Verstorbene Charaktere können geplayt werden!! MOST WANTED: Tyler Lockwood, Matt Donovan, April Young, Rosemarie 'Rose' Carver, Andie Star, Mason Lockwood, & weitere Free's!

Wiese im Wald

in In der Stadt 09.04.2013 22:49
von Elena Gilbert | 996 Beiträge

Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."
Jeremy: "Does it bug you that we`re not?"
Elena: "No Jer, your my Brother. That`s all that matters."

Jeremy: “That means I would lose you.. I’m not gonna let that happen.”

Elena: Why did you kill those vampires when they tried to take me?
Elijah: Because I didn’t want you to be taken.

nach oben springen

RE: Wiese im Wald

in In der Stadt 09.04.2013 22:56
von Elijah Mikaelson | 152 Beiträge

Nach dem er die Sms von Elena erhalten hatte machte sich der Original gleich auf den Weg zu der Wiese wo Elena ihn treffen wollte denn er würde sich für sie die Zeit nehmen denn wenn sie wieder Hilfe brauchte was er doch glaubte, denn sicher war wieder etwas geschehen was nicht so sein sollte, würde er ihr doch zur Seite stehen so kannte sie ihn doch auch, er hatte ihr schon geholfen als sie das Heilmittel suchten so würde er ihr auch weiter helfen, vielleicht hatte auch sein Bruder wieder was angestellt doch wissen konnte er dies nicht. So kam er nach einer kurzen Fahrt mit dem Wagen an der Wiese an und er parkte den Wagen am Rand der Wiese und blieb auch drin sitzen denn er musste sich ja nicht draussen hin stellen wusste er ja nicht wann sie kommen würde , ne weile hatte er sie ja nicht mehr gesehen, war sie denn schon wieder ein Mensch das hatte er ja nicht mehr mitbekommen?? Das fragte er sich schon die ganze Zeit doch er würde es ja bald erfahren, so saß er in seinem Wagen und wartete auf Elenas Eintreffen hier an der Wiese.

nach oben springen

in In der Stadt 09.04.2013 23:07

Sie war auf direktem Wege von den Wasserfällen verschwunden um nicht weiter mit Klaus reden zu müssen. Zuviel sollte man sicher nicht mit ihm reden er würde einen glatt Töten. Wenn er den Deal annimmt - oder auch nicht - wird er sich melden dafür kennt sie ihn gut genug. Doch sie vertraut ihm trotzdem nicht doch der einen Person vertraut sie! Elijah vertraut sie! Vollkommend sogar. Sie kommt an der Wiese an und dreht sich etwas um sich selbst bis ihr das Auto von Elijah in die Augen fällt. "Elijah" sagt sie leise und lächelt dabei. Sie geht glücklich darüber ihn zusehen auf den Wagen zu und bleibt vor der Motorhaube stehen. Sie streckt die Arme etwas aus und grinst. "So wie du mich kennen gelernt hast sehen wir uns wieder. Als Original und als Mensch. Alles ist beim Alten. Mehr oder weniger. Ich war bei Klaus....... Er weiß jetzt das ich wieder ein Mensch bin. Ich wusste nicht weiter. Silas ist für uns alle eine Bedrohung also auch für dich. Erstens will ich dich warnen! Unterschätze ihn nicht. Er mag schwach aussehen aber das ist er gewiss nicht. Er ist Stark! Und er tötet alles und jeden ohne sich einen Kopf darüber zu machen. Er hat mich entführt und ich wäre fast gestorben. Da hab ich Klaus angeschrieben und er kam mir zur Hilfe. Er gab mir sein Blut es ist also alles wieder okay bei mir" beruhigt sie Elijah direkt "wir haben mehr oder weniger einen Deal ausgemacht aber wir wissen alle das er sich meist an sowas nicht hält oder eben nicht sonderlich lange. Ich brauche deine Hilfe. Bei Silas! Er wird alle Töten die ich liebe um das Heilmittel zurück zu bekommen. Ich habe...... Angst vor ihm!" Gesteht sie ihrem guten Freund und ihrem Vertrautem der im Moment ihr einziger Halt zu sein scheint.

Elena: "You go your whole Life, thinking that your related by Blood to someone."

nach oben springen

in In der Stadt 09.04.2013 23:14

Ja da stand sie dann vor ihm an der Motorhaube und lange hatte der Original sie nicht mehr gesehen zuletzt ebend noch als Vampir doch das war sie nicht mehr und so stieg er dann auch aus dem Wagen denn er musste sie anschauen leicht lächelte er dabei und nahm sie dann auch in den arm doch sofort merkte er das mit ihr was nicht stimmte sie machte sich Sorgen und sie hatte Angst doch vor wem, das fragte er sich doch an Silas dachte er dabei nicht doch sie erzählte ihm auch gleich wo sie war und was ihr zugestossen war doch er konnte das alles noch nicht so recht fassen, sicher hatte er Silas schon gesehen damals am Ferien haus der Gilberts doch er hatte ihn mächtig unterschätzt das musste er sich jetzt auch eingestehen"Ja aber Elena du kennst doch Klaus er wird sich sicher nicht an den Deal halten ich kenne meinen Bruder doch mehr sorgen mache ich mir dann doch wegen Silas wir müssen was unternehmen doch was?? Er wird keinen töten den du liebst das lassen wir nicht zu doch bin ich grad auch mehr als sprachlos was du durch machen musstest, wieso hast du dich nicht bei mir gemeldet du kennst doch Klaus auch wenn er dir sein Blut gab tat er dies sicher nicht ohne Hintergedanken du kennst ihn doch auch Elena, ich kann nur hoffen das er nicht wieder etwas plant denn so kenne ich Klaus nun mal leider Gottes, doch wir sollten uns wie du schon sagst mehr sorgen wegen Silas machen ich dachte mir schon das der uns noch ne Menge ärger machen wird, wo befindet sich denn das Heilmittel??"Fragte er sie.

nach oben springen

in In der Stadt 09.04.2013 23:25

"Klar kenne ich Klaus aber es wäre sicher auch keine schlechte Idee ihn auf unserer Seite zu haben. Wenn Silas einen Hass gegen ihn bekommen sollte tötet er ihn und das kann ich nicht zulassen. Wenn er stirbt dann auch alle anderen aus seiner Blutlinie. Wir brauchen also das Wissen das Klaus keinen Blödsinn wegen Silas macht." So sah Elena sich gezwungen Klaus hinzu zuziehen. Doch ja auf die Dauer war das kein guter Deal mit Zukunft das weiß auch sie nur zu gut. "Wie auch immer......" sie nimmt ihr Handy heraus als Elijah fragt wo sich das Heilmittel befindet. Sie weiß nicht ob Klaus ihr gefolgt war und wenn sie es aussprechen würde was sie gerade ins Handy tippt würde er es hören und könnte etwas unschönes tun. Als sie fertig getippt hat zeigt sie Elijah den Bildschirm vom Handy damit er es lesen kann: Damon hat das Heilmittel aber er wird es nicht herausgeben befürchte ich. Ich weiß nicht wo Damon es versteckt hat und sagen wird er es mir auch nicht. Seit ich wieder ein Mensch bin versucht er mich und meine Nähe zu Meiden. Als Elijah alles gelesen hat löscht sie den Text und steckt das Handy wieder ein. Leicht fasst sie sich an den Kopf und seufzt. "Ich hab irgendwie immer noch Kopfschmerzen. Scheinbar wirkt Klaus Blut nicht wirklich dagegen." Sie versucht zu Lächeln und als sie in Elijah's Augen sieht gelingt es sogar. "Ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin dich zusehen Elijah. Endlich mal ein freundliches Gesicht das nicht vor hat mich zu Töten, mich auszunutzen oder mich und meine Familie fertig zu machen." Ja Elena war sichtlich froh nun bei Elijah zu sein. Hier fühlt sie sich komplett sicher genau wie immer eben. Sie stellt sich etwas auf die Zehen und küsst Elijah auf die Wange.

nach oben springen

in In der Stadt 10.04.2013 11:25

"Ja du hast recht so hatte ich das noch gar nicht gesehen doch bitte pass dennoch auf was meinen Bruder angeht denn ich traue ihm nicht aber recht hast du alleine wegen der Blutlinie ist dies wichtig doch wir sollten ihn dennoch im Auge behalten doch das werde ich machen er wird dir nichts böses anhaben das wird er nicht dafür sorge ich schon"Sagte er zu ihr denn Klaus hatte sicher schon wieder einen seiner Pläne doch dann nahm sie ihr Handy es wunderte ihn doch erst doch dann verstand er wieso sie dies machte Klaus konnte ja kommen und dann wüsste er wo sich das Heilmittel befand sie zeigte mir dann das Handy und ich nahm es und laß den Text den sie geschrieben hatte"Ja gut"mehr sagte er dazu nicht war doch klar das Damon das Heilmittel hatte und ihr nicht sagte wo es sich befand wieso wusste er auch nicht doch wer wusste schon ob es bei Damon sicher war, doch es tat mir auch leid das er ihr aus dem Weg ging denn das wunderte mich doch schon Damon stand doch so auf sie, auch wenn sie jetzt wieder ein Mensch war würde er ihr nicht aus dem Weg gehen denn er mochte Elena schon immer. Sie sagte ihm das sie KOpfschmerzen hatte"Na das wundert mich aber eigentlich sollte das Blut von Nik dir doch helfen"Sagte er zu ihr doch anscheinend tat es dies nicht doch dann lächelte sie ihn an und auch er lächelte sie an denn er war doch auch froh sie wieder zu sehen"Ich freue mich auch dich mal wieder zu sehen und Elena wir halten dir Silas schon vom Hals mach dir da mal keine Sorgen wir finden einen Weg wie wir gegen ihn vorgehen können"Lächelte er sie an und dann gab sie ihm ein Kuss auf die Wange und leicht schmunzelte er dann gab auch er ihr einen Kuss auf die Wange"sag wie ist es wieder ein Mensch zu sein??"Fragte der Original sie.

nach oben springen

in In der Stadt 10.04.2013 15:04

"Ich danke dir Elijah" sie ist so froh ihn zuhaben und zu wissen das er Klaus etwas im Auge haben wird. Sie kann sich zumindest ein bisschen in Sicherheit wiegen wenn da nicht Silas noch wäre. Elena wird wieder eine Zeit voller Gefahr haben das ahnt sie bereits. Aber ja es ist ja nichts neues für sie. Bei dem Kuss auf die Wange den Elijah ihr schenkt lächelt sie etwas verlegen und kichert dann sogar leise. "Vielleicht kommen die Kopfschmerzen nur von dem Stress. Ich meine Entführt zu werden ist ja nicht gerade eine Leichte Sache. Das wird schon wieder werden." Sie hofft es zumindest sehr doch es ist ja einleuchtend immerhin hatte sie in der letzten Zeit echt viel Stress und da bleiben Kopfschmerzen oder andere Beschwerden eben nicht aus. Erstmal sollte man sich wohl keine Sorgen machen. "Wegen Silas........." sie überlegt und feilt eine Idee aus bis sie diese ausspricht "das Heilmittel macht einen Vampir zum Menschen. Silas ist ein Vampir. Zwar ein alter Vampir - der älteste Vampir aber er ist einer. Vielleicht können wir ihm das Heilmittel verabreichen. Dann wird er wieder ein Mensch und weg ist das Problem." Sie ist sich sicher das Elijah den Plan genau versteht und sie ist sichtlich gespannt was er dazu sagt und davon hält. Vielleicht findet er die Idee ja auch gut und man könnte den Plan etwas ausarbeiten. "Wieder ein Mensch zu sein ist klasse. Ich fühle mich richtig wohl so. Ich weiß jetzt wieder was ich vermisst habe während der Vampir Zeit. Das alles hat mir gefehlt. Sehr sogar! Klar spürt man als Vampir alles irgendwie Intensiver aber ich spüre das alles lieber als Mensch." Sie lächelt Elijah entgegen. "Also........ Elijah! Hast du heute noch etwas Zeit für mich? Ich wäre jetzt ungerne alleine." Sie hatte Angst das Silas einfach wieder auftaucht und sie erneut entführt.

nach oben springen

in In der Stadt 10.04.2013 17:32

"du musst mir nicht danken Elena ich mache das gerne das weisst du und da ich Klaus kenne muss man ihn ebend mehr im Auge haben und das werde ich auch tun"Sagte er zu ihr denn Klaus machte ja nichts ohne auch nur seinen Vorteil aus der Sache zu ziehen so kannte er seinen Bruder ebend doch damit sollte doch auch mal schluss sein. Nun musster er leicht schmunzeln als er ihr Kichern hörte was wegen dem Kuss war doch sogleich sprachen sie auch von ihren Kopfschmerzen denn sicher hatte sie zu viel Stress durch die Entführung und dem ganzen war es ja nicht undenkbar das die Kopfschmerzen davon kamen"Ja ich denke auch der Stress der wird das ganze ausmachen ich meine du hast ja auch genug Stress das ist doch echt schon nicht mehr schön doch sicher wird das auch wieder besser werden ich denke ein wenig Zeit wird es noch brauchen dann sind wir auch Silas wieder los"Meinte er zu ihr denn sie hatte doch schon einen Plan doch leicht würde das nicht werden"Ja also ich finde den Plan mit dem Heilmittel und Silas nicht schlecht aber weisst du leicht wird das nicht man müsste ihn einfangen denn Freiwillig wird er das Zeug nicht nehmen und das düfte nicht leicht werden"Denn Silas würde sich nicht einfach so einfangen lassen doch das hatte sie sicher nicht bedacht, dann aber erzählte sie ihm wie sie sich als Mensch fühlte und er nickte ihr zu"Ja weisst du ich denke dir steht das Menschsein auch besser nicht das ich dich als Vampir nicht mochte aber da ich wusste das du nie einer sein wolltest also ein Vampir war dieSache ja auch nicht leicht für dich und deine Gefühle naja die waren ja auch nicht immer die leichtesten"So war das ebend wenn man sie nicht im Griff hatte leicht war dies ebend nicht sie zu kontrollieren als Vampir aber er war sich sicher das sie dies hätte noch erlernt. Nun fragte sie ihn ob er denn noch Zeit für sie hätte denn ja die hatte er sie wollte sicher nicht alleine sein wegen Silas das wusste er"Ja sicher habe ich Zeit für dich lass dich doch nicht alleine wegen SIlas schon nicht doch was wollen wir anstellen??"Fragte er sie.

nach oben springen

in In der Stadt 11.04.2013 18:34
von Niklaus Mikaelson | 88 Beiträge

Natürlichhatte ich den Deal verstanden mit Elena, jedoch wollte ich erstmal abwarten. Also schrieb ich ihr keine Sms. Ich war Elena gefolgt und hielt mich im Hintergrund. Ich sah wie sie sich mit Elijah traf und hörte auch gleich, was sie redeten. Sie dachten ich würde mich nicht an den Deal halten. Dann sagte Elijah er würde mich im Auge behalten und fragte auch gleich darauf wer denn das Heilmittel hat.. Das würde vielleicht meine Chance sein, herraus zu finden wer das Heilmittel hat. Anstatt etwas zu sagen, nahm sie ihr Handy herraus, tippte etwas und zeigte es Elijah. Wahrscheinlich hat sie schon vermutet das ich hinter her kam. So wusste ich jetzt zumindest das sie weiß wer das Heilmittel hat.Ich hörte ihnen weiter gepannt zu, bis der Plan mit Silas kam. Danach verschwand ich einfach wieder ...

nach oben springen

in In der Stadt 12.04.2013 23:00
von Cassandra Salvatore | 228 Beiträge

Es war ein wunderschöner spätnachmittag, weswegen ich beschloss mir etwas die Beine zu vertreten und spazieren zu gehen. Also schnappte ich mir meinen Mantel und schlenderte gemütlich durch den Wald von Mystic falls. Meine Familie Hatte ich immer noch nicht gefunden, was mich ziemlich deprimierte, da ich es mehr als satt hatte andauernd alleine sein zu müssen. Vor meiner zeit als das, was ich jetzt war, war ich niemals allein sondern immer mr Freunden gewesen, weswegen ich kol auch unter anderem dafür hasste. Es war schlimm genug, dass andere Leute Leiden mussten, damit ich meine Bedürfnisse befriedigt hatte, doch das war für mich noch wesentlich schlimmer. Seufzend lehnte ich mich gegen einen Baum und starrte Gen Himmel.

nach oben springen

in In der Stadt 12.04.2013 23:06
von Kol Mikaelson | 13 Beiträge

Ich wollte heute mal wieder frische Luft schnappen. Also ging ich raus und lief in den Wald rein. Dort war eine Wiese und eine Parkbank. Dann sah ich Cassandra alleine dort sitzen. Sah so aus als ob sie alleine währe. Also rannte ich hin und setzte mich mit Schwung auf der Parkbank neben ihr. "Warum so alleine ?" fragte ich sie und machte ein Arm um sie. "Ich weiss das du immernoch sauer bist aber ewig kannst du das nicht sein! Ich meine Ewig ist eine laaaange ZEit!" sagte ich und lächelte fein. Dann zwinkerte ich ihr zu und schaute mich um. Es waren nur mickrige Kleine Menschen hier die Zeit verbrachen. Wie sie als Paar turtelten. Bääh. Ist ja noch schrecklicher als Eisenkraut! Dann wandte mein Blick wieder zu Cassandra die grade etwas sagen wollte.

nach oben springen

in In der Stadt 12.04.2013 23:11

Plötzlich und wie aus dem nichts erschienen dass kol mikaelsons neben mir. Verdutzt starrte ich ihn erstmal an, da ich n kHz wirklich Glauben konnte, dass er es wirklich war, doch dann verwandelte sich mein verdutzet Ausdruck ganz schnell in einen wütenden und erbosten. "Nimm auf der stelle deinen Arm von mir weg!", knurrte ich ihn wütend an und erdolchte ihn förmlich mit meinen blicken. "Und dafür, dass ich alleine bin, hast du ja ausreichend gesorgt, denn, wenn du Arsch mich nicht verwandelt hättest, wäre ich im Kreis meiner Freunde und Familie schon vor einiger zeit gestorben, also frag mich nicht, warum ich so alleine bin", fügte ich hinzu ohne meinen wütenden Tonfall auch nur eine Spur freundlicher zu machen. "Und, mr. Ich bin so toll, dass mir immer alle verzeihen, ich kann sehr wohl eine Ewigkeit lang wütend sein", belehrte ich ihn trocken, als er zu mir meinte, dass ich ja wohl kaum für immer auf ihn wütend sein konnte," schließlich hast du mich ausgenutzt und dann wie ein Stück Dreck weggeworfen!"

nach oben springen

in In der Stadt 12.04.2013 23:20

"Süße..ich weiss was ich sage! Und du bist genau wie jedes andere Mädchen. Erst rumschreien und dann vor der Glotze hängen mit Eis und Popcorn!" sagte ich und schaute sie die ganze Zeit ununterbrochen an. "Also? Was machen wir heute noch so?" fragte ich sie und schaute sie immer noch an. Es war schon eine Zeit lang her als wir uns wiedersahen. Das letzte mal war es da wo ich sie verwandelt habe und dann gegangen bin. Aber was sollte ich denn machen? Ich wollte nicht dieses Scheiß : Ohh ich habe Schuldgefühle! und alles andere anhören! Also hatte ich definitv ein Grund sie zu verlassen! Und ausserdem hatte ich was vor. Dann schaute ich sie an und meinte :" Und deine Haare sind länger geworden!" und musterte sie kurz.

nach oben springen

in In der Stadt 12.04.2013 23:28

Als er mich süße nannte, wurde mein bitterböse Blick Noch böser- falls das überhaupt noch möglich war. "Erstens, Hör auf mich süße zu nennen, denn jedes recht mich so nennen zu dürfen, hast du, ganz sicherlich verspielt", fauchte ich ihn an und warf meine Haare nach hinten," und zweitens hast du keinen blassen Schimmer, was du sagst. Ich hasse dich, seitdem du mir das angetan hast und ich werde sich auch immer dafür verabscheuen!" Wütend funkelte ich ihn an und seufzte innerlich, weil mir das Gänze total widerstrebte, da ich ihm an liebsten auf der stelle verziehen und in die arme fallen wurde, wenn ich in seine großen Welpen-augen gucken musste. Das war doch nicht fair, dass dieser Kerl einfach so gut aussah..."wir beide, mein Freund, machen gar nichts zusammen. Was du machst, ist mir völlig schnuppe, aber ich werde sicherlich nichts mir dir machen außer die gehörig eine reinzuhauen", erkalte ich ihm mir einem zuckersüßen Lächeln.

nach oben springen

in In der Stadt 12.04.2013 23:38

Ich seuftze . Warum müssen Frauen so anstrengen sein? Mir solls recht sein. "Cassandra Salvatore.." sagte ich und stoppte. Dann stand ich auf und wollte gehen. Aber ich blieb stehn und drehte mich um. "Lebewohl Cassie!"sagte ich und machte ein Kapitänwink. Dann drehte ich mich um und wollte grade wirklich gehen aber ich wurde von ihr aufgehalten indessen sie mein Handgelenk festhielt. "Was ist? Willst du mir doch vergeben?" fragte ich sie und drehte mich zu ihr um. Sie stand vor mir und ich schaute in ihre Zuckersüßen Augen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 6966 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15).