Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

RE: Veranda vor dem Haus/Flur im Haus

in Bennett 29.03.2013 21:03
von Alaric Saltzman | 68 Beiträge

Natürlich bemerkte er Bonnies verwirrten Blick. Mit ihr wollte er sowieso noch reden, aber so wie es aussieht ist sie selbst schockiert oder besser gesagt überrascht darüber ihn zu sehen. Ein wenig betrübte ihn das! Immerhin war Bonnie seine einzige Hoffnung gewesen....aber es scheint so als müsste er sich fürs erste damit abfinden. Dann sah er wieder zu Jenna und Elena. Er überlegte auch ob er nicht doch zu ihr gehen sollte und tappte nervös von einem Bein auf das Andere...

nach oben springen

in Bennett 01.04.2013 15:36
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Gerne würde sich Elena um Jenna kümmern und so war sie die erste Zeit in der Jenna das Blut wieder hoch würgte bei ihrer Tante und hielt ihre Haare zusammen damit diese nichts davon abbekommen. Da sie selbst das ja bereits durch gemacht hatte kannte sie es und wusste wie unschön das ist. Doch langsam wird es besser und Jenna hat das Blut wohl komplett aus ihrem Körper 'entfernen' können. Das freut Elena sichtlich! "Jetzt wird alles wieder Normal" flüstert sie ihrer Tante ins Ohr. Dann erreicht sie eine Sms. Sie schaut schnell auf ihr Handy doch die Sms - welche von Damon kam - scheint nichts gutes zu bedeuten. Caroline, Klaus und das Heilmittel. Keine gute Kombi! Schnell steht sie auf und sieht zu Ric rüber. "Es gibt Probleme! Pass auf Jenna auf - bring sie nach Hause! Da seit ihr sicher. Ich komme nach so schnell es eben geht." Nun sieht sie zu Jenna. "Alaric passt auf dich auf. Alles wird gut." Dann verschwindet Elena mit schnellen Schritten vom Bennett Haus!

Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."
Jeremy: "Does it bug you that we`re not?"
Elena: "No Jer, your my Brother. That`s all that matters."

Jeremy: “That means I would lose you.. I’m not gonna let that happen.”

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

in Bennett 01.04.2013 15:46
von Silas | 42 Beiträge

Weit entfernt vom Haus steht Silas hinter Bäumen. Er beobachtet was vor dem Haus mit Jenna passierte und was im Haus vor sich geht hört er genau in seinen Ohren als stände er direkt vor Bonnie der Hexen Freundin und Jeremy Gilbert dem Bruder der hübschen Elena. Es tut ihm fast etwas Leid doch steht sein neuster Plan zum Erhalt des Heilmittel's fest und seine Wahl des Opfers war lange gefallen. Jeremy..........! Eben so schnell und unauffällig wie er kam verschwindet er auch wieder.

Wir alle müssen das Leben meistern. Aber die einzige Art, es zu meistern, besteht darin, es zu Lieben.

nach oben springen

in Bennett 01.04.2013 19:04
von Alaric Saltzman | 68 Beiträge

Er nickte Elena zu und nachdem sie gegangen war schritt er sofort zu Jenna hinüber, bäugte sich nach unten und half ihr auf. "Alles in Ordnung? Gehts dir wieder besser?" Seine Stimme war etwas zittrig aber er versuchte sie unter kontrolle zu halten. Auch sein Herz schlug wie verrückt, fast so als würde es ihm aus der Brust springen °Ich hätte nie gedacht das meine Gefühle zu ihr noch so stark sind!° dachte er. Mit seinen kräftigen Armen half er Jenna wieder auf die Beine und stützte sie. Da ihre Beine noch nicht so stabil waren wie er es gerne gehabt hätte hob er sie auf und trug sie auf zwei Händen nach Hause. "Gleich gehts dir wieder besser Jenna, alles wird gut!" sagte er beruhigend zu ihr.

nach oben springen

in Bennett 07.04.2013 19:51
von Jenna Sommers | 101 Beiträge

Das war doch mehr als Peinlich immer wieder ergab ich das Blut aus mir raus ohne das ich es wollte doch ich musste es raus lassen es wollte nicht drin bleiben sofort war Elena da und hielt mir die Haare aus dem Gesicht und dafür dankte ich ihr denn es wäre doch mehr als ekelig wenn mir das Blut in den Haaren kleben würde"Danke dir Elena"Sagte ich nur bevor wieder ein schwal blut aus mir raus wollte und sofort beugte ich mich wieder nach unten und lies es raus dann aber wurde es besser und ich konnte mich aufrichten erst jetzt sah ich Ric°Oh man wie peinlich°dachte ich mir nur dann hörte ich Elenas Handy sie musste weg doch ich dankte ihr noch"Danke dir für alles"Sagte ich dann sagte sie zu Ric das er mich nachhause bringen sollte und sofort war er da und half mir auf denn laufen ja das durfte doch etwas schwierig sein, ich wollte aufstehen doch es ging nicht doch Ric nahm mich auf seine Arme und sofort waren die Gefühle wieder da und ich legte meine Arme um seinen Hals"Ich danke dir es geht wieder aber mir ist das ganze mehr als peinlich das kannst du mir glauben tut mir leid das du das sehen musstest bring mich bitte nachhause"Das machte er dann auch und ich lehnte mich an ihn. Dann brachte er mich nachhause.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).