Ich kam zum Motel und beeilte mich, die tür aufzuschließen, da hier auf den Gängen einiges los war und ich nicht unbedingt Aufsehen erregen wollte, da ich imme rnoch das Shirt mit dem großen Blutfleck an hatte.
Ich kramte nach dem Schlüssel und friemelte ihn ins Schlüsselloch, um gleich darauf drinnen zu verschwinden und an die Tür gelehnt stehen zu bleiben. Mir platzte der Kopf ....und dann zu allem Überfluss, wachte auch noch Hailey auf, die schon wieder protestierte und motzte. °Arghh, bitte nicht jetzt° ICh ging zu ihr und musste nun einfach mein Glück versuchen. Ich sah ihr in die Augen und fixierte diese "Hailey, alles was in den letzten Tagen passiert ist, weißt du nicht mehr. Du bist einfach nach unserem treffen im Grill mit zu mir hier ins Motel und wir haben hier noch ein wenig gefeiert." Als sie die Worte leise wiederholte, atmete ich erleichtert aus. Ich war die Kleine endlich los, denn auch wenn ich sie mochte, so schränkte es mich doch ein, sie in den letzten Tagen ei mir gehabt zu haben. Jetzt brauchte ich schließlich keine Sorge mehr zu haben, dass sie sich irgendwie aus dem Staub machte oder dass ich vergaß, das Menschlein zu füttern^^
Nachdem sie etwas zu sich gekommen war, sah ich sie lieb an "Ich....glaub, du solltest jetzt gehen. Es ist....spät...." ich legte den Kopf schief, denn es war fast Morgen. Sicherlich war es mittlerweile 2 Tage nach unserem eigentlichen Abend im Grill, aber das wusste sie ja nicht. Nachdem sie verschwunden war, ließ ich mich seufzend auf's Bett fallen und versank in Gedanken