![]() |
|
Er fing an zu reden und ich sah den Vortrag, der jetzt hundertprozentig kommen wurde, schon kommen, doch er hörte direkt nach der Anrede auf und verabschiedete sich dann. Verdutzt starrte ich ihn an und wusste nicht ganz, was ich davon halten sollte. Das konnte doch nicht sein ernst sein oder? Rein instinktiv hielt ich ihm am Handgelenk fest und zog ihn wieder zu mir zurück. "Was soll das denn jetzt?", fragte ich ihn verwirrt ohne auf seine frage, ob ich ihm vergeben hatte; einzugehen. "Nein; das habe ich sicherlich nicht", stellte ich schließlich doch fest und sah ihn an;" aber du kannst trotzdem nicht einfach so verschwinden. "

"Also bedeute ich dir doch noch was. Wenn du in deinen Herzne tief reinschaust merkst dus und siehst es auch! Du liebst mich noch Cassie! Ich weiss es! " sagte ich und packte meine Hand auf ihre Wange. Dann streichelte ich mit meinen Daumen ihre Wange und ließ sie wieder los und schaute in ihre funkelnden Augen. "Ich war immer für dich da. Und das würde ich wieder machen. Sogar jetzt sofort." sagte ich und mir lief eine Träne runter. Ich wischte sie mir weg und schaute nach rechts . Damit sie es nicht sieht. Es war total kacke das ich jetzte in Tränen ausbrach. Aber ich konnte es mir noch verdrücken nicht gleich hier ein ganzen See zu veranstalten. "Ich komme gleich wieder." sagte ich und ging zu einen Mädchen. Sie manipulierte ich und biss zu. Ich wischte mir das Blut weg und ging wieder zu Cassie die große Augen machte. "Was? Das ist hier alles zu anstrengend!" sagte ich und schaute in ihre Augen. Sie war Bezaubernd hübsch. Es war so als wär ich in irhe Augen förmlich gefesselt. Kein Mädchen hatte mich so angetörnt wie sie. Sie war in meinen Herzen ein Teil.

Ich lachte Bitter auf. "Du weißt haargenau, dass ich sich niemals geliebt habe, weil du mich schließlich nur dazu manipuliert hast. Also war das keine liebe sondern einfach nur Manipulation", belehrte ich ihn leicht verbittert. Ich ignorierte einfach mal großzügig war seine Hand auf meiner Wange, weil ich heute meinen netten Tag hatte und ich früh genug wieder damit anfangen konnte ihn zur Schnecke zu machen. "Du warst nur für mich da, weil du mein Blut haben wolltest oder irre ich mich? Dir ging es einzig und allein um mein Blut und deinen Spaß", erklärte ich ihm und warf ihm einen fragenden Blick zu in der Hoffnung, dass er mir mitteilte, dass ich mich irrte. Dann meinte er, dass er gleich wieder kommen wurde, und verschwand kurz. Ich war über diese kleine Pause eigentlich ganz froh, da ich so erstmal tief ein- und ausatmen konnte, was in seiner Gegenwart nicht wirklich möglich war. Doch er kam schneller wieder zurück, als ich geraucht hatte, weswegen ich ihn aus großen Augen anschaute. Ich schüttelte meinen Kopf auf seine Verteidigung hin, doch sagte da nichts zu, sondern ließ meinen missbilligendn Blick für mich sprechen.

Ich musste grinsen. "Da war echte Liebe mit drinne ! Ich hatte nur Angst das du mich abservierst!" sagte ich traurig und mir liefen einzelnenTränen runter. "Du denkst wirklich sowas?!" sagte ich entsetzt und schaute sie mit zusammengekniffenden Augen an. "Ich glaubs ja nicht!" sagte ich und warf kurz meine Arme hoch. "Das habe ich echt nicht erwartet." hacuhte ich leise und konnte nicht anders. Ich näherte mich ihren Lippen und küsste sie kurz doch sanft. Dann löste ich mich wieder und schaute sie mit einen bittenden Blick an der sagte : Bitte-verzeih-mir-darling..

Ich hob nur Zweifelns meine Augenbrauen, doch Sagte da nichts zu, weil diese Diskussion endlos sein wurde, weil keiner von uns beiden höchstwahrscheinlich auch nur einen Millimeter von seinem Standpunkt weichen wurde. Also war es besser eine solch sinnlose Diskussion direkt im kein zu ersticken- so hart es ach war. "Als ob du Angst hast, dass sich irgendjemand abserviert", schnaubte ich nur leise und verächtlich, während ich mir eine haarsträhne um den Finger winkelte. "Natürlich denke ich das", erwiderte ich leicht belustigt darüber, dass er etwas anderes annahm. "Weißt du eigentlich wie Kacke du dicj mir gegenüber genommen hast?! Das ist nicht so leicht zu vergessen und vergeben schon gar nicht. " dann küsste er mich einfach und für meinen Geschmack viel zu schnell löste er sich wieder aus dem Kuss und bearbeitete mich mit seinem hundeblick, welchen man unmöglich widerstehen konnte. Trotzdem schaffte ich es irgendwie und verschränkte als Zeichen meiner Hartnäckigkeit die arme vor meiner Brust.

"Cassandra komm schon! Gib mir noch eine Chance." bettelte ich und strich ihr sanft durch das Haar. "Nur einmal." fluesterte ich und war mit ihr bltzschnell in den Wald. Ich drueckte sie gegen den Baum und kuesste sie zärtlich. "Weisst du noch? Unsere erstes begegnen? Es war soo schoen!" sagte ich uns schaute in ihre suessen Augen. Dann wurde ich audwinmal an den Baum gedrueckt. "Und?" sagte ich und betonte extra das UND.
♥

Ich innere ihn böse an, als er mich fassendes nannte, da er genau wusste, wie ich es hasste, wenn man mich mit meinem vollen Namen ansprach. Seine Hand schlug ich, als er durch meine Haare Strich, auch weg, da niemand meine Haare anzufassen hatte. "Pfoten weg von meinen Haaren", fauchte ich ihn an, aber konnte das schelmische Funkeln in meinen Augen nicht ganz verstecken. Plötzlich wurde ich von ihm gegen einen Baum gedruckt und er küsste mich. Einfach nur aus eine spontanen Laune heraus erwiderte ich den Kuss und er konnte wirklich noch genauso gut küssen wie damals. Als er dann meinte, dass unsere erste Begegnung so schön war, fing ich anzulachen und drückte ihn wieder von mir weg. " also, wenn man eine zugequalmte Bar mit Laiter betrunkenen Menschen und Prostituierten als schön bezeichnet, war sie das sicherlich", erwiderte ich trocken und kam gar nicht mehr aus dem lachen heraus. Doch dann drückte ich ihn gegen den Baum und grinste, als ich sein hoffnungsvolles "und" hörte, leicht. "Nein, weil du kannst nicht einfach hier ankommen und denken, dass alles okay wäre, kol", erwiderte ich mit einem kleinen süßen Lächeln.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 152
Themen
und
6966
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 94 Benutzer (13.02.2025 20:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |