![]() |
|
RE: Mystic Grill
in Spaß zwischendurch muss sein 07.02.2013 10:55von Damon Salvatore •

Die fassade des Grill's, sah aus wie immer. Nichts hat sich getan. Die stühle und tische draußen wurden durch die Sonne gut beleuchtet. Ich warf einen Blick auf meinen Tageslichtring und war froh darüber das ich ihn hatte. Geschmeidig ging ich zum Eingang des Lokals und öffnete die Tür schwungvoll auf. Die lokation des ladens machte seinen namen alle ehre. Immer wieder verwunderte es mich wie mystisch und geheimnisvoll der laden von innen wirkte.Mit großen eleganten schritten ging ich auf die Bar zu, setzte mich auf eine hocker und stämmte meine ellenbogen auf den tresen. "Bourbon" rief ich der Bedienung zu und zeigte mit den fingern das 'viktory' zeichen, was bedeutete das ich zwei gläser bourbon bekomme. Ich wollte es nicht zugeben und ich ließ es mir nicht anmerken. Aber das Ric, mein einziger und bester freund, nichtmehr da war fiel mir wirklich schwer. Ich nahm das glas an und hob es zu meiner rechten kurz an. "cheers buddy" sagte ich etwas leiser zu meinem imaginären Alaric. Ich spitzte nebenbei meine ohren, um, von tisch zu tisch nach ineressanten informationen zu lauschen. Dann ging die tür auf. Ich drehte meinen kopf zum eingang und sah Caroline eintreten.

in Spaß zwischendurch muss sein 07.02.2013 17:08von Rebekah Mikaelson •

Gerade als ich die Tür zum Grill öffnete, stürmte Caroline gerade wieder raus. ''Keine Augen im Kopf?'' Reif ich ihr hinterher, da sie mich angerempelt hatte, eine Antwort bekam ich nicht. Ich schüttelte nur kurz den Kopf und fragte mich wie schon so oft, was Niklaus nur an ihr fand, sie war in meinen Augen jetzt nicht besonders, ganz im Gegenteil. Aber daran wollte ich jetzt keine Gedanken verschwenden, stattdessen sah ich wie Damon an der Bar saß, mal wieder. Mit einem für mich typischen Lächeln ging ich auf ihn zu. ''Damon.'' Sagte ich und setzte mich dann einfach neben ihn, mir war egal ob er meine Gesellschaft wollte oder nicht, er musste sie jetzt eben ertragen. ''So allein hier?!''

in Spaß zwischendurch muss sein 07.02.2013 17:15von Cassandra Salvatore •

Nachdem ich mir eine Sightseeingtour durch Mystic Falls oder schlicht Falls, wie es die Einheimischen nannten, gegönnt hatte, beschloss ich die örtliche Bar aufzusuchen und mich etwas unter die Leute zu mischen. In der Bar angekommen spazierte ich gut gelaunt zur Theke, wo schon ein junger Mann und ein Mädchen, welches ungefähr in meinem Alter zu sein schien, saßen. Ich schenkte beiden eines meiner charmantesten Lächeln und bestellte dann ein Glas Bourbon. Als mir der Barkeeper- verständlicherweise- keinen Alkohol ausschenken wollte, da ich ja noch nicht das äußere einer 21-jährigen hatte, beugte ich mich zu ihm vor und manipulierte ihn so, dass er mir ohne weitere Probleme zu veranstalten Alkohol ausschenken und der dann aufs Haus gehen würde. Mit einem niedlichen Lächeln bedankte ich mich bei ihm und schaute mich dann das Glas in der Hand im Grill um.

in Spaß zwischendurch muss sein 07.02.2013 17:21von Damon Salvatore •

Ich drehte meinen kopf wieder in richtung bar und nahm einen schluck aus dem whiskey glas als ich auch schon die schallende stimme hörte die meinen namen rief. Ich zog leicht genervt die augenbrauen hoch und antwortete in einem irnonischen freudenton "Barbie!" und lächelte sie kurz gespielt fröhlich an bevor ich genervt mit den augenrollte und mein glas komplett austrank. "im grunde bin ich garnicht allein" sagte ich und schielte kurz nach rechts und bildete mir ein Alaric neben mir sitzen zu sehen. "und du?... will niemand mit dir spielen?" fragte ich höhnisch und bemerkte die blonde gestalt neben mir, die gerade dabei war den barkeeper zu manipulieren. Ich macht eine handbewegung in richtung barkeeper um ihn zu vermitteln das ich noch ein glas bourbon bekommen wollte. Ich wusste natürlich welcher gattung diese gestalt angehörte. Ich sah Bekah misstrauisch an. "ich kann eins und eins zusammen zählen, du auch?" sagte ich in ihre richtung bevor ich mich Cassandra zuwandte. "kann ich dich zu einem Drink einladen?" wagte ich vorerst vorsichtig zu fragen und lächelte mein unwiederstehlich charmantes lächeln.

in Spaß zwischendurch muss sein 07.02.2013 17:33von Rebekah Mikaelson •

Ich ignorierte seinen genervten Blick, ich wusste das er sich im Inneren freute mich zu sehen, er wollte es eben nur nicht zugeben. Dann bei seinen Worten zog ich Augenbrauen etwas hoch. ''Vielleicht solltest du doch lieber etwas weniger trinken.'' Bemerkte ich neben bei, kümmerte mich aber nicht mehr weiter darum. Dann wollte ich gerade zu einem Kontra ansetzen, aber auch mir viel dann die kleine blonde auf. Ich nickte Damon zu und musterte sie erstmal. Dann bemerkte ich wie er ein Gespräch begann und sein Lächeln aufsetzte, ''Oh mein Gott, wird diese Nummer nicht langsam langweilig.'' Sagte ich, mir war egal ob sie oder Damon es hören würden.

in Spaß zwischendurch muss sein 07.02.2013 17:38von Cassandra Salvatore •

Als mich der Kerl ansprach, musterte ich ihn kurz mit kritisch hochgezogenen Augenbrauen und nickte dann. "Ja, warum nicht", antwortete ich ihm gnädig und lächelte süß, während ich mir eine blonde Haarsträhne hinters Ohr strich. Ich war es gewohnt von Typen in einer Bar angesprochen zu werden, weswegen mich das auch nicht weiter beeindruckte, störte oder sonst etwas. Es war einfach ein normaler Abend. Was nicht ganz so normal war, dass er und das Mädchen auch Vampire waren, da ich normalerweise eher auf Menshen traf, aber was solls. Als die Blondine meinte, dass diese Nummer langsam langweilig werden würde, funkelte ich sie wütend an und wandte mich dann wieder dem Typen zu. "Ich heiße übrigens Cassandra Salvatore", stellte ich mich mit einem freundlichen Lächeln vor und reichte ihm meine Hand.

in Spaß zwischendurch muss sein 07.02.2013 17:44von Damon Salvatore •

Auch wenn es ihr egal war ob Cassi oder ich sie hören konnte, wusste sie genau das ich es hörte. Ich sah sie genervt an. "du langweilist mich. Such dir doch ein hund zum spielen, oder frag dein bruder ob er zeit für dich hat." neckte ich sie in dem wissen das diese worte sie trafen. Ich wandte mich wieder der unbekannten zu. "beachte sie garnicht. Sie hascht nur nach aufmerksamkeit weil keiner sie lieb hat." bemerkte ich spitz züngig und grinste bekah triumphierend zu. Als Cassi dann schließlich meiner einladung dankend annahm, winkte ich dem barkeeper zu und bestellte zwei neue Drinks. Ein fieses grinsen konnte ich mir nicht verkneifen als ich Cassi's finsteren blick richtung bekah mitbekam. Ich drehte mich auf meinem hocker einmal um die eigene achse und lehnte mich dann mit dem rücken an die theke. Ich war kurz davor die fassung zu verlieren als sie ihren namen nannte. °Salvatore....und dann noch ein vampir° dachte ich für mich und überlegte wie das sein konnte. Anstelle meiner hand, übergab ich ihr den drink den ich bestellte. "so so... cassandra salvatore also!.... Und wo kommst du her? Ich hab dich hier noch nie gesehen. Und ich wüsste wenn ich einem so hübschen gesicht schon begegnet wäre.!" Lächelte ich und schmierte ihr auf meiner 'damon art' honig um den mund.

in Spaß zwischendurch muss sein 07.02.2013 17:56von Rebekah Mikaelson •

Bei seiner Bemerkung mit dem Bruder, verdrehte ich nur die Augen und nippte an meinem Drink, den ich mir kurz zuvor bestellt hatte. ''Ohjaa, ignoriert mich ruhig, macht mich wütend. Ist ja nicht so das es für euch gefährlich werden könnte.'' Meinte ich dann nur etwas zickig. Immer noch musterte ich die Kleine, und natürlich hörte ich alles was sie sagten mit. Als ich dann ihren Namen hören, grinste ich etwas vor mich hin. ''Salvatore, was sagt man dazu es gibt noch mehr von dieser Sorte. Wird das jetzt eine spontane Familien Zusammenführung?'' Jetzt schenkte ich Damon kurz ein zufriedenes Lächeln, mir war klar das ich jetzt sicher irgendeinen von seinen 'super' Plänen durchkreuzt hatte, aber er hatte mich provoziert.

in Spaß zwischendurch muss sein 07.02.2013 18:04von Cassandra Salvatore •

Ein leichtes Grinsen umspielte meine Lippen, als er meinte, dass ich die Blondine nicht beachten sollte, weil sie nur nach Aufmerksamkeit haschen würde, und warf ihr einen ein kleines Grinsen zu, als sie zu uns sah. Auf seine Frage wo ich herkommen würde legte ich meinen Kopf schief und erwiderte dann mit einem amüsierten Lächeln: "Ich habe überall schonmal gewohnt. Ursprünglich komme ich aus Virginia, habe aber die letzen Jahre meines Lebens in New York verbracht." Ich lächelte ihn an und trank gerade einen großen Schluck aus dem Glas, als ich den Satz der Blondine hörte. "Wie bitte?", fragte ich und musste an mich halten um nicht den Rest des Drinks wieder auszuspucken. "Wieso Familienzusammenführung? Ich bin die einzige noch lebende Salvatore. Der Rest meiner Familie ist schon lange gestorben", entgegnete ich verwirrt und sah das Mädchen an, als ob sie nicht ganz richtig im Kopf wäre.

in Spaß zwischendurch muss sein 07.02.2013 18:11von Damon Salvatore •

Mit meinem Drink in der hand hörte ich das Rebekah es mal wieder nicht schaffte ihren senf für sich zu behalten. Ich sah zu Cassi rüber, sagte lässig: "Wir hatten sex, ich hab sie danach nicht angerufen, jetzt ist sie sauer!..." und zuckte, als wenn es mich nichts anginge, mit den schultern. Als sie vor überraschung krampfhaft versuchte inne zu halten bei dem was bekah sagte beäugelte ich sie unauffällig. Ich versuchte das thema zu umgehen und hob mein glas in ihre richtung als wenn ich mit ihr anstossen wollen würde. "na dann.. willkommen in Mystic Falls Cassandra Salvatore" sagte ich mit nachdruck und nahm einen kleinen schluck aus meinem glas.

in Spaß zwischendurch muss sein 07.02.2013 18:54von Rebekah Mikaelson •

Auch wenn sie mich gerade für verrückt hielt, grinste ich immer noch zufrieden vor mich hin. ''Das wäre zu schön, aber darf ich vorstellen? Damon Salvatore.'' Meinte ich dann zu Cassandra mit einer Handbewegung zu Damon. ''Und er hat sogar noch einen Bruder, Stefan Salvatore.'' Klärte ich Cassandra liebend gern auf, ehe ich dann kurz zu Damon blickte. ''Warum so still, Damon?'' Fragte ich dann nur sarkastisch. Jaa, jetzt hatte ich doch noch ein Spielzeug gefunden, dachte ich mir. Dann hörte ich was Damon zu Cassandra sagte, ''Da schließe ich mich natürlich an, Willkommen in Mystic Falls!'' Ich schwenkte kurz mein Glas in ihre Richtung.

in Spaß zwischendurch muss sein 07.02.2013 18:59von Cassandra Salvatore •

Ich musste mir stark ein Grinsen verkneifen, als er mich über die Blondine aufklärte. Ich kannte so Mädchen, auch wenn ich nicht eins von ihnen war, die immer versuchten ihren One Night Stand fertig zu machen. "Vielen Dank", bedankte ich mich mit einem zuckersüßen Lächeln, als er mich in Falls willkommen hieß und schaute zu der Blondine, weil sie sich jetzt in das Gespräch einmischte. Verwirrt starrte ich dann den Kerl an, da sie sagte, dsas er auch Salvatore mit Nachnamen hieß. "Wie? Heißt das wir sind verwandt?", fragte ich ihn verwirrt und legte meinen Kopf schief. Mit einem Nicken bedankte ich mich auch bei dem Mädchen und fragte dann: "Wie heißt du denn überhaupt?"

in Spaß zwischendurch muss sein 07.02.2013 19:09von Damon Salvatore •

Ich sah bekah's zufriedenen blick als sie mich ihr mit meinem vollständigen namen vorstelle. °dieses blonde beast° dachte ich nur und warf ihr einen provokanten blick zu indem ich meine augen etwas zusammenkniff. "na die letzte 'familienzusammenführung die wir hier hatten, hat ja prima geklappt nicht wahr Bekah?" schmiss ich kurz ein um sofort danach meine gut gelaunte miene aufzusetzen. Lächelnd drehte mich zu Cassi und nickte zustimmend zu. "jap... der bin ich... Damon Salvatore" sagte ich und hob erneut mein glas um es leerzu trinken. Ich stellte das leere glas auf der theke ab und rutschte dann etwas näher zu Cassandra ran. Nahm eine Strähne ihrer blonden haare zwischen die finger als sie fragte ob wir verwandt wären. "wäre das nicht äußerst schade?" äußerte ich mehr als aussage als , als frage und setzte meine verführerischen blick auf während ich ihre haarsträhne spielerisch zwischen meine finger gleiten ließ. Da kam er Womanizer in mir heraus. Um dem ganzen die krone aufzusetzen zuckte ich flirtend mit meinen augenbrauen und grinste siegessicher.

in Spaß zwischendurch muss sein 07.02.2013 19:26von Rebekah Mikaelson •

Seinen Blick provokanten Blick erwiderte ich und warf genau den gleich zu. ''Und das muss jetzt zwangsläufig heißen, das die Salvatore-Familienzusammenführung genauso laufen muss? Auch wenn das bestimmt auch 'interessant' werden würde.'' Mein letzter Satz war unbeabsichtigt mehr laut gedacht, als das er für deren Ohren gedacht war, aber auch das störte mich dann weniger. Bei Cassandras Frage, lächelte ich ihr entgegen, ''Ich bin Rebekah!'' Mehr musste sie von mir nicht wissen. Als ich dann Damons Flirtattacke auf Cassandra sah, verdrehte ich dich und widmete ich mich lieber meinem Drink.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
6966
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |