ist Elena!!!" versuchte ich nochmal sie zur Vernunft zu bringen. doch nichts half. ich atmete tief durch und sah Jenna mit ernstem blick an. Dann hob ich meine Hände, mit den Handflächen zu Jenna gerichtet und befahl meiner hexenmagie dafür zu sorgen das jenna losließ. ich schleuderte jenna durch meine Hexerei von der Veranda, leise sprach ich einen zauberspruch und sorgte dafür, das sie die treppen der Veranda nichtmehr betreten konnte. Sofort lief ich zu Elena, die auf den boden zusammen gesackt war. "Elena!" sagte ich angsterfüllt und legte meinen zeige und Mittelfinger direkt auf ihren puls. Sie atmete auch noch von daher wusste ich das Elena noch am leben war. ich kniete bei Elena und hielt sie im arm. Dann richtete ich den blick auf Jenna die unten an der ersten Veranda treppe lag und sich langsam aufrappelte. "ich weiss das du das nicht wolltest jenna, aber ich kann dich nicht in ihre nöähe lassen. Jeremy ist auch da.... aber auch er wird dir nicht begegnen. Wir finden eine lösung ganz sicher!" sagte ich. Dann streichelte ich Elena über die wange und hoffte das sie aufwachte und nicht zu schwach war.

nach oben springen

in Bennett 21.03.2013 21:19

Oh man da war es doch auch schon geschehen ich würde nicht mehr ablassen von Elena doch das wollte ich doch alles nicht doch jetzt war es zu spät, ich hörte die Worte Bonnies zwar doch drangen sie nicht zu mir durch so das ich weiter machte dabei merkte ich nicht mal das Elena schwächer wurde doch Bonnie redete weiter doch auch das kam nicht mehr bei mir an so saugte ich weiter doch Elena war schon mehr als Schwach doch so wollte ich das doch alles nicht doch ich war nicht mehr ich selbst.
Dann aber begann Bonnie einen Zauber aus zu sprechen dabei wurde ich von der Veranda geschleudert und kam hart auf dem Boden auf doch das merkte ich auch nicht richtig doch dann aber zuckte ich zusammen denn mir wurde bewusst was ich getan hatte und rappelte mich wieder auf"Es tut mir so leid Elena"Rief ich doch Bonnie würde mich nicht mehr in die Nähe lassen zumal Jer auch noch drinnen war nicht auszudenken was er denken würde wenn er mich so sieht und wenn er Elena sieht"Danke Bonnie du hast ihr das Leben gerettet"sagte ich zu ihr und dann stand ich da wie ein Häufchen Elend denn ich wollte das doch nicht doch das wusste auch Bonnie"Nein das habe ich nicht gewollt es tut mir leid ich sollte gehen euch alleine lassen"Sagte ich"Bonnie was ist mir dem Ring??"Fragte ich noch.

nach oben springen

in Bennett 25.03.2013 14:43

Elena hatte irgendwann aufgehört alles mitzubekommen in ihren Ohren war ein leises Rauschen und Elena wurde Müde. Genauso Müde wie damals als Niklaus ihr das Blut nahm um weitere Hybrid's zu machen. Als er dafür Sorgen wollte das Elena für immer Tod sein würde oder für immer Schlafen würde wie auch immer. Es kam auf das gleiche heraus. Doch als man ihr gerade kein Blut mehr nahm - dank Bonnie und ihrem Einsatz - ging es Elena und ihrem Körper gleich besser. Sie hob nach einigen Minuten den Kopf nur leicht aber sie tat es zumindest. "Mir geht es gut Bonnie" haucht sie ihrer Freundin entgegen dann sieht sie rüber in Jenna's Richtung. "Alles okay. Du brauchtest Blut. Alles okay wirklich." Elena war Hart in Nehmen ihr war schon schlimmeres als das widerfahren Jenna soll sich also keinen Kopf machen. "Ich werde wieder" erschöpft lehnt sie sich an Bonnie und atmet leise ein und genauso aus. Noch immer war Elena müde aber sie hielt sich Wach und die Augen offen. "Mach ihr den Ring" haucht sie Bonnie zu und nickt als Bestätigung zu ihrer Freundin. Elena kämpft sich auf die Beine und lehnt sich mit dem Rücken gegen die Hauswand. Sie zieht ihr Handy heraus und nutzt den Moment um eine Sms zu tippen. Erst danach sieht sie wieder zu Jenna. "Geht es dir besser mit dem Blut im Körper?"

Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."

nach oben springen

in Bennett 26.03.2013 19:07
von Damon Salvatore | 1.906 Beiträge

Ich hatte elenas nachricht natürlich bekommen und verzichtete darauf ihr zurück zu schrieben. ihre eilmeldung ließ mich dennoch schneller fortbewegung als ich es sonst getan hätte. Ich kam vor bonnies haustür an und sah Jenna auf dem boden. "jenna?" sah ich verdutzt zu ihr. Was zum teufel war hier los?.... jenna ist auch wieder da? gerade erst bin ich dem tot geglaubten alaric über den weg gelaufen.... Ich lebte einfach in einer unerklärlichen verrückten welt. ich ging langsam auf jenna zu und sah erst jetzt als sie mich ansah, ihr blutvershcmierten mund. Sofort laß ich vor meinem inneren auge elenas sms...~ich brauche dein blut~... ruckartig riss ich den kopf herum und meine augen suchten nach elena. Dann sah ich sie, sie lag auf der veranda, in Bonnies armen. In vampirgeschwindigkeit schnellte ich sofort die veranda treppen hinauf und kniete mich zu ihr."ich kümmere mich darum!" sagte ich beruhigend zu bonnie und legte ihr kurz eine hand auf die schulter. Ich stützte Elenas kopf auf meine oberschenkel ab und biss mir sofort ins handgelenk. "was hast du getan?" fragte ich und meinte mit der frage irgendwie alle. Ich hielt elena mein blutendes handgelenk vor den mund und sah zu, wie es ihr sofort besser ging als sie mein blut in ihrem organismus hatte. Dann half ich ihr wieder auf. Und als sie wieder festen boden unter den füßen hatte und sie auch wieder stehen konnte, ließ ich sie los und schaute zwischen elena und jenna hin und her.... Bonnie war im haus verschwunden, denn Jenna brauchte einen tageslicht ring. "und jetzt... aufklärung bitte!" sagte ich hart und war darauf gefasst jenna das genick brechen zu müssen wenn sie versuchen sollte elena anzugreifen und ihr blutdurst nicht unter kontrolle zu haben. Dann erreichte mich eine sms. Ich holte mein handxy aus meiner gesäßtasche und las die sms von caroline. Ich tippte ihr schnell eine antwort und steckte das handy wieder weg. °darum werde ich mich nachher kümmern° dachte ich mir und wartete noch immer auf eine antwort von elena und/oder jenna.

nach oben springen

in Bennett 26.03.2013 19:23

Als Damon endlich kam, war ich sehr erleichtert. Elena wird es bald besser gehen dafür würd ich ersorgen. Ich sah ihn an und nickte zu als er mir versicherte das er sich darum kümmern würde. Ich sah nochmal zu Elena und lächelte leicht. Dann stand ich auf und ging ins haus. ich musste mich beeilen. jenna brauchte ihren tageslichtring. Ich hatte ja keine Ahnung das damon auch eine andere lösung hat.....

nach oben springen

in Bennett 26.03.2013 19:37

Nun eine wirkliche Eilmeldung war es ja nicht gewesen. Ja sie wollte das Damon vorbei kommt und das schnell aber trotzdem war es keine Eilmeldung in diesem Sinne. Wie auch immer! Sie war auf jeden Fall sichtlich froh darüber das er nun da war und er ohne Erklärung verstand das sie genau jetzt sein Blut braucht. Die Bisswunde oder Schnittwunde würde bei den Bewohnern der Stadt sicher nicht sonderlich gut ankommen und Damon's Blut wurde dagegen helfen. Komisch das sie bereit ist das freiwillig zu sich zu nehmen aber Elena sieht ein das es nicht anders geht. Seit wann sieht sie etwas ein ohne das man sie mit der Nase darauf stupst? Mh! Seltsam. Sie hörte Damon und schmeckte nur Sekunden später sein Blut in ihrem Mund was sie bereitwillig zu sich nahm. Sie merkte das es ihr half und auch das es ihre Wunde schloss. Niemand würde davon erfahren! Elena legt - als sie wieder steht - ihre Hand auf Damon's Schulter und lächelt ihn zufrieden und dankbar an. "Danke Damon. Und die Aufklärung ist im Grunde ganz einfach. Jenna tauchte wieder auf. Wieso das muss sie dir erklären. Da sie ein Vampir ist dachte ich mir das sie Hunger hat und so bot ich ihr mein Blut an. Sie konnte aber nicht aufhören zu Trinken weshalb Bonnie einschritt. Und damit keiner von meiner Wunde erfährt wollte ich dein Blut" sogleich sieht Elena runter an die Stelle wo eben noch die Biss / Schnittwunde war. Verschwunden! Genau wie jede Verletzung wenn man mit Vampir Blut dagegen vorgeht. "Keiner wird es erfahren müssen." Sagt sie leise bevor sie wieder aufsieht. "Jenna trifft aber keine Schuld. Ich hätte wissen müssen was passieren kann." Ihre Worte gingen an Damon er sollte Jenna nicht verletzen wo doch Elena die Schuld hatte. "Alles wird wieder gut Damon" sagte sie kurz bevor sie sich vor ihn stellt damit er sie ansieht. "Ich bin so froh dich zusehen Damon" sagt sie mit warmen und liebevollen Worten.

nach oben springen

in Bennett 26.03.2013 19:47

Nun ging es hier aber schlag auf schlag denn Bonnie verschwand ins Haus und Damon stand plötzlich auch da wo kam der denn so schnell her das konnte doch nicht sein aber doch konnte es Elena musste ihm eine Nachricht geschrieben haben doch ich konnte mir schon denken das er mir die Schuld an dem Zustand von Elena gab und das war ich ja auch mich traf die schuld ich hätte nicht von ihr trinken dürfen doch das hatte ich wie sollte ich mich auch kontrollieren nachdem ich so das Blut brauchte sie bot es mir ja an"Hallo Damon ja es ist meine Schuld das es Elena so schlecht geht sie bot mir ihr Blut an und du weisst selbst das ich mich nicht zurück halten kann wenn ich Blut rieche sie schnitt sich ins Handgelenk doch ich konnte mich nicht bremsen es tut mir so leid"Sagte ich noch immer konnte ich nicht wieder auf die Veranda denn Bonnie hatte einen Zauber gesprochen doch sie machte sicherlich grade den Ring"Elena geht es dir besser??"Wollte ich wissen als sie Damon auch schon alles erklärte so musste ich das nicht machen das würde auch zu viel Zeit in Anspruch nehmen doch ich brauchte den Ring die Sonne würde gleich auf gehen"leute ich brauche den Ring die Sonne geht gleich auf dann werde ich gegrillt"Sagte ich und schaute die beiden an ich hoffte Elena würde es bald besser gehen.

nach oben springen

in Bennett 26.03.2013 21:45
von Alaric Saltzman | 68 Beiträge

So schnell er konnte folgte er Damon. Und das war nicht so einfach! Meine Güte der Mann legte ein Tempo vor! Vor Bonnies Haus blieb er erst einmal verdutzt stehen als er Jenna und ihr blutverschmiertes Gesicht sah. Dann sah er zu Elena und Damon, der ihr gerade sein Blut gab. Langsam schritt er die Treppe zur Veranda hinauf. "was ist passiert?" Er sah besorgt zwischen Elena und Jenna hin und her. Da sich Damon ja mehr als genug um Elena kümmerte und er sich kurz vergewisserte dass sie auch wieder stehen konnte ließ er den angehaltenen Atem wieder los. Er war sprachlos. "Was zum Teufel ist hier eigentlich los? Kaum ist man einmal tot läuft hier alles den Bach runter!" Mit ausgebreitenen Armen stand er da. Um etwas Ruhe zu bekommen folgte er Bonnie ins Haus.

nach oben springen

in Bennett 27.03.2013 18:27

Ich sah Bonnie noch kurz hinterher als sie ins Haus lief. Dann lauschte ich Elenas Aufklärung, ohne auf ihr bedanken einzugehen. Als sie dann sagte das sie sich Jenna anbot weil Jenna ein Vampir sei und Blut brauchte, rollte ich mit den Augen und biss meine Zähne aufeinander. „das war ja so klar“ murmelte ich vor mir her. Ich sah zu Jenna, die noch immer unten an den Veranda Treppen stand.Erst als Elena sich vor mich stellt und sagt das sie froh ist mich zu sehen, nickte ich ihr nur kurz zu. „du bist nicht die einzige die tote Menschen sehen kann Elena....“ sagte ich mit einem leichten grinsen und sah zu Jenna.... „ihr würdet euch wundern....“ ich sprach den Satz nicht zu ende, denn ich sah Alaric aus dem dunklen zu uns laufen und grinste leicht. „hey buddy“ begrüßte ich ihn als wäre er nie weg gewesen. Doch nach einer kurzen frage von ihm verschwand er ins Haus und ich sah Jenna mit leicht gerunzelter Stirn an. „ihr müsst ihn verstehen... er ist verwirrt“ grinste ich und machte mich darüber lustig das ihm nicht mal aufgefallen ist das niemand außer mir weiß das er wieder da ist.... Er ist einfach an allen vorbei gegangen und wunderte sich nicht mal das Jenna ebenfalls wieder lebt. Das konnte ich nur darauf schieben, das er noch verwirrt war. Als Jenna dann den Tageslicht Ring ansprach, sah ich zu Elena. Ich griff in die Innentasche meiner Lederjacke und holte ein kleines Kästchen heraus. Elena kannte dieses Kästchen bereits. Darin befand sich ein kleines Fläschchen mit dem Heilmittel. „ich war gerade auf dem weg zu Caroline als ich deine Nachricht bekommen habe“ sagte ich ohne meinen blick von der Schachtel abzuwenden. „der Ring von Bonnie ist eigentlich gar nicht nötig“ sagte ich und schaute kurz zu Jenna. „das ist das Heilmittel.... das Elena bereits genommen hat.“ fügte ich hinzu und richtete meinen blick dann etwas fragend zu Elena. Ich wusste ja nicht was sie davon halten würde. Doch ich war mir eigentlich sicher das Elena nichts mehr will, als das ihre Tante wieder ihr normales leben führen kann... mit ihr... mit Jeremy... mit ihrer liebe Ric der ebenfalls wieder teil von uns ist. Ich sah Elena an und mein blick war leicht fragend.

nach oben springen

in Bennett 29.03.2013 08:07

Sie nickt Jenna zu als diese fragt ob alles Okay bei ihr ist. "Ja! Ja alles gut Jenna. Es geht mir gut. Das Blut von Damon hat es besser gemacht." Gibt Elena zu und es war ja auch die Wahrheit und nichts wofür sie sich schlecht fühlen sollte. Sie hatte sein Blut trinken müssen sonst wäre sie lange mit dieser Wunde herum gelaufen was es nicht gerade einfach gemacht hätte - für keinen! Elena hatte keine Lust auf die Fragen gehabt die es dann gegeben hätte. Auch Elena bemerkt das es nicht mehr lange dauert bis die Sonne wohl aufgeht. "Bonnie! Schnell!" Ruft sie ins Haus und sieht dann zu Jenna. "Alles wird gut Jenna" doch Elena ist gerade auch etwas Nervös auch wenn sie versucht sich das nicht anmerken zu lassen. Doch dann - dann passiert etwas was Elena nicht erwartet hätte! Alaric! Sie sieht - Alaric! Ist sie jetzt etwa wie Jeremy war und sieht Geister? "Ric" flüstert sie und sieht dann prüfend zu Damon um heraus zu finden ob er ihn auch sieht. "Du siehst ihn doch auch oder?" Fragt sie unsicher und hofft nun nicht als Verrückt da zu stehen. Langsam wird Elena das alles wieder zu viel! Wieso kommen gleich 2 Tote Leute aus ihrer Familie zurück? Sie versteht das einfach nicht. Elena stand immer noch da und fragte sich was das mit Alaric auf sich hat doch sie konnte ihre Aufmerksamkeit nicht weiter darauf richten da Jenna ein Vampir war und die Sonne bald aufging. Doch Damon reißt Elena's Aufmerksamkeit mit dem Kästchen an sich was ihr nur zu bekannt ist. "Das Heilmittel" flüstert sie. Sofort dreht sie sich zu Jenna um und strahlt sie an. "Jenna! Du musst kein Vampir sein. Du kannst wieder ein Mensch sein. Ein Mensch wie Jeremy und Ich. Du musst kein Blut trinken oder Angst haben Leute zu töten. Alles kann gut werden! Damon gibt dir die Möglichkeit alles wieder gut zu machen. Er gibt dir dein normales Leben wieder wenn du das willst." Nun dreht sie den Kopf zu Damon und nickt ihm erleichtert zu. "Ja" flüstert sie in seine Richtung "gib ihr etwas von dem Heilmittel wenn sie es will." Ihre Hand legt sie kurz auf seine Wange um diese zu streicheln. "Danke Damon" er hat keine Ahnung was Elena das bedeutet! Das Jenna kein Vampir sein muss und Jeremy dann nicht mehr in Gefahr sein muss bedeutet ihr - fast - alles. Nur er.... Damon... ach egal! Nun dreht sie sich wieder zu Jenna und beobachtet sie genau. Wie wird sich ihre Tante wohl entscheiden?

nach oben springen

in Bennett 29.03.2013 10:54
von Alaric Saltzman | 68 Beiträge

Er beobachtete das Spektakel von der Tür aus, an die er sich angelehnt hatte. Elena schien genauso verwirrt zu sein wie er. "Na wenigstens bin ich nicht allein damit" sagte er still zu sich selbst. Natürlich war es ihm aufgefallen das Jenna wieder da ist, doch in letzter Zeit ist so viel merkwürdiges passiert, da wunderte es ihn garnicht mehr. Auch er war gespannt wie Jenna sich entscheiden würde, ob sie das Heilmittel nun nimmt oder nicht. Er wünschte es Elena! Immerhin hatte diese schon genug schreckliches erlebt und sie verdiehnte es wieder eine normale Familie zu haben. Über den kleinen Nebeneffekt, nämlich dass es so leichter wäre wieder mit Jenna zusammen zu kommen, freute er sich natürlich auch.......aber das gab er natürlich nicht so offen preis. Die Anderen sollten denken dass es ihm nur um Elena ging. Wie sehr freute er sich darüber dass bald alles vorbei ist und er wieder zu seiner Familie, zu Elena, Jeremy und Jenna kann, aber er hatte das dumpfe Gefühl das bald etwas passieren würde. Für seinen Geschmack war es zur Zeit nämlich etwas zu ruhig.

nach oben springen

in Bennett 29.03.2013 15:46

mein blick wanderte kurz zu ric, der im türrahmen stand und sich die szene hier draußen ansah. Eigentlich wartete ich nur auf Elenas reaktion und zustimmung. Als ich diese bekam, ging ich mit dem kästchen zu jenna. Ich wusste das bonnie dafür gesorgt hat, das jenna die veranda treppen nicht betreten konnte. So musste ich mir keine gedanken machen das Elena etwas passierte. Ich spürte mein handy in meiner gesäßtasche vibrieren und holte es hervor. Eine sms von Caroline erreichte mich. ich tippte ihr eine kurze nachricht zurück bevor ich das handy wieder wegsteckte. Als ich mit dem kästchen vor jenna stand, sah ich sie eindringlich an. "es wird alles wieder gut" flüsterte ich ihr zu. Ich öffnete das kästchen und nahm das fläschchen mit dem heilmittel heraus. "das ist es... ein kleiner schluck genügt! Das hat es jedenfalls anscheind bei elena..." sagte ich zu jenna und sah sie noch immer an. Dann wendete ich meinen blick in richtung elena. und sa sie fragend an. ob sie sich um jenna kümmern würde wenn sie das heilmittel genommen hat? Da caroline ebenfalls auf das heilmittel wartete, hatte ich nicht allzuviel zeit die ich hier verbringen konnte. Silas war hinter mir her.... Erneut erreichte mich eine sms. Diesmal von Bekah. Ich nahm mein handy wieder hervor und las sie mir schnell durch. "na super" sagte ich leise zu mir selbst. Ab jetzt ist nicht nur silas hinter mir her... sondern auch klaus , der wieder in der stadt ist. Auch bekah schrieb ich schnell eine sms zurück. Dann sah ich wieder zu jenna, während ich mein handy wieder in meiner gesäßtasche verschwinden ließ. "Elena wird sich um dich kümmern. Sobald du wieder menschlich bist, wird der zauber von bonnie aufgehoben und du kannst das haus wieder betreten" erkärte ich ihr. Eigentlich war es unnötig weil das alle beteiligten wussten. Aber sicher ist sicher. ich öffnete die flasche und hielt sie in jennas richtung. Als sie die flasche nahm und einen schluck daraus trank, sah ich ihr dabei zu. mein blick hing fest auf ihre bewegungen und die flüssigkeit in dem fläschchen. ich nahm das fläschchen wieder an mich und schloss es wieder. Es dauerte nicht lange, bis das blut, das jenna gerade noch zu sich genommen hatte, aus ihr heraus preschte. Mit leicht schmerzverzerrtem gesicht sah ich zu, wie das heilmittel in ihr zu wirken began...... Ich sah kurz zu Elena... "Elena... ich muss los! Caroline wartet und Klaus ist auch wieder da!" sagte ich kurz bevor ich dann alaric ansah. "bleib hier.... bei jenna! sie wird auch dich brauchen!" sagte ich in seine richtung und lächelte ihm zumunternt zu. "ich ruf dich an!" fügte ich noch hinzu als mein handy erneut einen vibrierenden ton von sich gab. Ich nahm es hervor und las die Sms... die mir klaus schickte. Auch ihm tippte ich eine sms zurück und steckte das handy dann wieder ein. Das fläschchen verstaute ich ebenfalls wieder behutsam in dem kästchen, das dann sofort in die innentasche meiner lederjacke verschwand. Ich sah nochmal zu jenna die nun auf dem boden lag und das ganze blut wieder auskotzte. Elena kam ihr bereits zur hilfe! ich sah nochmal alle an und richtete zum schluss mein blick auf alaric. Ihm nickte ich zur verabschiedung zu und verschwand dann in die dunkelheit ohne auch nur ein wort gesagt zu haben. Mein verschwinden war so leise, das man noch immer denken könnte, das ich noch da stand.
In vampir geschwindigkeit machte ich mich auf den weg..... den nächsten vampir wieder zum menschsein zu verhelfen.

/pb... sorry fürs übergehen jenna!.... Aber ich fand das war die beste möglichkeit!....Du bist dran jenna :)

zuletzt bearbeitet 29.03.2013 15:57 | nach oben springen

in Bennett 29.03.2013 20:57

ich kam mit dem Tageslicht ring wieder raus. Ich hatte von allem nicht mitbekommen und starrte auf den ring in meiner Hand. "es tut mir leid das es so lan...." ich sprach den satz nicht zuende, denn schockiert sah ich alaric dastehen. Wie konnte es sein das plötzlich soviele, die eigentlich tot sein müssten, wieder auftauchten. Verwirrt sah ich zwischen jenna, Elena und alaric hin und her.... "was..." ich konnte kaum einen satz formulieren. Dann begriff ich, das Jenna gerade dabei war, wieder zum mensch zu werden. Schließlich hatte ich das schon bei Elena mitbekommen. ich zog meine Augenbrauen in die augen und sah Elena an. Dann fiel mir plötzlich Jeremy ein, der noch immer ahnunglos im Wohnzimmer saß. "ich geh... nach jer schaun" sagte ich leise zu Elena und drehte mich um. Einen kurzen blick risikierte ich noch in alarics Richtung... doch ich sagte nichts. Mit dem ring in meiner Hand verschwand ich in Wohnzimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).